Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saddam Hussein tot?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Saddam Hussein tot?

07.02.2007 um 15:50
wer sollte baghdad an wen übergeben und wer hätte saddam freilassen sollen?


kurz vor dem angriff der amerikaner auf baghdad sind noch russischediplomaten in
der stadt. saddam laesst den amerikanern mitteilen: ihr laesst mich (&clan)mit dem
russischen diplomatischen konvoy aus baghdad ausreisen, im gegenzugleistet die
republikanische garde u. armee keine widerstand bei der einnhame derstadt. die russen
spielen gerne mit weil sie xxx millionen von saddam dafuer bekommen.
das geruecht
ging damals durch die arabische presse und ist heute noch an vielenstellen zu lesen

http://www.fpp.co.uk/online/03/04/MiamiHerald250403.html

wer sollte
widerstand leisten? die zerlumpten soldaten der irakischen armee mitihren verrosteten
panzern?

es waere nicht schwer gewesen dne amerikanernhohe verluste
beizufuegen. die einnahme einer 6 millionen stadt ist nicht so einfach. die ganzen
elitetruppen waren in der stadt, man haette einen haueerkapf entfachenkoennen, ueberll
minen legen.
aber nein, nicht dergleichen geschah, nach 1-2 tagenwar alles vorbei.
selbst die einnahme von basra war viel schwieriger

Anzeige
melden

Saddam Hussein tot?

07.02.2007 um 16:11
Blackend

Lies dir nur zur information , diese folgenden links auf dieser seitedurch.

http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/hintergrund/index-saddam-inszenierung-1002.html

mmm


melden

Saddam Hussein tot?

07.02.2007 um 16:24
interessant ist auch folgendes:

Hier überall ist der tote saddam festgenommenworden, klasse.

