Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.07.2009 um 16:52
@Groschengrab

Ganz genau. deshalb kann ich den "Betroffenen" nur noch einmal empfehlen, die Getränkesorte zu wechseln... :D

Anzeige
melden

Chemtrails

11.07.2009 um 20:26
Ich bin heute nach Frankfurt gefahren und dabei am Flughafen vorbeigekommen.
Ich hab in etwa zwanzig Minuten 10 Flugzeuge gesehen, die sehr tief (unter der Wolkendecke) geflogen sind. Ich weis auch nicht wieso ich mir das angetan hab und sie gezählt hab.

Naja und ratet mal was ich gesehen hab...


... ja richtig...nichts

Einfach, weil in dieser Höhe nicht die Bedingungen für Kondensstreifen existieren.

Irgendwie kann ich einfach keine Verschwörung sehen.

Falls doch was dran sein sollte, kann ich die Wahrheit einfach nicht sehen. Keine Chemtrails. Tut mir leid.


melden

Chemtrails

11.07.2009 um 20:41
Es ist definitv nichts dran, aber dieser Hoax ist inzwischen fester Bestandteil einer pseudowissenschaftlichen Folklore und wird in den esoterischen Hierarchien nicht weiter hinterfragt.


melden

Chemtrails

12.07.2009 um 15:54
Sie sprühen wieder...

http://video.google.de/videoplay?docid=-1109540226824030871 (Archiv-Version vom 13.09.2009)

"Chemtrails-Ein weltweites Phänomen"


melden

Chemtrails

12.07.2009 um 17:06
Hi,
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb am 05.07.2009:Sie sprühen wieder...
Jep, besonders an den sinnfreien Beiträgen mit den inhaltsleeren Videos zu erkennen...

-gg


melden

Chemtrails

12.07.2009 um 17:16
@vedenx

Hi wie du gemerkt hast , schreibe ich hier auch mit :D Willkommen :D

So so und wo sind dafuer Belege , Statistiken und Analysen ???


melden

Chemtrails

12.07.2009 um 17:40
Junkers (JU)88 beim Sprühen
/dateien/gg3651,1247413246,german luftwaffe junkers ju88 bomber


melden

Chemtrails

12.07.2009 um 18:15
...sie sprühen wieder...*lol*...60 Minuten Diavortrag...da kann man auch Gras beim Wachsen zuschauen.

Ganz besonders doll auch die Demonstration völliger Inkompetenz beim Versuch, auf eine diesbezügliche Seite esoterischer Volksverblöder zu verlinken.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2009 um 19:30
Hi,
Zitat von dosboxdosbox schrieb:da kann man auch Gras beim Wachsen zuschauen.
Jas das sind wenigstens knallharte nachmeßbare Fakten.

-gg


melden

Chemtrails

12.07.2009 um 22:14
@Groschengrab

Du meinst das wachsende Gras, oder? Bambus kannst Du wirklich zusehen und den Kürbissen im Garten meiner Freundin auch, gut 1 cm Pro Stunde :D


melden

Chemtrails

13.07.2009 um 03:43
Ich glaube ich habe ein passendes Schußwort für diesen Thread gefunden... :)


https://www.youtube.com/watch?v=SF4YAbEWAok


peace


melden

Chemtrails

13.07.2009 um 08:07
@vedenx
Sie sprühen wieder...
"Chemtrails-Ein weltweites Phänomen"
Debunking, leicht gemacht:

Dieses verlinkte Video von Dir wurde von winion.org übersetzt.

Wer winion ist, siehst Du hier:
http://winion.org/navi/ueberuns.php (Archiv-Version vom 24.07.2009)

Eine ehemalige Chemielaborantin sollte eigentlich Grundkenntnisse über Kerosin und den Metallverbindungen von Aluminium und Barium besitzen, dass es toxikologisch unmöglich ist, in Kerosin Beimischungen zu geben. Ebenso wäre für diese Frau es sicherlich kein Problem, diverse Laboruntersuchungen über Fallout machen zu lassen.

Anstatt selbst eine fundierte Aussage zu geben, verlinken diese Seiten lediglich auf amerikanische Verschwörungsseiten, ohne jemals den Wahrheitsgehalt überprüft zu haben.

Da haben sich wohl Scully und Muilder gefunden, die solche Themen zu ihrem Hobby gemacht haben ^^

Interessant, dass Du zeitgleich Dich mit dem "Holocaust" in einem anderen Thread aktiv beschäftigst und diesen "anzweifelst"...

Und da schliesst sich mal wieder das Bild von diversen Chemtrail-Anhänger, in welcher Ecke man immer wieder landet...

Ebenso interessant, dass jedes Mal der Tonfall und die Freundlichkeit sehr plötzlich über die gute Stube hinausschiesst, wenn man keine Argumente mehr übrig hat, wenn es um Wissen und Logik geht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.07.2009 um 09:34
Hi,
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Ebenso wäre für diese Frau es sicherlich kein Problem, diverse Laboruntersuchungen über Fallout machen zu lassen.
Da ja die Bilderchen die Existenz belegen, so sind aus deren Sicht wohl keine Untersuchungen nötig. Der klassische Zirkelschluß bezw. die allüberall aufzufindende subjektive Validierung.
Aber das ist ja nichts Neues.
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Ebenso interessant, dass jedes Mal der Tonfall und die Freundlichkeit sehr plötzlich über die gute Stube hinausschiesst, wenn man keine Argumente mehr übrig hat, wenn es um Wissen und Logik geht.
Nicht nur das.
Je umfangreicher sich ein User ankündigt ("Ich habe einen IQ von >200, bin als Ing. in eben jenem Fachgebiet seit langem tätig") desto weniger fachliche Argumente kann er bieten, von einer oft völlig verqueren Logik mal ganz zu schwiegen.
So sind meine Erfahrungen.

Wie heißt es immer so schön: Im Internet weiß niemand, daß du ein Hund bist.

WauWau!
-gg


melden

Chemtrails

13.07.2009 um 16:38
Ich dachte ich setze zur Erklaerung von dem Wort Theorie eine Abhandlung rein, vielleicht verstehen einige dann was das Wort bedeutet :

Eine Theorie ist ein vereinfachtes Bild eines Ausschnitts der Realität, der mit diesem Bild beschrieben und erklärt werden soll, um auf dieser Grundlage möglicherweise Prognosen zu machen und Handlungsempfehlungen zu geben.

Eine Theorie enthält in der Regel deskriptive („beschreibende“) und kausale („erklärende“) Aussagen über diesen Teil der Realität. Auf dieser Grundlage werden Prognosen produziert und Handlungsempfehlungen abgeleitet. Theorien sind meist mit dem Anspruch verknüpft, sie durch Beobachtungen (z.B. mittels Experimenten oder anderer Beobachtungsmethoden) prüfen zu können.

Nicht empirisch widerlegbare Aussagen, zum Beispiel eine Tautologie oder Definition, werden i.a. alleine nicht als Theorien bezeichnet. Prinzipiell überprüfbare (bestätigbare oder widerlegbare) Annahmen, die noch nicht empirisch „entschieden“ sind, bezeichnet man als Hypothesen.

Theorien, deren empirische Prüfung nach heutigem Wissensstand absehbarer weise nicht möglich ist, aber potentiell möglich wäre, bezeichnet man oft als „spekulativ“ und ordnet sie den Parawissenschaften zu.

Theorien, die etwas über den Lauf der Welt sagen, ohne eine Beobachtung anzubieten, die sie bestätigt oder gegebenenfalls widerlegt – also keinerlei Aussagen ihrer Entscheidbarkeit beinhalten – sind im Allgemeinen nicht Teil der Wissenschaft.

Sie können dann entweder den Pseudowissenschaften, oder beispielsweise der Religion (oder aber der Esoterik) zugeordnet werden.

Minimalforderungen an theoretische Modelle sind im Allgemeinen, dass sie den Vorschriften der Logik und Grammatik entsprechen und intern widerspruchsfrei sind.

Quelle: Wikipedia

Damit klar ausgewiesen sind somit die Chemtrails in das Land der Riesen und Elfen . Die Pseudowissentschaftler haben sich damit ganz klar geoutet als Spekulanten und Parawissenschaftler . Punkt.

Chemtrails entbehrt selbst den Anspruechen jeglicher Logik.


melden
melden

Chemtrails

13.07.2009 um 18:29
Wenn ihr so viel Angst vor Bariumgemischen habt, die durch Flugzeuge versprüht werden, warum tragt ihr dann nicht alle Gasmasken wenn ihr vor die Tür tretet? Ist euch euer Aussehen mehr wert als eure Gesundheit? Wenn ja, zeugt dies davon das ihr unterste Proleten seit (Aufgrund offensichtlichen Mangels an Bildung irgendeiner Art) die alle Freundinnen haben, die genauso aussehen wie die hier und im selben Shop einkaufen gehen:
/dateien/gg3651,1247502571,100 0260
Wollen wir noch ein Schritt weitergehen und sagen, das ihr auch sofort wissen würdet, das der Mond aus Käse ist, wenn ihr ihn im rechten Licht betrachtet.
/dateien/gg3651,1247502571,mond kaese
Desweiterten habt ihr bestimmt alle den Volkshochschulkurs der VHS-Oldenburg über CHEMTRAILS und HAARP am 31.3.08.19,00 - 22,00 Uhr besucht. - Nein, wirklich, den gab es. -.-

Ok, ja, ich will euch schlecht machen. Ist Offensichtlich. Ist verständlich. Gibt ja von euer Seite aus keine Argumente dagegen, warum ihr keine Gasmasken tragt. Sähe ja auch irgendwie so aus als ob man gleich einen Terroranschlag vorhat. Vor allem, wenn man damit, inclusive Tornister, in die Schule geht. Aber wenigstens habt ihr dann Schulfrei. Erklärt aber auch eure extremen Bildungslücken ...


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.07.2009 um 21:30
@FreakySmiley
Den Kurs hat doch nicht etwa der große Werner A. aus O. gehalten :D


melden

Chemtrails

13.07.2009 um 21:41
@muninmv
Möööööööönsch,hast du einfach ins Blaue reingeraten??
Der grosse Werner A aus O hielt tatsächlich den Kurs


melden

Chemtrails

13.07.2009 um 21:47
@Warhead
Ich sollte diese Woche Lotto spielen ;)
Nee, war echt geraten - aber doch irgendwie logisch, daß Werner im Spiel ist.


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 14:09
Anhang: Z.pdf (256, KB)
Aus verschiedenen Veröffentlichungen weiß ich, daß es eine gezielte, jedoch geheimgehaltene, internationale Aktivität gibt, die Atmosphäre aus Flugzeugen mit Aluminiumstaub und Bariumsalzen, sogenannten Welsbachpartikeln, zu besprühen. Daß die Chemtrailspuren sich von normalen Kondensstreifen unterscheiden, ist deutlich an den graphischen Mustern der Besprühung zu sehen, die durch keinerlei regulären Flugverkehr erklärbar sind, durch die langsame Auflösung der Streifen, die Veränderung der Farbe des Himmels, sowie in der Folge Temperaturabfall und Wetterverschlechterung in den folgenden Tagen.

Ich protestiere gegen diese Vergiftung unseres Lebensraumes, über den weder die Bevölkerung, noch die gewählten Vertreter unseres Volkes demokratisch entscheiden konnten oder überhaupt nur informiert wurden. Diese Sprühaktionen sind daher als Feindaktionen zu bezeichnen. Unsere politische Führung hat geschworen, Schaden vom Volk abzuwenden.

Ich fordere Sie daher auf, geeignete Maßnahmen zu ergreifen, daß solche Chemtrailvergiftungen beendet werden. Die Folgen für die Gesundheit der Menschheit, der Natur und des gesamten Planeten sind unabsehbar und alles andere als harmlos.
Bitte ersparen Sie mir nichtssagende Antworten, in denen Sie diese Sache als Kondensstreifen, unbekanntes Naturphänomen oder unwichtige Sache abzutun. Es gibt genügend Beweise für die Planung und Durchführung dieser weltweiten Vergiftung.

Setzen Sie sich dafür ein, daß die Vergiftung unserer Lebenssphäre beendet wird!
Für die, die es interessiert.


Anzeige

melden