Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitgeist Movie

505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 9/11, Astrologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitgeist Movie

14.10.2007 um 19:29
Sel1,
Ist es denn nicht möglich ein grobes Bild, Deiner Erkenntnisse zu posten?
Ich mein, selbst wenn wir nun alle diese Bücher lesen... wir müssen deshalb nicht die selben Zusammenhänge erkennen, die Du zu erkennen glaubst.
Wieso nicht eine Website erstellen, die alles klar und deutlich aufzeigt?
Haben die Menschen denn nicht die Wahrheit verdient?
Wenn ich mir so sicher wär, die Wahrheit zu kennen, wie Du Dir anscheinend zu sein scheinst... ich glaub ich könnt nicht mehr ruhig schlafen.
Weil ich mich dazu verpflichtet fühlen würde die Menschen aufzuklären..und zwar so dass es alle verstehn.
Keine verstreuten versteckten Infos. Sondern einfach übersichtlich und faktisch Nachweisbar. Ein Gesammtbild.
So ähnlich einer Pyramide
Zu oberst das grobe Gesammtbild, dann nach unten immer weiter ins Detail führend, bis hinunter zur Basis.
So dass sich jeder einzellne von oben frei nach unten informieren kann.
Sowas sollte doch machbar sein?
Weisste ich hab auch ne Vorstellung, die mir Deiner so wie ich das vermute gar nicht so unähnlich ist, oder weit davon entfernt.
Ich bin mir jedoch bewusst, dass das alles blos eine These ist ..und diese These ändert sich im Detail auch fast täglich... so dass ich nicht behaupten kann, zu wissen.. ich vermute blos.
Aber Du bist Dir ja anscheinend extrem sicher, es überblicken zu können.
Also wieso nicht die andern Leute darüber aufklären und sie aus der Traumwelt führen?

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitgeist Movie

14.10.2007 um 20:03
Du machst leider zu oft den 'Fehler' Deine Meinung nach den Filmemachern zu richten!

woran bitte ist zu erkennen, dass ich meine meinung nach dem richtet, was die produzenten dieses films verzapft haben?

und überhaupt, kennst du meine meinung und meine sichtweisen? ^^


melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitgeist Movie

15.10.2007 um 00:08
Zur Wahrheit habe ich schon etwas geschrieben... die ist immer subjektiv oder nicht neutral!

@Senfkorn

Ich kann auch nicht so gut schlafen, wenn ich weiss, das ich zum Kühlschrank gehe, und fliessendes Wasser habe, und 80% der Gesamtbevölkerung nichts zu fressen haben...

Ich meine Wahrheit? Ich sage dir die Wahrheit... wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!

Informationen Analysieren, ads muss man erst mal lernen...

Du hast aber Recht, ich bin mir sicher!! :)

Wenn du auf dem Weg zur Wahrheit bist, denn sag mir, was für dich Wahrheit ist und wo ich diese ebenfalls finde.


Schau mal nach dem Film: Network 1972 oder den Bericht : Why we fight

denn weisst du, was mein BIld ist!!

Das grobe Bild meiner Erkenntnis ist ganz einfach:

Wach auf, und lass dir nicht ein leben einhauchen, das nicht Lebenswert ist!! Du Mensch!

Ich zitiere Winston Churchill:

I have nothing to offer but blood, toil, tears and sweat.
(Ich habe nichts anzubieten als Blut, Mühsal, Tränen und Schweiß.)

und

Never interrupt an enemy, while he commits a mistake.
(Unterbreche niemals einen Feind, während er einen Fehler begeht.)

es gibt noch viele Zitate von Kennedy, Bush Senior, George Orwell, Tony Blair, Weisshaupt, ....

Zusammenhänge erkennen... und nicht desinformieren lassen!

lieben gruss


melden

Zeitgeist Movie

15.10.2007 um 00:21
Mir hat das ganze extrem gut gefallen.
Besonders Part III mit dem Bankwesen etc.
Aber gibt es diesen Film nicht auch auf deutsch?


melden

Zeitgeist Movie

15.10.2007 um 00:40
Okay, hab jetzt das ganze hier doch noch mal überflogen.
Über Religion könnt ihr euch bestimmt ewig streiten!
Jesus hat dies gesagt, Jesus hat das gemacht.. Jesus kann mich am Arsch lecken.

