Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

19.04.2007 um 18:42
@allmy

Bitte Serverkapazität ausbauen, es wird ein größererBeitrag
erwartet.

Danke,

Tekton

Anzeige
melden

Freimaurer

19.04.2007 um 18:44
@lichtkämpfer

Bitte, bitte, rette uns! :)


melden

Freimaurer

19.04.2007 um 18:56
@all

Er ist ein Retter! Er ist erleuchtet - noch ein Illuminat?? Oder wieder einBlacklightillu, wir werden es sehen! Es kann nur noch ein paar Monate daueren, bis erdas alles geschrieben hat.


melden

Freimaurer

19.04.2007 um 19:28
@ Lichtkämpfer

Lass uns über die verfluchten Aliens sprechen! Hast Du etwa dieseReptiloiden unter´m Denver International Airport vergessen, die kleine Kinder fressenmüssen, weil die jugendlichen und erwachsenen Hirne nicht mehr nahrhaft genug waren?

Bitte erwähne auch die Aliens!

Und immer schön locker durch die Hoseatmen!


melden

Freimaurer

19.04.2007 um 19:40
@ Lichtkämpfer

Und, wie fühlt man sich mit soviel schrecklichem und belastendemWissen?

Ich kenne das, ein Scheißgefühl! Man hätte es aber wissenmüssen....Briefmarken kleben ja auch auf Pappe!


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

19.04.2007 um 19:52
Link: www.zurwahrheit.de (extern)

Rudi Berner schreibt in seinem Buch: "Auf ein Wort" folgendes:

Viele InternetForen werden von Seilschaften beherrscht, deren Mitglieder nichts anderes zu tun haben,als gezielt Propaganda und Stimmung zu verbreiten und alle anderen Mitdiskutierenden –die unerwünschte Äußerungen machen – verbaltextlich niederzuschreien, lächerlich zumachen oder hinterlistig auf ihre Meinungsschiene zu ziehen. Was das große Gebiet derparanormalen Thematik anbelangt, so ist dort das Treiben bestimmter Gruppen trotz allerFehl- und Falschinformation noch relativ harmlos, richtig zur Sache geht es jedoch inDiskussionsforen, in denen hochbrisantes politisches Weltgeschehen diskutiert wird.Insbesondere wenn es um Themen geht, die in Richtung Rechtsextremismus, Antisemitismus,wahre Kriegshintergründe und Terror gehen. Es gibt erfreulicherweisemittlerweile
immer mehr Menschen, die das vergangene und das derzeitige Weltgeschehenmit ganz anderen Augen sehen und die wissen, dass das, was unsere Geschichtsbücherschreiben und was uns die Medien eintrichtern,
schlicht und ergreifend zu einem hohenProzentsatz – die wirklich entscheidenden Dinge betreffend! – gelogen ist.Die Welt unddie Menschheit wird in einer Art und Weise missbraucht, wie Sie sich das gar nichtvorstellen können.Es gab und gibt nahezu nichts, was nicht auf den Kopf gestellt,manipuliert und verdreht wird beziehungsweise worden ist.


Die letzten 2Beiträge des Lichtkämpfers haben die selbe Quelle.


melden

Freimaurer

19.04.2007 um 19:53
Ich hasse Pike.
Er hatte hässliche Nazi ansichten , war faschistisch bis zum gehtnicht mehr und eingebildet und hochnäsig.Was soll man an dem gut finden?
Wieso hat manso einen Menschen nicht ermordet, sondern warum sterben leute wie Kenedy?
Die Welt isteinfach nur scheiße und ihr guckt zu.
Pfui wie übel.
Ich werde nicht zugucken.:).
Wer mag kann ja helfen aber das liegt im Bereich von jedem einzelnem selbst.


1x zitiertmelden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

19.04.2007 um 20:06
@ Elohim

Ich kann auch nicht verstehen was man an diesem Typen (Albert Pike) gutfinden kann.

Und so einer war auch noch Freimaurer.Schon heftig was für Leute sichbei den FM tummeln!


Gruß

De.ja.vu


melden

Freimaurer

19.04.2007 um 20:47
@elohim

Also da bleibt mir langsam die Spucke weg, dass grenzt ja schon zumMordaufruf, an Menschen die nicht Eurem Weltbild entsprechen. Ist das denn das Ziel Eurerschönen neuen Welt, alle beiseite schaffen die nicht nach eurer Pfeife tanzen?? EureÄußerungen und Verhalten werden immer bedenklicher!

Keiner von uns (Wer lesen kannist wieder klar im Vorteil) hat je geschrieben, dass wir Albert Pike gut finden. Wirhaben zu verstehen gegeben, dass wir nichts mit ihm zu tun haben und er nicht für unsermaurerisches Weltbild steht. Wir berufen uns nicht auf diesen Mann, noch haben wir, sosollte es überhaupt welche gegeben haben, etwas mit seinen Machenschaften zutun.

Darüber hinaus. es wird nun Zeit auch dies hier anzusprechen, verbitte ichmir weitere Drohungen von Dir oder Deinem Freund Metal. Was dieser so von sich gibt kannman schon als Morddrohung auffassen. Ich werde mich nicht von ein paar Kindern hiereinschüchtern lassen. Fals Du und Dein Freund nicht davon abstand nimmst, werde ich mirweitere Schritte überlegen.


melden

Freimaurer

19.04.2007 um 20:48
Man hätte ihm sein weißes Häubchen über die Rübe ziehnen sollen und das mit ihm tunmüssen was er mit den wie nennt der KKK seine Opfer :"verhaste Nigger? " getanhat.
Verbrennen nämlich.
Ich bleibe dabei und finde das er ein ganz großes Übel warund der Bruderschaft geschadet hat.
Wer vom Gegenteil überzeugt ist soll Einspruchhervorbringen und über Albert Pike bitte sagen was er gutes vollbracht hat.
DieserMann war ein Zerstörer !!!!!

Gruß Elohim.


1x zitiertmelden

Freimaurer

19.04.2007 um 20:49
Ich Drohe nicht!!!!


melden

Freimaurer

19.04.2007 um 20:55
@elohim

>>Ich Drohe nicht!!!!

Ich kann auch, mit DeinemEinverständniss unsere Postmails und die Deines Freundes online stellen.


melden

Freimaurer

19.04.2007 um 21:05
Ich möchte bitte das du aufhörst so depressiv zu sein.
Im Namen der Freundschaftdanke.


melden

Freimaurer

19.04.2007 um 21:07
§§ 180 und 181 StGB? Fein, lass lesen!


melden

Freimaurer

19.04.2007 um 21:07
Hey Bub, ich bin nicht depressiv. Wenn ich mir Deine Posts so ansehe, bist Du aber nichtweit davon entfernt. Also lass mal das geblubbere und diskutiere hier oder geh Sandburgenbauen.


melden

Freimaurer

19.04.2007 um 21:09
Ein Hoch auf die Stammtischdisskusionen hier!!!! :D .
Wer wird jetzt beleidigt ? ô.O


melden

Freimaurer

19.04.2007 um 21:13
Jupp, ich las mich ein bischen auf Euer Niveau ein, stöhrts Dich?? Es geht nicht umbeleidigt sein, das kannst Du glaube ich besser als ich. Es geht darum, dass ich mirnicht sagen lasse "sonst passiert was" oder "Du stirbst bald".


melden

Freimaurer

19.04.2007 um 21:16
@all

Das was hier betrieben wird, ist so, als würde man alle Deutschen Nazisnennen, nur weil es Adolf Hitler gegeben hat. Tolle Logik Jungs!!!


melden

Freimaurer

19.04.2007 um 21:16
Das habe ich nicht gesagt..... das war ein Anderer.
Darauf hatte ich wohl wenigEinfluss.


melden

Freimaurer

19.04.2007 um 21:18
HAHAHAHA du regst die viel zu sehr auf mein Freund :).
Er gehört schließlich nicht zudeiner Familie.
Und wenn er kein Freimaurer mehr ist oder deiner Meinung nach nieeiner war, was solls denn?


Anzeige

melden