Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

11.03 Der Anschlag in Madrid

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag, Madrid, 11.03.2004 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

11.03 Der Anschlag in Madrid

14.03.2004 um 16:00
@mensch

und das beste am dem video, die geheimmdienste meinen sie prüfen jetzt ertsmal ob es wirklich von der al Quaida ist, wie machen die das bloss, rufen die in deren Büro an und fragen mal nach!Äh "hallo" hier spricht Interpol/CIA MI5, wir wollten mal fragen, ob der Osama da ist? AntwortALQuaida: Nein der is gerade Pizza holen!! INterpol/CIA/MI5: Scheisse, sagt mal habt ihr ne ahnung woher das video herkommt? AlQuaida: Ja Logisch, das ham wir gedreht! INterpol/CIA/MI5: Was ein glück wir wollten es schon der eta in die schuhe schieben, da haben die schweine aber nochmal glückgehabt, ok bis morgen dann!

LÖL Geil was für ne herde schafe die Massen doch darstellen!!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!
Wer andere kennt , ist klug! Wer sich selber Kennt, ist weise!
Wer andere besiegt, hat kraft!
Wer sich selber besiegt ,ist Stark!
Wer sich durchsetzt, hat Willen!
Wer sich genügen läßt, ist Reich!


Anzeige
melden

11.03 Der Anschlag in Madrid

14.03.2004 um 16:04
@m.burns :
geniales beispiel! ;)


melden

11.03 Der Anschlag in Madrid

14.03.2004 um 16:05
VOLLKOMMEN UND DIE TELEFONNUMMER VON OSAMA IST AUCH DIE GLEICHE VON INterpol/CIA/MI5

und die massen fressen íhr grass sorgfälltig weiter

??????????????????????
????????????????????
????????????????
????????????
??????????
???????
???
??
?



melden

11.03 Der Anschlag in Madrid

14.03.2004 um 16:06
Oh man, noch besser, der italienische geheimmdienst sagt gerade, ey, wir hatten informationen über den anschlag der Moslems in spanien, da fragt man sich doch ehrlich "sind die Doof" so nach dem motto ja, wir wollten halt erstmal sehen was passiert! Nur geil!!Echt effektiv deren Existenz, sie wissen, aber nicht was sie tun müssen! Ist ja fast wie in unserem bundestag!! Nur noch geil, ich lach mich tot!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!
Wer andere kennt , ist klug! Wer sich selber Kennt, ist weise!
Wer andere besiegt, hat kraft!
Wer sich selber besiegt ,ist Stark!
Wer sich durchsetzt, hat Willen!
Wer sich genügen läßt, ist Reich!



melden

11.03 Der Anschlag in Madrid

14.03.2004 um 16:09
Danke Danke*sichverneigend* :)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!
Wer andere kennt , ist klug! Wer sich selber Kennt, ist weise!
Wer andere besiegt, hat kraft!
Wer sich selber besiegt ,ist Stark!
Wer sich durchsetzt, hat Willen!
Wer sich genügen läßt, ist Reich!



melden

11.03 Der Anschlag in Madrid

14.03.2004 um 16:10
tja man könnt echt lachen, wenn es denn zum lachen wäre. leider sind 200 Tode ganz und garnicht zum lachen!


melden

11.03 Der Anschlag in Madrid

14.03.2004 um 16:20
stimmt ist eigentlich beängstigend!!*schütel*au, man was für eine welt

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!
Wer andere kennt , ist klug! Wer sich selber Kennt, ist weise!
Wer andere besiegt, hat kraft!
Wer sich selber besiegt ,ist Stark!
Wer sich durchsetzt, hat Willen!
Wer sich genügen läßt, ist Reich!



melden

11.03 Der Anschlag in Madrid

14.03.2004 um 16:49
noch besser die alQuaida ruft den CIA an!!ALQuaida: Ähh, servus, wir haben da mal nen problem! Ist einer von den jungs da, Rumsfeld, Chany, Bush..etc..etc.? CIA Antwort: Ne die sind gerade bei ner neuen verschwörung zugange!! Kann ich ihnen helfen ? AlQuaida: Ähh weiss nicht so genau, ach ok was solls, also wir haben da versehendlich beweismaterial verloren das uns belasten könnte, sonen Video, das einer unserer terroristen versehendlich bei der flucht in einen papierkrob geworfen hat anstaat es zu fressen! Und sonen Bus (LKW/transporter) mit sprengstoff, und moslemische gebets kassetten, verdammt da waren meine lieblings Lieder drauf und den Ghetto Blaster den haben wir auch ausversehen liegen lassen, sowie unseren sämtlichen ausweise, geburts urkunden, videotheken ausweis, bank karte...etc..etc und alles andere was uns belasten könnte!

CIA: sagt mal seit ihr eigntlich bekifft ihr idioten?
AL Quaida: Kann sein, hihi! ;)


Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!
Wer andere kennt , ist klug! Wer sich selber Kennt, ist weise!
Wer andere besiegt, hat kraft!
Wer sich selber besiegt ,ist Stark!
Wer sich durchsetzt, hat Willen!
Wer sich genügen läßt, ist Reich!



melden

11.03 Der Anschlag in Madrid

14.03.2004 um 16:54
Hey du solltest Satiren schreiben!!!!!!!!!


melden

11.03 Der Anschlag in Madrid

14.03.2004 um 20:41
werde ich tun! :) ;)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!
Wer andere kennt , ist klug! Wer sich selber Kennt, ist weise!
Wer andere besiegt, hat kraft!
Wer sich selber besiegt ,ist Stark!
Wer sich durchsetzt, hat Willen!
Wer sich genügen läßt, ist Reich!



melden

11.03 Der Anschlag in Madrid

14.03.2004 um 21:01
Aber Leute, wir sollten daraus auch wiedderum nicht etwas machen was an den Haaren herbeigezogen ist......

Denn wenn das so ist, dann dürfte es den Irakkrieg und den Afghanistanfeldzug auch nicht geben! Dann ist das alles erstunken und erlogen und die Medien verbreiten es einfach so ohne zu hinterfragen!
So kann man es sich auch leicht machen, alles ist gelogen und die Al Quaida ist eine Stiftung für Hodenkrebskranke.........

Nene, so einfach ist das nicht.
USA & Co. ziehen UNBERECHTIGTERWEISE in den Irakkrieg. Dort erheben sich die Einheimeischen und bomben so hinterhältig wiel ihnen ja nichts anderes übrigbleibt da sie keine welmacht hinter sich haben....

So, nun kann man am Anschalg in Madrid ansetzten den zweifelsohne die Al Quaide ausgeübt hat! Mit gefakten oder wahren 'Beweisen' seitens der Geheimdienste oder gänzlich ohne Beweise. Oder man kann hergehen und den Ursprung dieser Wirkung ausmachen und hinterfragen ob man dies alles hätte schon viel früher im Keim ersticken können.....und zwar schon damals wo sich der Westen, im speziellen die USA immer angagierter im nahen Osten eingesetzt haben bzw. immer mehr ihre Finger reinbohrten. Angefangen beim Iran und das 'installieren' eines pro-westlichen Führers, dem anschliessenden Fall dieses und der Konflikt der daraus bis heute andauert. (Iran-Revolution)
Afghanistaneinmischnung gegen die Russen, Irak-Iran-Krieg, und all die anderen die wir och nicht oder nie erfahren werden......dann kommt Israel mit ihrer Verbrannte-Erde-Politik mit unterstützung der USA usw......das alles zusammen betrachtet und die Ereignisse der letzten Zeit (ab 11.9.01) führten dazu das der westen einfach mal auch was miterlebt von diesem Krieg....wundert mich überhaupt nicht! Und das alle die sich anmaßen die Länder im Nahen Osten bevormunden zu können müssen eben mit diesen Konsequenzen leben...
Aber für mich steht ausser Zweifel das es die Al-Quaida war und das es die auch in Zukunft sein wird......

Aber nicht nur die Wirkung betrachten sondern eben auch die Ursache.....

Ich hoffe das ihr versteht was ich meine, denn manchmal lassen meine Aussagen und Herleitungen zu wünschen übrig...


Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

11.03 Der Anschlag in Madrid

14.03.2004 um 21:10
Nach stundenlangem schmökern im www und den aktuellen News, bzw. dem Artikel im neuen STERN (ja, genau der!) bin ich zu der Überzeugung gekommen,dass Mr. Schorsch Dabbelju (respektive die Gruppe, die ihn steuert) sehr wohl von diesem Attentat profitieren kann......
Afghanistan und Irak waren doch erst der Anfang auf einer ca 40 Länder umfassenden Liste, die es bereits seit Jahren gibt.

So langsam aber, stellen selbst die Medienverstrahltesten und Leichtgläubigsten das Verhalten der USA in frage, und dem lieben George gehen die Gründe zum Kriegführen aus.....Menno!!!.....dabei hat doch schon sein Pappi den Plan so toll ausgearbeitet und dafür gesorgt, dass junior fein weiterspielen kann...

Wen stören die paar toten Europäer, wenn tagsdrauf die Angst vor Terror die Sicherheitslevel der einzelnen Länder in die Höhe schiesst.
...und wir unwissenden haben dem Onkel Bush nicht geglaubt...!!! Nicht nur das...wir haben ihn des Lügens bezichtigt...!

Das haben wir nun davon...und natürlich findet man Koran, Ausweis, Dentalprofil, Bekennerscheiben/Videos,Kaufbeleg vom letzten Aldishoppingtrip denn Moslems sind ja alle Banane und Terroristen, die solch logistisch ausgefeilten Pläne aufstellen, vergessen immer die grundlegen Dinge im 1malEins...(noch ne 11...buaahh!!) des modernen Terroristen!

Mensch Gerhard....jetzt siehst du's ! Wir alle sind permanent in Gefahr...Hoffentlich merkt das deutsche Volk, dass Schröder uns alle mit seiner kontraamerikanischen Haltung, in Gefahr gebracht hat! Mal sehn, ob die nächsten Wahlen dann jemanden an die Spitze bringen, der den War Games der Amis etwas wohlgesonnener ist.....Ich könnt fast drauf wetten!!!


Dass hier seit Jahren mächtig was faul ist, brauch man ja wohl nicht mehr zu dikutieren....es stellt sich nur die Frage wie weit Menschen gehen werden, auf dem Weg zur "NEW WORLD ORDER!" ( Bush sen. 11.09.1990)
Die juuten Leute müssen ein ständige Furcht aufrechterhalten und wenn einem die 'echten Anschläge' ausbleiben, muss mann sich halt selber welche schnitzen, frei nach dem texanischen Sprichwort "Der Zweck heiligt die Mittel"......

Es ist wirklich beschämend mit anzusehen, wie Millionen von Menschen ganz im Stile von Schafen Fernsehen schauen und sich Meinungen bilden lassen....
Wenn's dann am nächsten Tag noch (mit BILD) an jeden Kiosk erhältlich ist, muss es ja stimmen.....!!!

HOFFENTLICH WACHT EIN GROSSTEIL DER SCHEINTOTEN BALD AUF!!!!!!



A Star Upon the Sky, A poem to the Dead, Let this mistake bring a vivid crystal to her eyes


melden

11.03 Der Anschlag in Madrid

14.03.2004 um 21:14
na gut.
wir sind uns alle einig.
herrlich.
Weder die Al Q noch die ETA.. wenn die Al Q dann von den USA gesponsert ~

Sondern andere... Altbekannte... (Über welche wir armen internet konsumenten durch diverse Literatur von irgendwelchen typen die magische "WAHRHEIT" erfahren...)

Mächte welche auf die wahrscheinlich weder spirituell noch materiell (weil es ihnen an materiellem eh schon lange nicht "fehlt") erstrebenswerte Weltherrschaft, totale Kontrolle hinarbeiten.

Und wenn sie fertig sind, lassen sie sich in ihre Ledersessel zurückfallen und zünden sich über dem ganzen genüsslich eine Zigarre an (welche sie früher oder später (wohl nur langsam) umbringt... *-> rauchen ist "ein teil des bösen" *rofl*...)

Hm.
Lasst mich noch kurz über dem ganzen brüten: Ich ahne etwas.
VERDAMMT
wir werden nie dahinter kommen.
ah eine erkenntnis *g*
wir sind würmer im staub

wenn wir uns organisieren, dann wird die erde hart und nix wächst mehr hehe.

ich bin ja erst sein kurzem hier- irgendwie mochte ich diese seite auf anhieb.
hm.
Lustig, einige glauben dass eine angegebene quelle schon den wahrheitsgehalt ihres postings untermauert...

Wie wärs wenn wir ein stück bundesforst besetzen? rofl.
Hilfe... Die deutschen industriellen schauen sich mein posting sicher schon durch, auf grund der vielen schlagwörter die darin enthalten sind.... gleich bekomm ich per e-mail angebote von diversen waffenlieferanten... *g* waaah.
jetzt brauch ich nur mehr irgendeine ölfirma die mich sponsert... agip vom vatikan vielleicht? aber HALT. in mitteleuropa... bayern... österreich... wo auch immer gibt es ja so gut wie kein erdöl... :(( buhuuu. nix mit mitmischen *g*

wär mir ohnehin zu sinnlos.... so wie man posting hier (da nehm ich das meine nicht aus;)

Und angesichts der globalen Erwärmung: übt euch alle ein wenig im guten alten survival.... das wird in den nächsten 30-100 jahren sicher mal wichtig werden... außerdem ist (mehr oder weniger) "frische" luft ganz gut. (sie ist alle mal besser als die in eurer hütte, ihr pessimisten)

be aware
(:

