Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.11.2009 um 18:51
@Lufton
Und du glaubst wirklich, dass jemand, der nicht weiß welchen Einfluss die Temperatur der Luft auf die Wasseraufnahmefähigkeit hat und einen solchen Zusammenhang schlichtweg mit Ignoranz negiert und wegbehauptet
aber bei einem 100%blauen himmel, ... kann sich aus natürlichen verhältnissen kein streifen 3 stunden lang stehen bleiben...und sich dann auch noch schleierartig verteilen
, du glaubst wirklich, dass so jemand a) weiß was eine Spektralanalyse überhaupt ist, ihr b) auch noch Glauben schenken würde (ist doch nur wieder so eine Mainstream-Wissenschaftslüge) und c) auch nur bereit wäre seinen Horizont auch nur um ein my zu erweitern? Wie sagte es mal ein schlauer Mensch: manche haben ihren Standpunkt mit dem Radius 0 und nennen das ihren Horizont...
Sagen wir mal so.
Ich denke, daß die Mehrheit meiner Mitmenschen keine Ahnung von Luftfahrttechnik und Meteoroligie haben.

Deswegen möchte ich darauf hinweisen, was es damit auf sich hat und welche Aussagen absolut unstimmig sind.

Vielleicht denkt der Eine oder Andere darüber nach und informiert sich über die Themen ausführlicher.

Ich hoffe, daß einige daraufhin selbst erkennen, welche Meldungen möglich sind und welche nicht.

Übrigens schrieb ich einige Seiten vorher, wie ich Chemtrails ausbringen würde.

Und zwar würde ich Transportflugzeuge verwenden. In diese kann man recht schnell und unkompliziert Tank und Ausbringvorrichtung einladen und ausladen.
Auch würde ich Nachts in Aktion treten.

So wäre die Geheimhaltung wesentlich einfacher zu bewerkstelligen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

23.11.2009 um 20:01
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Und zwar würde ich Transportflugzeuge verwenden. In diese kann man recht schnell und unkompliziert Tank und Ausbringvorrichtung einladen und ausladen.
Auch würde ich Nachts in Aktion treten.

So wäre die Geheimhaltung wesentlich einfacher zu bewerkstelligen.
Dann erklär mir mal, wie Fluggenehmigungen zustande kommen.

@klausbaerbel


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.11.2009 um 20:47
Zitat von voidolvoidol schrieb:Dann erklär mir mal, wie Fluggenehmigungen zustande kommen.
@voidol
Also bitte, please stay serious...

Wer chemtrailt ist doch über derartige Kleinigkeiten nun wirklich erhaben. DFS oder Eurocontrol... ist doch alles Kindergarten. Außerdem werden die vom Mainstream bezahlt, sprich: die tun nix, die woll'n nur spielen... :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.11.2009 um 21:06
Zitat von LuftonLufton schrieb:Wer chemtrailt ist doch über derartige Kleinigkeiten nun wirklich erhaben. DFS oder Eurocontrol... ist doch alles Kindergarten. Außerdem werden die vom Mainstream bezahlt, sprich: die tun nix, die woll'n nur spielen
Du pflegst Scherzchen zu treiben :D

Jetzt mal im Ernst, nix Chemtrail, sondern Real-World. Die USA haben Anfang 2002 Radarschattenflüge über Österreich durchgeführt (F-17 wurden im Radarschatten einer größeren Maschine durchgeschmuggelt). Das österreichische Bundesheer hat dies mit Aufnahmen dokumentiert, die US-Botschaft standhaft geleugnet.

Da ist es sogar dem rechtskonservativen Verteidigungsminister Scheibner zu viel, pappte die Bilder auf die Einstiegsseite der Ministeriumshomepage und präsentierte die Fotos im Parlament:

/dateien/gg3651,1259006810,IMG 0903

Hier mehr Infos dazu (auch die Zahl der Flugbewegungen ... heute eher mehr!):
http://www.airpower.at/news02/archiv2002.htm


In diesem Jahr haben österreichische Abfangjäger mit Überschallgeschwindigkeit eine russische Passagiermaschine verfolgt, die aufgehört hat, ihre Kennung zu senden:
http://steiermark.orf.at/stories/360671/


Aber eh klar, die kommen und sprühen :D :D :D


melden

Chemtrails

23.11.2009 um 22:23
@voidol

hmm,
ich hab in diesen thread nur mal reingeschnuppert

aber
f-17 brauchen radarschatten ?

buddel


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.11.2009 um 22:24
und lassen sich dann auch noch fotografieren ?

buddel


melden

Chemtrails

23.11.2009 um 22:37
@buddel

Radarschattenflüge werden durchgeführt, um Flugzeuge, die nicht angemeldet sind, über einen Luftraum zu schmuggeln. Und ausländisches Militärgerät, das ausschließlich zu Kampfeinsätzen dient, darf Österreich aufgrund seines Neutralitätsstatus nicht überqueren, selbst wenn ein UNO-Auftrag vorliegt.

Dass die Radarschattenflüge 2002 fotografiert werden konnten, war kein Zufall, man hatte Ansatzpunkte, dass illegale Überflüge geschehen. Aus dem Grund wurden Jäger hochgeschickt, um diese Flüge zu dokumentieren und der Weltöffentlichkeit bekannt zu geben - sicher auch Selbstschutz im internationalen Umfeld, um sich nicht dem Vorwurf auszusetzen, dass man diese Überflüge stillschweigend hinnehme.

