Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WMD at the WTC

380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, WTC, Doku ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WMD at the WTC

20.12.2006 um 19:32
@mvb:
Lass es bleiben und den Thread löschen....Du hast REIN GAR NICHTS zu sagenund
verhadderst dich in deinen eigenen Posts...

@Jeara: Deinen Startbeitraghättest
du sein lassen können, denn hättest du deine eigenen Worte beherzigt, hättestdu ihn gar
nicht schreiben können...

Anzeige
melden

WMD at the WTC

20.12.2006 um 20:02
eigentlich geht es hier ja auch nur um die frage, was man von der, im film vorgestelltenthese hält.

vielleicht sollte man die fragen dann nicht an@mvb stellen, sondernden filmemachern unterbreiten.....vielleicht hat ja einer lust ein *debunking* video zumachen.....das sollte bei dieser anfälligen thematik doch echt kein thema sein.....

und das sich auch *debunker* gutes geld einstecken können, beweisen ja nun eindeutigdie zahlreichen publikationen auf diesem sektor....^^


melden

WMD at the WTC

20.12.2006 um 20:16
@ kobold

Herrjeh, ich werd ganz blass, weil Du so unheimlich wichtig daherkommst.

:D


melden

WMD at the WTC

20.12.2006 um 21:44
@unerwünscht:
Mag sein. Mir kommt nur langsam das Kot*** ab all den elend idiotischenVerschwörungstheorien... Ist eine durchgesprochen, wird der Gundinhalt in irgendeinerbeliebigen Art und Weise geändert und das Thema taucht von neuem auf... WTC -Bombe...hatten wir das nicht schonmal??? Ah ne, stimmt, es ist ja keine BOMBE mehr, esist jetzt ein THERMONUKLEARER SPRENGKOPF....

Ich weiss schon, das Schlimmste istja im Prinzip, dass ICH nicht in der Lage zu sein scheine, den Mist zu ignorieren.

@Jeara:
Du kannst werden was du möchtest. :)

Wieso du sowas verteidigstist mir trotzdem schleierhaft...Hier wurden schon weitaus interessantere Themen aus weissich was alles für Gründen gelöscht.


melden

WMD at the WTC

20.12.2006 um 22:45
Moin kobold!

Daß Dir das in Deiner selbstgerechten Ignoranz nur schleierhaftsein KANN war mir klar, es wurde schon immer auf unbequeme Meinungen eingehackt - ichentdecke bei Dir sehr viel ewig gestrigen Pseudosarkasmus, aber das is auch nur neMeinung und von demher austauschbar. War Dir das auch schon klar?

Aber daPseudoaufklärerisches Getue noch kein Grund is der Desinformation keinen Einhalt zugebieten heißt es eben auch nich, daß es keine Wogen gäbe, die es sich nich lohnen würdensie auch ganz moderat zu "glätten". Nein, nein, nein und nochmal nein :) :D 8)

Und JA, <b<WORD Jeara earJa, bin schon ganz vampirgebleicht vor lauter Blässe. ;)


melden

WMD at the WTC

20.12.2006 um 23:16
http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=-4731051210315608217 (Archiv-Version vom 10.05.2012)

http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=-2575928545690860192&hl=de

Mich würde jetzt interesieren, wo genau derKritikpunkt sitzt.?

mfg m-v-b


melden

WMD at the WTC

20.12.2006 um 23:28
Und hier noch mal.

Welcher der 20 Punkte ist totaler quatsch?

http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=3211807290597119388&hl=de


melden

WMD at the WTC

21.12.2006 um 00:10
@mvb

Ganz toll das Du uns jetzt die Videos vorsetzt, die wir alle schon dreimalgesehen haben, aber was hat das jetzt mit der Ausgangsthese deines Threads zu tun? Da Dudeine These hier schon einmal vergessen hast, hier nochmal deine eigenen Worte:

"Es wird davon ausgegangen das ein Thermo-nuklearer-Sprenkkopf, oder mehrereverwendet wurden um das WTC dem Erdboden gleich zu machen."

Wo geben dieseVideos nun bitte Anlaß zu denken, dort wäre ein thermonuklearer "Sprenkkopf" explodiert?


melden

WMD at the WTC

21.12.2006 um 00:41
QUOTE:
__________________________________
Wo geben diese Videos nun bitte Anlaßzu denken, dort wäre ein thermonuklearer "Sprenkkopf" explodiert?
__________________________________

Von wegen 3 mal gesehen^^

Schaus Dir noch nen 4. mal an ;)

Und dann kannst Du ja auchgegenargumentieren, wo in dem Film gänzlich falsche Aussagen gemacht werden!
Vllt.kommen wir ja so der Sache auf den Grund!


mfg m-v-b


melden

WMD at the WTC

21.12.2006 um 02:13
Ohne Worte:

http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=-3737206187992152016&hl=de


melden

WMD at the WTC

21.12.2006 um 05:07
Guten Morgen, kobold :)


Wieso du sowas verteidigst ist mir trotzdemschleierhaft...Hier wurden schon weitaus interessantere Themen aus weiss ich was allesfür Gründen gelöscht.


