Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

05.08.2010 um 17:56
Genau, darum gibts Leute, die sich Märchen und Horrorstories einfallen lassen, damit die Endzeit-Fangemeinde in ihrer erhofften Angst sich erfreuen kann.

@intruder

Du darfst diese Cloudbuster Verkäufe nicht vergessen :D

Anzeige
melden

Chemtrails

05.08.2010 um 18:49
Zitat von A380A380 schrieb:Dazu kommt, dass man Kondensstreifen auch in großer horizontaler Entfernung sehen kann; ich schätze mal, bis 20 oder 30 km und wenn die noch etwas verweht sind, auch noch weiter. Die Hypotenuse ist dann natürlich länger. Das heißt, dass man Kondensstreifen in einer Breite von 60 km und mehr erfassen kann, wodurch bei diesen vielen Flugbewegungen schon etwas zusammenkommen kann.
Bei 10° Höhenwinkel, bei dem man Kondensstreifen bei klarem Wetter einwandfrei sehen kann, macht das bei rund 10km Höhe eine Entfernung von knapp 60km. Man kann also locker einen Kreis mit 120km Durchmesser beobachten.
Die CTler sehen das allerdings alles als "über ihrem Ort" an, wo ja gar keine Routen verlaufen, von denen sie aber auch wortwörtlich keinen Plan haben. Eine Karte der Routen im oberen Luftraum habe ich bereits vor gefühlten 200 Seiten gepostet.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.08.2010 um 19:03
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Bei 10° Höhenwinkel, bei dem man Kondensstreifen bei klarem Wetter einwandfrei sehen kann, macht das bei rund 10km Höhe eine Entfernung von knapp 60km. Man kann also locker einen Kreis mit 120km Durchmesser beobachten.
Hast Du die 60 km als Kathete oder als Hypotenuse genommen? Als horizontale Entfernung, also Kathete, ist das ganz schön.
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Die CTler sehen das allerdings alles als "über ihrem Ort" an
Ja, und die Bewohner des Nachbarorts sehen auch noch Streifen, die aus dem anderen Nachbarort auch - da kommen ganz schön viele Streifen zusammen. :)

Man kann das auch mit dem Gegenteil untermalen. Auf dem folgenden Bild ist Regensburg zu sehen:

/dateien/gg3651,1281027808,dscf9968Original anzeigen (0,4 MB)

Ich weiß jetzt nicht, welche Ausdehnung die Stadt hat, aber man kann aus dem Flugzeug noch wesentlich weiter sehen. Das ist aber nur zu einer Seite heraus, dazu kommt der Bereich auf der anderen Seite und der tote Winkel unter dem Flugzeug. Und in dem gesamten Bereich kann man bei günstigen Bedingungen den Kondensstreifen des Flugzeugs sehen. Bei diesem Flug waren wir allerdings nur in einer Höhe von 9000 m (ich denke, dass die Angaben im Flugzeug ALT sind).

Hier waren wir auf nicht ganz 12000 m:

/dateien/gg3651,1281027808,dscf2056Original anzeigen (0,3 MB)

Da sieht man noch etwas weiter. Zu sehen ist hier im Vordergrund Tiszakécske an der Theiss.


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.08.2010 um 19:10
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Hast Du die 60 km als Kathete oder als Hypotenuse genommen? Als horizontale Entfernung, also Kathete, ist das ganz schön.
Horizontal, das spielt aber bei 10° Elevation keine Rolle mehr, da die Schrägentfernung nur wenig größer ist.
Ich habe es bei klarem Wetter schon selbst überprüft, horizontnahe (also unter 10°) Kondensstreifen kann man gut bis 100km Entfernung sehen.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.08.2010 um 19:19
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Ich habe es bei klarem Wetter schon selbst überprüft, horizontnahe (also unter 10°) Kondensstreifen kann man gut bis 100km Entfernung sehen.
Danke - obwohl ich mir die Dinger sehr gern ansehe, hätte ich solch eine Entfernung nicht geschätzt. Aber wenn man mal darüber nachdenkt …

Auf dem Radar sind manche Flugzeuge gerade mal an der Grenze zu Polen, da kann man die hier auch schon sehen. Das sind ca. 60 km - also kommt es schon hin.


melden

Chemtrails

05.08.2010 um 19:51
@A380
Der Mensch schätzt Höhenwinkel, vor allem wenn sie gering sind, viel zu groß.
Flugzeuge auf dem ILS z.B. kommen auf einem 3° Gleitpfad zur Landung. Du weißt sicher aus Erfahrung selbst, dass es steiler aussieht. Genauso auch andersherum aus dem Cockpit, der 3° Gleitweg endet dort, wo die schwarzen Aufsetzspuren beginnen:

http://il.youtube.com/watch?v=yZLWkZygW-8


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.08.2010 um 20:44
@Spiff

OK, danke! Das ist nun wieder die Materie, wo ich etwas mehr Halbwissen habe. :)

Nein, im Ernst: Das sehe ich wirklich recht oft - einmal am Flughafen selbst, aber auch hier, wo der Gleitpfad zur 26 (EDDT) losgeht und man die Flugzeuge bis kurz vor EDDT sehen kann. Und da LGW nicht mehr mit ihren Dorniers kommt, sieht das bei den Airlinern auch mehr oder weniger einheitlich aus. :)
Ich weiß nicht, ob die VFR geflogen sind, aber so sah es manchmal aus …


melden

Chemtrails

05.08.2010 um 20:56
@ramisha
Du stehst auf Nebensonnen??

http://www.meteoros.de/bildarchiv/view.php?gallery_id=11 (Archiv-Version vom 27.11.2010)


melden

Chemtrails

05.08.2010 um 22:17
Lol, die Drei (anti VT) Damen vom Grill sind wieder voll in Action.