-diverse rechtschreib und grammatikfehler dürfen der kategorie flüchtigkeitsfehler zugeordnet werden-

Ich weiß, dass ich nicht weiß


melden

11.03 Der Anschlag in Madrid

14.03.2004 um 21:15
ps: m burns: deine satiren haben wirklich was *g*
wui ist mein vorhergehendes posting lang geworden ^^

Ich weiß, dass ich nicht weiß


melden

11.03 Der Anschlag in Madrid

14.03.2004 um 21:18
übrigens bin ich auch der meinung dass den sprengstoff der in madrid explodierte kein einziger "islamischer finger" berührt hat.

Ich weiß, dass ich nicht weiß


melden

11.03 Der Anschlag in Madrid

14.03.2004 um 22:31
wies aussieht, hat der anschlag der regierung den rest gegeben.... die sozialisten scheinen nach ersten hochrechnungen die klaren sieger der wahl zu sein....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

11.03 Der Anschlag in Madrid

14.03.2004 um 23:13
die sozialisten haben den Wahl gewonnen , aber ändert sich gar was ?
soll sich der W.Bush warm anziehen ?


melden

11.03 Der Anschlag in Madrid

14.03.2004 um 23:53
Ich verstehe die Aufregung nicht, was soll so abwegig daran sein das es die Al-Quaida gewesen ist mit dem Bombenanschlag ?
Allen Koalitionspartner wurde dies schon so lange vorher angedroht, alles weist darauf hin und nun doch Zweifel das es die Al-Quaida war ?

Am 11.09.01 war es demnach auch nicht diese Organisation und bei der USS Cole war es bestimmt nur ein Wal der sich paaren wollte........


Die USA und der Westen haben dies alles schon lange im vorraus provoziert und nun ist das Resultat eingetroffen.....

Mag sein das die USA dies alles eingefädelt hat, mit einer Aktion hier, einer da, Jahre im vorraus alles geplant, dort die Finger im Spiel, da ein paar Schalter betätigen, hier ein paar Gruppen 'aufheizen', ausbilden und finanzieren, usw....
um alles auf die Neue Weltordnung hinzuarbeiten, aber letztendlich ist es nun die Al-Quaida die das ausgeführt hat, unabhängig wer sie 'installiert' hat bzw. manipuliert (unterbewusst) um genau das zu machen was die 'Falken' brauchen......
denn so wie ihr es schildert wäre es viel zu plump, einfallslos und riskant für die mächtigsten Geheimdienste der Welt!

Ich habe es schonmal erwähnt, wenn da einer plaudern würde, ein Fehler passieren würde oder irgendwas unvorhergesehenes eintreffen würde und alles auffliegen würde, tja, das wäre nicht nur das Ende der Neune Weltordnung sondern der Untergang der Weltmacht USA denn dann würde sich jeder gegen diese aufheben.......
Also, bleibt mal auf dem Boden Jungs und Mädels, so plump ist das alles nun doch nicht......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

11.03 Der Anschlag in Madrid

15.03.2004 um 00:13
Hallo beisammen habe eine kleine Rechnung aufgestellt, sage nur Illuminate Zahl 23


03 11 2 00 4
3-1=2 2+1=3 4-2=2


23
Mir sind langsam soweit, dass bald alles von oben gesteurt wird


melden

11.03 Der Anschlag in Madrid

15.03.2004 um 10:17
@BlickNixMasta

lad dir mal "deep black lies" runter. goggle-www-seiten. dann weisst du zu was cia wirklich fähig ist.

habt ihr das gesicht von bush betrachtet, als er sein "beileid" an die spanier ausgesprochen hat?

genauso hämisch hat er gegrinst, nachdem die anschläge aufs wtc verübt worden sind.

wenn der welt weissgemacht wird, es war die al qaida, dann darf man davon ausgehen dass es nicht al qaida war.

und wer hat jetzt in spanien die wahl gewonnen?

die opposition!! sie will noch stärker gegen den terrorismus vorgehen!!

vor dem 11.9.gab es ab und zu mal einen anschlag der eta und der ira auch die palästinenser habe einige selbstmordanschläge verübt. aber was in der welt jetzt alles an anschlägen passiert, das sind nicht eine oder mehrere kleine "rebellionen", da steckt eine gut organisierte grosse institution dahiner.

wenn dem nicht so wäre, warum haben dann die "geheimdienste" wieder einmal gar nichts mitbekommen?????


Anzeige

melden