Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was lebt noch in Tschernobyl?

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Explosion, Tschernobyl, Atomkraftwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was lebt noch in Tschernobyl?

29.06.2007 um 00:02
Link: mostinterestingblog.blogspot.com (extern)

Hier hab ich ein paar Bilder aus Tschernobyl...Sieht sehr düster aus...
Was wird dort
eigentlich geschehen?Nie mehr bewohnbar,oder irgendwie verwendbar?

Greetz from
TheNight

Anzeige
melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

29.06.2007 um 09:27
lass es mich so ausdrücken wen das wieder bewohnbar ist sind die Gebäude längstzerfallen


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

29.06.2007 um 10:25
Link: www.pripyat.com (extern) (Archiv-Version vom 03.05.2007)

Radioaktivität schwebt nicht einfach so dauerhaft in der Luft, die ist auch nur gebundenin den verstrahlten Böden und Mauern, die im Verfall also zusammen mit der Vegetationauch immer mehr in die Erde sickern!

Tschernobyl wird in 100-150 Jahren demnachbestimmt auch wieder ein blühende Stadt sein, einfach weil das alte längst darunterliegt!

Ich finde man sollte den Prozess noch beschleunigen, in dem man Tschernobylbombadiert und dem Erdboden gleichmacht, die Vegetation schafft es durch die bestehendenHäuser, Straßen und ganzen Betonbauten doch nur schwer! Die müssen erstmal Winter fürWinter und durch die Feuchtigkeit aufgebrochen werden und die Sammen der Pflanzenaufnehmen!

Das sieht heute teils ja auch schon, sehr schön grün aus!


sieheLink.


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

29.06.2007 um 13:08
Zu sehen ist auf den Bildern TheNight die alte Arbeiter Siedelung sowie der alteSchrottplatz, der Schrottplatz dort sind alle rettungsgeräte gelagert die damals bei demBrand eingesetzt worden sind ...das wird ewigst strahlen ...
Jedoch kann mann sich aufdem Teer sicher bewegen, jedoch Schlägt der Geigerzähler enorm aus bei dem oberen Bildoder in den Häusern so das es auf den Bildern durch weisse Flecken sichtbar wird


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

29.06.2007 um 13:17
Und dieser Sarkophak ist jetzt schon wieder am einstürzen?? Oder war das nur
Hysteriemacherei der Medien??

Also ich hab mir den Link nur ungefähr bis zurHälfte angesehen...aber versteh
ich das richtig?! Die haben sowas wie nenTouri-Ausflug zum Reaktor und in
die Umliegende Stadt gemacht??!!? (und so nebenbeiauch noch mehrere
köstliche Mahlzeiten eingenommen)?!?!


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

29.06.2007 um 13:47
Wenn da sogar noch Menschen in der Umgebung leben, dann schadet ein nur kurzer Ausflug inder Zone doch bestimmt auch nicht.

Die Kleidung die die beiden anhatten solltendie besser aber trodzdem verbrennen, sonst tragen die beiden nach ein paar Jährchen javielleicht doch noch ein kleinen Hautkrebs davon!


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

29.06.2007 um 15:42
Wie gesagt die Gebäude und Metallgegenstände strahlen und der Staub.... Jedoch ist einkurzer Ausflug nicht gefährlich 600 Menschen leben noch im Ort und 130 arbeiten amReaktor !
Der Sarkophak ist langsam am einstürzen wir aber von der UN mitlerweilegesponsort ! Bis 2008 soll der neue fertig sein, der alte hat Löcher von insgesamt 90m² !
es gibt Stalker die im Gebäuder vordringen und Fotos machen !
Deshalb auch derName für das Game !
Strahlungssüchige mit 30 dessen Haare und Zähne schon ausgefallensind.

Fotos, Filme gibt es auf angelfire.com sowie auf der spiegel.deSeite.
Fragen könnt ihr mich auch da es ein Hobby ist von mir und mich mit den 2Atomgaus in Russland befasse !


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

29.06.2007 um 15:44
könnt ihr euch nicht mehr darauf konzentrieren was in tschernobyl noch für "wesen" lebenanstatt wann diese stadt wieder bewohnbar sein wird? :)


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

29.06.2007 um 15:47
Das ist aber kein Märchenthread...


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

29.06.2007 um 16:06
Link: doku.cc (extern) (Archiv-Version vom 11.12.2007)

zum thema --->


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

29.06.2007 um 18:33
wie du auf grund dieser Wunderbaren Fotoreihe von Ashert gesehen hast, leben dort auchnur Menschen und normale oder höchstens verwilderte Tiere. Du wirst dort keineAbenteuerlichen Mutanten ala Stalker finden. Und selbst wenn die Strahlung was verursachthat dann wird es wohl noch Jahrzehnte dauern bis die Mutation so weit fortgeschritten istdas man sie auch optisch erkennen kann.


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

29.06.2007 um 18:42
aber wo wir schon auf so ner Mysteryseite sind wäre es sicherlich interessant wenn man damal nachts hingeht. Könnte mir vorstellen das man da vlt interessante "Erfahrungen" machtoder sogar irgendwelche Wesen aus der "anderen Welt" sieht.


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

29.06.2007 um 19:06
Ja dann lauf mal in der Nacht in die Richtung von Ukraine richtung Prypjat ,dann kannstdu dir Tschernobyl ansehen


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

29.06.2007 um 20:05
Wie gesagt es gibt 2 große Gruppe Prewalskiepferde, Nerze und Marder und viele Ratten !
Bei den Nerzen hat mann beobachtet das das Fell 4x mal dicker ist


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

29.06.2007 um 22:53
kann es sein das in tschnernobyl auch tote menschen herumwandeln wie in resident evil? :)


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

30.06.2007 um 12:06
bestimmt ;)


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

30.06.2007 um 23:04
Wenn da sogar noch Menschen in der Umgebung leben, dann schadet ein nur kurzer Ausflugin der Zone doch bestimmt auch nicht.

Du solltest nicht verschweigen, WIE dieMenschen dort leben ;)


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

01.07.2007 um 14:35
Es gibt Gebiete um der Zone die keine strahlung aufweisen, oder weniger wie bei uns ...daes sich damals um eine Art Wolke handelte.


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

01.07.2007 um 15:23
hab mal vor jahren im fernsehen ne doku über irgendsonen forscher gesehen der sich mitden regenwürmern die dort leben befasst hat. wenn ich richtig erinnere waren die schonson bisschen mutiert... :D


Anzeige

melden