Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WMD at the WTC

380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, WTC, Doku ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WMD at the WTC

21.12.2006 um 14:43
Fragen über Fragen welche uns durch drücken des "x" in der rechten oberen Eckedieses
Fensters seitens des Threaderstellers wohl nie beantwortet werden...

Anzeige
melden

WMD at the WTC

21.12.2006 um 16:32
Weiss jemand, was die mit den Bildern am Schluss sagen wollten?

Peace


melden

WMD at the WTC

21.12.2006 um 16:36
QUOTE:TheNight
_______________________________________
Weiss jemand, was die mitden Bildern am Schluss sagen wollten?
_______________________________________
Das soll der Elekto Magnetische Puls sein der von einem Sprengkopf erzeugt wurde.


melden

WMD at the WTC

21.12.2006 um 16:43
und der offensichtlich derartig besonders war, dass er zwar Autos hat explodieren lassen(wie kann das denn ein EMP bewirken?) aber alle Kameras, die den Einsturz der Türmefilmten, völlig unbeschädigt liess :)

Das ist mal ein interessanter EMP,Donnerwetter....


melden

WMD at the WTC

21.12.2006 um 18:10
HI mvb,

ich muß ehrlich sagen ich bewundere deine Beharlichkeit, den Versuch mitMenschen zu diskutieren, die scheinbar alles was mit VT zu tun hat für Schwachsinnhalten.

Wenn Du Lust hast schreib mich mal privat an zwecks Gedankenaustausch

Greetz,

Albaheth


melden

WMD at the WTC

21.12.2006 um 18:49
die scheinbar alles was mit VT zu tun hat für Schwachsinn halten.

Ich"bewundere" Leute, die schamlos übertreiben und pauschalisieren, ohne es zu bemerken. :D:D


melden

WMD at the WTC

21.12.2006 um 18:59
8. 20% des WTC Staubes sind aus Metal Fragmenten in Atomargröße.

Hm, woher weisman das, wer hat das wann wie wo festgestellt?


15. Braune Wolken nach demEinsturz, deutet auf "Sulfat Säure" hin (Sulfuric=Sulfat?)

Was wenn, wasbeweist? Atombombe, Trompeten von Jericho?


Hm, im Grunde sind auch dieandren Punkte erstmal zu hinterfragen, was sagen sie aus, wer wann wo …

Dankefür die Punkt mvb . :)


melden

WMD at the WTC

21.12.2006 um 21:29
Verehrte Jeara,

dass so etwas kommen würde war mir klar, auch wenn ich dachtedas Wort SCHEINBAR ( nur der Deutlichkeiit halber, nicht laut gemeint :-) ) wäreKonjunktiv bzw. relativierend genug.

Das aber gerade Du dich angesprochenfühlst....

Und wo Du eine Übertreibung bzw. Pauschalisierung in meinen Satzbauentdeckst...ließ doch einfach noch mal durch :-) "...mit Menschen..."
bedeutet nichtalle ;-)

Mit freudlichen Grüßen,

Albaheth


melden

WMD at the WTC

21.12.2006 um 21:58
__________________________________________________________________

To date, 75recovery workers on or around what is now known as "the Pile"—the rubble that remainedafter the World Trade Center towers collapsed on the morning of September 11, 2001—havebeen diagnosed with blood cell cancers that a half-dozen top doctors and epidemiologistshave confirmed as having been likely caused by that exposure.

Those 75 caseshave come to light in joint-action lawsuits filed against New York City on behalf of atleast 8,500 recovery workers who suffer from various forms of lung illnesses andrespiratory diseases—and suggest a pattern too distinct to ignore. While some cancerstake years, if not decades, to develop, the blood cancers in otherwise healthy and youngindividuals represent a pattern that experts believe will likely prove to be more thancircumstantial. The suits seek to prove that these 8,500 workers—approximately 20 percentof the total estimated recovery force that cleared the rubble from ground zero—all sufferfrom the debilitating effects of those events.
___________________________________________________________________


Nurals Beispiel


melden

WMD at the WTC

21.12.2006 um 22:06
Ach mvb, das ganze Leben ist wohl eine Verschwörung ; /


melden

WMD at the WTC

21.12.2006 um 23:04
Bis zu diesem Video war mir gar nicht bewusst, dass man einen EMP mit einer herkömlichen,völlig unabgeschirmten Kamera aufnehmen kann...

>_<


melden

WMD at the WTC

22.12.2006 um 01:37
QUOTE:Warp
_____________________________________
Ach mvb, das ganze Leben istwohl eine Verschwörung ; /
_____________________________________


Erstaunlicherweise, ist dieser Satz, in dem Du versuchts mir Unterschweligmitzuteilen das ich ein naiver, Welt-und Realitätsfremder, Mensch bin, sehr nah an derWahrheit.


MfG m-v-b


melden

WMD at the WTC

22.12.2006 um 01:44
@ mvb du musst immer das letzte wort haben oder?? das drückt deine ganze Verbissenheitaus... ^^


melden

WMD at the WTC

22.12.2006 um 01:50
QUOTE:Jersey
__________________________________________________
@ mvb du musstimmer das letzte wort haben oder?? das drückt deine ganze Verbissenheit aus... ^^
__________________________________________________

Falls Du arm undverlassen in deinem Stübchen sitzt, und mal wieder ne ordentliche Portion Mann brauchstsag bescheid. Falls ich deinen Hilfeschrei, nach liebe und Zärtlichkeit misinterpretierthabe, so hoffe ich Du kannst mir verzeihen.

^^

mfg m-v-b


melden

WMD at the WTC

22.12.2006 um 02:13
@ mvb

Falls eine P. nicht ausreichen sollte, ich spränge gerne bei... ;-)

Zu deinem Thema: Wo sollen die Attentäter denn die TN-Sprengköpfe herhaben,bitteschön...?!?


melden

WMD at the WTC

22.12.2006 um 02:16
AFAIK sind die Zwillingstürme deshalb eingestürzt, weil die Stahlträger durch dashöllisch heiße Kerosinfeuer nach einer Weile anfingen zu glühen und dann weich wurden wieGummi.

Und wenn dann ein paar obere Stockwerke herunterkrachen, dann reißt dasden Rest des Gebäudes freilich mit mit...

Oder sollte ich hier falsch informiertsein?


melden

WMD at the WTC

22.12.2006 um 02:30
Ja Instabil geworden durch die in unregelmässige Schwingung versetzten Träger.
Ichmutmasse mal, das die Hitze allein nicht aussreichte um die Gebäude einstürzen zu lassen,in den oberen Stockwerken ist es sicher ziemlich heiss geworden aber nicht darunter.

Es waren in erster Linie die unregelmässigen Schwingungen des Stahls, die dann auchnicht mehr durch die Ausgleichung der Systeme, die Erdbeben dämpfen sollen standhaltenkonnte.

Man sieht diesen Prozess ja nicht.

Genauso wie man optischerkennt das sich ein so hohes Gebäude bei starkem Sturm bis zu 20 mter hin&her neigt.

Aber das hat ausgereicht um solch eine Labilität zu erzeugen das die Gebäude insich zusammen gefallen sind.


melden

WMD at the WTC

22.12.2006 um 02:31
Korrektur:

Genauso wie man optisch ( gerade nicht ) erkennt das sich einso hohes Gebäude bei starkem Sturm bis zu 20 mter hin&her neigt.



melden

WMD at the WTC

22.12.2006 um 04:49
Albaheth

mit Menschen zu diskutieren, die scheinbar alles was mit VT zu tunhat für Schwachsinn halten.

Das ist nunmal falsch.


melden

WMD at the WTC

22.12.2006 um 09:20
Ja Instabil geworden durch die in unregelmässige Schwingung versetzten Träger. Ichmutmasse mal, das die Hitze allein nicht aussreichte um die Gebäude einstürzen zu lassen,in den oberen Stockwerken ist es sicher ziemlich heiss geworden aber nicht darunter.

Schwingungen?, mag auch sein ist aber eher unwahrscheinlich. Stahl verliert beietwa 600 grd seine statische Integrität und beginnt sich zu verformen, vorzugsweise indie Richtung des geringeren Widerstandmomentes.
600 grd sind aber schnell erreicht,da gehört nicht viel dazu. Ein Vollbrand nach dem FlashOver beginnt bei etwa 900-1000 grdund es brannte realtiv lange über mehrere Geschosse. Wer schon einmal eineBrandlastberechnung durchgeführt hat weiss das nicht sehr viel Material dazugehört, umeinen Vollbrand zu initieren.

Wenn also teilweises Bauteilversagen nachBrandeinwirkung für den Kollaps verantwortlich zeichnet, und das halte ich für ziemlichwahrscheinlich, verhält es sich analog dem einfachen Fadenexperiment welches jeder ausdem Physikunterricht kennen sollte.
Gebäude sind in der Regel für staischeBelastungen gerechnet und konstruiert, wobei gelegentlich dynamische Einflüsse mitangestezt werden (z.B. bei Parkhäusern, Brücken etc.)
Wenn also eines oder mehererGeschosse teilweise statisch versagen, fällt die verbleibende darüberliegende Masse aufdarunter liegende Geschosse, die zwar in intaktem Zustand in der Lage sind selbige zuhalten, aber der zusaätzlichen Energie aus dem Fall nach unten nicht gewachsen sind.

Beim Kollaps des ersten Turmes ist es recht gut zu beobachten, denn der knickt erstein wenig ab bevor er sich nach unten bewegt und richtet sich im weiteren Verlauf desFallens wieder ein wenig auf, bevor er in den Schutt- und Rauchwolken verschwindet. DieUrsache für das Aufrichten ist folgende: Die eine Gebäudeseite trifft auf auf diedarunterliegende Decke und wird kurz abgebremst bevor die darunterliegendenGeschossbaueile versagen. Die andere Gebäudeseite ist aber zu selben Zeitpunkt noch imquasi freien Fall.

Ein Wort noch zum relativ unverbrannten weit verteiltemPapier, aus einen Brandversuch eines Büroraumes in eines Feuerwehrschulungszentrums inunserer Nähe. Auch dort lag nach dem Löschen jede Menge unbeschädigtes oder nur leicht inMitleienschaft gezogenes Papier um das Versuchsgebäude herum. Es hat einen einfachenGrund. Brände verursachen im weiten Umkreis starke Luftströmungen, die grosse Teile loserBlätter verwirbeln ohne das diese den Flammpunkt ereichen.

Dies ist eine reintechniche Betrachtung ohne Wertung politischer Hintergründe vor, während und nach demAnschlag.

n_n



Anzeige

melden