Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden wir alle manipuliert?

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manipulation, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden wir alle manipuliert?

22.01.2007 um 23:21
wären wir glücklich in der anderen welt?

Anzeige
melden

Werden wir alle manipuliert?

22.01.2007 um 23:21
Wenn wir SelbstEmpowerment betreiben würden und uns gegenseitig mit unserem Wissenaushelfen statt uns zu bekämpfen, dann wären wir glücklicher.... Selbstermächtigung istdas Ziel und nicht die Versklavung durch Vorgesetzte Grütze....


melden

Werden wir alle manipuliert?

22.01.2007 um 23:30
fakt ist: wir werden manipuliert :)


melden

Werden wir alle manipuliert?

22.01.2007 um 23:32
so oder so....:) Wünsche euch allen nun eine geruhsame Nacht...ich schalte jetzt meinTraumbewusstsein ein und lass mich inspirieren...:)


melden

Werden wir alle manipuliert?

22.01.2007 um 23:33
@Mystera

wer weiss ob sie nicht schon unsere träume manipulieren.. :)


melden

Werden wir alle manipuliert?

22.01.2007 um 23:34
seines gibt der "Herr" im Schlaf. Liebe Traüme


melden

Werden wir alle manipuliert?

22.01.2007 um 23:36
schlafen gehen ist nicht drin :)


melden

Werden wir alle manipuliert?

22.01.2007 um 23:46
je mehr manipulation, desto mehr geld wird gemacht..is das so?
denke schon... dielüge


melden

Werden wir alle manipuliert?

22.01.2007 um 23:51
je mehr manipulation desto mehr sklaven! sklaven bedeuten arbeitskraft ...früher musstensie in gefangenschaft leben und bekamen für ihre dienste nur zu essen und trinken...heuteghibts als extra noch playstation,einen vwgolf,intetrnet,fussball und einmal im jahrurlaub


melden

Werden wir alle manipuliert?

22.01.2007 um 23:54
Hallo die_lüge,

"Geld und Macht" regiert die Welt. Beide haben aber keinBewustsein.
Ja, Du hast recht.


melden

Werden wir alle manipuliert?

23.01.2007 um 00:02
... Es ist sogar viel grausamer. Die Menschen werden nicht nur versklavt sondern manerschafft Trugbilder / Feindbilder nimmt ihnen die Liebe von Mensch zu Mensch, so das siesich hassen. Teilen die Menschen in Völker ein. Nur weil sie sich im Aussehenunterscheiden. Dabei sind sie alle Menschen. Menschen vom Planet ERDE. ...


melden

Werden wir alle manipuliert?

23.01.2007 um 00:03
@heronaa
ja, so siehts aus. aber vermisst du wahrheit oder macht?
ich denke ebendas dieses system verlockend ist, abgesehen der wahrheit eben.
@slyney
entwickelte sich das bewusstsein vielleicht aus dem system, ja es ist so...


melden

Werden wir alle manipuliert?

23.01.2007 um 00:09
@Wahrheit00

die wahrheit ist die Macht! weil diejenigen welche die wahrheit kennen zurzeit an der macht sind! wenn du die wahrheit kennst und sie aber nicht zugänglich machsthast du die macht den anderen nur bruchstücke an infotmationen oder komplettefehlinformationen weiterzugeben...somit verschaffst du dir einen vorteil und kannst imhintergrund die fäden ziehen ohen dass es das gemeine volk mitbekommt um was es hiereigeentlich geht...


melden

Werden wir alle manipuliert?

23.01.2007 um 00:17
die wahrheit ist die macht,mit lügen vollbepackt! geb dir recht :) :) :) :)


melden

Werden wir alle manipuliert?

23.01.2007 um 00:25
ist die wahrheit oder die lüge stärker oder gar besser?
die welt ist eine einzigelüge, und ich glaube fest daran dass sich bald auch nichts ernsthaftes ändern wird.....


melden

Werden wir alle manipuliert?

23.01.2007 um 00:36
- die_lüge - >>> die welt ist eine einzige lüge, und ich glaube fest daran dass sichbald auch nichts ernsthaftes ändern wird <<<

Hallo die_lüge,
Du "irrst" ...die ernsthafte Änderung ist bereits im vollen Gange. Und das wissen DIE
( DIE =welche die Fäden in den Händen halten ), sehr genau.

Lieben Gruß


melden

Werden wir alle manipuliert?

23.01.2007 um 00:44
Ja !

Delon.


melden

Werden wir alle manipuliert?

23.01.2007 um 00:44
das meinst du glaube ich nur......die wenigsten menschen auf dieser erde haben "unser"niveau erreicht, von klein auf werden anderstdenkend erzogen.
meist zu ungunstemihres selbst
wer nicht mitspielt wird fertiggemacht, ganz unterbewusst.
wer dielüge erkennt, kann darin mitspielen :)


melden

Werden wir alle manipuliert?

23.01.2007 um 00:47
Also wenn ich mir die vor vielen Jahrzehnten schon manipulierten Hypothesen der meistenVerschwörungshypothetiker hier anschaue ist es geradezu amüsant von den Vertretern DIESERSpezies mir Vorträge über Manipulation anzuhören.

Ansonsten bin ich ebenfallsvon Manipulationen überzeugt. Aber die wirklichen Verschwörungen und Manipulationen habenin diesem Forum vielleicht 3 oder 5 User interessiert. Der Rest beschäftigt sich weitermit "Freimaurern", "Haunebus" "Hohle Erde" und NSL. Ganz im Sinne derer, die wissen WIEMenschen manipuliert werden.


melden

Werden wir alle manipuliert?

23.01.2007 um 00:49
jafrael.....werde bitte konkreter.....


Anzeige

melden