Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Chemtrails

Filter einstellen
10:02

SMOKY COLD START | RCAF CC-177 Globemaster III [177701] Departing Calgary Airport

Da muss ich dir leider sagen das deine Meinung falsch ist. Hier bspw siehst du den Kaltstart einer CC-177 Globemaster. Und beim Kaltstart ergeben sich ähnliche Probleme wie bspw bei einem Defekt in der Treibstoffeinspritzung. Wenn bspw zu viel Sprit nicht sauber verbrannt wird.
Beitrag von Roesti - am 12.01.2021
02:25

Axel Stoll - Strafplanet ( Cptmeddl Spacesynth 2016 Remix )

Natürlch hat der sich mit so banalem Zeugs wie Chemtrails nicht abgegeben, aber im Gegensatz zu den meisten aktuellen Youtube Dozenten war der irgendwie Urkomisch.
Beitrag von Wurstsaten - am 23.06.2020
02:54

OVERCAST Prof. Ulrike Lohmann (deutsch) - Aluminium und Barium im Treibstoff

Nach Prof. Ulrike Lohmann von Atmosphärenphysik werden Abgasmessungen von Turbinen gemacht und dort wurden Rußpartikel festgestellt, welche auch normal sind, aber auch, dass auch Metalle zu finden sind. Das sind unter anderem Aluminium und Barium. Solche Stoffe können aus dem Kerosin und aus dem Öl entstehen. Aluminium kann aus den Turnieren herrühren. Dann wurden auch Messungen vom Treibstoff selber gemacht und es sind dort Aluminium und Barium enthalten. Es hieß laut Wissenschaftlern imm...
Beitrag von CamoChameleon - am 23.06.2020
01:21:52

OVERCAST - CHEMTRAIL DOCUMENTARY - GEOENGINEERING DOCUMENTARY 2020

Bei diesen Aufnahmen ist ab Minute 20:10 zu sehen, dass diese Chemiestreifen ohne sichtbaren Übergangen, spontan wie auf Knopfdruck ausgetragen werden.
Beitrag von CamoChameleon - am 22.06.2020
03:14

CHEMTRAILS GERMAN AIRCRAFT MECHANIC WHISTLEBLOWER TELLS ALL!

@geeky Hier berichtet ein deutscher ehemaliger Luft- und Raumfahrttechniker vor einigen Zuhörern, dass er Sprüheinrichtungen an Flugzeugen installiert hat, die hochgiftige Nanopartikel, wie Aluminiumsulfide und Bariumoxide ausbringen.
Beitrag von CamoChameleon - am 19.06.2020
12:10

Ein Beispiel, warum nicht alle Menschen die Realität erfassen können

kein Text
Beitrag von drpeter - am 24.02.2020
03:39

Tutorial: Wie man sich wirksam vor Chemtrails schützt

Ich habe endlich eine echt gute und sogar billige Lösung gegen Chemtrails gefunden. Die ganzen Orgoniten im Garten sind ja total teuer und auch nur im eigenen Haus wirkungslos. Hier aber gibts eine wirkliche Wunderwaffe die man auch mitnehmen kann um unterwegs davon verschont zu bleiben. Ich werde das ab jetzt immer benutzen.
Beitrag von Jörmungandr - am 16.02.2020
04:29

Sixt schießt die Wolken weg!

In diesem Zusammenhang mal eine Werbung des Versandunternehmens "sixt", die vor - mittlerweile fast 10 Jahren (gott vergeht die Zeit schnell) - einen wirklich genialen Spot produziert haben.
Beitrag von Lexter - am 29.05.2019
09:55

Chemtrails - ein Statement des Bücheronkels

Der Bücheronkel fasst den aktuellen Stand der Diskussion recht gut zusammen wie ich finde :D
Beitrag von intruder - am 27.09.2018
03:44

X Marks the Spot Indiana Jones

@ShauntheCreep @rambaldi Das X markiert den Punkt!
Beitrag von Warhead - am 31.05.2018
02:26

Russian IL-76 attempts to crash during takeoff

Braucht man halt ein paar Meter mehr. Auch egal, wie die russischen Sprüher in Australien gezeigt haben:
Beitrag von Narrenschiffer - am 14.05.2018
15:00

