Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.02.2010 um 21:43
@Shanti
da ich die Tage verschlafe und fast nur nachts auf die Strasse gehe ist das eigentlich egal,ich hab dann soviele Drogen im Blut das der Himmel nie grau aussieht

@engel33
Oh ja Honey,aber seltsamerweise wirst du weder bei BUND,noch NABU,Robin Wood oder Greenpeace,auch bei Attac nicht,etwas über Chemtrails finden,über Klimawandel sehr wohl.

http://naturundtext.de/pdfs/nm_4_07.pdf

und lies mal den unteren Bericht...früher,höher,weiter

http://naturundtext.de/pdfs/nm_4_07.pdf

Anzeige
melden

Chemtrails

04.02.2010 um 21:53
Hi,

@engel33
aus : http://www.gruene-glashuetten.de/index.php?dom=1&lang=22&p=2
Globales Chemie-Verbrechen in der Atmosphäre ?
( pro ) Chemtrails ( contra )

(mehr)
pro und contra!

Wo bliebt eigentlich das angeblich versprühte Aluminium? Wobei der kundige CTler doch Barium bevorzugt oder einen guten Nano-Jahrgang.

Hast du nun Argumente für deine Meinung oder willst du weiter fröhlich Leerzeichen schwallern?
Zitat von engel33engel33 schrieb:wenn du mehr wissen willst, dann informiere dich
Jep. [ x ] done

aus: http://chemtrails-maerchen.blogspot.com/ oder http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Chemtrail (Archiv-Version vom 10.01.2010)
Zitat von engel33engel33 schrieb:Die meisten Menschen ignorieren das, was sie nicht verstehen
Stimmt. Daher ignorierst du Physik und Meteorologie.

-gg


melden

Chemtrails

04.02.2010 um 22:02
Zitat von voidolvoidol schrieb:Dass die Sterne an eine Kuppel aus Kristall festgeklebt sind?
Vielleicht meint Er/Sie Nibiru ;-)


melden

Chemtrails

04.02.2010 um 22:36
@engel33
Zitat von engel33engel33 schrieb:Was würde passieren wenn Menschen ( DU / ICH ) regelmäßig etwas am Himmel beobachten würden , dass gegen alles was wir gelehrt bekommen haben "verstößt" ?
Du machst es ja spannend. Was soll denn da verstoßen? Und was soll dann passieren?


melden

Chemtrails

05.02.2010 um 00:14
@diabolinchen und @alle , die es interessiert

Ein Antiquariat wurde ja schon genannt. Hier eins speziell in Sachen Meteorologie:

http://www.meteorologie-buecher.de/


melden

Chemtrails

05.02.2010 um 00:19
@Spiff

Ein Buch über Wolkenstudien zwischen 1905-25 wurde bereits gescannt und ins Netz gestellt:

http://picasaweb.google.com/Uncinus/CloudStudies1905And1925# (Archiv-Version vom 27.06.2010)

Aufnahmen aus dem 2. Weltkrieg:
http://picasaweb.google.com/Uncinus/WWIIContrails# (Archiv-Version vom 14.08.2011)


melden

Chemtrails

05.02.2010 um 00:22
engel33 schrieb:
Was würde passieren wenn Menschen ( DU / ICH ) regelmäßig etwas am Himmel beobachten würden , dass gegen alles was wir gelehrt bekommen haben "verstößt" ?

Du machst es ja spannend. Was soll denn da verstoßen? Und was soll dann passieren?
Wikipedia: Fliegendes Spaghettimonster


melden

Chemtrails

05.02.2010 um 00:29
Ramen!


melden

Chemtrails

05.02.2010 um 01:04
Piraten an die Macht!
Dann klappts auch mit dem Klima ;)


melden

Chemtrails

05.02.2010 um 03:45
@geeky
@Warhead
@wissenschaft
@Spiff
@Groschengrab
@nolovelost


wie ich schon mehrfach erwähnt habe, liefert ihr ausnahmslos lediglich ERKLÄRUNGSVERSUCHE, die aber das phänomen der so genannten chemtrails nicht annähernd begründen können.

analog dazu, hier ein beispiel für einen erklärungsversuch (missglückter raketenstart) zu der von von mehreren tausend menschen GESEHENEN spirale in norwegen und die logische überlegung, worum dieser ERKLÄRUNGSVERSUCH nicht zu trifft:

Video deaktiviert


@engel33


3x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2010 um 03:53
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:wie ich schon mehrfach erwähnt habe, liefert ihr ausnahmslos lediglich ERKLÄRUNGSVERSUCHE, die aber das phänomen der so genannten chemtrails nicht annähernd begründen können.
Von welchem "Phänomen" sprichst Du eigentlich?

Niemand hat versucht Dir hier Chemtrails zu erklären, sondern man hat freundlicherweise und mit viel Geduld, den wahnwitzigen Versuch unternommen, Dir nahebringen zu wollen, dass Du einem Hoax aufgesessen bist.

Na, es nutzt halt nichts!^^


melden

Chemtrails

05.02.2010 um 04:38
Mal eine Frage (auch wenn ich da weder A noch B sagen will):

Ist das jetzt immernoch eine Diskussion darüber, ob man mittels Flugzeugen Chemie in die Luft kloppt & dabei die ganze Welt vergiftet wird oder geht es schon um etwas anderes? >_>

Ich meine... seit meiner Kindheit sehe ich diese Linien am Himmel.
Wobei ich aber grundlegend VERMUTEN würde, solch winzige Mengen reichen nichtmal aus um eine winzige Region auch nur ansatzweise zu beeinflussen.... oder irre ich? :/


melden

Chemtrails

05.02.2010 um 05:14
@LoggDog

in erster linie geht es darum, DASS man etwas versprüht.
über diesen punkt sind wir leider noch nicht hinweg.

was genau versprüht wird und welchen zwecken das dient ist und bleibt reine spekulation, solange man das Sprühen nicht als tatsache anerkennt.

dazu analog die spirale in norwegen:

diese wurde gesichtet - fakt (ebenso wie unnatürlich langanhaltende contrails, die von mir und abertausenden anderen gesichtet wurden)

diese wurde versucht mit misslungenem raketenstart zu erklären - jedoch bei genauer überlegung und überprüfung als nicht zutreffend anerkannt.
(langanhaltende contrails wurden mit luftfeuchtigkeit und temperaturwerten zu erklären versucht, ebenso als nicht zutreffend anerkannt)

der unterschied jedoch, obwohl es zu beiden phänomenen bilder, videos, zeugen usw gibt, ist der, dass das betrachten von langanhaltenden contrails als "unsinn" abgetan wird, während die spirale nicht so einfach "wegzudiskutieren" ist.


2x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2010 um 05:26
@Sekko


Wikipedia: Kondensstreifen <-- ? 0_o

Also gleich 2 x Verschwörungsamok?

Erst mittels Chemie das Wetter beeinflussen wollen & als Nebeneffekt Menschen verseuchen?


Nein, nur Spaß :)

Also, wenn da etwas zu versprühen wäre, dann könnte man es.
Aber soweit da etwas effizientes rauskommen sollte, müsste es doch gewaltige Massen an Sprühmechanismen geben oder?
Das bedeutet, jeder Triebwerkstechniker bei den diversen Flugzeugkonstrukteuren etc etc müsste zumindest teilweise etwas wissen oder desinformiert worden sein. Bei so extrem vielen Leuten verschiedenster Schichten würde ich vermuten, wäre mal wem aufgefallen "ey was n das da eigentlich" oder so etwas in der Art.


Also, als Fakt können wir sagen es könnte so sein, dass man da etwas in die Luft ballert. Aber Beweise haben wir doch bisher nicht oder? Also mehr als etwas wo beide Lager sagen können; "ja da sehe ich dies & das."

Etwas eindeutiges meine ich.

Denn die Spirale lässt sich durch eine Raketenfehlfunktion erklären. Doch so offensichtlich zu sprühen wäre doch ein gewaaaaltiger Fehler oder?
Gut, auch dumme Fehler können passieren, aber dann doch im eigenen Land bitte wo man auch halbwegs etwas kontrollieren kann was Leute sagen/denken. Wäre zumindest meine Art :)


2x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2010 um 05:28
PS: Wollte euch jetzt aber nicht absichtlich verraten was ich mit Illuminaten & Co am Hut hab... vergesst es am besten einfach :(


melden

Chemtrails

05.02.2010 um 08:54
@LoggDog
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Also, als Fakt können wir sagen es könnte so sein, dass man da etwas in die Luft ballert. Aber Beweise haben wir doch bisher nicht oder? Also mehr als etwas wo beide Lager sagen können; "ja da sehe ich dies & das."
naja, nicht ganz.

man kann regelmässig contrails beobachten, sie anstatt innerhalb von minuten zu verschwinden, STUNDENLANG am himmel stehen.

dies wird hier im thread von den meisten als "normale contrails" hingestellt, die bei bestimmten bedingungen sich nunmal so verhalten.

--

nun, eigentlich sollte in diesem thread diskutiert werden, was wohl hinter den sogenannten "chemtrails" stecken könnte.

stattdessen wird hier jeder beitrag zum thema sofort abgewunken, mit der begründnung, dass es sowas nicht gibt.


2x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2010 um 09:40
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:man kann regelmässig contrails beobachten, sie anstatt innerhalb von minuten zu verschwinden, STUNDENLANG am himmel stehen.
Ob das daran liegen könnte, daß unser Wetter sich genauso regelmäßig ändert?
Zitat von SekkoSekko schrieb:dies wird hier im thread von den meisten als "normale contrails" hingestellt, die bei bestimmten bedingungen sich nunmal so verhalten.
Du wirst entschuldigen, daß wir an den meteorologischen Tatsachen nichts ändern können.
Zitat von SekkoSekko schrieb:nun, eigentlich sollte in diesem thread diskutiert werden, was wohl hinter den sogenannten "chemtrails" stecken könnte.
Das tun wir doch. Daß das Ergebnis nicht deinem Glauben entspricht liegt an dem, nicht an uns.


melden

Chemtrails

05.02.2010 um 10:02
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:was genau versprüht wird und welchen zwecken das dient ist und bleibt reine spekulation, solange man das Sprühen nicht als tatsache anerkennt.
Aha, und wenn man es glaubt wird aus der Spekulation ... was?
Falsche Reihenfolge mein Freund, erstmal hat man Belege oder wenigstens Indizien, und erst dann behauptet man etwas. Zur Tatsache wird es nur durch einen Beweis!
Zitat von SekkoSekko schrieb:man kann regelmässig contrails beobachten, sie anstatt innerhalb von minuten zu verschwinden, STUNDENLANG am himmel stehen.

dies wird hier im thread von den meisten als "normale contrails" hingestellt, die bei bestimmten bedingungen sich nunmal so verhalten.
Genau so ist es. Wissenschaftlich belegt seit den 1930er Jahren. Hast Du schon mal ein Buch von innen gesehen?
Achja, was ist aus meiner Bitte geworden, anhand irgendeines Meteorologiebuches zu belegen, daß sich Kondensstreifen nicht so verhalten?
Zitat von SekkoSekko schrieb:nun, eigentlich sollte in diesem thread diskutiert werden, was wohl hinter den sogenannten "chemtrails" stecken könnte.
Hätte wäre könnte.
Es könnte viel dahinterstecken, wenn es denn welche gäbe.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär.
Womit wir wieder bei der Reihenfolge von logischen Recherchen sind. Bevor man darüber spekuliert, welchem Zweck Chemtrails dienen könnten, sollte man erstmal nachweisen, daß sie existieren.