Der Überflug von Deutschland nach Italien ist über Tirol eben verlockend kurz gewesen. Mit ein Grund, warum die USA sich 10 Jahre lang (bis 1955) gegen einen Neutralitätsstatus von Österreich quergelegt hat.

Für Flüge in die Türkei oder weiter nach dem Irak ist mittlerweile die Bahn frei über Tschechien, die Slowakei, Ungarn, Rumänien.


melden

Chemtrails

23.11.2009 um 22:50
Zitat von buddelbuddel schrieb:f-17 brauchen radarschatten ?
Kampfflugzeuge alleine ohne jegliche Kennung über ein Territorium zu schicken geht noch weniger, denn die gelten dann als feindliches, angreifendes Flugzeug. Sprich: das ist eine Kriegserklärung.

Das haben sich die Amis dann doch nicht getraut.


melden

Chemtrails

23.11.2009 um 22:53
F-117 ist ein tarnkappenflugzeug.
die sind auf dem foto scheibners auch zu sehen.
was soll das ?

die könnten vielleicht ein störfeld um die grösserer maschine legen,
was ich aber bezweifele

buddel


melden

Chemtrails

23.11.2009 um 22:53
die brauchen keinen radarschatten !

buddel


melden

Chemtrails

23.11.2009 um 23:10
@buddel

Auch F-117 fliegen nicht stealth, wenn sie nicht im Einsatz sind. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Radarreflektoren angebracht sind, wenn sie Überflüge durchführen, ist sehr, sehr groß.


melden

Chemtrails

23.11.2009 um 23:11
also waren die gar nicht im einsatz ?

hm,
von ihrer oberflächenstruktur können die gar nicht anders als stealth

buddel


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.11.2009 um 23:13
scheiss drauf, @voidol
wenn du uns die geschichte schmackhaft machen wolltest,
hättest du erzählen sollen,
dass da die chemtrailbomber im radarschatten der f117 fliegen

buddel


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.11.2009 um 23:31
Zitat von buddelbuddel schrieb:also waren die gar nicht im einsatz ?
Über Österreich?
Zitat von buddelbuddel schrieb:von ihrer oberflächenstruktur können die gar nicht anders als stealth
Nochmal zum Mitschreiben: sie bringen Radarreflektoren an, wenn die Maschine nicht im Einsatz ist! Kuckstu auf Ding bei Pfeil:

/dateien/gg3651,1259015519,579050

http://www.airliners.net/photo/USA---Air/Lockheed-F-117A-Nighthawk/0636572/L/&tbl=&photo_nr=17&sok=&sort=&prev_id=0636573&next_id=0636571
Zitat von buddelbuddel schrieb:wenn du uns die geschichte schmackhaft machen wolltest,
hättest du erzählen sollen,
dass da die chemtrailbomber im radarschatten der f117 fliegen
Da präsentiere ich euch eine von zwei F-117 eskortierte KC-10 über Österreich und keiner springt an?

Die KC-10 ist ja das Vorzeigeflugzeug aller Chemtrailisten.

Chance vertan ;)


melden

Chemtrails

23.11.2009 um 23:45
Das Problem war wohl das man anstatt einer KC-10 eine DC-10 (also den zivilen Ursprung des Tankers ) angab . Desweiteren gab es wohl mehrere Registrierungen , desweiteren gab es kurzfristige änderungen im Flugplan . Dies führte dann dazu das man das angemeldete Flugzeug visuell aufklären wollte , jedoch 3 Flugzeuge in der Luft vorfand .


melden

Chemtrails

23.11.2009 um 23:48
Hier nochmal was über den Vorfall :

http://www.caveman.co.at/f117.html (Archiv-Version vom 20.10.2008)


melden

Chemtrails

24.11.2009 um 00:07
Nochmal zum Mitschreiben: sie bringen Radarreflektoren an, wenn die Maschine nicht im Einsatz ist!
Jup , so kenne ich das auch . Es werden wenn sich die F-117 im normalen Luftverkehr bewegt , zur besseren Erkennung Winkelreflektoren angebracht .


melden

Chemtrails

24.11.2009 um 00:11
pfft,
mein kumpel hat beim bund schleudersitze beim tornado gewartet,
ein anbringen oder abnehmen dieser reflektoren
ist allein dem schlendrian des bodenpersonals verhaftet.
das war pfusch an den dienstvorschriften vorbei

buddel


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 00:18
Es ist doch vollkommen irrelevant ob die F-117 nun die Reflektoren bei dem von Voidol genannten Vorfall drauf hatten oder nicht . Da nun einmal lediglich Fehler in der Anmeldung schon dafür sorgten das man Abfangjäger zur Aufklärung des Flugzeuges ( KC-10 ) in die Luft schickte .


melden

Chemtrails

24.11.2009 um 00:22
Zitat von buddelbuddel schrieb:mein kumpel hat beim bund schleudersitze beim tornado gewartet,
ein anbringen oder abnehmen dieser reflektoren
ist allein dem schlendrian des bodenpersonals verhaftet.
Eben nicht , da es der Pilot auch kontrollieren wird , den es ist ja im normalen Luftverkehr auch seine Sicherheit (neben Transponderdaten ) .


Anzeige

melden