Airbus A340 EMERGENCY - Engine Failure

Sehr schlechte Qualität, aber ein klassischer Fuel Dump. (Treibstoffablass)Aber so weit kann es mit der Verschwiegenheitsklausel nicht her sein, wenn man sogar ein Filmteam dabei hat: 11:54 wird’s interessant! Und hier werden in wenigen Minuten (je nach Quelle 11 Minuten) 50 Tonnen Treibstoff abgelassen... kannst ja mal ausrechnen, was 50l ausmachen... kommen bei einer Mindestflughöhe von 1.500m (also weit unter Reiseflughöhe) und Ablassraten von 2 Tonnen Treibstoff je Minute nur 0,02 Gramm...
Beitrag von Fichtenmoped - am 14.05.2018
05:41

Chemtrails (Geo-Engineering) - Grüner Politiker gibt es zu

habt ja alle selber duckduck/google sonstwas?-.- diese videos hab mir NICHt angeschaut,jedoch beweis dass div.politiker deren existenz nicht leugen&zb mit wetterbeeinflussung erklären.gehör definitiv nicht zu irgendwelchen verschwörungstheoretikern(leugne nicht dass die gibt,also auch die verschwörungstheoretiker.),will die welt nur nicht sachlich heiler machen wie sie nun mal nicht ist...und bin weder er noch es,selber.danke,cu
Beitrag von misty05 - am 10.05.2018
20:54

Chemtrails!? Wissenschaftler, Ärzte, Politiker (Geoengineering, Verschwörungstheorie, Anonymous)

habt ja alle selber duckduck/google sonstwas?-.- diese videos hab mir NICHt angeschaut,jedoch beweis dass div.politiker deren existenz nicht leugen&zb mit wetterbeeinflussung erklären.gehör definitiv nicht zu irgendwelchen verschwörungstheoretikern(leugne nicht dass die gibt,also auch die verschwörungstheoretiker.),will die welt nur nicht sachlich heiler machen wie sie nun mal nicht ist...und bin weder er noch es,selber.danke,cu
Beitrag von misty05 - am 10.05.2018
03:24

Kurt Schwitters - Ursonate (1932)

@misty05 Sieht aus als probierst du dich in Dada,soll das eine Urlautvariante sein mit der du Chemtrails zu erklären suchst??
Beitrag von Warhead - am 09.05.2018
04:43

Ende Gelände 2016

@leapp Das einzige verschleierte ist deine Wahrnehmung.Meine geliebte Sonne ist es nicht,im Sommer schwitze ich wie ein Spanferkel und laufe entweder mit schweinchenrosafarbener oder tomatenroter Haut rum,Weisst du wo du dir deine verfickte Sonne hintun kannst!!Ich kann nur nachts auf die Strasse,oder Sonnenschutzcreme mit Lichtschutzfaktor 3000 auftragen.Das Merkel abgehört wissen wir,ist ja nicht neu,nur ist das OT...und der einzige der seinen Breitarsch im Sessel fläzt bist du...unsereiner ...
Beitrag von Warhead - am 23.04.2018
00:35

HAARP wave clouds over Japan skies before the Earthquake !

Da ich keine Lust habe über 2500 Seiten zu lesen um zu schauen zu welchem Entschluss ihr gekommen seid, beziehe Ich mich auf die letzte Seite und sehe direkt Kritiker. @Sixtus66 Wer der Meinung ist, das Wetter wird heutzutage zugunsten irgendwelcher Zwecken NICHT manipuliert, der lebt am Leben vorbei.Dass Geoengineering betrieben wird ist kein Geheimnis, Wolken werden beimpft und regnen ab, um mögliche Hagelschauer zu verhindern.Ja auch bei den Vietnamkriegen wurde das Weftter manipuliert und ...
Beitrag von leapp - am 19.04.2018
02:01

ChemTrails in video games...let the brainwashing begin!

Da ich keine Lust habe über 2500 Seiten zu lesen um zu schauen zu welchem Entschluss ihr gekommen seid, beziehe Ich mich auf die letzte Seite und sehe direkt Kritiker. @Sixtus66 Wer der Meinung ist, das Wetter wird heutzutage zugunsten irgendwelcher Zwecken NICHT manipuliert, der lebt am Leben vorbei.Dass Geoengineering betrieben wird ist kein Geheimnis, Wolken werden beimpft und regnen ab, um mögliche Hagelschauer zu verhindern.Ja auch bei den Vietnamkriegen wurde das Weftter manipuliert und ...
Beitrag von leapp - am 19.04.2018
04:32

Chembuster Timelapse Part2

Da ich keine Lust habe über 2500 Seiten zu lesen um zu schauen zu welchem Entschluss ihr gekommen seid, beziehe Ich mich auf die letzte Seite und sehe direkt Kritiker. @Sixtus66 Wer der Meinung ist, das Wetter wird heutzutage zugunsten irgendwelcher Zwecken NICHT manipuliert, der lebt am Leben vorbei.Dass Geoengineering betrieben wird ist kein Geheimnis, Wolken werden beimpft und regnen ab, um mögliche Hagelschauer zu verhindern.Ja auch bei den Vietnamkriegen wurde das Weftter manipuliert und ...
Beitrag von leapp - am 19.04.2018
08:59

