Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WMD at the WTC

380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, WTC, Doku ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WMD at the WTC

19.12.2006 um 21:27
mvb, du solltest lesen lernen! Mit keiner meiner Beiträge habe ich den Krieg und dasMassensterben, bis hin zur Folter in Afgahnistan schön geredet, noch habe ichirgendetwas zu Ursachen gesagt. Auch mit keiner Silbe überhaupt anklingen lassen wie dieHintergründe des Anschlags aus meiner Sicht aussehen.

Das einzige warenHinweise, oder Indizien, die absolut gegen eine nukleare Sprengung der Twintowerssprechen. Offensichtlich scheint dir das in deiner, ach so weitsichtigenBetrachtungsweise völlig entgangen zu sein.

n_n


Anzeige
melden

WMD at the WTC

19.12.2006 um 21:30
... im übrigen habe ich für Deutschland den gesellschaftlichen Status eines Terrosisten,da ich Privatflugzeugführer bin. Insofern hast du mit deiner Behauptung recht. ^^

n_n


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WMD at the WTC

19.12.2006 um 21:36
Hmm gibt es da Geld für deinen Kopf?

Also das Telefon hab ich schon in der Handdu pöser Bursche.


melden

WMD at the WTC

20.12.2006 um 13:01
Nun, immerhin sieht man ja hervorragend, dass die VT-Freaks nach jedem Strohhalmgreifen...und pauschal auch erst mal JEDE idiotische Behauptung glauben, solange sie nurder OT widerspricht.

Allerdings fragt man sich eingedenk der nun schonpostulierten Nuklearsprengsätze wirklich, wie weit das mit der Abstraktionsfähigkeit derheutigen Jugend bestellt ist....


melden

WMD at the WTC

20.12.2006 um 13:31
diese nuke story, ist in der tat sehr abstrus.....genau so könnte man den*gummibärchen-komplott* für die ereignisse des 9/11 verantwortlich zeichnen wollen....

das wort *komplott* hat doch was, oder?


melden

WMD at the WTC

20.12.2006 um 13:42
QUOTE:Polyprion
__________________________________
Allerdings fragt man sicheingedenk der nun schon postulierten Nuklearsprengsätze wirklich, wie weit das mit derAbstraktionsfähigkeit der heutigen Jugend bestellt ist....
__________________________________

Viel mehr wundere ich mich wie es um dichbestellt ist, da der Thread das Wort "WMD" enthält und nicht "Nuklear". "WMD" ist eineAbkürzung von "Weapon of Mass Destruktion", dies beinhaltet nicht nur"NUKLEAR-Sprengköpfe".

Aber gut wen ihr alle "Hiroschima Atombomben" explodierensehen wollt, nur damit ihr euch über die "VT-Lustig" machen könnt, so sei euch dieseFantastische Einbildung an dieser Stelle wohl gegönnt.

mfg m-v-b


melden

WMD at the WTC

20.12.2006 um 13:58
"Viel mehr wundere ich mich wie es um dich bestellt ist, da der Thread das Wort "WMD"enthält und nicht "Nuklear". "WMD" ist eine Abkürzung von "Weapon of Mass Destruktion",dies beinhaltet nicht nur "NUKLEAR-Sprengköpfe". "

LOL.

Muss ich DEINENEIGENEN BEITRAG zitieren????

Eröffnungsbeitrag:
"Es wird davon ausgegangendas ein Thermo-nuklearer-Sprenkkopf, oder mehrere verwendet wurden um das WTC demErdboden gleich zu machen. "

Du merkst auch nichts mehr....


melden

WMD at the WTC

20.12.2006 um 14:40
QUOTE:Poly
_______________________________
Du merkst auch nichts mehr....
_______________________________

Immer schön easy weezy!
Die Aussagebezog sich auf den Film.
Der Thread geht aber über WMD aka Massenvernichtungswaffen,sicherlich gehören da auch Nukleare Sprengköpfe dazu aber eben auch nicht nur.


mfg m-v-b


melden

WMD at the WTC

20.12.2006 um 14:43
Ja und? Was möchtest du uns jetzt mit diesem geistreichen Beitrag vermitteln?


melden

WMD at the WTC

20.12.2006 um 14:50
mvb kann wahrscheinlich nicht schreiben, weil er seine Hände gerade zum zurückrudernbraucht...


melden

WMD at the WTC

20.12.2006 um 14:51
Ja und? Was möchtest du uns jetzt mit diesem geistreichen Beitrag vermitteln?

Das man Drogen nicht freigeben sollte...

n_n



melden

WMD at the WTC

20.12.2006 um 14:53
@mvb

Wow, was eignen sich denn sonst noch für WMDs zum WTC "dem Erdboden gleichmachen" ?????


1x zitiertmelden

WMD at the WTC

20.12.2006 um 14:58
hinweis:

spambeiträge wurden gelöscht.


r.



melden
melden

WMD at the WTC

20.12.2006 um 15:49
Definition von Massenvernichtungswaffen:
" * Zu den Massenvernichtungswaffenzählen heute atomare, biologische und chemische Waffen (ABC-Waffen), mit denen der Feindeffektiv geschädigt werden soll. In der Regel entstehen bei ihrem Einsatz - manchmal vomAnwender bewusst gewollte - Kollateralschäden. ...
de.wikipedia.org/wiki/Massenvernichtungswaffen"

Wie kann man denn mitbiologischen oder chemischen Waffen das WTC dem Erdboden gleich machen?????

Bleibt ja nur noch eine Nuklearwaffe.....
und das glaubt doch keiner, der sichnicht die Hose mit ner Kneifzange anzieht, wirklich...


melden

WMD at the WTC

20.12.2006 um 15:55
Prototypen die konnten erst eingesetzt werden nachdem man einen Krieg angezettelt hat.
Da hate Düsentrieb die geniale Idee den Prototyp schon für den Kriegsgrundauszuprobieren.
Was prompt klappte.
Micky ist heut noch Stolz drauf.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WMD at the WTC

20.12.2006 um 16:06
@mvb

aber in dem vid geht es doch wieder nur um nuklearwaffen.


dusolltest langsam (oder lieber schnell) zu schall und schwingungswaffen übergehen. : /


melden

WMD at the WTC

20.12.2006 um 16:29
moin

dem wort ?

buddel


melden

WMD at the WTC

20.12.2006 um 16:33
@ buddel

Dem Wort?

Nein die Trompeten von Jericho. :)



melden

WMD at the WTC

20.12.2006 um 16:42
Habe heute im Radio gehört das Französiche Scharfschützten zwei mal Osama bin Laden inAfgahanistan im Visier hatten ,aber kein befehl kam um ihn zu exekutieren ,diefranzösischen Militärsprecher dementierten das es so einen Vorfall gegeben hat.


Anzeige

melden