Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WMD at the WTC

380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, WTC, Doku ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WMD at the WTC

12.02.2007 um 08:52
"Hat man das geschmolzene Etwas analysiert? Ist es wirklich Stahl?"

haha,nein,
hat man nicht. warum bloß? weil es geleugnet wird.
siehe meinen 3malgeposteten link


"Der ‘Bürobrand’ (Papier, Einrichtung) erreichte lokal900-1100 Grad "
" In
den Türmen gab es zwischen Einschlag und Kollaps praktischständig Teilzusammenbrüche von
Strukturen."

wo hast du diese informationher? will dich nicht anmachen.
interessiert mich nur.
sicher wird hier und da nedecke zusammengebrochen sein. aber,
das erklärt nichts. 900-1100 sprichst du vonFahrenheit?

wieso gehst du dem WTC7
aus dem weg?

Anzeige
melden

WMD at the WTC

12.02.2007 um 08:54
Zu 5.
Da ist dein Stahl"kern"... 8 x 6 Träger... Boah, ist der massiv... -.-


Und zu deiner Bonusfrage...
Wie können wir hier denn auf der Erde leben,wenn doch die Sonne Millionen Grad heiß ist?
Standen die am Fenster im Hilfe Rufendenim Feuer? O_o


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WMD at the WTC

12.02.2007 um 08:54
zu

1.ehrlich gesagt... Ja. <<---- bevor es missverständnisse gibt, ichmeinte nicht den flüssigstahl der aus der wand/fenster lief, sondern den stahlträger mitgeschmolzene, stahl an der nicht übersehbaren schnittstelle.

2.Flugzeug ( OK)--> Feuer ( OK,schonmal nen hausbrand erlebt/gesehn bei dem die flammen nur so ausden fenstern schossen?beim WTC waren es kleine flammen und verdächtiger rauch der aussagtdas es nicht wirklich gut brennt )--> Hitze ( naja..) --> Zwischendecken dehnensich aus ( ebenfalls naja )--> Verbindungen reißen ( wie das denn? und warum stürztder stahlkern mit ein.. )--> Gebäude stürzt zusammen
- Das Gebäude wurde durchverformbaren Stahl, und nicht stabilen Stahlbeton geformt ( sicher? da hätte ich gerne nequelle )

3. ist das kein käse sondern ein FAKT.

4.ist es eine ernstgemeinte frage.

5.war das deine antwort? eine gegenfrage auf eine von mirkonkret gestellte frage..


Und hier die Bonusfrage:
dazu kommt, WIEkönnen menschen in dem loch stehen und um hilfe rufen das durch den aufprall der boeingenstand? OBWOHL es ja sooo heiss war das der stahl nachgeben konnte....


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WMD at the WTC

12.02.2007 um 08:57
Und zu deiner Bonusfrage...
Wie können wir hier denn auf der Erde leben, wenn dochdie Sonne Millionen Grad heiß ist?
Standen die am Fenster im Hilfe Rufenden im Feuer?O_o


stimmt, und warum stürzt die erde nicht ein, obwohl mehr als einflugzeug auf sie gestürzt sind.
du bist echtn' witz morpheus.jedenfalls was diese artder diskusionsführung betrifft.

zu meiner bonusfrage:

diese menschenstanden genau an der stelle an der die boeing in den turm geflogen ist.. und nein, siestanden nicht mitten in den flammen... aber wo liegt die logik in der behauptung das sieim feuer hätten stehen müssen?


melden

WMD at the WTC

12.02.2007 um 08:59
>>>... stimmt, und warum stürzt die erde nicht ein, obwohl mehr als ein flugzeug auf siegestürzt sind.
du bist echtn' witz morpheus.jedenfalls was diese art derdiskusionsführung betrifft. ...<<<

Ham wir es langsam mal? Dein ewigesBeleidigen geht mir langsam auf den Sack. Entweder du lässt es, oder du kannst dir einenanderen suchen für deine ständigen Ausbrüche!


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WMD at the WTC

12.02.2007 um 09:00
:D haha, ist das jetzt dein ernst?
tut mir leid wenn ich dich nicht mehr ernst nehmenKANN.


melden

WMD at the WTC

12.02.2007 um 09:04
"Da ist dein Stahl"kern"... 8 x 6 Träger... Boah, ist der massiv... -.- "

du bist echt ein bisschen hohl glaub ich, auch wenn ich ne sperre kassiere dafür,aber du laberst nur käse, alles blind kopiert aus werboom oder so. anstatt mal selber diekleine erbse im kopf nen bisschen anzuheizen.....dieser kern zusammen mit der aussenhautdes WTC konnte eine 707 (eine maschine die größer und schwerer ist als die boeing 767,zudem noch mehr treibstoff besaß), dieser kern hat orkanböen widerstanden (obwohl ich dirnicht zutraue, dass die kraft von orkanen wirklich vorstellen kannst).

du gehstmal wieder geschickt den wichtigen fragen aus dem weg.


so und nun adminsperrt mich wenn ihr wollt, dieses opfer musste ich bringen, damit dieser tag nocheinigermassen gut ausgeht.


melden

WMD at the WTC

12.02.2007 um 09:39
@mczakk

Eigentlich sollte ich auf dein dummes Gelaber nicht antworten sonderndich melden. Nur um mir weiteren Stress mit dir zu sparen...
Dein kindisches Benehmenist echt unter aller Sau. Jeden 2. Post kommt muss man sich irgendeine Beleidigung vondir durchlesen. Anders geht es bei dir und NNWO scheinbar nicht mehr...

>>>...dieser kern zusammen mit der aussenhaut des WTC konnte eine 707 (eine maschine die größerund schwerer ist als die boeing 767, zudem noch mehr treibstoff besaß) ...<<<

Jawas konnte er, hmm? Soll ich mir den Satz selbst sinnvoll gestalten?


>>>...dieser kern hat orkanböen widerstanden (obwohl ich dir nicht zutraue, dass die kraft vonorkanen wirklich vorstellen kannst). ...<<<

Orkanböen? Ab welcher Windstärkesprechen wir denn von einem Orkan?
Und was denkst du wohl warum das WTC ebend ausverformbaren Stahl gebaut wurde, hmm?


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WMD at the WTC

12.02.2007 um 10:51
< Anders geht es bei dir und NNWO scheinbar nicht mehr... >

scheinbarkannst du nicht auf einfach fragen antworten die ja so simple zu lösen sind.

scheinbar ist es zu hoch für dich ein passendes wort einzusetzen obwohl der satz auchohne erfolgreiches ende sinngemäß verstanden werden kann.

scheinbar bist dueinfach am ende mit deinem latein.


dumm ist wer dummes tut, meiner meinungnach sehr dumm wenn man sich nur die informationen der einen seite einholt und die deranderen seite missachtet bzw. ins lächerliche zieht.

denn "terrorsturm" ( ichweiss du kannst mir bald ein liedchen singen ) zeigt deutlich wie z.b. die USA schondamals für anschläge unter falscher flagge bekannt war, bzw. es bekannt gemacht wurde.

passt genau ins raster von 911.aber da man nicht mitreden kann wenn man es nichtgesehen hat und ich davon ausgehe ( ohne dir zu nahe treten zu wollen ) das du diesehintergrundinfo nicht besitzt, macht es egtl garkeinen sinn mit dir über eben diesesthema "911" zu fachsimpeln.

..ich weiss, hat ja nichts mit anschlägen zu tun...denkst du jedenfalls.

da fällt mir ein, wie konnten die menschen nochmal in demloch stehen welches durch die boeing entstand ? also dieses gebiet im WTC das für dasnachgeben des stahls verantwortlich war, wegen dieser UNDMENSCHLICHEN hitze..

ich jedenfalls habe keine großen flammen gesehen... flammen habe ich jedoch beianderen hochhäusern gesehen die mehrere stunden gebrannt haben.. warum hat sich der stahldort nicht verbogen oder hat nachgegeben?