Orgonit macht Himmel blau

Da ich keine Lust habe über 2500 Seiten zu lesen um zu schauen zu welchem Entschluss ihr gekommen seid, beziehe Ich mich auf die letzte Seite und sehe direkt Kritiker. @Sixtus66 Wer der Meinung ist, das Wetter wird heutzutage zugunsten irgendwelcher Zwecken NICHT manipuliert, der lebt am Leben vorbei.Dass Geoengineering betrieben wird ist kein Geheimnis, Wolken werden beimpft und regnen ab, um mögliche Hagelschauer zu verhindern.Ja auch bei den Vietnamkriegen wurde das Weftter manipuliert und ...
Beitrag von leapp - am 19.04.2018
09:14

🚀👨🏻‍✈️ Flugshow Dubai-World Central International, Vereinigte Arabische Emirate 13.11.2017 Teil 4

Ja hat man, man nutzt einen kleinen Zusatztank (meist) mit Parafinöl und Farbstoffen, welches bei Strahltriebwerken in den Abgasstrahl gespritzt wird und verdampft. Bei Kolbenmotoren wird das Zeug einfach in den Abgastrakt (Auspuff) eingespritzt und somit verdampft.Andere Möglichkeit ist ein Smokegenerator, wie er etwa bei Displayflügen beim Eurofighter genutzt wird. Hierbei wird wiederum Öl verdampft.
Beitrag von Berlinandi - am 11.01.2018
05:13

Agrarflieger in der Landwirtschaft

Hier noch was zum Thema Agrarflug:
Beitrag von Berlinandi - am 11.01.2018
07:50

Mittendrin an der Nordsee Folge 17 Teil 2

@Galaxys81 Immerhin haste einen Job geschmissen der auf Dauer verblödet,das ist doch was positives...muhahaWürden Chemtrailgläubige und andere Fanatiker genauso wahnhaft gegen Glyphosat,Feinstaub oder Landgrabbing in der Dritten Welt anwüten wär das ne willkommene Hilfe,aber das sind real existente Bedrohungen,da fehlt irgendwie das spektakuläre Element.Wo du landen hättest können siehste ja an Altnickel der mit Nazis,Scientologen,antisemitischen Germanenmedizinern und Ultraevangelikalen...
Beitrag von Warhead - am 18.12.2017
15:00

Mittendrin an der Nordsee Folge 17 Teil 1

@Galaxys81 Immerhin haste einen Job geschmissen der auf Dauer verblödet,das ist doch was positives...muhahaWürden Chemtrailgläubige und andere Fanatiker genauso wahnhaft gegen Glyphosat,Feinstaub oder Landgrabbing in der Dritten Welt anwüten wär das ne willkommene Hilfe,aber das sind real existente Bedrohungen,da fehlt irgendwie das spektakuläre Element.Wo du landen hättest können siehste ja an Altnickel der mit Nazis,Scientologen,antisemitischen Germanenmedizinern und Ultraevangelikalen...
Beitrag von Warhead - am 18.12.2017
03:05

Dünnsäureverklappung

@Galaxys81 Immerhin haste einen Job geschmissen der auf Dauer verblödet,das ist doch was positives...muhahaWürden Chemtrailgläubige und andere Fanatiker genauso wahnhaft gegen Glyphosat,Feinstaub oder Landgrabbing in der Dritten Welt anwüten wär das ne willkommene Hilfe,aber das sind real existente Bedrohungen,da fehlt irgendwie das spektakuläre Element.Wo du landen hättest können siehste ja an Altnickel der mit Nazis,Scientologen,antisemitischen Germanenmedizinern und Ultraevangelikalen...
Beitrag von Warhead - am 18.12.2017
01:50

CIA DIRECTOR JOHN BRENNAN ADMITS TO CHEMTRAILS STRATOSPHERIC AEROSOL INJECTION

Wurde das hier aschon debunked? kann mir jemand dazu was sagen ? :)
Beitrag von kiefer - am 19.08.2017
02:41

Altona 93 - TSV Havelse (1. Spieltag, Regionalliga Nord)

Hi. Ich wollte nur mal auf eine amüsante Sache hinweisen, die hier glaube ich noch nicht erwähnt wurde.Bei Altona 93 gibt es eine lustige Zaunfahne (eigentlich mehrere lustige, aber ich meine eine bestimmte). Am letzten Sonntag hing sie wieder an der Gegengeraden. Neben den Zaunfahnen "Hauptsache Bier" und "Kein Fussball den Faschisten" gab es eine Zahnfahne auf der "Ein Herz für Chemtrails" zu lesen steht und auf der außerdem ein Herz mit Flugzeug inkl. Kondensstreifen zu sehen ist.Hier bei...
Beitrag von DCWS - am 03.08.2017
07:36

VitaVision - Chemtrails

@JohnDifool Danke für den Lacher am morgen ;)Hier ist übrigens das Lied in voller Länge ...
Beitrag von Issomad - am 15.04.2017
06:02

Wetterkrieg am Himmel: Verschwörung Aktuell | WALULIS

Philipp Walulis hat sich in seiner Sendung "Walulis sieht fern" mit dem Thema Chemtrails auseinandergesetzt und lässt darin auch Leute wie Mario Romanowski, Claudia von Werlhof, Werner Altnickel und Basti Fantasti zu Wort kommen...
Beitrag von JohnDifool - am 15.04.2017
03:05

Luftwaffe: F4 Phantom (Sonderlackierung)

Oh ja... Früher war mehr Ruß! (Obwohl diese Flugzeuge immer noch im militärischen Einsatz sind!) was ist mit Wassereinspritzung? (Wird die eigentlich noch angewandt?) zu guter Letzt der Luftverteidigungsdiesel!
Beitrag von Fichtenmoped - am 30.03.2017
05:07

The Legendary Boeing 707 ! Touch & Go, Depature, Landing. HD

Oh ja... Früher war mehr Ruß! (Obwohl diese Flugzeuge immer noch im militärischen Einsatz sind!) was ist mit Wassereinspritzung? (Wird die eigentlich noch angewandt?) zu guter Letzt der Luftverteidigungsdiesel!
Beitrag von Fichtenmoped - am 30.03.2017
12:29

B52G/ KC-135A Water Inj. takeoffs

Oh ja... Früher war mehr Ruß! (Obwohl diese Flugzeuge immer noch im militärischen Einsatz sind!) was ist mit Wassereinspritzung? (Wird die eigentlich noch angewandt?) zu guter Letzt der Luftverteidigungsdiesel!
Beitrag von Fichtenmoped - am 30.03.2017
01:05

Solange man lebt soll man rauchen!

Ich glaube, das war nur eine Abschlussdarbietung für sein Publikum, vielleicht auch um den Spendenfluss wieder in Gang zu bringen. Er spricht ja sogar Gangstalking an, und angeblich waren seine jahrelangen Mitarbeiter "Logenmitglieder", also Freimaurer. xD Bei Storr geht es ums Geld, und da CTs jetzt out sind muss er den Absprung in ein neues Feld schaffen. Old-School-Verschwörungen sind allerdings insgesamt nicht mehr erträglich, das große Geld wartet jetzt bei der Flüchtlingshetze. Dürft...
Beitrag von Dahergelaufen - am 15.12.2016
04:32

Chemtrails At Night (Parody Music Video)

kein Text
Beitrag von neoschamane - am 14.12.2016
09:41

Gibt es Chemtrails? | Harald Lesch

Harald Lesch hat sich des Themas mal angenommen.
Beitrag von Mimimia - am 05.11.2016
03:31

Der Dunning Kruger Blues

Hier vielleicht auch noch einmal, weil es so gut passt. :)Der Erfinder von Bernd das Brot, Tommy Krappweis, hat jetzt einen supergenialen Song darüber herausgebracht, woran viele Verschwörungsideologen und vorallem auch Chemtrailgläubige leiden. :D
Beitrag von Galaxys81 - am 28.09.2016
01:56

Winterdampf - Traumhafte Ausfahrt in Gräfenroda / Thüringen mit Dampflok 41 1231 - 4

Bis weit ins letzte Jahrhundert haben "die" ja noch versucht, uns mit bodennahen Chemtrails zu vergiften. Da das wohl doch nicht so erfolgreich war, musste man eben einen Gang höher schalten und besprüht uns jetzt von oben...
Beitrag von SergeyFärlich - am 15.09.2016
03:11

Kill ChemTrails With Vinegar!!!!!

@Taucher92 Das mit dem Essig-Gedöns kommt ganz offenbar von diesem Typen hier: hat es sich ganz offenbar zum Spaß gemacht, die Chemmies damit zu verarschen, und die sind voll darauf hereingefallen. Klar hat Essig in der Höhe überhaupt keine Auswirkung, aber da die Gläubigen da keine Ahnung von haben, fällt es ihnen nicht auf.
Beitrag von Galaxys81 - am 11.09.2016
01:26

Otto Waalkes - Aberglaube

Da wird alles dazu gesagt:
Beitrag von Fichtenmoped - am 10.09.2016
02:42

Star Trek 5: The Final Frontier (9/9) Movie CLIP - Aboard the Bird-of-Prey (1989) HD

@h3nk3r85 Hier haste ne ganz gute Seite,der Mann hat sich richtig Mühe gegeben kannste dich hier durchwühlen Mit der Tarntechnologie der klingonischen Raubvogelklasse geht das ohne weiteres
Beitrag von Warhead - am 29.08.2016
04:00

Die Handlanger der BRD-Mafia in Aktion - und tschüss !!!

Oh ja!Dieser Micha Wimmersberger saß laut eigener Aussage bereits im Knast, behauptet Deutschland sei kein souveräner Staat und fühlt sich durch Gangstalking bedroht. Der Typ ist völlig durch. Da sind die Chemtrailspinnereien wirklich nur die Spitze des Eisbergs.Und wenn man sich Videos wie das Nachfolgende anschaut, dann ist es auch kein Wunder, dass viele Behörden mittlerweile versuchen, ihre Mitarbeiter auf Konfrontationen mit bekloppten Reichsbürgern wie diesen Micha vorzubereiten und ...
Beitrag von JohnDifool - am 31.07.2016
03:24

Penn And Teller Get Hippies To Sign Water Banning Petition

Das haben mir meine Eltern schon so angewöhnt. :DMein ganzer Körper freut sich sogar, wenn er mit dem Zeug in Berührung kommt. Echt Hardcore ist übrigens die Nordsee, da habe ich in Dihydrogenmonoxid gelöstes Natriumchlorid.Es ist wieder mal soweit, ich muss erneut Penn&Teller rausholen: zeigt, dass die Art und Weise, wie man nach solchen Dingen fragt, das gewünschte Ergebnis hervorbringt. Es wurde ja kurz vorher das Thema "gebildete Menschen" angesprochen. Wer so suggestiv gefragt wird "D...
Beitrag von Total_Recall - am 11.07.2016
01:00

Woodstock - Chemtrails in the Year 1969

@Narrenschiffer Was stimmt mit dir nicht? Ließ dir deine Reaktion mal lieber nochmals durch und reflektiere dein Verhalten @TomSchmus Meinst du das
Beitrag von losdenno - am 24.05.2016
15:24

Pilots, Doctors and Scientists Tell the Truth About Chemtrails

und hier komplett auf englisch : nochmal in voller länge (englisch):
Beitrag von Killuminati45 - am 17.05.2016
57:35

Geoengineering Investigation Demanded By Numerous Experts ( GeoengineeringWatch.org )

und hier komplett auf englisch : nochmal in voller länge (englisch):
Beitrag von Killuminati45 - am 17.05.2016
14:53

Wissenschaftler Piloten und Ärzte über Geoengineering und Chemtrails (Shasta County - California)

so meine lieben... nach meiner sperrung.. bin ich wieder da... hier habt ihr mal ein video wo einige Piloten, Ärzte & Wissenschaftler ihre meinung zum thema chemtrails geben.. dazu liegen etliche beweise von den da anwesenden personen bei dem richter vor...
Beitrag von Killuminati45 - am 17.05.2016
02:25

The Jimi Hendrix Experience - Purple Haze (Music Video)

Und dann Jimi Hendrix schon 1967Und erst die Lyrics im Spoiler
Beitrag von Noldor1 - am 27.04.2016
01:29

Regierung stellt Chemtrail-Programm ein [Postillon24]

+++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++Bundesregierung stellt nach 19 Jahren Chemtrail-Programm ein .... einfach unglaublich. Thread kann geschlossen werden :D
Beitrag von Peter0167 - am 15.04.2016
06:57

Kate Bush - Cloudbusting - Official Music Video

In den 80ern wollten Briten noch Wolken damit vertreiben. Zumindest in netten Musikvideos, die "Cloudbusting" und nicht "Chembusting" hießen ;)Bühne frei für Kate Bush! können nicht mehr so schön singen!
Beitrag von Narrenschiffer - am 11.03.2016
01:57

Arno Steffen - Ist ja alles supergut, ne - Live & Rare

@Killuminati45 Na wenn die Medis schon am Start sind ist doch alles sssuuupergut,dann krepiert auch keiner mehr an Embolien
Beitrag von Warhead - am 10.02.2016