Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

08.08.2010 um 17:28
@LingLing

Nein, das ist bloß ein Anreißer. Daher das Vielleicht nach einem Punkt. Und auch der unterschiedliche Hintergrund zeigt, dass der Satz eher sagen soll:

Warum Geo - Engineering? Benimm Dich der Ökologie gegenüber anständig, das ist die bessere Lösung und funktioniert schon jetzt.

Anzeige
melden

Chemtrails

08.08.2010 um 17:45
Kondensstreifen:

(erst wird die Entstehung der Kondesstreifen von Flugzeugen behandelt)....und dann:

Kondesstreifen können in ansonsten wolkenfreien Gebieten ent- und fortbestehen, in denen die Voraussetzungen für eine natürliche Wolkenbildung nicht erfüllt sind. Sie zählen zur Gruppe der Cirrus und stellen auch eine wichtige Klasse anthropogener Wolken dar. Ihre Erscheinung variiert je nach vorherrschenden Wind-, Temperatur- und Feuchtigkeitsverhältnissen

Cirrus:

Ein Cirrus (lat. ?Haarlocke, ein Büschel Pferdehaar, Federbusch?; Mehrzahl Cirren; Abk.: Ci) ist eine reine Eiswolke in großer Höhe. Ihrem Erscheinungsbild nach handelt es sich um kleine, isolierte, leuchtend weiße, zarte Fäden oder schmale Bänder mit einem seidigen Schimmer, deren Ränder meist durch die Höhenwinde ausgefranst sind
. ....zitat ende.

Eiswolke:

= Wolke. Denn mann wird zu "Wolke" weitergeleitet wenn man auf "Eiswolke" des "Cirrus" klickt.


Natürliche Kondesstreifen was zur Gruppe der Cirrus gehört sind demnach KEINE natürlichen Woken.

Und eine Eiswolke ist ein Cirrus aus dem dann die Cirrus-gruppen welche die natürlichen Kondensstreifen umfassen, die nur dort entstehen vo keine natürlichen Wolken entstehen können.

Wer kann mir beschreiben oder einen Link senden wie eine NATÜRLICHE WOLKE entsteht, in denen Vorrausetzungen für Kondesstreifen oder Cirruse nicht erfüllt sind???

Wird die natürliche Wolke bereits defamiert?


melden

Chemtrails

08.08.2010 um 17:53
Ich habs einfach nicht mit Ironie ^^

Naja...hab schon mehr gesagt als ich wollte ;)

Viel Spass noch.


melden

Chemtrails

08.08.2010 um 18:09
@Primpfmümpf

Wirf doch bitte nicht alle Wolken in einen Topf.
Cirren sind Wolken. in 8000 Metern Höhe. Dort bestehen bestimmte Temperaturen und Luftfeuchtigkeitswerte.
Cumuli sind _andere_ Wolken, in zwischen wenigen hundert und vielleicht 2000 Metern Höhe.
Ist es so schwer, sich vorzustellen, dass in dieser Höhe völlig andere Verhältnisse herrschen als in 10000 Metern?
Und darüber hinaus gibt es noch dutzende andere Wolkentypen...


melden

Chemtrails

08.08.2010 um 18:18
@OpenEyes

Das machst du aber wenn du dem Wikieintrag glauben schenkst. Denn dort weden alle Wolken Formationen als Cirrus-Gruppen bezeichnet.

Und was hindert einen daran Kondesstreifen in 8000 km höhe zu erkennen?

Kondensstreifen sind anthropogene Wolken aus Eiskristallen oberhalb von etwa 8 km.

Und darüber hinaus gibt es noch dutzende andere Wolkentypen sagst du.

Dann nenn mir einen ursprünglich natürlichen Woklentyp


2x zitiertmelden

Chemtrails

08.08.2010 um 18:56
Man beachte das "Beweisbild" ;-)

http://www.wwf-jugend.de/community/blog.php?user=Phoenix&blogentry_id=1323


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.08.2010 um 18:57
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Dann nenn mir einen ursprünglich natürlichen Woklentyp
Läßt du dir zu Hause eigentlich auch alles hinterhertragen und vorkauen, oder kümmerst du dich ab und zu auch mal eigenständig um die Dinge, die dich interessieren?
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Das machst du aber wenn du dem Wikieintrag glauben schenkst.
Lesen können muß man schon, und natürlich auch das Gelesene verstehen:
Wikipedia: Wolke#.C3.9Cbersicht
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Denn dort weden alle Wolken Formationen als Cirrus-Gruppen bezeichnet.
Ach ja?