Was verteidige ich ?


melden

WMD at the WTC

21.12.2006 um 08:52
Kann nicht mal jemand eine Liste der Punkte hier reinsetzen?


melden

WMD at the WTC

21.12.2006 um 09:39
Und dann kannst Du ja auch gegenargumentieren, wo in dem Film gänzlich falscheAussagen gemacht werden!
Vllt. kommen wir ja so der Sache auf den Grund!



Und wieder wird ausgewichen und die Beweispflicht von sich weggeschoben :)


melden

WMD at the WTC

21.12.2006 um 09:59
Klar, die fliegen oben mit Flugzeugen rein weil sie unten Thermo-nukleare-Sprengsätzeversteckt haben... Macht Sinn... Ungefähr gar keinen... -.-


melden

WMD at the WTC

21.12.2006 um 10:04
LOOL.

Und jetzt muss wieder "pull it" herhalten...

Wofür denndiesmal??? "Pull the trigger für the Atombombe!!" ???

^^


melden

WMD at the WTC

21.12.2006 um 11:13
QUOTE:Tommy
_____________________________________________
Und wieder wirdausgewichen und die Beweispflicht von sich weggeschoben
_____________________________________________

LOL wo?


melden

WMD at the WTC

21.12.2006 um 11:16
Und dann kannst Du ja auch gegenargumentieren, wo in dem Film gänzlich falscheAussagen gemacht werden!
Vllt. kommen wir ja so der Sache auf den Grund!


HIER!


melden

WMD at the WTC

21.12.2006 um 14:33
So ich habs dann mal rausgeschrieben, und Stümperhaft übersetzt.

1. SuperheiseStahlträger, hinterlassen beim fallen eine Rauchspur

2. 99% der Betonetagenwurden zu Micrometer partikeln pulverisiert.

3. 330 Tonnen Sektionen derAussenhaut wurden abgerissen.

4. Geschmolzenes Metal in den Fahrstuhlschächtenauf Erdgeschossebene,
in WTC 1,2 und 7

5. knapp 100 brauchten die Überresteum abzukühlen.

6.Pyroclastische Wolke, mit Fragmenten des WTC, und einRauchschornstein.

7. Menschen, Computer, und Möbel,Pulverisiert, Papier blieberhalten.

8. 20% des WTC Staubes sind aus Metalfragmenten in Atomargröße

9. WTC1 Sendemast, fällt zu erst ein, was auf die Entfernung der Tragenden Elementehindeutet.

10. Tritiumanteile im WTC waren in den wochen nach 911 erhöht

11.Augenzeugen haben Autos Explodieren sehen, die nicht von Fragmenten des WTCgetroffen wurden.

12. Großer Stromaussfall im Gebiet um das WTC.

13. 22Tonnen Stahlsektionen über 200 Meter bis zum "Wintergarden" geflogen.

14.scharfe Seismographische Ausschläge

15. Braune Wolken nach dem Einsturz, deutetauf "Sulfat Säure" hin (Sulfuric=Sulfat?)

16.Sehr schnell ausbreitendeStaubwolken, haben das 5fache Volumen der Gebäude.

17. Der Schuthaufen war max.10% seiner Orginall größe, dabei hätte es mehr um die 30% sein müssen.

18. Nur 2Feuerwherleute als einzigste Überlebende

19. Dekontermination, wurde mitHochdruckwasser betrieben.

20. 200.000 Gallonen Wassertanks in jedem Tower fürdie Sprinkleranlage, aber kein Wasser in den Ruinen.


Also was ist jetzthier vollkommener Schwachsinn?

mfg m-v-b


melden

WMD at the WTC

21.12.2006 um 14:37
"Also was ist jetzt hier vollkommener Schwachsinn? "

Ja...wieso ist nicht ganzNYC verstrahlt???


melden

WMD at the WTC

21.12.2006 um 14:39
Mal als kleiner "Hinweis"...

Wie lassen sich denn ein nuklearer Sprengsatz, einepyroklastische Wolke und das FEHLEN von Strahlung unter einen Hut bringen???

Na????

:)

Und seit wann explodieren Autos bei einem EMP..wiesollte das gehen?
Und wieso funktionierten denn die ganzen Kameras und Mobiltelefonealle noch, obwohl da doch so ein enormer EMP gewesen sein soll????


Anzeige

melden