Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Saddam Hussein tot?

155 Beiträge, Schlüsselwörter: Irak
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saddam Hussein tot?

08.02.2007 um 00:05
zumindest hätte er sich auch ins Ausland absetzen können....

ob dieihn
reingelassen hätten und das risiko eingegangen wären, der nächste auf der liste zusein?



wenn sie ihr eigenkot zur mitternacht als gurkenmaske insgesicht
schmieren.


vorher müssen aber ne menge gurken gefuttert werden.sonst is ja
keine reine gurkenmaske mehr ne?


melden
Anzeige

Saddam Hussein tot?

08.02.2007 um 00:06
Oha..sozusagen Naturbegabung...jetzt versteh ich...:)


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saddam Hussein tot?

08.02.2007 um 00:10
-
vorher müssen aber ne menge gurken gefuttert werden. sonst is ja
keine reinegurkenmaske mehr ne?
-
Könnte man so interpretieren... war so aber nichtgemeint, das weisst du.

;)


mmm


melden

Saddam Hussein tot?

08.02.2007 um 13:16
unerwünscht

Ist das mit den 7 Doulbes der Ernst ?


nein, dermann heisst/hiess saddam.^^



Saddam oder Addam? Aus seiner Rippe wurdeauch mal was gemacht .-)


melden
tollerjunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saddam Hussein tot?

08.02.2007 um 13:51
Mein Schlußtext zu dem Thema: Wie schon gesagt, kann man ALLES anzweifeln. Aber dieFakten, die es gibt, sprechen ALLE für seine Festnahme. Ob er auch hingerichtet wurde,ist wieder eine andere Frage aber möglich. Seine Söhne und andere wurden auch getötet. Espasst den USA auch ins Konzeot, dass Saddam tot ist, da er so garantiert nicht in Zukunftdoch irgendwann die Möglichkeit bekommt frei zu reden oder Aussagen aus "US-Haft" an dieÖffentlichkeit zu schmuggeln... die die USA belasten. Die USA waren lange Zeit SaddamsVerbündete. Saddam könnte die USA stark belasten und zu Mittätern machen. Das Beste undEinfachste für die USA ist es, wenn er tot ist, dann stellt er keine Bedrohung mehr dieUSA da. Sonst wäre es irgendwie, rein theoretisch möglich, dass er doch irgendwann malhätte "auspacken" können. Bei Prozess war das nicht möglich, davon wurde nur zensiertberichtet uns Saddam durfte auch nichts Unpassendes sagen.


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saddam Hussein tot?

08.02.2007 um 16:27
-
Aber die Fakten, die es gibt, sprechen ALLE für seine Festnahme.
-
Die dawären?


mmm


melden
marryjane
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von marryjane

Lesezeichen setzen

Saddam Hussein tot?

08.02.2007 um 16:47
Diese Fakten Sprechen zwei Sprachen, je nachdem wer sie Hören will.


melden
tollerjunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saddam Hussein tot?

08.02.2007 um 16:55
@mermaidman

Auch wenn Du es natürlich abstreitest: Die Amis hattenFingerabdrücke, DNA usw. von Saddam und verglichen es dann mit dem Festgenommenen. Zudemgibt es BIOMETRIE. Man kann Doppelgänger am Gesicht (Gesichtsform) sowie z.B. auch an denOhren unterscheiden.

Man kann alles einfach abstreiten und behaupten: Gefälscht!Machen Manche sogar mit der Mondlandung... Doch auch da stehen die Fakten klar gegeneinige Schwurbeleien von Laien, die - was in dem Fall sofort offensictlich wird - z.B.null Ahnung von Fotgrafie haben. z.B. "keine Sterne, falsche Schatten" als BELEGE, dasses echte Fotos sind, da auch Fotografen auf der Erde sowas oft genug selbst erleben. Ichgehe nun aber nicht darauf ein, dazu gibt es genug Texte und mir ist dieser Thread genug.Wer will, glaubt was er willm daran ändern gerade bei Verschwörungsfans Fakten nichts, dadie Fakten die gegen ihre Thesen sprechen natürlich immer gefälscht sind :D


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saddam Hussein tot?

08.02.2007 um 17:13
Du glaubst auch alles was tollerjunge?

Hier mal die meldungen zum DNA test dieseinerzeit in den medien verbreitet wurden.