# In Tikrit festgenommen
(Reuters, 14.12.2003, 11:37 Uhr,unter Bezugnahme auf die kurdische Partei PUK)
# in seiner Heimatstadt Tikritgefangen genommen
(DPA, 14.12.2003, 12:04 Uhr, nach Angaben kurdischer Politiker)
# in einem Keller in seiner Heimatstadt Tikrit aufgespürt
(DPA, 14.12.2003, 12:06Uhr, unter Bezugnahme auf Ahmed el Chalabi, irakischen Politiker, im arabischen TV-SenderEl Dschasira)
# 'in einem Haus' in seiner Heimatstadt Tikrit aufgegriffen
(AFP,14.12.2003, 12:30 Uhr, unter Bezugnahme auf einen Sprecher der Patriotischen UnionKurdistans PUK)
# in einem Zelt festgenommen
(DPA, 14.12.2003, 12:38 Uhr, unterBezugnahme auf Abdul Asis Al Hakim, Präsident des provisorischen irakischenRegierungsrats, bei einer Pressekonferenz in Madrid)
# in seiner Heimatstadt Tikritfestgenommen, aus einem Keller ausgegraben
(Reuters, 14.12.2003, 12:43 Uhr, unterBezugnahme auf Ahmad Chalabi, Chef des Irakischen Nationalkongresses)
# unmittelbarvor seiner Gefangennahme noch in einem Erdloch seines Kellerverstecks vergraben. "Dieamerikanischen Soldaten mussten Schaufeln einsetzen, um ihn auszugraben"
(AP,14.12.2003, 12:53, unter Bezugnahme auf Entifadh Kanbar, Sprecher des irakischenPolitikers Ahmad Tschalabi
# in einem Wohnviertel seiner Heimatstadt Tikrit bei einemAngriff festgenommen
(AFP, 14.12.2003, 13:14 Uhr, unter Bezugnahme auf einen nichtgenauer bezeichneten Vertreter des US-Verteidigungsministeriums)
# in einem Haus inTikrit, in das kurdische Kämpfer und US-Soldaten eindrangen
(AFP, 14.12.2003, 13:14Uhr, unter Bezugnahme auf Mahmud Osman, Regierungsratsmitglied, unter Berufung auf einenInformanten vor Ort)
# in einem Bauernhaus bei Tikrit festgenommen
(DPA,14.12.2003, 13:24 Uhr, unter Bezugnahme auf General Ricardo Sanchez, US-Oberbefehlshaber)
# in der Nähe der Heimatstadt Tikrit in einem Bauernhaus bei der Ortschaft Adwarfestgenommen - "US-Armee zeigte Bilder eines gemauerten Erdlochs"
(DPA, 14.12.2003,13:26 Uhr, gemäß US-Zivilverwalter Paul Bremer und US-General Ricardo Sanchez)
# inTikrit gefangen genommen
(AP, 14.12.2003, 13:35 Uhr)
# in einem Erdloch seinesKellerverstecks vergraben - "Die amerikanischen Soldaten mussten Schaufeln einsetzen, umihn auszugraben"
(AP, 14.12.2003, 13:35 Uhr, unter Bezugnahme auf einen irakischenGewährsmann)
# in einem Erdloch bei Tikrit versteckt, das zum Keller einesBauernhofes gehört habe
(AFP, 14.12.2003, 14:12 Uhr, unter Bezugnahme auf RicardoSanchez, Kommandeur der US-Truppen in Irak)
# in einem Keller in der Stadt Ad Dawarrund 15 Kilometer von Tikrit entfernt gefangen genommen
(Reuters, 14.12.2003, 14:25Uhr, unter Bezugnahme auf Paul Bremer, Leiter der US-Zivilverwaltung)
# in einemKellerloch nahe seiner Heimatstadt Tikrit
(AP, 14.12.2003, 14:35 Uhr)
# in einemKeller in der Ortschaft Adwar, etwa 16 Kilometer von Tikrit entfernt
(AP, 14.12.2003,14:35 Uhr, unter Bezugnahme auf Paul Bremer, Leiter der US-Zivilverwaltung)
# imKeller eines Bauernhauses in Adwar in einem 1,80 Meter tiefen Loch, das mit Ziegeln undErde getarnt worden sei
(AP, 14.12.2003, 14:35 Uhr, unter Bezugnahme auf RicardoSanchez, Kommandeur der US-Truppen in Irak)
# in einem Erdloch bei Tikrit... DasErdloch gehörte zum Keller eines Bauernhofs in der Nähe der Stadt Daur, südlich vonTikrit.
(AFP, 14.12.2003, 14:36 Uhr)
# in einem Erdloch nahe seiner HeimatstadtTikrit aufgespürt
(DPA, 14.12.2003, 14:55 Uhr)
# in einem gemauerten Erdloch naheder Ortschaft Ad Dawr, 15 Kilometer südlich von Tikrit, festgenommen
(DPA,14.12.2003, 14:55 Uhr, unter Bezugnahme auf General Ricardo Sanchez, Oberbefehlshaber derUS-Bodentruppen im Irak)
# in einem Versteck unter der Erde entdeckt - in einem Loch,ungefähr 6 bis 8 Fuß (1,83 bis 2,45 Meter) tief
(DPA, 14.12.2003, 14:56 Uhr,US-General Ricardo Sanchez, Kommandeur der US-Bodentruppen im Irak, zitierend)
# Farmbei El-Daur nahe Tikrit umstellt und Saddam Hussein in einem Erdloch unterhalb desBauernhauses gefasst
(AFP, 14.12.2003, 15:33 Uhr)
# in einem Erdloch in der Näheseiner Heimatstadt Tikrit festgenommen, das Versteck habe zum Keller eines Bauernhofsgehört
(AFP, 14.12.2003, 16:04 Uhr)
# in einem Keller entdeckt, im Keller einesBauernhauses in der Ortschaft Adwar gefasst, etwa 16 Kilometer von Tikrit entfernt
(AP, 14.12.2003, 16:51 Uhr)
# in einem Loch voller Ratten festgenommen
(Express, 15.12.2003, S.3)
# in einem Keller verkrochen
(KölnerStadt-Anzeiger, 15.12.2003, S.3)
# in einem Erdloch aufgespürt
(KölnerStadt-Anzeiger, 15.12.2003, S.1)
# in einer Höhle verkrochen
(SüddeutscheZeitung, 15.12.2003, S.3 )
# aus einem dreckigen Erdloch in einem Bauernhaus gezerrt
(Bild, 15.12.2003, S.1)
# in einem Loch voller Ratten und Abfall von einem MeterDurchmesser, das in den lehmigen Boden gegraben war, unter einem einsamen Bauernhaus
(Bild, 15.12.2003, S.2)
# in einer T-förmigen Grabkammer - in Dur - "Wie eineRatte gefangen"
(Der Spiegel, 20.12.2003, S.124)


