Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Saddam Hussein tot?

155 Beiträge, Schlüsselwörter: Irak
newbe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saddam Hussein tot?

27.02.2007 um 19:49
kennt ihr nicht den spruch leben und leben lassen also wer weiß den unterschiedzwischen
töten und morden??


melden
Anzeige
tollerjunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saddam Hussein tot?

27.02.2007 um 19:49
@mermaidman Eigentlich wollte ich zu dem Blödsinn nichts mehr schreiben, nun abernochmal: Lies erst mal ALLE meine Texte hier in dem "Thread".

Einfach ALLESabstreiten kann JEDER. Eine noch so kranke, dumme Behauptung kann man oft nicht 100%igwiderlegen. Wie sollte ich z.B. widerlegen, dass es nicht das Spaghetti-Monster gibt?Siehe Link.

Alle Fakten und jedes realiatische Denken spricht jedenfalls fürSaddams Verhaftung und wohl auch Tötung. Klar, es KANN anders sein aber als normalerBürger kann man NIE auch nur überhaupt etwas vom Weltgeschehen 100%ig überprüfen. ALLESkann LÜGE sein: Das ist dann aber schon zwanghafte Paranoia... laß dich am Besteneinweisen, wenn Du schon soweit bist und lieber jede noch so schräge Verschwörungstheorieund komischen Typen oder Videos glaubst, die in deine Theorie passen, als an Reales.


melden
tollerjunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saddam Hussein tot?

27.02.2007 um 19:50
Link: de.wikipedia.org (extern)

Nachtrag: Das "fliegendeSpaghettimonster":

Wikipedia: Fliegendes_Spaghettimonster


melden
newbe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saddam Hussein tot?

27.02.2007 um 19:54
ich glaub auch das er tot ist aber ich finde nicht das es richtig war ihn zu ermordenaber in diesen barbarenländern sind todesstrafen halt erlaubt


melden

Saddam Hussein tot?

27.02.2007 um 20:43
LOL, Doppelgänger ...
Es gibt ja auch keine Möglichkeit heut zu tage, die wahreIdentität zu prüfen ;/


melden

Saddam Hussein tot?

27.02.2007 um 21:58
also das mit dem Doppelgänger ,das so einer gehänkt wurde glaube ich mall sicher nid.oder mal so, wen ihr der DG gewessen wärt, dan hättet ihr doch sicher bemerkungen gemachtvor der hirichtung, und hättet sicher was gesagt.

aber auf den videos hatt er garnix gemacht,keine anzeichen.
also ist die theorie mit dem DG für mich gegessen.


melden

Saddam Hussein tot?

02.03.2007 um 01:47
@ Bam666

Das kommt auf die Loyalität an, die man hat bzw. eingetrichtert bekommt.(Von wegen treu bis in den Tod oder so )


melden

Saddam Hussein tot?

03.03.2007 um 19:07
Wenn die Amerikaner ihn tot haben wollen, dann haben sie das mit aller Gründlichkeitgetan. Was glaubst Du zu was gibt es die DNA-Untersuchungen gibt. Sie hattenSaddam...................


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saddam Hussein tot?

06.03.2007 um 19:40
Sicher is er tot aber net unbedingt aufgehängt eventuell nur n double warscheinlich wurdeer zu tode gefoltert -.-


melden

Saddam Hussein tot?

23.05.2011 um 22:54
Ich musste etwas lachen als ich las, dass Saddam Hussein noch am Leben sei und sogar ein Freimaurer gewesen sein soll. :D

Ich bin Iraker. Ich habe diesen Mann jahrelang gesehen im Fernsehen und sprechen hören. Mir braucht keiner erzählen der der da gehängt wurde war nicht der Orginale Saddam Hussein. Die Stimme erkenn ich einfach sofort wieder das war 100% Saddam Hussein ich will nen' Besen fressen wenn er es nicht war lol.
Die Leute die ihn gehängt haben sind Mitglieder der "Jaish al Mahdy" - "Mahdy Armee" die haben jahrelang im Untergrund gegen Saddam gearbeitet und hatten sicher so einige Infortmationen über ihn in Erfahrung gebracht, meint ihr nicht das die einen Fake Saddam vor sich erkannt hätten?
Und wie kommt ihr darauf das er Freimaurer gewesen sein soll? Freimaurer drohte im Irak unter Saddam Hussein die Todesstrafe und er selber soll einer gewesen sein? Das passt doch mal absolut gar nicht. Jemand der so dermassen gegen das zionistische Israel war, kann doch kein Freimaurer gewesen sein. Eher ist Ägyptens Ex-Präsident Hosny Mubarak ein Freimaurer.


melden

Saddam Hussein tot?

29.05.2011 um 04:40
Frage wörtlich beantwortet : * Unwahrscheinlich * !

Delon.


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saddam Hussein tot?

29.05.2011 um 04:48
Bestimmt werden die ganzen Diktatoren in Area 53 gesammelt, und haben dort ein Chilliges Leben.


melden

Saddam Hussein tot?

27.08.2011 um 14:35
nein natürlich nicht...er lebt mit bob marley elvis und michael Jackson auf einer Insel und macht sich ein schönes Leben

Natürlich ist er Tod


melden

Saddam Hussein tot?

27.08.2011 um 18:42
Homer hat sich einen Computer zugelegt und deckt auf einer eigenen Website geheime Verschwörungen und Missetaten auf, was ihm zwar den Pulitzer Preis einbringt, aber auch das Mißfallen seiner Freunde. Eines Tages wird er auf eine Insel entführt, auf der Leute gefangengehalten werden, die zuviel wissen. Die dortigen Herrscher sind empört, dass Homer durch zwei erfundene Geschichten ihren Plan durchkreuzt hat, die Weltherrschaft zu übernehmen. Homer gelingt es zwar zu entkommen und nach Hause zurückzukehren, aber schon nach kurzer Zeit befindet er sich mit der gesamten Familie wieder auf der Insel.

Kommt auf die insel!!!!!!!!!!!!! da sind alle. muahahahahahahaaaaaaaaaa


melden
Anzeige
Pascoli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saddam Hussein tot?

27.08.2011 um 19:15
Und wenn sie auch gestorben sind, so leben sie in irgendwelchen Leuten ihrem (kranken) Geiste weiter. ^^

Das war bei Napoleon, Hittler, Lenein, Stalin, Mao, Pol Pot, ...auch so

lebende praktische Beweise für diese Theorie gibt es zur genüge..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt