Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.11.2009 um 18:31
@B-Schlachter
Man muß mir nicht glauben. Deshalb zeige ich immer gern Möglichkeiten auf, wo man sich unabhängig von meinen Aussagen schlau machen kann.
Meteorologiebücher z.B.
Schon mal eines von innen gesehen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 18:32
@klausbaerbel
Aber das geht mit Schiffen sicherlich besser und billiger.
]
wow ein insider.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich möchte auch noch anmerken, daß ich in diesem Beitrag und in den Links bisher nichts gesehen, oder gelesen habe, was mich skeptisch machen würde.
Ganz im Gegenteil. Ich denke, an "Chemtrails" wie sie hier dargestellt werden ist nichts dran.
da sieht man mal wieder wie unterschiedlich bewusstsein sein kann.
ich lasse dir deine illusion aber die millionen internetseiten sprechen leider gegen dich.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 18:37
Zitat von B-SchlachterB-Schlachter schrieb:aber die millionen internetseiten sprechen leider gegen dich.
Nein, das tun sie nicht. Sie zeigen maximal, dass einige sehr viel Zeit haben, solche Seiten zu erstellen


2x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 18:37
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Schon mal eines von innen gesehen?
nein gebe ich auch zu aber dafür habe ich ein langzeitgedächtnis, das mir die situation in deutschland vor 25 jahren aufzeigt und heute.
ich sehe mir die menchen, die natur, die tiere an und ich bin enttäuscht, kränker als je zuvor. ein massensterben hat eingesetzt, das alles bisher dagewesene übersteigt.
denke ein großteil der schuld sind den chemtrails zuzuschreiben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 18:40
@nolovelost
Zitat von nolovelostnolovelost schrieb:Nein, das tun sie nicht. Sie zeigen maximal, dass einige sehr viel Zeit haben, solche Seiten zu erstellen
das war jetzt aber ein schuss ins blaue oder ist das jetzt dein ernst?
denke der volksmund lügt nicht und bei so vielen seiten kann keiner die tatsachen ignorieren.


melden

Chemtrails

24.11.2009 um 18:42
@B-Schlachter

Doch... das war ernst.... Und der Volksmund erzählt viel, wenn der Tag lang ist. Das dann einfach zu glauben, ist einfach nur töricht.


melden

Chemtrails

24.11.2009 um 18:48
@B-Schlachter
Zitat von B-SchlachterB-Schlachter schrieb:...dafür habe ich ein langzeitgedächtnis, das mir die situation in deutschland vor 25 jahren aufzeigt und heute.
Tja, und Langzeitgedächtnis und in den Himmel glotzen bringt Dir objektive Erkenntnisse?

Erkläre mal in 5 Sätzen, wie eine Wolke entsteht, physikalisch!


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 18:55
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Erkläre mal in 5 Sätzen, wie eine Wolke entsteht, physikalisch!
physik war nie meine stärke ich würde mich nur lächerlich machen.
das überlasse ich leuten wie dir.
ja, auch wenn du es mir nicht glaubst ich vergleiche die situation von vorher und nachher, da sind mir physikalische aussagen nur im wege.
mich brauchst du also mit deinem wissen nicht überzeugen, denn die wissenschaft irrt täglich.
brauche also kein fachwissen um zu wissen, das was nicht i. o. ist.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 18:56
übrigens millionen bürger auch nicht!


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 18:57
@B-Schlachter
Zitat von B-SchlachterB-Schlachter schrieb:übrigens millionen bürger auch nicht!
wusste gar nicht, das es soviele psychotische menschen gibt? meinst du nur in deutschland, oder weltweit?


2x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 18:58
@B-Schlachter
@klausbaerbel
Aber das geht mit Schiffen sicherlich besser und billiger.
]

wow ein insider.
Wie kommst Du denn darauf, daß ich ein Insider sei?

Man muß kein Experte sein, um zu erkennen, daß Müll auf See zu verklappen einfacher und billger mit Schiffen möglich ist, als mit Luftfahrzeugen.
klausbaerbel schrieb:
Ich möchte auch noch anmerken, daß ich in diesem Beitrag und in den Links bisher nichts gesehen, oder gelesen habe, was mich skeptisch machen würde.
Ganz im Gegenteil. Ich denke, an "Chemtrails" wie sie hier dargestellt werden ist nichts dran.

da sieht man mal wieder wie unterschiedlich bewusstsein sein kann.
ich lasse dir deine illusion aber die millionen internetseiten sprechen leider gegen dich.
Auf dieser und den verlinkten Seiten konnte ich bsiher nichts erkennen, was für "Chemtrails" sprechen würde.
Da können es auch noch Milliarden weitere Seiten sein. Wobei ich kaum glaube, daß es Millionen Internetseiten zu diesem Thema gibt.
Wenn ich solch eine Aussage lese, werde ich eher skeptisch gegenüber dem Verfasser dieser Behauptung.
Solange auf diesen Seiten nicht etwas steht, was wirklich ungewöhnlich ist, wird es mich auch nicht skeptisch machen.



