Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WK 3, Inszenierung aus Amerika!

WK 3, Inszenierung aus Amerika!

12.09.2007 um 08:00
12.12.12 - Das Datum sollten wir uns merken!
Warum eigentlich gehen überbordende Fantasien so oft zu Lasten der Zeichensetzung? Könnte das mal jemand wissenschaftlich untersuchen?


melden
Anzeige

WK 3, Inszenierung aus Amerika!

12.09.2007 um 08:01
Sieht mir mehr aus wie drei dreckige Dutzende


melden

WK 3, Inszenierung aus Amerika!

12.09.2007 um 22:01
12.12.12 = Stress auf dem Standesamt


melden

WK 3, Inszenierung aus Amerika!

12.09.2007 um 22:56
Ein 3 Wk mit Atomarer Wirkung und wir alle sind Futsch. Alle Amis alle Russen alle einfach alle!

Abgesehen davon haben die Amis genug probleme im Irak die werden so schnell nicht wieder was angreifen können wenn sie erst mal da raus sind.


melden
frank_paul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WK 3, Inszenierung aus Amerika!

08.10.2007 um 08:36
Schaut euch mal diese spannende Doku an:

http://www.nuoviso.de/filmeDetail_dritterweltkrieg.htm

Der 3. Weltkrieg

Wie knapp die Welt bereits an einem 3. Weltkrieg vorbei geschlittert ist, zeigt diese Dokumentation. Fraglich bleibt, ob in die in diesem Film gezeigten Planspiele wirklich nur eine Möglichkeit des Geschichtsverlauf waren, oder ob diese Pläne tatsächlich ein Plan der Weltelite war, um geostrategische Interessen umzusetzen.


DA LÄUFT ES MIR EISKALT DEN RÜCKEN HERUNTER


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WK 3, Inszenierung aus Amerika!

25.12.2007 um 13:12
"Abgesehen davon haben die Amis genug probleme im Irak die werden so schnell nicht wieder was angreifen können wenn sie erst mal da raus sind."

Ist ja wohl ein Witz

Wenn die US-Regierung auch nur ÜBERLEGEN können den Iran anzugreifen denke ich, daß die noch genug Ressourcen haben!!

Im übrigen rechne ich fest damit, (wie denke ich schon in diesem Thread geschrieben) daß wir innerhalb der nächsten (meinetwegen 10 - 15) Jahre mit Ausbruch des 3. Weltkriegs zu rechnen haben. - Wir hatten schon genug Beispiele in der Geschichte, daß man den Ausbruch eines Krieges aus militärischen/wirtschaftlichen oder einfach humanitären Gründen für UNMÖGLICH hielt (als Beispiel nur mal den 1. Weltkrieg zu sehen) UND SIE BRACHEN DANN DOCH AUS!!!


melden

WK 3, Inszenierung aus Amerika!

25.12.2007 um 17:31
xenix1 schrieb am 12.09.2007:Ein 3 Wk mit Atomarer Wirkung und wir alle sind Futsch. Alle Amis alle Russen alle einfach alle!
Wer das Leben liebt wird den Tod nicht fürchten.


melden
Charlytoni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WK 3, Inszenierung aus Amerika!

31.01.2010 um 22:48
Hallo,

also in Folge 2 des Irakkonfliktes hieß es in den Medien plötzlich
"time to bomb sadam !"; und dann wurde auch schon gebombt.

Es gab in den Medien auch schwer sarkastische Parolen wie
"America is lerning through bombing" !

Das war real und nicht zu inszeniert.

Die Dummheit der Großmächte war und ist keine Inszenierung !

Die Mächtigen der Welt waren seither dumm und
werden es in der effektiven Endhandlung immer sein;

Es gab auch Leute der dt.Hochpolitk die öffentlich feststellten:
"Wichtig ist nur was unten rauskommt !"

Menschliche Macht und Dummheit gehören zusammen wie Hammer und Meissel.

Es waren und werden auch in Zukunft rohe Kräfte am wirken sein, denen man als denkendes Individuum nichts mehr entgegenzusetzen hat.

Gruss Charlytoni


melden
Gischti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WK 3, Inszenierung aus Amerika!

01.02.2010 um 13:02
@Charlytoni
na da hast jetzt aber nen alten schinken aus der wurstkammer rausgegraben.
der letzte post war von vor 2 jahren....


melden

WK 3, Inszenierung aus Amerika!

08.02.2010 um 12:55
http://www.myvideo.de/watch/2660786/Bus_c_h_Piloten_Teil_1v8

Ich habe mir folgenden Film angeschaut. Warum hat die restliche Welt das durchgehen lassen? Amerika hat einen Grund gesucht Irak anzugreifen. Dass Osama bin Laden früher für oder mit Amerika gearbeitet hat, habe ich auch woanders gelesen.

Oben der Link scheint der Film zu sein, den ich als DVD gekauft habe. In der DVD ist auch eine stundenlange Diskussion darüber. Die ganze Welt ist belogen worden.
ASIN: B000BYVPT0 Bus(c)h-Piloten - 11. September: Mythen und Täuschungen (2 DVDs)

Der Zusammenhalt auf der Welt fehlt. Alle hätten zusammen dagegen was machen können. Irgendwie finde ich es richtig traurig für die Menschheit, sich so hinters Licht führen zu lassen.


melden

WK 3, Inszenierung aus Amerika!

08.02.2010 um 12:56
@Gischti
ob alter Schinken oder nicht. Es verfolgt immer noch die Menschheit. Die Menschheit darf so Sachen niemals vergessen!!!


melden

WK 3, Inszenierung aus Amerika!

08.02.2010 um 13:44
ich gaube auch das es nur eine inszenierung der USA war, damit der hass weiter geschürrt wird.

es gibt aber immer zwei seiten, die man glauben kann oder nicht!


liest mal die bücher"Aktenzeichen 9/11: Die ungelösten Rätsel des 11.September 2001" von dennis kirstein und "machtwechsel auf der erde" von armin risi,
echt interessant! ( gibt es beide bei amazon)
sicher kann man sagen das es nur die sichtweise der deweiligen autoren ist,
aber die angeblichen beweise sind schon der hammer!


melden
Anzeige

WK 3, Inszenierung aus Amerika!

08.02.2010 um 16:02
@franky666
diese Bücher habe ich gelesen. Auch habe ich mir die DVD Bus(h) Piloten angeschaut. Auch hier ist eine mehrstündige Diskussion von Fachleuten dabei.

Auf diesen angeblichen Anschlag folgte der Krieg auf Irak. Die haben nur einen Grund gesucht um einzumarschieren.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden