Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.02.2010 um 11:07
@wissenschaft
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:der in einem Medienzentrum arbeitet
Dir ist doch klar, daß der auch Teil der globalen Verschwörung ist?
Allerdings nur, wenn er die Echtheit anzweifelt - ansonsten gehört er natürlich zu den wenigen "unabhängigen" Experten. :lol:

Anzeige
melden

Chemtrails

07.02.2010 um 11:15
@geeky
wissenschaft schrieb:
der in einem Medienzentrum arbeitet
Dir ist doch klar, daß der auch Teil der globalen Verschwörung ist?
Naja, jeder Hobby Videocutter könnte das mit einfachsten Mitteln machen und ebenso bestätigen. ;)


melden

Chemtrails

07.02.2010 um 11:18
Mit ebendemselben Resultat: bestätigt er die Meinung der VT-Fuzzis, ist er ein unabhängiger Experte, widerlegt er sie, ist er Teil der Verschwörung. :D


melden

Chemtrails

07.02.2010 um 11:22
@geeky

das sollte aber dann nicht mein bzw. unser Problem sein ;)


melden

Chemtrails

07.02.2010 um 14:25
@Sekko

ahh.. du hast also ein Fernglas, mit dem du das im Video gezeigte gesehen hast? Was für ein Fernglas? Wann, wie, wo hats du dis betrachtet? Wie kommen die Schwarzstellen an die Tragflächen? Warum ist das Flugzeug so unscharf?


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.02.2010 um 14:31
Flugzeuge wechseln auch schon mal die Flotte, sprich die Fluggesellschaft, dazu werden sie "neutralisiert", d.h. die Kennung der Fluggesellschaft wird entfernt, der Flieger komplett weiß lackiert...-wie schon geschrieben, wenn beim Video die Angaben wann und wo gefilmt wurde einfach fehlen, geht es nur darum etwas in einen, dem Macher des Videos angenehmen Zusammenhang zu bringen und das leider völlig unanbhängig vom Wahrheitsgehalt...-kennt man ja von einem gewissen Klientel mittlerweile nicht mehr anders.

Von wegen Aufklärung. :D

Das was sich überprüfen ließe, wird natürlich weiterhin scheuklappenmäßig übergangen und ignoriert, stattdessen lieber seine kognitive Dissonanz füttern, wobei diese dann auch schon mal gerne krankhafte Züge annehmen darf. :D


melden

Chemtrails

07.02.2010 um 15:15
Oder es ist eines der legendären Gefängnistransporter der CIA...die fliegen gänzlichst mit Doubletten oder gefälschten Kennzeichen rum


melden

Chemtrails

07.02.2010 um 15:19
@Warhead

eigentlich ist da gar kein Flugzeug ;)


melden

Chemtrails

07.02.2010 um 15:21
Zitat von nolovelostnolovelost schrieb:? Warum ist das Flugzeug so unscharf?
Bei der neuen germanischen Medizin...die mit den Nasen,hähähä...wird immer mit Weichzeichnernebel und Doppeldeutigkeiten gearbeitet,vielleicht soll ja mal wieder ne Al-Al Maschine suggeriert werden wie das unser Freund Platte mal tat


melden

Chemtrails

07.02.2010 um 15:24
Ahhhh.. lass mich raten, damit schützt man die Aura des Flugzeugs? @Warhead


melden

Chemtrails

07.02.2010 um 15:46
@nolovelost
Vielleicht nützt Familienstellen etwas...die Urururoma ist gewiss schuld...sie war eine Fokkerplage...stelle das Bild und löse das Problem


melden

Chemtrails

07.02.2010 um 16:04
@Warhead
Vielleicht doch die Klaus-Lage-Theorie: "und es hat Boeing gemacht"


melden

Chemtrails

07.02.2010 um 16:04
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:ich habe ein fernglas und augen, die ich bereits benutzt habe umd das im video gezeigte selber zu betrachten.
Ja und? Airliner haben Kennummern nicht immer auch an den Tragflächen. Die befinden sich seitlich, am hinteren rumpf - genau an der Stelle, die im Video nicht zu sehen ist, nämlich hier:
/dateien/gg3651,1265555080,25a86faOriginal anzeigen (0,3 MB)

So ein Video zu posten (mit diesem Hintergrud) ist lächerlich, sorry.


melden
melden

Chemtrails

07.02.2010 um 17:03
Zitat von SekkoSekko schrieb:ich habe ein fernglas und augen, die ich bereits benutzt habe umd das im video gezeigte selber zu betrachten.

aber danke trotzdem, für deine voreingenommene unterstellung.
Flugzeuge müssen an beiden Seiten am Heck eine Kennzeichnung haben , hierbei muss die Schrift mindestens 30 cm hoch sein . Lediglich Flugzeuge unter 5,7 Tonnen müssen zusätzlich an der linken Tragfläche eine Kennung haben .


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.02.2010 um 17:10
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Flugzeuge müssen an beiden Seiten am Heck eine Kennzeichnung haben , hierbei muss die Schrift mindestens 30 cm hoch sein . Lediglich Flugzeuge unter 5,7 Tonnen müssen zusätzlich an der linken Tragfläche eine Kennung haben .
Obwohl ich z.B. bei dieser A330 der australischen Armee auch am Heck keine Kennung finden kann.

http://www.airliners.net/photo/Australia---Air/Airbus-A330-203-MRTT/1605091/L/&sid=19aa9ff3dfae5ad80f98fb88072d66cd

@berlinandi


melden

Chemtrails

07.02.2010 um 17:17
@voidol


Doch , wenn du dir die anderen Fotos von diesem Flugzeug anschaust , findest du die Kennnung kurz vor der letzten Tür oberhalb der Fensterreihe .


melden
melden

Chemtrails

07.02.2010 um 17:28
@berlinandi

Ah, Danke! So leicht kann man reinfallen ;)


melden

Chemtrails

07.02.2010 um 17:33
Der von dir gezeigte A330 ist im übrigen der erste Prototyp vom A330 MRTT (MSN 747) .


Anzeige

melden