Dann ist es ja hier bei uns besonders lustig. Da werden einfach mal spontan “internationale Luftstraßen“ eingerichtet, die sonst nie da sind. Und auf einmal liegen die streifen kreuz und quer über den Himmel.

Sorry, aber ihr seid echt niedlich


3x zitiertmelden

Chemtrails

05.08.2010 um 22:46
@geeky

Zitat Geeky:
Ich habe gerade bei den Aufgaben unserer Luftfahrtbehörde nachgesehen: telefonische Nachhilfe in Meteorologie gehört nicht dazu.

In meinem gestrigen Post 21:54 habe ich einen Part der Doku
T*?ZDF - Chemtrails gegen Erderwärmung?* gepostet. Zum Ende der Dokumentation trat der Moderator Joachim Bublath wieder ins Bild und meinte,: ?Das die Anfragen vom Luftfahrt-Bundesamt wiederholt unbeantwortet blieben".

*Sehr Interessanter und seriöser Beitrag zu diesem Mundtot gemachten Thema.*

Joachim Bublath studierte Chemie, Mathematik und Physik. Sein Studium schloss Bublath mit einem Diplom ab. Für seine Promotion wechselte er an die Technische Universität München und schloss 1971 diese mit einer Arbeit in theoretischer Physik ab. Wikipedia: Joachim Bublath

Meinst auch er würde telefonische Nachhilfe in Meteorologie nötig haben?


4x zitiertmelden

Chemtrails

05.08.2010 um 22:46
@Chesus
Wat denn,wat denn,Chesus sorgte ja auch für Spontanheilungen,Spontifressorgien und Spontiwasserski,danach lagen auch alle Leute kreuz und quer rum
Sorry,aber ich bin echt nicht niedlich,ich bin der Pfleger dir dein Haldol mit dem Klappspaten reindrückt wenns sein muss


melden

Chemtrails

05.08.2010 um 22:49
@Warhead
Lol, eigentlich warst Du nicht gemeint. Nimm das Haldol lieber selbst bei dem Verfolgungswahn;-)


melden

Chemtrails

05.08.2010 um 22:54
@Warhead
Und doch, Du bist niedlich.


melden

Chemtrails

05.08.2010 um 23:03
@Chesus
Wenn hier einer seine Paranoia pflegt bist du das,dann kommt noch garantiert was bipolares dazu,also projezier deinen Wahn nicht auf andere Leute

/dateien/gg3651,1281042207,Abilify00

yummie


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.08.2010 um 23:09
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:yummie
So ist es brav und schön weiter nehmen dann wird alles wieder gut;-)


melden

Chemtrails

05.08.2010 um 23:10
@Chesus
Zitat von ChesusChesus schrieb:Da werden einfach mal spontan “internationale Luftstraßen“ eingerichtet, die sonst nie da sind.
Hast Du überhaupt jemals eine Karte mit Luftverkehrsrouten gesehen? Wahrscheinlich nicht, aber mal schön nachplappern, was andere schon behauptet haben.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.08.2010 um 23:12
@Chesus
Zitat von ChesusChesus schrieb:Da werden einfach mal spontan “internationale Luftstraßen“ eingerichtet, die sonst nie da sind.
Dass mal spontan aufgrund eines Pilot Request entschieden wird, kommt zwar auch vor, aber normalerweise sind die schon durch die Flugsicherungen festgelegt. Allerdings können die sich auch mal ändern, wenn sie bestimmten Gegebenheiten angepasst werden müssen.
Zitat von ChesusChesus schrieb:Und auf einmal liegen die streifen kreuz und quer über den Himmel.
Ja, das kommt auch vor. Es wäre unnatürlich, wenn es nicht so wäre. Gut, das ist allerdings wirklich etwas extrem:

/dateien/gg3651,1281042744,ct spuren


melden

Chemtrails

05.08.2010 um 23:28
@Spiff
Zitat von ChesusChesus schrieb:Dann ist es ja hier bei uns besonders lustig. Da werden einfach mal spontan “internationale Luftstraßen“ eingerichtet, die sonst nie da sind. Und auf einmal liegen die streifen kreuz und quer über den Himmel.
Nicht aus dem Kontext ziehen. Und unsere Luftverkehrsroute kenne ich. Im Gegensatz zu Dir weis ich in welcher Region ich mich befinde.

@A380
Ja, das kommt auch vor. Es wäre unnatürlich, wenn es nicht so wäre. Gut, das ist allerdings wirklich etwas extrem

Nicht wahr, und was soll ich reden schaut euch die Sendung ZDF - Chemtrails gegen Erderwärmung von Joachim Bublath an. Da werden wissenschaftlicher als ich es je könnte die Fragen gestellt, die nicht einmal das Luftfahrt-Bundesamt beantworten wollte.


3x zitiertmelden

Chemtrails

06.08.2010 um 02:31
sie vergiften uns?!

vor lauter bäumen lassen sie uns den wald nicht sehen...

nun angenommen es ist wirklich so,dass die menschheit vergiftet wird.

warum?


was könnte der hauptgrund sein???

hier ein aufklärender beitrag, den ich mit euch teilen möchte.



https://www.youtube.com/watch?v=qX0ykdt2Rzc (Video: Chemtrails und warum es Sie gibt)


melden

Chemtrails

06.08.2010 um 04:40
@mensch

danke für das video.interessante zusammenschnitte.
wobei ich anmerken muss, dass mms dennoch lediglich symptom"bekämpfung" ist.


Anzeige

melden