Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

17.04.2007 um 01:55
etwa 4-5 off-topic-Beiträge gelöscht!

Anzeige
melden

Freimaurer

17.04.2007 um 01:59
@elohim

Es war nicht richtig von mir, deshalb habe ich Jafrael gebeten mein Postzu löschen.


melden

Freimaurer

17.04.2007 um 06:45
Ich finds einfach nur peinlich was hier momentan abgeht.
Das ist unter jedermannNiveau.
Der Thread ist schließlich zum Thema Freimaurer gedacht und nicht zumauskotzen irgendwelcher peinlicher Probleme.
So damit sich der Beitrag jetzt auch nochlohnt.
Was hat es eigentlich mit dem öminösen FM Handschlaggruß auf sich.
Washaltet ihr davon?Existiert er oder ists eher ein Gerücht?


melden

Freimaurer

17.04.2007 um 08:19
Ja, es gibt ihn. Und zwar in verschiedenen, gradabhängigen Variationen.


melden

Freimaurer

17.04.2007 um 13:20
Aha danke für die Info.


melden

Freimaurer

18.04.2007 um 18:00
albert pike schrieb:

wir müssen allen verbänden gestatten,wie bisherweiterzuexisiteren,mit ihren systemen,ihren zentralen organisationsformen.aber wir müsseneinen super-ritus schaffen,der unbekannt bleiben soll und in den wir die maurer hohergrade nach unserer wahl berufen werden.aus rücksicht auf unsere mitbrüder müssen sichdiese männer der strengsten geheimhaltung unterwerfen.mit diesem obersten ritus werdenwir das gesamte freimaurertum regieren,es wird die internationale zentrale werden,die umso mächtiger ist,weil seine leitung unbekannt seinwird.

------------

dieser mann ist freimaurer nach meinem geschmack :D


melden

Freimaurer

18.04.2007 um 19:17
Der Mann war ein A...... nach meiner Meinung.
Solle Leute verdiehnen die Essenz desLebens nicht.
Hoffentlich schmort er da, wo er hin gehört, nach meinem Geschmack.


1x zitiertmelden

Freimaurer

18.04.2007 um 20:40
@elohim

wieso hasst du ihn so? :)


melden

Freimaurer

19.04.2007 um 09:16
Sag mal Boney, hast du sowas wie einen Minderwertigkeitskomplex? Ein anderer Schlussbleibt eigentlich nicht übrig, bei diesem zwanghaften schielen auf irgendwelche "Eliten",wie albern die auch sein mögen...


melden

Freimaurer

19.04.2007 um 12:40
@ all

Freimaurerische Organisationen haben stets zwei Seiten: eine hilfsbereiteund durchweg positive, die von der breiten Basis vertreten und praktiziert wird, und eineweniger positive, was das Treiben der pyramidalen Führungseliteanbelangt!!!

Beherrschende Macht braucht eine Pyramidale Struktur- und
Machtmissbraucht!!!!!

mfg

Lichtkämpfer


melden

Freimaurer

19.04.2007 um 13:49
@lichtkämpfer

>>Beherrschende Macht braucht eine Pyramidale Struktur- und
Macht missbraucht!!!!!

Kannst Du mal erklähren, wer die beherrschende Machtausübt, und wen diese beherrschen wollen. Ein paar mehr Infos wären schon nett und nichtnur ein paar hingeworfene Brocken.
Ich meine Du versuchst hier eine Theseaufzustellen, die so gut ist wie die Farbe Blau ist 3,35 Meter hoch. Man kann ja allesbehaupten, also gib uns mal Futter.


melden

Freimaurer

19.04.2007 um 13:56
@all

Warum soll jetzt Pike, nach Elohim, ein A-Hörnchen gewesen sein, vielleichtwahr er ja auch das B-Hörnchen. Versteh ich nicht ganz, und wer will schonHörnchenschmorbraten, ist doch nix dran an den Viehchern?? :)


melden

Freimaurer

19.04.2007 um 14:12
Lichtkämpfer, wie treibt es denn die pyramidiale Führungselite? Zudem hier inDeutschland, wo diese demokratisch gewählt wird? Ach bitte, gib uns doch eindokumentiertes Beispiel.