.....

mmm


melden

Saddam Hussein tot?

07.02.2007 um 16:24
natürlich ist der nicht tot - da wurde wieder mal einer der vielen Doppelgängervorgeschoben, der Doppelgänger von Saddam hat sich in nem Erdloch vergraben als SaddamHussein schon längst in seiner Villa in Kalifornien Unterschlupf gefunden hatte. Derwohnt dort gleich neben Thomas Gottschalk und Jürgen Klinsmann und surft mit demDoppelgänger von George Bush und Pamela Anderson am Strand von Waikiki - Beach - immerdiese Doppelgänger, ist ne richtige Seuche


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam Hussein tot?

07.02.2007 um 16:37
@blacklegend

ahso, es war gemeint, dass saddam freies geleit bekommt undunbehelligt aus der stadt entfliehen kann, und im gegenzug wird baghdad kampflosüberlassen. ok.


nunja, ich bezweifle trotzdem, dass die irakische armee inder lage war nennenswerten widerstand zu leisten. natürlich ist die einnahme einermillionenstadt kein leichtes unterfangen, vorrausgesetzt es erklären sich ausreichendkräfte dazu bereit sie zu verteidigen. das kein es keinen widerstand gab, muss noch langenicht bedeuten, dass etwas im verborgenen ausgehandelt wurde. immerhin fand vorher einmassives bombardement statt und gerade baghdad wurde wie keine andere stadt ins visiergenommen und schon zuvor war die irakische armee nicht mehr das, was sie einst noch vordem zweiten GK gewesen ist.


zu den russischen diplos noch was:
http://www.netzeitung.de/servlets/page?section=1110&item=234107


melden

Saddam Hussein tot?

07.02.2007 um 16:58
Der sitzt bei Bush´s im Garten und grillt sich Kamelsteaks.
Genau wie Bin Lala...


melden

Saddam Hussein tot?

07.02.2007 um 17:07
-
natürlich ist die einnahme einer millionenstadt kein leichtes unterfangen,
-
Die armee hatte doch gar kein interesse daran aufzumucken.
Und von aufstanddort, konnte keine rede sein.

mmm


melden

Saddam Hussein tot?

07.02.2007 um 17:57
Ich Vermute das Saddam bei dem Angriff der Amis immer noch gehofft hat, das esjemand(Vereinte Nationen bzw. Bündnispartner) als einen Kriegerischen Akt gegen sein LandEingreifen. Doch da hatt er sich Geirrt und die Amis waren schon in Bagdad, da setze sichSaddam und verhandelte über sein Exil. Die Amis dürften sich keine Blüse geben undmussten natürlich den Saddam in einen Bunkerloch mit "Amerikanischen Markenartikel"vollgestopft aufgefunden wird und in einen Wunderschönen Schaugericht zu Tode Verurteiltund mit Miserabler Aufnahmetechnik für die Welt zu Verfügung gestellt.


melden

Saddam Hussein tot?

07.02.2007 um 19:49
Das mit dem "Bunkerloch" find ich auch seltsam. So viel Kohle und dann das bisschenBunker.


melden

Saddam Hussein tot?

07.02.2007 um 19:52
Das kann doch nur ein Double gewesen sein. Wenn Ich Diktator wäre, sähe mein Bunker beiso viel Kohle anders aus.


melden

Saddam Hussein tot?

07.02.2007 um 20:26
Das mit dem "Bunkerloch" find ich auch seltsam. So viel Kohle und dann das bisschenBunker. >>

und dann in seiner Heimatstadt Tikrit. genial! da vermutet ihnja niemand.


melden

Saddam Hussein tot?

07.02.2007 um 22:05
Das Bunkerloch ist logisch: Da deutsche und franz. Firmen fast alle großen/richtigenBunker für Saddam bauten und man auch seine Paläste kannte, konnte sich Saddam schlechtdort verstecken: Dort erwartete man ihn am ehesten bzw. dort waren schon Amis. Ähnlichwie ein gesuchter Einbrecher auf der Flucht eher nicht nach Hause oder zu seinenEltern/Verwanden flüchtet, da die Polizei dort in aller Regel zuerst schaut. Darum halfenihm seine Freunde in seiner Geburtsstadt und versteckten ihn in einem Garten in einemLoch: Wo, wo ihn KEINER zufällig sehen konnte und normal werden Gärten eher nicht nachLöchern durchsucht, Häuser wurden im Irak auf der Suche nach Saddam massenweise beiRazzien durchsucht, ganze Bezirke, auch ohne jeden Verdacht: So hoffte man ihn zufälligzu finden: Saddams zwei Söhne wurden so entdeckt und getötet. Sie versteckten sich ineinem normalen Haus.

Bei Saddam gab wohl ein Verräter an die Amis oder den BNDeinen Tipp.


melden

Saddam Hussein tot?

07.02.2007 um 23:38
@ toller junge

Das klingt alles sehr plausibel, aber wenn, hätte er sich nichteher in eine Gegend geflüchtet, bei der man keinen Bezug zu ihm herstellen würde? (Ohnejetzt auf Teufel komm raus irgendetwas hineinzuinterpretieren) Denn dann hätte er sichdoch irgendwo in der "pampa" in nem kleinen Dorf verstecken können. Also weit weg vonjeglichem Bezug.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam Hussein tot?

07.02.2007 um 23:48
war das nicht irgendwo in ner pampa? das loch sah jedenfalls danach aus. seltsam war esallemal. einen etwas komfortableren zufluchtsort für saddam hatte ich mir schonvorgestellt. immerhin hat er ne menge geld für bunker, bzw bunkerpaläste ausgegeben. dawären doch ein paar "geheim"verstecke drin gewesen.


melden

Saddam Hussein tot?

07.02.2007 um 23:49
zumindest hätte er sich auch ins Ausland absetzen können....


melden

Saddam Hussein tot?

07.02.2007 um 23:57
Ich persönlich....
frage mich immer , wie ich es medial schaffe, meine eignescheisse zu geld zu machen.

Vielleicht so: ???
Abnehmen mit eigenurin ausdem "mittelstrahl" trinken war gestern.

Der durchbuch ist gelungen - mit kotmax- , sie nehmen 20 pfund ab, wenn sie ihr eigenkot zur mitternacht als gurkenmaske insgesicht schmieren.

Ich wette auf ein kasten bier, dass das zieht,.... die leutewerden das machen...

mmm


melden

Saddam Hussein tot?

07.02.2007 um 23:59
Was das mit saddam zu tun hat?

ne menge...


mmm


melden

Saddam Hussein tot?

08.02.2007 um 00:00
Ich frage mich immer wieder, was du eigentlich für Drogen nimmst....:)


melden

Saddam Hussein tot?

08.02.2007 um 00:05
-
Ich frage mich immer wieder, was du eigentlich für Drogen nimmst....
-
Dashaben sich schon ganz andere gefragt, das ergebnis war...Keiner konnte mir nachweisen dasich jemals drogen genommen habe.

mmm


Anzeige

melden