Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

19.06.2008 um 17:53
Ich sag Dir gleich wie mein Bruder heißt!!!! :D:D

Anzeige
melden

Freimaurer

19.06.2008 um 17:54
Pitbull?????:D:D:D


melden

Freimaurer

19.06.2008 um 17:55
Dobermann!!


melden

Freimaurer

19.06.2008 um 17:56
Dann lass keinen Hundefänger in deine Nähe. ;)


melden

Freimaurer

19.06.2008 um 18:06
Zitat von gläubigergläubiger schrieb:Aber mal was anderes, es gibt unzählige Gründe, sich über etwas aufzuregen, Gelassenheit und Gleichmut sind hier die großen Helfer. Gelassenheit bedeutet, dass man sich von Erregung und Ärger nicht dazu hinreißen lässt, über die Maßen zu reagieren und so nachhaltige Konflikte erzeugt, sondern, dass man sozusagen etwas sein lässt, und es nicht mit den brennenden Gefühlen betrachtet, sondern mit kühlem Verstand. Das habe ich unter anderem in meinem FM-Leben gelernt.
auch so ein verhalten / einstellung kann man anders interpretieren, gläubiger


melden

Freimaurer

19.06.2008 um 19:18
Wir haben da in der APPD ein paar seltsame Gestalten...was heisst ein paar,eigentlich sind alle Parteimitglieder,vom Bauwagenbewohner über den Lehrstuhlinhaber bis hin zum Perry Rhodan Herausgeber überaus seltsam...aber einige sind noch seltsamer als andere anderen,einen tut uns eigentlich nur das wir aus so ziemlich jeder anderen Partei hochkant rausgeflogen sind,bis auf die ehemaligen Kader von Rechts und Naziparteien,die sind allesamt aus freien Willen bei den Pogoanarchisten gelandet...sofern noch ein freier Wille vorhanden war*hüstel*....
Erik Vogel,ehemaliger regionaler Statthalter von Blood & Honour im Badischen und Herausgeber mehrerer schmieriger Faschoskinfanzines bekannte mal das Stiefeltritte gegen seinen Schädel keineswegs dafür sorgten das sich seine Einstellung änderte,sehr wohl aber die Bierpulle die ihm wohlmeinende Pogoanarchisten in die Hand drückten mit dem Hinweis einfach mal die Klappe zu halten.Das tat er wohl und setzte sich der pogoanarchistischen Gehirnwäsche aus,mit dem Ergebnis das sämtliches nationales Denken und antisemitische Einstellung aus seiner Birne getilgt wurden,ähnlich ging es anderen,ich habe einen Nazi erfolgreich umgedreht der bei uns aufkreuzte weil ihm die Texte über die angedachten Gewalterlebnisparks so zusagten,das gab ihm wohl einen Stich...sooo eine gewaltvolle Gesellschaft wolle er ja gar nicht...aha,wenns um den eigenen Arsch geht ist sie doch nicht mehr sooooo toll,der Rest bestand aus rhetorischen Kunstgriffen um die Zeitbombe zu entschärfen...hätte ich dem mein Fahrradschloss über die Fontanelle gezogen würde der immer noch bei seiner schmierigbraunen Kameradschaft rumhängen.
Ein paar andere Wirrköpfe haben wir einfach dadurch umdrehen können weil denen unsere verwendete Kochfaktura so gut gefiel,das Goebbels diese Schrift auf den Index setzte hat sie schier entsetzt


melden

Freimaurer

19.06.2008 um 20:42
@Warhead

Irgendwie mag ich wie Du schreibst und denkst!


melden

Freimaurer

19.06.2008 um 21:41
@Outsider 2. die heilige bibel ist das große licht der freimaurerei und das gesetz und der führer im glauben und handeln.


--------------

ja deswegen tragen sie auch den islamischen hut "fez" wo drauf steht koran :)


1x zitiertmelden

Freimaurer

19.06.2008 um 23:12
oh man!


melden

Freimaurer

19.06.2008 um 23:12
Boni, kannst Du mal was posten, was auch nur halbwegs Sinn macht??


melden

Freimaurer

19.06.2008 um 23:15
Und Boni - jeder normale Mensch hat um die Uhrzeit Fussball geguckt - öhm, moment, die Ösis sind ja rausgekegelt! Ah, dann kann ich dein Desinteresse verstehen. :D :D


melden

Freimaurer

20.06.2008 um 02:03
warhead ohne scheiss vor ein paar jahren wollte ich dem verein beitreten^^^
damals tickte meine innere uhr aber noch völlig anders.
dennoch egal was die politiker sagen, egal wie die sprecher der appd in der presse zerissen werden, sie verdienen den respekt. den sie haben etwas auf die beine gestellt. egal wie man drüber denken mag, sie haben mehr bewegt als viele andere die hier im forum vertreten sind.

Youtube: appd wahlspot entschuldigung
appd wahlspot entschuldigung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



wendland ist einfach nur genial^^


melden

Freimaurer

20.06.2008 um 02:07
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:@Outsider 2. die heilige bibel ist das große licht der freimaurerei und das gesetz und der führer im glauben und handeln.
bonesman hallo? gehts noch klar bei dir? differenzier ma bitte ein bischen, man gerade du als student solltest etwas objekivität walten lassen.


melden

Freimaurer

20.06.2008 um 02:26
@war gerade die bibel ist eher nebensache


melden

Freimaurer

20.06.2008 um 02:28
ups, öhm ned war meinte sondern "boni"


melden

Freimaurer

20.06.2008 um 02:40
Na einmal ist er doch gesendet worden...hehe,Schily ist danach ausgeflippt...das letzte Machwerk von Wölfi ist das hier

http://www.pogo-partei.de/website/action/sub/pp/artikel.php?skin=website_std&id=20080520_185600_wattenscheid4 (Archiv-Version vom 17.09.2008)


melden

Freimaurer

20.06.2008 um 02:44
joa des in wattenscheid war ne gute sache, zugeb ........


melden

Freimaurer

20.06.2008 um 04:01
Wieso brauchst du ein neues Vorbild?


melden

Freimaurer

20.06.2008 um 08:29
Eines der großen Lichter ist "Das Buch des Heiligen Gesetzes", nicht die Bibel !! In unserem Kulturkreis kommt halt traditionell die Bibel auf den Tisch, woanders aber der Koran, die Veden oder was auch immer!Es geht um eine, von "höherer Ordnung" wie auch immer inspirierte Schrift!


melden

Freimaurer

20.06.2008 um 09:35
Es ist so wie Haegen es sagt. Und im "Grande Orient de France" liegt ein Buch mit leeren weißen Seiten auf!
Also Boni, du siehst, es ist nicht die Bibel als soches die verehrt wird, sonder das für das sie steht.


Anzeige

melden