"details machen das lebenlebenswert"


melden

WMD at the WTC

12.02.2007 um 11:03
ich jedenfalls habe keine großen flammen gesehen... flammen habe ich jedoch bei anderenhochhäusern gesehen die mehrere stunden gebrannt haben.. warum hat sich der stahl dortnicht verbogen oder hat nachgegeben?

"details machen das leben lebenswert"


Wenn ich die beiden Absätze hintereinander lese überkommt mich dach unguteGefühl, dass du den letzten Satz nicht so ganz ernst gemeint haben kannst, warumwohl?



melden

WMD at the WTC

12.02.2007 um 11:09
>>>... da fällt mir ein, wie konnten die menschen nochmal in dem loch stehen welchesdurch die boeing entstand ? also dieses gebiet im WTC das für das nachgeben des stahlsverantwortlich war, wegen dieser UNDMENSCHLICHEN hitze.. ...<<<

>>>... ichjedenfalls habe keine großen flammen gesehen... ...<<<

Du schaffst es ja selbernicht mal deine wirren Texte richtig zu verfassen.
Oben fragst du, und eine Zeileweiter beantwortest du deine Frage schon selber.
Des Weiteren hab ich diese dummeFrage schon beantwortet.

Und wie schon mal gesagt: Kann man andere"Häuserbrände" nicht mit diesem vergleichen...
Das massive Außenskelett war einBausatz. Nummeriert und teilweise "nur" gesteckt. Die Schwerkraft besorgt den Rest.

Jaja... Details machen das Leben lebenswert...


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WMD at the WTC

12.02.2007 um 11:38
:D ach kommt, ich war die ganze nacht wach musste auf meine großmutter aufpassen, alsonicht jeden wirrwarr meiner texte einzeln auseinandernehmen.

und ich beantwortedie frage nicht selber.. denn nur weil keine flammen zu sehen waren muss eurer meinungnach der stahl trotzdem heiss genug gewesen sein um sich zu verformen.. heiss genug einenmenschen "mindestens" aus dem raum zu vertreiben/fern zuhalten


melden

WMD at the WTC

12.02.2007 um 11:49
Schon mal an einem Lager- oder Osterfeuer gesessen/gestanden?
Weiterhin kam ständigfrische Luft in die klaffende "Wunde" des WTC.


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WMD at the WTC

12.02.2007 um 11:57
wie war das mit äpfel und birnen, hochhäusern die nicht verglichen werden können.

aber du meinst, das du ein osterfeuer vor dem man steht, mit einem raum in welchemstahl anfängt vor hitze zu biegen, IN dem man steht vergleichen kann?


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WMD at the WTC

12.02.2007 um 11:58
wenn du die bilder siehst von denen ich rede weisst du das es einfach nicht möglich ist.
die menschen lehnen sich sogar, bzw. halten sich sogar an den "sich biegenden"stahlträgern fest...


melden

WMD at the WTC

12.02.2007 um 12:00
Weiterhin kam ständig frische Luft in die klaffende "Wunde" des WTC.

Überlesen,hmm?

Was denkst du was so ein Flugzeug mit ein paar Gipswänden anstellt? Da kannman wohl kaum noch von einem Raum sprechen...


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WMD at the WTC

12.02.2007 um 12:04
sicher, da kam frische luft.. was soll mir das sagen?


melden

WMD at the WTC

12.02.2007 um 12:08
Schon mal was von "Anlassen" gehört ? Stahl wird ab einer Temperatur von 500Grad Celsiusweich.

Baloo


melden

WMD at the WTC

12.02.2007 um 12:10
Das Stahl weich wird und sich ausdehnt wird hier außer Acht gelassen...


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WMD at the WTC

12.02.2007 um 12:16
ja, stahl..
http://www.techfak.uni-kiel.de/matwis/amat/mw1_ge/kap_4/advanced/t4_1_1.html (Archiv-Version vom 24.02.2007)


Anzeige

melden