Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saddam Hussein tot?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Saddam Hussein tot?

04.02.2007 um 19:36
Ich kann so auch behaupten, dass es dich ("Zaybatsu") nicht gibt! BEWEISE MIRDAS
GEGENTEIL!

Foto vom Ausweis gilt nicht: Kann gefälscht sein!

Anruf bei
mir gilt nicht: Kann ja jeder sich für jeden ausgeben!

Zeugenaussage deiner
Eltern gilt nicht: Man kann Zeugen kaufen oder zur Aussageerpressen!

Foto von
dir gilt nicht: Könnte gefälscht oder jmd. Anderes sein!

usw.

So
"argumentieren" Verschwörungsfans: Die akzeptieren einfachNICHTS, was NICHT in ihre
Geschichte passt. Klar, so kann man jede noch so schrägeStory selbst glauben. Alles, was
Fakten belegt ist gefälscht oder von "Bösen"erschaffen aber komischerweise glaubt man
(fast) JEDEM, der Sachen sagt oder Bilderdie seine eigene These angeblich belegt...

Anzeige
melden

Saddam Hussein tot?

04.02.2007 um 19:38
Saddam freut sich bestimmt das sein Thread es schon auf 2 Seiten geschafft hat! :D


melden

Saddam Hussein tot?

04.02.2007 um 20:11
Nun glaubt ihr wirklich das Saddam tot sei?


Nee mit Geld kann man alleskaufen.



Namaste


melden

Saddam Hussein tot?

04.02.2007 um 20:19
@omatyr

Stimmt, aber auch Leute für dumm verkaufen. Gibt genug Leute dieerfinden tolle Storys um dann Bücher darüber zu verkaufen. Was es da alles für Unsinn zukaufen und lesen gibt, doch da es sich gut verkauft, wird es noch genug schöneGeschichten geben.

Ps. Glaube halt NICHTS, ALLES kann wahr oder unwahr sein...ALLES.
Dann aber an krude Verschwörungstheorien glauben ist ein Widerspruch in sich:Dann glaubt man ja - wenn auch sehr unglaubwürdigen - bestimmten Leuten.


melden

Saddam Hussein tot?

04.02.2007 um 21:12
Elvis lebt! :)


melden

Saddam Hussein tot?

04.02.2007 um 22:07
Stimmt, ich habe ihn gestern noch an der Tankstelle gesehen.

Und Saddam bei Aldian der Kasse...


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam Hussein tot?

04.02.2007 um 22:40
Saddam lebt wahrscheinlich in Jidde (Saudi Arabien). Er ist sogar für die USA (odergerade für die USA) zu wertvoll um einfach hingerichtet zu werden. Das er in einem Bundergefunden wurde,überall leuse hatte und einen fetten Nikolaus bar ist so weitliegend...DieMedien wissen einfach wie billig die Menschen sind und wie leicht man sie für dummverkaufen kann...Es ist bewiesen das er drei doubles hatte.heute nur noch zwei*harrr*.Saddam und der damalige irak hatten den besten geheimdienst der Welt zurverfügung, die sagenumwobene CIA...


also denne, Verschwörer derWelt,vereinigt euch


melden

Saddam Hussein tot?

04.02.2007 um 22:48
Coole Sache, ufuk.

Wie wärs mit einer Quelle für deine Theorie?


melden

Saddam Hussein tot?

05.02.2007 um 03:08
@sp33dma5t3r
>>>Ich hab noch niemanden getroffen der bei der Hinrichtungdabei war und dem ich glauben hätte schenken können. Mögliche wäre es also schon das ernoch lebt, oder nicht??<<<

In was für Kreisen verkehrst du , dass duüberhaupt die Möglichkeit haben solltest, einen Augenzeugen der Hinrichtung persönlich zutreffen?

CU m.o.m.n.


melden

Saddam Hussein tot?

05.02.2007 um 04:51
Was ist denn HIER los?
Verkehren hier des Wahnsinns wilde Kofferträger?


melden

Saddam Hussein tot?

05.02.2007 um 08:22
hier ist was los...


melden

Saddam Hussein tot?

05.02.2007 um 08:28
alle leben noch^^ hitler napoleon saddam ......

oh man... beweise leutz wärennet schlecht.... ^^


melden

Saddam Hussein tot?

05.02.2007 um 09:30
@wolfsblut, Du hast Elvis vergessen :)

auf der anderen Seite, beweise doch bittederen Tod, okay Hitler und Napoleon wären aufgrund ihres biologischen Alters schon tot.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam Hussein tot?

05.02.2007 um 09:35
@ufuk

Er ist sogar für die USA (oder gerade für die USA) zu wertvoll umeinfach hingerichtet zu werden.

inwiefern soll er noch von wert sein? dumeinst wohl, falls die USA einen neuen diktator brauchen, den sie irgendnem armen landaufbürden können, dann könne sie auf den altgedienten despoten saddam zurückgreifen. odersoll er zukünftige herrscher im unterdrücken, foltern und eben solche sachen ausbilden?

Es ist bewiesen das er drei doubles hatte.

und? diese doubleshaben sich aber meist nur in der öffentlichkeit gezeigt, der breiten masse, umsaddamgegner in die irre zu führen und vom echten abzulenken. sie mussten ihm nicht aufshaar gleichen und das taten sie auch nicht. es ist nicht nur das aussehen an dem man eineperson erkennen kann. stimme, mimik, die sprache, gebärden. wenn es tatsächlich eindoppelgänger gewesen wäre, hätten angehörige und menschen die mit ihm zusammen gelebt undgearbeitet haben bereits wenige tage nach seiner ergreifung einspruch eingelegt. war dairgendwas, hat da irgendwer laut von sich gegeben? und wie dir bekannt ist, ging derprozess über ihn mehrer monate und er sass mehr als einmal mit personen im gerichtssaal,die ihn sein halbes leben lang hinweg begleitet haben.


melden

Saddam Hussein tot?

05.02.2007 um 09:36
Zeugen kann man bestechen und so arm wie die Leute sind ist das gar kein Problem.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam Hussein tot?

05.02.2007 um 09:55
Zeugen kann man bestechen und so arm wie die Leute sind ist das gar kein Problem.

genau. man hatte jene, die verraten haben wo er sich versteckt hielt bereits"bestochen". ;)

es waren nicht nur irgendwelche namenlosen "zeugen". es warenmenschen dabei, die mit ihm auf der todesbank sassen und menschen, die interesse daranhatten, den echten saddam hängen zu sehen. so leicht ist das mit geld nicht zubereinigen.


melden

Saddam Hussein tot?

05.02.2007 um 09:59
trotz allem, wissen wir denn, wer seine Doppelgänger waren, bzw. ob nicht seineDoppelgänger grundsätzlich irgendwo aufgetreten sind, kein Mensch weiß doch wer der echteist.
Davon mal ab, es hatte überhaupt keinen Einfluss, ob er gehängt wurde odernicht, die Situation heute im Irak erscheint noch schlimmer als vor der Hinrichtung.


melden

Saddam Hussein tot?

05.02.2007 um 13:33

Saddam Hussein tot?


Saddamn Husein tot.


melden

Saddam Hussein tot?

05.02.2007 um 14:08
Eigentlich glaube ich nicht,dass er noch lebt. Aber es ist schon komisch wie das allesablief bei der Hinrichtung. Zum Beispiel finde ich komsich,dass er sein Gesicht nichtbedecken lassen wollte.Klar war es nach der Meinung der Medien nur aus z.B. ReligiösenGründen (bin mir nicht mehr ganz sicher ob das so gesagt wurde), aber wenn man darübernachdenkt,könnte man auch meinen,dass sie wollten das man sein Gesicht sieht um nichtirgendetwas zu hinterfragen.Und genau deshalb denk ich mir,dass da vielleicht dochirgendetwas gemacht worden war,um es als Saddams Hinrichtung darzustellen... Aber willmich da keinesfalls drauf festlegen.


melden

Saddam Hussein tot?

05.02.2007 um 15:33
Sumpfding der zählt nicht! das war ein Auserirdischer! :D ;)


Anzeige

melden