* durch DNA-Test zu 100 Prozentsicher, dass er es wirklich ist
(DPA, 14.12.2003, 12:04 Uhr, gemäß IntifadhKanbar, Sprecher des Irakischen Nationalkongress, in einem Interview mit dem arabischenTV-Sender El Dschasira)
* DNA-Analyse bestätigt Saddam-Festnahme
(DPA,14.12.2003, 12:38 Uhr, gemäß Abdul Asis Al Hakim, Präsident des provisorischen irakischenRegierungsrats, am Sonntag in Madrid)
* die Identität des Festgenommenen werdenoch überprüft
(Reuters, 14.12.2003, 12:43 Uhr, gemäß Informationen ausUS-Kreisen)
* Identität durch DNA-Tests bestätigt
(Reuters, 14.12.2003,12:43 Uhr, gemäß Informationen des von den USA eingesetzten Regierenden Rats)
*DNA-Tests haben die Identität Saddam Husseins zu 100 Prozent bestätigt
(AP,14.12.2003, 12:53, unter Bezugnahme auf Entifadh Kanbar, Sprecher des irakischenPolitikers Ahmad Tschalabi)
* Identität durch erste DNA-Tests erwiesen
(AFP, 14.12.2003, 13:14 Uhr, unter Bezugnahme auf Abdel Asis el Hakim, Chefs desirakischen Regierungsrates)
* drei Mitglieder des Regierungsrates sollen nachTikrit reisen, um den Ex-Präsidenten persönlich zu identifizieren
(AFP,14.12.2003, 13:14 Uhr, unter Bezugnahme auf Abdel Asis el Hakim, Chefs des irakischenRegierungsrates)
* Identität durch erste DNA-Tests erwiesen
(AFP,14.12.2003, 13:41 und 14:30 Uhr, unter Bezugnahme auf Abdel Asis el Hakim, Chefs desirakischen Regierungsrates)
* Identität wenige Stunden nach der Festnahme mitwissenschaftlichen Methoden einwandfrei nachgewiesen (DNA-Probe)
(AP,14.12.2003, 15.27 Uhr)
* wird an einen geheimgehaltenen Ort gebracht, nachdem ervon den Amerikanern rasiert worden ist
(Express, 15.12.2003, S.1)
*nachdem Saddam um 22:25 Uhr an einen geheimen Ort gebracht ist, macht ein Arzt einenAbstrich aus seinem Rachen für einen DNA-Test, der letzte Zweifel nimmt
(Express, 15.12.2003, S.3)

Was lesen wir also im 'Express' vom 15.12.2003? Aufder Titelseite: Saddam werde an einen geheimgehaltenen Ort gebracht, nachdem er von denAmerikanern rasiert worden ist. Zwei Seiten weiter: nachdem Saddam um 22:25 Uhr an einengeheimen Ort gebracht worden sei, mache ein Arzt einen Abstrich aus seinem Rachen füreinen DNA-Test, der letzte Zweifel nimmt. Also: Saddam Hussein wird erst rasiert, dann aneinen geheimen Ort gebracht und dann von einem Arzt - wieder im Zustand mit Vollbart -zwecks DNA-Analyse behandelt. Tatsächlich zeigen die Bilder die Saddam Hussein genanntePerson bei der Behandlung durch den Arzt mit langem Bart. Also müssen die 'Amerikaner'den abrasierten Bart vor der ärztlichen Behandlung wohl wieder angeheftet haben.

Ansonsten fällt auf, daß das Thema DNA-Analyse am Wochenende der 'Festnahme' vonUS-Vertretern nicht in den Mund genommen wird. Auch im Rahmen der Pressekonferenz inBagdad wird dieses Thema nicht angesprochen. Die Identität des Festgenommenen werde nochüberprüft, heißt es sogar in einer Meldung aus US-Kreisen zu einem Zeitpunkt, wo fürirakische Quellen schon alles klar ist. Aber trotzdem besteht hinsichtlich der DNA-Testsweitgehende Einigkeit. Wir erfahren über die Identität, sie sei erwiesen, bewiesen,einwandfrei nachgewiesen, zu 100 Prozent bestätigt bzw. sicher. War mit der DNA-Analyseeine unabhängige Institution befaßt? Nein! Ein US-Militär-Labor habe die Untersuchungdurchgeführt, erfahren wir später. Ein Grund zu zweifeln? Nicht für den Großteil derMedien!

quelle: der link von gesternhttp://www.arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/hintergrund/index-saddam-inszenierung-2002.html

mmm


melden

Saddam Hussein tot?

15.02.2007 um 15:02
Ach Leute schaut mal Hot shots.......ps:ich wollte auch mal meinen Sch....ääääGurkenmaske dazugeben


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saddam Hussein tot?

15.02.2007 um 20:54
@ansha

Ach Leute schaut mal Hot shots.

warum das denn? damit wirendlich wieder was zu lachen haben? -.-'


melden
die_lüge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saddam Hussein tot?

16.02.2007 um 00:42
saddam hussein, wer is das? :)


melden

Saddam Hussein tot?

16.02.2007 um 04:29
Hussein ist der Größenwahnsinnige der Hiter nachgemacht hat..bei dem rätselt man ja auchob er nit doch von Eva verschleppt wurde...


melden
kamehl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saddam Hussein tot?

27.02.2007 um 10:00
Veilleicht sitzen die jetzt alle in Neuschwanstein ... äähhh Neuschwabenland ..?? undspielen Karten - nur scheiße wenn die Pole schmelzen, dann sitzen sie bald im Freien


melden

Saddam Hussein tot?

27.02.2007 um 19:12
Was für ein Frage? :)


melden
läufer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saddam Hussein tot?

27.02.2007 um 19:25
Nicht tot er war ein Alien und ist nur zu seinem Bruder Elvis geflogen


melden

Saddam Hussein tot?

27.02.2007 um 19:37
saddam ist tot. meine meinung.

aber, wen ihr schon sagt das er nicht tot ist,wener noch am leben ist, was sollte das eurer meinung nach ändern??? was ist ander wenn ertot oder am leben ist???

die amis führen trozdem krieg, im osten herscht trozdemkaos, auf der welt ist trozdem tag täglich mord und totschlag.

DEAD OR ALIVE. oder nicht???


melden
newbe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saddam Hussein tot?

27.02.2007 um 19:38
der kann gar nicht tot sein er wurde ermordet


melden

Saddam Hussein tot?

27.02.2007 um 19:44
hääh?


melden
Anzeige

Saddam Hussein tot?

27.02.2007 um 19:48
nicht tot??? aber ermordet??? häää.....
erklär mir das mal.

meinst du er lebtnoch? nur von den AMIS totgeschriben?? NEWBE?


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt