Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

24.04.2007 um 23:08
diese texte stammen nicht aus allmy.
guck notfalls in meinem verlauf.
diegespräche
stammen aus einem privaten chatraum und sind somit alle legitim.
diesebesagte person
hatte nichts dagegen das ich diese infos poste.
es ist ja nicht meinproblem das wir
beide hier angemeldet sind oder er es war.
man kann sowieso iminternet alles
nachlesen !!!
im zweifelsfall für den angeklagten, sagtest duselber.
in diesem
sinne MfG Elohim.

Anzeige
melden

Freimaurer

24.04.2007 um 23:10
Seid gegrüßt,

Ich habe mich soeben auf dieser Seite registriert. Ich verfolgediesen Thread nun schon seit geraumer Zeit. Vieles was ich in diesem Thread lesen mussteist einfach nur lächerlich. Es werden Behauptungen in den Raum geschmissen ohne auch nurmit einem fundiertem Argument dienen zu können.

Zu meiner Person: Ich oute michoffen als Freimauerer, denn ich bin stolz einer solcher Organisation anzugehören. Indiesem Zug grüße ich auch tekton, welcher hier mit viel Herzblut und Elan diesen vielenfalschen Behauptungen einen Widerstand entgegen bringt.

Es gibt in diesem Threadalso viele falsche Behauptungen, aber um nun die Wurzel dieser Behauptungen zu findenmuss man nunmal sagen, dass fast jede Behauptung mindestenz einen wahren Kern in IhrerAussage beinhaltet.

Solche Behauptungen wie Magie oder übersinnliche Fähigkeiten,die den Freimauerern nachgesagt werden, sind reine Fantasie.

>>geld kommt zugeld....und auch die amerikanische freiheitsstatue ist ein symbol.....und zwar einluziferisches.....was genau, willst du wissen?
<<

Solche Aussagen sindsehr brisant, aber ich gebe euch den Tipp euch mal genauer darüber zu informieren. Eskönnte ein wenig mehr Wahrheit in euer Leben bringen.

Es gab auch einige Aussagen,dass in Amerika die Masse uns Freimaurern angehören soll. Auch hier gebe ich euch denTipp euch zu informieren.

Es gibt wie gesagt nicht viele Wahrheiten in diesemThread, aber über manche darf man nicht hinwegsehen und ich sehe mich als Freimaurerdazu berufen, Licht in das dunkel dieses Threads zu bringen, damit mehr Menschen unsFreimaurer verstehen.

Ich wünsche euch noch einen schönenAbend.

Gruß

_Osiris_


melden

Freimaurer

24.04.2007 um 23:13
Selbst WENN erlaubt - Du bist bislang alles schuldig geblieben was Du lauthalsangekündigt hast. Wie gesagt: Nix Neues - alles längst bekannt. Du solltest aber aufhörenmit der sinnlosen Liste von Freimaurern aller Länder und Zeiten. Das ist Spam und wirdals solcher nicht geduldet.


melden

Freimaurer

24.04.2007 um 23:14
Gruezi "Osiris" - Hoffentlich bleibst Du uns erhalten! -gg*


melden

Freimaurer

24.04.2007 um 23:22
@osiris

sei gegrüsst ;-)

wir freuen uns immer über unterstützung, die dersache der freimaurerei dient.

vg oragenton


melden

Freimaurer

24.04.2007 um 23:31
@osiris

Grüß Dich lieber Bruder! Ich schreib mir hier die Finger wund :)! SchönDich hier zu haben. Mail mich bitte mal an.


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

24.04.2007 um 23:41
Da jetzt hier ein weiterer "Bruder" aufgetaucht ist,möchte ich mal auf meinen erstenBeitrag auf seite 71 hinweisen.