Ok, das muß als Trollfutter erstmal ausreichen...


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.08.2010 um 19:09
@Langrüssler
Zitat von LangrüsslerLangrüssler schrieb:Man beachte das "Beweisbild" ;-)
Schön. Vor allem der Satz dazu: "ich kann nur sagen, dass es mal ausgesprüht wurde und dann wieder nicht... "

Welche Überraschung.

@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Denn dort weden alle Wolken Formationen als Cirrus-Gruppen bezeichnet.
Also ich wäre jetzt schon etwas überrascht, wenn meine Lieblingswolken auf einmal Cirren sein sollten.


melden

Chemtrails

08.08.2010 um 19:44
@A380

Danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

hir die Verbesserung.

Eine natürliche Wolke können ganz viele Wolkenformationen sein.

Diese werden als

# Cirrus Ci
# Cirrocumulus Cc
# Cirrostratus Cs
# Altocumulus Ac
# Altostratus As
# Stratocumulus Sc
# Stratus St
# Cumulus Cu
# Nimbostratus Ns
# Cumulonimbu
* calvus cal
* capillatus cap
* castellanus cas
* congestus con
* fibratus fib
* floccus flo
* fractus fra
* humilis hum
* lenticularis len
* mediocris med
* nebulosus neb
* spissatus spi
* stratiformis str
* uncinus unc
* duplicatus du
* intortus in
* lacunosus la
* opacus op
* perlucidus pe
* radiatus ra
* translucidus tr
* undulatus un
* vertebratus ve

Sonderformen

* arcus ar
* incus in
* mamma ma
* pannus pa
* pileus pi
* praecipitatio pr
* tuba tu
* velum ve
* virga vi

und Kondensstreifen

bezeichnet.

auch "Kondensstreifen werden zu den Cirruswolken gerechnet". SAGT WIKI unzwar
"der infolge der Verbrennungsvorgänge in Triebwerksturbinen von Düsenflugzeugen entsteht"
Demnach sind "natürliche" Wolken auch anthropogene(von Menschen verursachte) Kondesstreifen.

such dir einen davon aus^^

So frage ich einfach mal,

Was ist der unterschied zwischen einem anthropogene(von Menschen verursachte) Kondensstreifen und natürlichen Wolken?


melden

Chemtrails

08.08.2010 um 19:49
auch "Kondensstreifen werden zu den Cirruswolken gerechnet". SAGT WIKI unzwar
"der infolge der Verbrennungsvorgänge in Triebwerksturbinen von Düsenflugzeugen entsteht"
Demnach sind "natürliche" Wolken auch anthropogene(von Menschen verursachte) Kondesstreifen.
Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige, der nicht nachvollziehen kann, warum Wolken anthropogene Kondensstreifen sein sollen.


melden

Chemtrails

08.08.2010 um 19:56
Tach,

voidol schrieb:
Demnach sind "natürliche" Wolken auch anthropogene(von Menschen verursachte) Kondesstreifen.

Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige, der nicht nachvollziehen kann, warum Wolken anthropogene Kondensstreifen sein sollen.
Es ist glaube ich andersrum gemeint, und zwar daß Kondensstreifen auch zu den natürlichen Wolken gehören sollen.

Soweit ich den Text enträtselt habe, geht das darüber: "Eine natürliche Wolke können ganz viele Wolkenformationen sein." - eine Formation davon ist der Cirrus bzw. die Cirren. Cirren sind also natürliche Wolken.

Kondensstreifen werden zu den Cirren gezählt. Da jedoch Cirren natürlichen Ursprungs sind, sind Kondensstreifen demnach ebenfalls natürlich...

Allerdings ist mir immer noch nicht klar, was diese Wortspielereien eigentlich bringen sollen.

tschüssi
Zäld


melden

Chemtrails

08.08.2010 um 19:56
steht doch auf Wiki ;)

Ich klinke mich mal aus.

Alles Gute


melden

Chemtrails

08.08.2010 um 19:59
Ah, ich verstehe.

Weil Menschen Säugetiere sind, sind alle Säugetiere Menschen.