Was sollen eigentlich Deine ständigen Exkursionen in andere Themen? Weil jemand nicht erklären kann, warum in China ein Sack Reis umgefallen ist, ist die Meteorologie Blödsinn und damit der Nachweis für Chemtrails erbracht?


melden

Chemtrails

05.02.2010 um 10:03
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb: Richtig, es geht ums Prinzip!
Hey, wie kann sich nur jemand erlauben, mir die Sonne wegzunehmen, meinen Pflanzen durch zu wenig UV-Strahlung den Garaus und mich depressiv zu machen ….
Naja, Dein Denken gleicht einem "Alice in Wunderland". Das Leben ist kein Ponyhof ;)

Wenns nur ums "Prinzip" ginge, müsste die ganze Welt nochmals neu umgekrempelt werden. Und nicht mal dann würde es funktionieren, da jeder Mensch eine völlig andere Vorstellung von einer völlig intakten Welt hat.

Das, was Du ansprichst, hat mit der Thematik Licht/Luftverschmutzung zu tun. Das liegt aber an der Industrie.

Wikipedia: Lichtverschmutzung
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,612285,00.html
http://de.blog.wetter.com/?p=14938 (Archiv-Version vom 14.12.2011)

Dann musst Du aufs Land oder in eine industriefreie Zone ziehen, wenn Du diese Wünsche von einem freien Himmel hast.
wissenschaft schrieb:
Nicht mal ein Herr Altnickel bringt eine Eigendiagnose seines Lungenfacharztes mit, die beweist, dass wir alle wirklich "vergiftet" werden.

Den musst selber fragen – allerdings frag ich mich, was hat er angestellt, dass niemand von den Greenpeace-Leuten mehr was mit ihm zu tun haben will – das ist eher interessanter!
Das kann ich Dir klar und deutlich beantworten:
Herr Altnickel wurde im Jahre 2000 von der Greenpeace Organisation ausgeschlossen, als er seine wirren Gedanken in Behauptungen umgesetzt hat, ohne diese belegen zu können.
Zudem er auch noch Auftrittsebene in den Räumlichkeiten von Scientology-Anhängern bekam und anscheinend die Nähe dieser Personenkreise (die auch Anhänger der Sekte Germanischen neuen Medizin sind) sucht.

http://www.greenpeace-magazin.de/index.php?id=3121 (Archiv-Version vom 03.04.2009)
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Werner_Altnickel (Archiv-Version vom 15.06.2010)
http://chemtrails-maerchen.blogspot.com/2008/08/nachgehakt-werner-altnickel.html


Das Alles hat aber absolut nichts mit dem Hoax der Chemtrails zu tun.


melden

Chemtrails

05.02.2010 um 10:04
@diabolinchen


melden

Chemtrails

05.02.2010 um 10:29
@Sekko

ich halte mich kurz:

Wenn für Dich "beobachten" und nur der reine Glaube an etwas bereits in eine Tatsache umfunktioniert wird, kann Dir keiner dabei helfen, Dich von Deinem "Glauben" abzubringen, solange Du an diesen Glauben festhältst.

Suchst Du eine Auftrittsebene für Deine Zwangsmission, bleibt es Dir freigestellt, selbst einen privaten Blog oder Webseiten für Deine "Mission" zu erstellen.

Dies ist ein öffentliches Forum und kein privates Wohnzimmer.


melden

Chemtrails

05.02.2010 um 10:57
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:wie ich schon mehrfach erwähnt habe, liefert ihr ausnahmslos lediglich ERKLÄRUNGSVERSUCHE, die aber das phänomen der so genannten chemtrails nicht annähernd begründen können.
Kein Wunder:

1.Will ich keine Chemtrails begründen. Da unterstellst du was.

2. Sind Kondensstreifen keinErklärungsversuch, sondern ein über Jahrzehnte bekanntes und untersuchtes Phänomen der Luftfahrt. Auch hier unterliegst du einem Trugschluss.


Anzeige

melden