Was sagst du dazu, dass die Bewohner von Alpha Centauri,solange Sie auf den Händen laufen, grün leuchten, aber deren Führungsselite heimlich gelbleuchtet, sobald man zu Fuss geht?


melden

Freimaurer

19.04.2007 um 15:08
Heagen unt tekton sind die witzigsten in diesem Topic
:D
...damit ich auchwiedermal einen Post hab ^^


Die Macht missbraucht nicht, die Menschenmissbrauchen die Macht, sowiederum missbraucht die Macht Menschen.


melden

Freimaurer

19.04.2007 um 15:12
@ tekton

Ich könnte jetzt monatelang weiter schreiben: über frühe ägyptischeGeheimbünde – über israelitische Geheimbünde,
Geheimlehren und über Talmud, Thora undKabbala – über die Geschichte der Tempelritter – über die
Kreuzzüge und deren wahreHintergründe – über das Treiben des Islams mittels Mohammed und des Korans –
überApokalypsen – über die wahre Ursache von so mancher Epidemie und Seuche – über bestimmteOrden wie:
Johanniter, Jakobiter, Malteser, Dominikaner, Oranienorden, Rosenkreuzer –über das Treiben eines Martin Luthers
– über Calvinisten – über Puritaner – über denVatikan und Opus Dei – über die Zeugen Jehovas – über Joseph
Smith und die Mormonen –über Scientology – über die englische, schottische, amerikanische, undfranzösische
Großloge – über den 33. Schottischen Ritus, den York Ritus, Rittergradeund Templergrade – über die Stewards
und die Windsors – über die macht- undgewinnbringende Heiratstaktik des Hochadels – über ein deutsches
Freimaurersystemnamens „Strikte Observanz“ – darüber, dass jeder Krieg und jede Revolution letztendlichvon
verschworenen Gemeinschaften geplant und inszeniert wird (damals wie heute!) –über Marx, Lenin und Stalin –
über den russischen Geheimdienst „Ochrana“ – über die inItalien ansässige P2-Loge – über Adam Weishaupt –
über Adolf Freiherr von Knigge –Aleister Crowley – über die Zionisten – über den Club of Rome – über Adolf Hitler
unddie Thule-Gesellschaft, und über diejenigen, die Hitler finanziert haben – über AlbertPike und den
„KU KLUX KLAN“ – über den CFR (Council of Foreign Relations) – über denCIA – über den amerikanischen
SKULL&BONES-ORDEN“ (dem etliche neuzeitliche Präsidentenangehören) – über den „B´nai B´rith-Orden“ – über
das „Komitee der 300“ – über dieBilderburger – über die UNO und über den IRF (internationaler Währungsfonds)
– überdie „Trilaterale Kommission“ – über das Royal Institute for International Affairs – überdie Rotarier und
über den Lions-Club usw.

All die oben aufgeführten Elemente –und die Aufzählung ist lange nicht komplett! – sind mehr oder wenigeram
Verschwörungstreiben beteiligt, etliche der aufgeführten Vereinigungen beherbergenderzeitiges Pseudo-Verschwörungspotential.

mfg

Lichtkämpfer

Undjetzt könnt IHR wieder den Ball flach halten!!!


melden

Freimaurer

19.04.2007 um 15:26
Meine güte, sie sind ja ein gebildeter junger Mann. Na, da klopfe ich doch malanerkennend auf den Tisch.


melden

Freimaurer

19.04.2007 um 15:40
Er ist so gebildet ruf doch die Loge deiner Wahl an, die würden dich gleich nehmen-.-


Schöne aufzählung, hat aber nichts mit dem Thema, welches im Topic stehtzu tun :D


melden

Freimaurer

19.04.2007 um 17:47
@haegen "Sag mal Boney, hast du sowas wie einen Minderwertigkeitskomplex? Ein andererSchluss bleibt eigentlich nicht übrig, bei diesem zwanghaften schielen auf irgendwelche"Eliten", wie albern die auch sein mögen..."

das du alber pike gerne ignorierstund so tust als hätte er nichts mit der FM zu tun,ist mir schon lang bekannt...


melden

Freimaurer

19.04.2007 um 18:36
@bone

Weißt Du vielleicht warum Pike das A-Hörnchen gewesen sein soll??


melden

Freimaurer

19.04.2007 um 18:41
@lichtkämpfer

Vielen Dank für den Einblick in Deine Theorie, nur schaade, schonwieder lauter Brocken. Kannst Du das mal alles präzesieren? Also ich mein jetzt zu jedemeinzelnen Punkt, den Du aufgeführt hast. Weil Du öffnest mir langsam die Augen, ich habeleider nur nicht diese tiefen Einblicke wie Du. Also Du würdest uns allen sehr helfen,wenn Du jetzt auf jeden einzelnen Punkt, mal ausführlich eingehen könntest. Wir wollenDich verstehen, vielleicht kannst Du uns ja retten. Also bitte erklähr mal.


Anzeige

melden