*facepalm*


melden

Chemtrails

09.08.2010 um 01:18
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Du ey,. weißte ich versuch hir für mich zugängliche Basis durch verschiedene ansichten diesers theman zu erlangen und bin froh dass ich mal was geschrieben habe wo ich etwas erhoffe
@Primpfmümpf
Und dann komme ich mit,für meine Verhältnisse zumindest,einer butterweichen Kritik im Gepäck und du jodelst gleich los wie eine Stukasirene.Da gibts so Workshops..."umgehen mit Kritik-der Basiskurs...vielleicht solltest du die Option wahrnehmen bevor du wieder Posts mit unerträglich wirren Wortgemüse raushaust,denn Feedback willst du und Feedback kriegst du,nur mit dem erhofften wirds wohl nichts werden,oder ist für dich nur eine erstrebenswerte Existenz in der Meinung anderer Leute eine gangbare Option??


melden

Chemtrails

09.08.2010 um 08:18
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Die Wolken haben ein schon immer gewesenden Ursprung bevor das Flugzeug lang fliegt. Unzwar die Wasserverdampfung von schon immer dagewesenden Wasser. Der Flugzeugantrieb stellt kein Wasser bzw die Luftfeuchtigkeit her. Es entsteht erst bei der Verbrennung von Eis. Ist kein Eis oben sondern nur Wasser, ist der Streifen nicht so lang, weil das Kondensat der längeren Verdunstung kürzer sichtbar ist.
Also sind die Streifen der Hitze eines normalen Treibstoffes auch nur in etwa so lange wandelbar wie natürliche Wolken.
Der Streifen geht aber weg weil keine Hitze mehr vorbeifliegt um das wasser zu verdunsten.
Und die Wolken kommen und gehen weil Sonne UND Wasser immer je nach Wetterlage anwesend sind.

Weil die Hitze vom Treibstoff höher ist bedarf es auch nicht so viel kälte damit man was sieht
KÖSTLICH!!!!
Mehr davon, mehr!!!! :D :D :D

paco


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.08.2010 um 08:25
@Primpfmümpf

Die Wolken haben ein schon immer gewesenden Ursprung bevor das Flugzeug lang fliegt. Unzwar die Wasserverdampfung von schon immer dagewesenden Wasser. Der Flugzeugantrieb stellt kein Wasser bzw die Luftfeuchtigkeit her. Es entsteht erst bei der Verbrennung von Eis. Ist kein Eis oben sondern nur Wasser, ist der Streifen nicht so lang, weil das Kondensat der längeren Verdunstung kürzer sichtbar ist.
Also sind die Streifen der Hitze eines normalen Treibstoffes auch nur in etwa so lange wandelbar wie natürliche Wolken.
Der Streifen geht aber weg weil keine Hitze mehr vorbeifliegt um das wasser zu verdunsten.
Und die Wolken kommen und gehen weil Sonne UND Wasser immer je nach Wetterlage anwesend sind.

Weil die Hitze vom Treibstoff höher ist bedarf es auch nicht so viel kälte damit man was sieht


------------------------------------------------------------------------------

Zum Glück habe ich meinen Helm !!!!

Geiler Beitrag


melden

Chemtrails

09.08.2010 um 09:07
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:KÖSTLICH!!!!
Mehr davon, mehr!!!!
Ja. Der Beitrag macht richtig süchtig :D


melden

Chemtrails

09.08.2010 um 09:42
Seit es diese chemtrails gibt, glaube ich nicht mehr an chemtrails. Das beweist es: mind control durch chemtrails.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.08.2010 um 10:42
@mehrLichtbitte
Zitat von mehrLichtbittemehrLichtbitte schrieb:Das beweist es: mind control durch chemtrails.
klingt sehr wirr ^^

Gibts dazu eine nähere Erklärung oder Erläuterung dazu, dass man Dir gedanklich folgen kann?


melden

Chemtrails

09.08.2010 um 10:48
Nun, kein Problem: meiner Überzeugung nach werden chemtrails weltweit zur Bewusstseinskontrolle eingesetzt. Diese Bewusstseinskontrolle nun verhindert es dem Menschen, also auch mir, überhaupt die Wahrheit, dass es chemtrails gibt, klar ins Auge zu fassen, womit durch meine nunmehr erzeugte Gewissheit, dass KEINE chemtrails existieren, bewiesen wäre, dass es sie gibt.

Nun ist es eminent wichtig, den hier offensichtlichen Widerspruch als einen der Problematik geschuldeten zu erkennen. (petitio principii?)

Wirr-klich sehr verworren^^


Anzeige

2x zitiertmelden