Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfinder starb

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, China, Wasserstoff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfinder starb

19.01.2012 um 23:51
:D Wasserautos... ich habs tatsächlich mal selber versucht und mir aus Spaß so ein Wasserstoffgenerator gebaut (ist ja einfache Elektrolyse)

Ich kann dir folgende Dinge versichern:
- die erzeugte Mengen an Wasserstoff reicht nicht um ein Auto zubetreiben
- Klemmst du es direkt an die Batter, wird auch Wasserstoff erzeugt wenn du dein Auto abstellst, kann unschöne Effekte haben
- schaltest du es ans Zündplus, muss ja sowieso erst Wasserstoff erzeugt werden
- der Strom den du benötigst kommt von der Batterie, die wird von der Lichtmaschine gespeist, die wird vom Motor angetrieben

Den Verlust den du eigendlich damit hervorrufst, kann dir die Menge Wasserstoff die bei 12V entstehen niemals wett machen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Erfinder starb

20.01.2012 um 01:26
Zitat von BalooBaloo schrieb am 16.03.2007:Der Kerl heisst Daniel Dingel, und ist auch nur ein Scharlatan :-)
(Ja ich weiss das Zitat ist fast 5 Jahre alt, aber der Thread ist grad wieder aktuell)

Zu Daniel Dingel der wurde glaub ich irgendwann mal wegen Betrug eingeknastet.
Aber ich habe gerade bei google gesucht und eine sehr amüsante Webseite gefunden:

http://www.wasserauto.de/html/prinzip.html (Archiv-Version vom 06.01.2012)
Spaltung von Wasser durch Elektrolyse:

2 H2O + Hochspannung (Hochfrequenzresonanz) ---> O2 + 2 H2

Verbrennung von Wasserstoff im Automotor

2 H2 + O2 + Zündkerzenfunken ---> 2 H2O

Ich weiss es gehört eher in den Bereich Unterhaltung aber es ist soooo amüsant diese chemische Reakionsgleichung.
Zitat von alleksalleks schrieb:Den Verlust den du eigendlich damit hervorrufst, kann dir die Menge Wasserstoff die bei 12V entstehen niemals wett machen.
@alleks

Na dann geh mal auf mein Link da wirst du eines besseren belehrt. Der Energieerhaltungssatz stimmt nämlich, aber es sind alles offene Systeme ;)
Offene Systeme nutzen - im Gegensatz zu geschlossenen Systemen - Freie Energie aus der Umgebung (auch Vakuumenergie, Nullpunktenergie, Tachyonenenergie, kosmische Energie, Hyperraumenergie genannt). Im Fall der Hochspannungs-Elektrolyse wird im Wasser in einer Resonanzkammer ein Resonanzfeld erzeugt, das zusätzliche Energie (Freie Energie) in das Hochspannungsfeld hineinzieht und nutzbar macht. Die besonderen elektrischen Resonanzeigenschaften von Wasser spielen beim Wasseraut die Schlüsselrolle.
Alles klar oder? :)

@alleks
Vorsicht Ironie!!!!!! (Schön wenn man Beiträge noch editieren kann) :)


melden

Erfinder starb

20.01.2012 um 01:28
@mojorisin
Glaubst du dadran? Dann mach du mal :)


/Edit: oder hab ich die Ironie aufgrund der Uhrzeit einfach nicht verstanden :D?


1x zitiertmelden

Erfinder starb

20.01.2012 um 01:37
@alleks

Aber die chemische Gleichung die ist echt der Bringer. "H2 + O2 + Zündkerzenfunken" Es ist einfach zu geil.
Zitat von alleksalleks schrieb:/Edit: oder hab ich die Ironie aufgrund der Uhrzeit einfach nicht verstanden :D ?
Ja es geht mir auch öfters mal so.
Aber ich muss jetzt auch mal "in Sack hauen" (frei nach Bud Spencer :D). Wünsch Gute nacht allen!


melden

Erfinder starb

20.01.2012 um 01:41
Ja die Gleichung ist toll :)


Gute Nacht @mojorisin


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Was geschah mit Flug MH370?
Verschwörungen, 54.897 Beiträge, um 16:24 von Zz-Jones
joanlandor am 09.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2768 2769 2770 2771
54.897
um 16:24 »
Verschwörungen: Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory
Verschwörungen, 4.587 Beiträge, am 17.03.2024 von KyleRitter
phil77 am 24.01.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.587
am 17.03.2024 »
Verschwörungen: 2Pac tot oder lebendig?
Verschwörungen, 700 Beiträge, am 30.09.2023 von sooma
orlando am 01.09.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
700
am 30.09.2023 »
von sooma
Verschwörungen: China Eastern Airlines Flug MU5735 abgestürzt - menschliche Absicht?
Verschwörungen, 232 Beiträge, am 28.05.2023 von latif_936
Papaya64 am 21.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 28.05.2023 »
Verschwörungen: Wurde Prince vielleicht ermordet?
Verschwörungen, 133 Beiträge, am 01.08.2018 von Falco1996
Falco1996 am 05.06.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 01.08.2018 »