Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saddam Hussein tot?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Saddam Hussein tot?

05.02.2007 um 15:47
Was ist eigentlich mit seinem Vermögen passiert?
Soll in der Schweiz sein. Hatwer
schon mal versucht was abzuheben?

Anzeige
melden

Saddam Hussein tot?

05.02.2007 um 16:27
Saddam Hussein tot? Wo isser denn wenn nicht tot?

mmm


melden

Saddam Hussein tot?

05.02.2007 um 16:29
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/15/15986/1.html


melden

Saddam Hussein tot?

05.02.2007 um 21:07
Hallo bin neu hier!

Habe den Thread gelesen und würde gerne was dazu sagen:

Wenn man davon ausgeht dass Saddam ein Mitglied der Freimaurer ist/war(jaja ich weißich weiß die bösen Freimaurer), dann wäre es gar nicht mal so unwahrscheinlich dass ernoch am Leben ist. Außerdem, wenn man überlegt, dass die USA auch irgendwann Ergebnisse(sprich Saddam in Gefangenschaft) brauchte, wer sagt denn, dass es nicht wirklich einDouble war?

Es gab da mal nen Vortrag drüber. Hab allerdings den Namenvergessen.


melden

Saddam Hussein tot?

05.02.2007 um 21:10
Ich weiß auch, dass es sich seeeeehr seltsam anhört.


melden

Saddam Hussein tot?

05.02.2007 um 21:23
Link: www.myvideo.de (extern)

Saddam lebt!


melden

Saddam Hussein tot?

05.02.2007 um 21:27
Link: www.arbeiterfotografie.com (extern)

Was genau geschah?
Es bleiben Zweifel!
s. Link


melden

Saddam Hussein tot?

05.02.2007 um 22:16
Moin,
Wieso bitte soll saddam noch leben nur weil er freimaurer war? Ist das einfreifahrtsschein?

mmm


melden

Saddam Hussein tot?

05.02.2007 um 22:20
Also mal ganz im Ernst.....an Krungt.
Gerade bei den Abbildungen mit den Zähnenkann man doch wunderbar an der unteren Kauleiste erkennen, das alles genau das gleicheist....finde ich jedenfalls.
In der mitte unten der eine Zahn ist hoch und dieanderen stehen wie die Orgelpfeifen daneben. Für mich ein schlechter Beweis!

LG


melden

Saddam Hussein tot?

05.02.2007 um 22:29
@pescholina
Ich hab mich noch nicht festgelegt! Ich glaube ja eher, daß Saddam nichtmehr unter den Lebenden weilt. Aber es gibt halt immer wieder Fotos usw. welche Zweifelauslösen. Sind Deiner Meinung die Ohren auch gleich?


melden

Saddam Hussein tot?

05.02.2007 um 22:30
@ opt1mus:

"Ich weiß auch, dass es sich seeeeehr seltsam anhört."

Allerdings.
Eine Quelle dazu wäre sehr genehm, dass ausgerechnet ein IrakischerDiktator Mitglied der Freimaurer gewesen sein soll mutet mehr als nur abenteuerlich an.


melden

Saddam Hussein tot?

05.02.2007 um 22:47
Ja, bitte Quelle!! :(

Ich möchte jetzt nichts ausführen, aber um die PersonSaddam ranken sich ja die wildesten Mythen!


melden

Saddam Hussein tot?

05.02.2007 um 22:54
@mermaidman
natürlich ist das kein freifahrtsschein. Aber wenn ich lese, dass nochvor dem Sturz von Saddam große Mengen Geld in den Libanon verschwunden sind, dann fangich da schon an zu zweifeln. Der Vortrag, den ich meine ist übrigens von diesemProfessor. Glaube der heißt WalterVeith.

@Tahiri
Sobald ich einen Linkoder ähnliches dazu gefunden habe, werde ich ihn posten. Möchte schließlich versuchen,meine Aussagen zu belegen. Habe nur leider im Moment den Link nicht.


melden

Saddam Hussein tot?

05.02.2007 um 23:01
... Habe nur leider im Moment den Link nicht. ...

Leider ein Dauerproblem! :(


melden

Saddam Hussein tot?

05.02.2007 um 23:11
@krungt
Sorry aber wußte nich wo es den Vortrag gab.

Aber hier der Link: http://www.doku.dl.am/ (Archiv-Version vom 02.02.2007)

wie gesagt, ich bemühe mich meine Aussagen zu belegen.


melden

Saddam Hussein tot?

05.02.2007 um 23:14
wenn kein Hinweis zum Vortrag erscheint, einfach in die dortige Suchmaschine WalterVeitheingeben.


melden

Saddam Hussein tot?

05.02.2007 um 23:22
@Tahiri
angucken.


melden

Saddam Hussein tot?

05.02.2007 um 23:31
Link: www.allmystery.de (extern)

Zu Walter Veith s. Allmystery
Dr. Walther Veith


melden

Saddam Hussein tot?

05.02.2007 um 23:33
also das so ein Thread auf 4 Seiten gelangt, dass zeigt schon wie widerlich das Interneteigentlich ist und was sich hier für gestalten aufhalten.... auch wenn es ein Forum ist:)


melden

Saddam Hussein tot?

05.02.2007 um 23:59
@jersey_girl
Trotz schrecklichem "Thread" und schrecklichen "Gestalten" einen schönenAbend! :)


Anzeige

melden