Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.02.2010 um 20:52
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Auf deine "Argumente" warten.
*kopschüttel

Oder du wartest im Dieter Bohlen Strang ?



liebe Grüße

Anzeige
melden

Chemtrails

04.02.2010 um 20:55
Zitat von engel33engel33 schrieb:3. Was wäre, wenn Chemtrails einfach dazu dienen, dass wir nicht mehr regelmäßig Sterne und UFO's beoabachten können .
Du beobachtest Sterne am Tag...geil...ich dachte das macht man nachts,da sowieso fast überall Nachtflugverbot herrscht


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.02.2010 um 20:57
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:da sowieso fast überall Nachtflugverbot herrscht
selten so gelacht kriegskopf


liebe Grüße


melden

Chemtrails

04.02.2010 um 20:59
@engel33


Was soll denn das den bösen Mächtigen bringen wenn wir keine Sterne mehr beobachten können??


1x zitiertmelden
melden

Chemtrails

04.02.2010 um 21:04
@insideman


Oh eine vernünftige Frage ...
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Was soll denn das den bösen Mächtigen bringen wenn wir keine Sterne mehr beobachten können??
Was würde passieren wenn Menschen ( DU / ICH ) regelmäßig etwas am Himmel beobachten würden , dass gegen alles was wir gelehrt bekommen haben "verstößt" ?


Das ist der Schlüssel zum Einsturz des Lügengebäudes auf dem unsere Gesellschaft aufgebaut ist.


oder nicht ;)


liebe Grüße


3x zitiertmelden

Chemtrails

04.02.2010 um 21:05
Zitat von engel33engel33 schrieb:Was würde passieren wenn Menschen ( DU / ICH ) regelmäßig etwas am Himmel beobachten würden , dass gegen alles was wir gelehrt bekommen haben "verstößt" ?
Dass die Sterne an eine Kuppel aus Kristall festgeklebt sind?


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.02.2010 um 21:05
@engel33


Ich verstehe dich nicht ganz.Was sollen sie verstecken wollen was man mit "chemtrails" verstecken könnte??

UFOs würde man auch so erkennen würden sie sich zeigen.Und Sterne? was soll daran so geheim sein?


melden

Chemtrails

04.02.2010 um 21:09
was ich mich gerade so spontan frage, wo wohnen diese leute, dass ihr Himmel grau ist?
Bei mir zuhause ist er wunderschön blau


melden

Chemtrails

04.02.2010 um 21:12
@insideman



also wenn dir die Wetterveränderungen nicht aufefallen sind , kann ich dir eigentlich auch nicht weiterhelfen, dass sind die Grundlagen für eine Diskussion.


Und nur weil der Begriff "Klimaveränderung" in den Medien gastiert, bedeutet das nicht, dass man sich seine Argumente so zu recht basteln kann.


Die meisten Menschen ignorieren das, was sie nicht verstehen oder was "gefahr" bedeuten könnte, dass ist eine art ego-schutzmechanismus.


... die meisten aber nicht alle, und der gute bob marley hat schon gesungen



du kannst manchmal, die Leute zum Narren halten,
aber du kannst nicht immer alle Menschen zum Narren halten
und jetzt sehen wir das Licht.


du nicht ?




liebe Grüße


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.02.2010 um 21:15
@engel33


Ja ich sehe das Licht nicht, weißt eh die vielen Chemtrails^^

Hast du auch mal Fakten oder so was du mir bieten kannst, über den Sinn deiner Behauptungen?

Nur so Frasen machen immer Lust auf mehr
Zitat von engel33engel33 schrieb: also wenn dir die Wetterveränderungen nicht aufefallen sind , kann ich dir eigentlich auch nicht weiterhelfen, dass sind die Grundlagen für eine Diskussion.
Oja fällt mit auf, gibts dafür leicht eine mysteriöse Erklärung?


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.02.2010 um 21:17
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Oja fällt mit auf
ja ? was fällt dir den auf ?


melden

Chemtrails

04.02.2010 um 21:22
@engel33


Das Weihnachten seltener weiß ist.

Und das hat was mit chemtrails zu tun?


melden

Chemtrails

04.02.2010 um 21:23
Komisch sogar die 4. stärkste Partei in unserem kleinen 82+ Millionen Land

fängt an sich zu wundern ...



http://www.gruene-glashuetten.de/index.php?dom=1?=22&p=74 (Archiv-Version vom 06.01.2010)


"Es klingt wie eine unglaubliche Horror- Phantasie, und doch haben neueste Enthüllungen bestätigt: Im Rahmen eines US-Projektes sprühen Flugzeuge eine gefährliche Aluminium-Mischung in den Himmel, auch in Europa. Die chemischen Schwaden sollen die Erdatmosphäre abkühlen und die Ozonschicht sanieren. Der Nebeneffekt: Unabsehbare Schäden für Gesundheit und Umwelt!"
Der Hintergrund


wenn du mehr wissen willst, dann informiere dich :)



liebe Grüße


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.02.2010 um 21:24
@engel33

Es wurde schon vor annohutzemal auf Klimaänderungen durch Humanemission hingewiesen. Es wurde mehr als einmal vor diesen Gefahren gewarnt, ganz ohne den Chemtrailhutzebutz, aber dafür mit Sachverstand und Analysen.

Nur scheint es so zu sein, dass dies die Ctler nie mitbekommen haben? Warum wohl? Fehlte Ihnen da die Verschwörung? Sind sie zu jung, um sich mal eingehend mit Klimaschutz und seiner Geschichte zu beschäftigen?

Keiner der CTler hat auch nur ansatzweise eine wirkliche Analyse vorgelegt, aber ganz viele Behauptungen aufgestellt.


melden

Chemtrails

04.02.2010 um 21:25
@engel33
Zitat von engel33engel33 schrieb:Was würde passieren wenn Menschen ( DU / ICH ) regelmäßig etwas am Himmel beobachten würden , dass gegen alles was wir gelehrt bekommen haben "verstößt" ?
Was denn?


melden

Chemtrails

04.02.2010 um 21:26
@nolovelost

CT ist eine Computer- Zeitschrift.


Du darfst mich gerne einfach "Mensch" nennen wenn es dir kein Problem bereitet, jemanden nicht zwangsweise in eine Schublade stecken zu müssen.


Liebe Grüße


melden

Chemtrails

04.02.2010 um 21:29
@engel33

Wusste nicht, dass du dich mit der Abkürzung CTler angesprochen fühlst. Ich hatte dich damit nicht explizit gemeint. ;)


melden

Chemtrails

04.02.2010 um 21:33
@nolovelost

ich habe damit auch eher deine Art zu denken , aufzeigen wollen .



liebe Grüße


melden

Chemtrails

04.02.2010 um 21:36
@engel33

Aha... du zeigst damit wohl eher deine Art der Wahrnehmung auf, nicht meine. Denn DU hast dich damit angesprochen gefühlt. ;) Das ist dann deine Art zu denken, nicht meine...

"Du gleichst dem Geist, den du begreifts, nicht mir."


Anzeige

melden