2x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 19:00
@B-Schlachter
Zitat von B-SchlachterB-Schlachter schrieb:ich vergleiche die situation von vorher und nachher
Welche Situationen vergleichst Du denn da miteinander?


melden

Chemtrails

24.11.2009 um 19:05
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:wusste gar nicht, das es soviele psychotische menschen gibt? meinst du nur in deutschland, oder weltweit?
ja gib doch mal in google chemtrails ein, dann bist auch du erleuchtet

@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Man muß kein Experte sein, um zu erkennen, daß Müll auf See zu verklappen einfacher und billger mit Schiffen möglich ist, als mit Luftfahrzeugen.
dann wirds doch auch nicht so schwer sein, sich vorzustellen wie das mit dem sprühen gemacht wird ohne immer gleich mit der beweisschiene zu kommen.


3x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 19:07
@B-Schlachter
Du weißt also nicht, wie Wolken entstehen.
Gleichzeitig behauptest Du aber, Kondensstreifen müssten sich anders als Wolken verhalten.
Deine Behauptung begründet sich also auf Unwissen.

Auch wenn die Behauptung nicht von Dir ist. Aber Du als "Skeptiker" glaubst es blind, da Du es nicht überprüfen willst/kannst.
Wer ist hier das Schaf?


melden

Chemtrails

24.11.2009 um 19:07
@B-Schlachter
Zitat von B-SchlachterB-Schlachter schrieb:ja gib doch mal in google chemtrails ein, dann bist auch du erleuchtet
ach weisst du, auch dir kann geholfen werden:
Wikipedia: Haloperidol ;)


melden

Chemtrails

24.11.2009 um 19:08
auch, wenn ich nirgends ein spezialist bin, ein gutes langzeitgedächtnis habe ich.
mitten im sommen hat es in deutschland tagelang ja sogar wochenlang keinen suppigen himmel (chemtrails) gegeben. das weiß ich einfach, tut mir leid das ich es weiß.


2x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 19:10
@chilichote
ach weisst du, auch dir kann geholfen werden:
Wikipedia: Haloperidol
ja du hast ja recht, wir sind wie katz und maus


melden

Chemtrails

24.11.2009 um 19:13
@B-Schlachter
Zitat von B-SchlachterB-Schlachter schrieb:dann wirds doch auch nicht so schwer sein, sich vorzustellen wie das mit dem sprühen gemacht wird ohne immer gleich mit der beweisschiene zu kommen.
Also wie das mit dem Sprühen am besten gehen könnte schrieb ich ja bereits.

Nur heißt das noch lange nicht, daß es auch so ist.

Dazu braucht man nunmal Beweise.

Ansonsten klappt es mit dem Überzeugen nicht.

Irgendetwas über ein Thema behaupten, mit dem sich die wenigsten Menschen auskennen, kann ich auch.

Wie ich schon schrieb, kann ich auf den von Dir bemerkten Seiten nichts außergewöhnliches erkennen. Tut mit Leid.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 19:15
Hi,
Zitat von B-SchlachterB-Schlachter schrieb:das weiß ich einfach, tut mir leid das ich es weiß
Sorry, aber im Freigeistforum haben sie genau deswegen rumgejammert, IIRC auch die hiesige Jelena.
Zitat von B-SchlachterB-Schlachter schrieb:dann wirds doch auch nicht so schwer sein, sich vorzustellen wie das mit dem sprühen gemacht wird ohne immer gleich mit der beweisschiene zu kommen.
Der Polizist sagt zu dir: "Ich kann mir vorstellen, sie sind zu schnell gefahren."
Bezahlst du oder nicht?

-gg


melden

Chemtrails

24.11.2009 um 19:17
@B-Schlachter
Zitat von B-SchlachterB-Schlachter schrieb:auch, wenn ich nirgends ein spezialist bin, ein gutes langzeitgedächtnis habe ich.
mitten im sommen hat es in deutschland tagelang ja sogar wochenlang keinen suppigen himmel (chemtrails) gegeben. das weiß ich einfach, tut mir leid das ich es weiß.
Da habe ich eine ganz andere Erinnerung.

Schon vor 31 Jahren habe ich gesehen, wie Kondensstreifen über den ganzen Himmel verweht wurden, bis nur noch diffuses Licht durchschien.

Ähnliches kann man auch beobachten, wenn ein Tiefdruckgebiet in einigen Hundert Kilometern Entfernung vorbeizieht.

Da erstrecken sich die Cirren vom Horizont bis über einen selbst hinaus.


Anzeige

1x zitiertmelden