Bin mal gespannt was da noch so alles kommt...!


melden

Freimaurer

24.04.2007 um 23:51
die beste antwort, ist eine gut gestellte frage ;)


melden

Freimaurer

24.04.2007 um 23:54
@De.ja.vu

Es passt euch nur nicht, dass hier im Thread Menschen sind, die nichteurer Meinung sind und dies aus triftigen Grund. Das mit den Seilschaften finde ichlächerlich, Du solltest Dir mal gedanken machen, wieviel Wahrheit in Deinen Thesensteckt, wenn sich soviele gegen diese wehren.


melden

Freimaurer

24.04.2007 um 23:58
@elohim

Leider nur wieder alles Spamm. Hab mir jetzt die Mühe gemacht Deine Postsgenau zu lesen. Im privaten Gespräch mit "unerwünscht", hast Du meiner Meinung auch nurwieder die hälfte verstanden und nur das wieder zur kenntnis genommen, was Du höhrenwillst. Ich weis bis jetzt nicht, was Du uns eigentlich mit den letzten posts sagenwillst.
Zu den Namen, was soll das? Dann erklähr doch mal bitte zu jedem einzelnenNamen, was der jetzt mit Deinen Theorien zu tun hat. Alles nur wiedermal Spamm von Dir!!!


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

25.04.2007 um 00:09
@ tekton

" Das mit den Seilschaften finde ich lächerlich"

Das du daslächerlich findest ist wirklich nicht weiter verwunderlich,schliesslich betrifft es jadich bzw. euch...


melden

Freimaurer

25.04.2007 um 00:11
@De.ja.vu

Man, man, ist auch egal. Du würdest Dich wundern, wenn Du nur einfachmal zu lesen beginnen würdest. Nicht hier, überhaupt, meine ich.


melden

Freimaurer

25.04.2007 um 00:14
Hinweis: ich habe auf Seite 84 eine Message.Veröffentlichung von User "elohim" gelöscht.Sie stand vor seinem Posting

"elohim
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Verwalten

gestern um
22:32 (löschen) Freimaurer

Und es gibt nochviel mehr.
Wenn ich auspacken soll gib mir nur ein Zeichen.
Ich leg hier wirklichjetzt alles auf den Tisch !!!!!!
"



Nur falls ihr Euch fragt wo derlange Beitrag nun geblieben ist.
Daß sowas verboten ist sollte wohl jedem bekanntsein.


melden

Freimaurer

25.04.2007 um 00:14
*kurzschwert in die mitte werf*

der frühe vogel fängt den wurm.. nicht - denn derwurm war ne schlange.. schade egtl.


melden

Freimaurer

25.04.2007 um 00:15
Achja. ich wurde ausdrücklich darum gebeten ihn zu löschen,
Elohim hat denjenigenwohl doch nicht um Erlaubnis gefragt.


melden

Freimaurer

25.04.2007 um 00:17
Na, ist eh nix drin gestanden, in diesem Gespräch. Nur Regeln haben wir halt hier auch.


melden

Freimaurer

25.04.2007 um 00:21
@all

Jetzt hauts mir doch den Schalter raus!! Meiner Meinung hat sich Elohim, alsOsiris hier neu angemeldet, um sich ein bischen umzuhöhren. An alle Brüder, vorsicht mitOsiris, er konnte sich nicht zu erkennen geben.


melden

Freimaurer

25.04.2007 um 00:23
@all

Das ist auch genau sein Stil zu schreiben. Wenn dem nicht so ist, lieberOsiris, dann gib Dich zu erkennen.


melden

Freimaurer

25.04.2007 um 00:25
@all

Osiris hat mir geantwortet, er ist alles andere als ein Freimaurer!! Hier hatsich einer als Maurere geoutet, der keiner ist.


melden

Freimaurer

25.04.2007 um 00:26
Osiris ist nicht Elohim. Ich habe nachgeschaut. Und jetzt bitte zurück zum Thema. ;)


melden

Freimaurer

25.04.2007 um 00:29
@tekton

danke, gut zu wissen, dass der angebliche bruder osiris nur schlechteziele verfolgt...

@osiris

das freimaurer sich erst gegenseitig prüfen,bevor sie wie unter brüdern reden sollte dir eigentlich aus dem studium der altenpflichten bekannt sein...


Anzeige

melden