Was aber interessanter ist.. was hält ihr von Part III ?
Den Spruch "Schulden versklaven Menschen" finde ich in der heutigen Zeit richtig treffend. :D


melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitgeist Movie

15.10.2007 um 00:54
ja, gibts schon auf deutsch

bei Utube, dub deutsch version , aber ich glaube erstmal nur den ersten Teil (die ersten 30 minuten oder so), der Rest is in arbeit...

Ja, is trifft!! Und das sehr genau!!

grins


melden

Zeitgeist Movie

15.10.2007 um 01:03
"Jesus kann mich am Arsch lecken."
LOL

hier ist eine kurze animation wie geld funktioniert und wie es menschen versklavt. auf deutsch

https://www.youtube.com/watch?v=9BrLrwbkQWQ


melden

Zeitgeist Movie

15.10.2007 um 01:40
Was soll denn das sein?
Ein Lehrfilm erstellt mit einigen Microsoft Word Bildern?
Vor allem, versuchen die witzig zu sein?!
Also mein Humor treffen diese "High-Tech-Animationen" nicht.


melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitgeist Movie

15.10.2007 um 01:42
ohne worte...


melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitgeist Movie

15.10.2007 um 02:07
... dazu fehlt dir das Hintergrundwissen evtl. ?


melden

Zeitgeist Movie

15.10.2007 um 02:15
Wie mir fehlt das Hintergrundwissen?
Alles was in dieser Animation erklärt wurde, wusste ich schon vor Jahren.
Konjunktur interessiert/e mich halt extrem.


melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitgeist Movie

15.10.2007 um 02:23
Na ja, wenn du sagst, Jesus kann dich am Arsch lecken.... der is nen armer gewesen!


melden

Zeitgeist Movie

15.10.2007 um 02:31
Achso, du redest von Jesus.
Mit Jesus meinte ich eigentlich allg. das Christentum bzw. die Religionen mit Ausnahme des Buddhismus. Glaubst du ich kannte Jesus persönlich oder wie?
tah rid dnamej sni nrih nessihcseg?

Nein, also.. jedem das seine.
Wenn Religion einem Menschen hilft tugendhafter zu werden, isset okay.
Werdet eventuell glücklich damit, meinen Segen habt ihr.


melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitgeist Movie

15.10.2007 um 14:11
die Ausnahme bestätigt die Regel....


brauchen wir auch nicht!!


melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitgeist Movie

16.10.2007 um 01:23
www.zeitgeistmovie.com


melden

Zeitgeist Movie

16.10.2007 um 13:05
Reichts nich mittlerweile mit der Werbung?


melden

Zeitgeist Movie

16.10.2007 um 13:05
Und im übrigen fand ich den Film total mies...


1x zitiertmelden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitgeist Movie

16.10.2007 um 19:29
geht es hier um dich??


melden

Zeitgeist Movie

16.10.2007 um 23:32
Um dich etwa?

Auf jeder Seite des Threads steht jetzt einmal die Internet-Adresse von diesem Projekt. Reicht es nicht, wenn man die einmal im Startpost verewigt oder kriegst du da Geld für? -.-


melden

Zeitgeist Movie

16.10.2007 um 23:39
@ lightbringer

Wenn ich Deinen Nick sehe, dann frage ich Dich, warum Du uns 'im Dunklen' lässt!
(oder sollte ich meine Erwartungshaltung eher nach dem Ava richten?? 8))
Zitat von lightbringerlightbringer schrieb:Und im übrigen fand ich den Film total mies...
Was denn genau?

Den Inhalt?
Den Synchron-Sprecher? ;)
Die Kameraführung? :D

Wo hast Du Ansätze zur Kritik ausgemacht?


Anzeige

melden