Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitgeist Movie

505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 9/11, Astrologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitgeist Movie

17.10.2007 um 02:27
@lichtbringer

gehts noch?? wer lesen kann ist klar im Vorteil...


...und nochwas, ja, so ist es!!!!!! Und nun??


Fällt dir wieder etwas "unpassendes" ein?! Bestimmt!! Komm, leg los...

Anzeige
melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitgeist Movie

17.10.2007 um 02:35
und für jeden , der Ihn nicht kennt... wenn man deine Postings alle mal sieht, denn weiss man das du immer das selbe schreibst...


Und alle , die den Film nicht kennen...



www.zeitgeistmovie.com



lieben gruss :)


melden

Zeitgeist Movie

17.10.2007 um 06:07
Es ist schon erschreckend, wie gleichgültig unsere Öffentlichkeit auf solche Erkenntnisse reagiert!

Da wird das Leben Jesu anhand von astronomischen Fakten 'rekonstruiert' und keinen scheint es zu kümmern! :(

Das Christentum ist demnach auf Wissenschaft aufgebaut!

Einen größeren Widerspruch hat es schon 'eine Weile' (;)) nicht mehr gegeben!


melden

Zeitgeist Movie

17.10.2007 um 16:56
Es ist schon erschreckend, wie gleichgültig unsere Öffentlichkeit auf solche Erkenntnisse reagiert!

Allgemein sehend - erstaunt mich die sogenannte Öffentlichkeit nicht mehr !

Delon.


melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitgeist Movie

17.10.2007 um 17:33
Erschreckend??

Also Emotionen sollte man da raus lassen...!!!



grins


melden

Zeitgeist Movie

17.10.2007 um 22:50
Den Inhalt?
Den Synchron-Sprecher?
Die Kameraführung?


Der Synchronsprecher ist wohl das beste am Film. Der Inhalt mag der Wahrheit entsprechen, das wage ich nicht zu bezweifeln, aber es interessiert mich nun mal auch nicht.

Oder könnt ihr das nicht akzeptieren? Werden hier schon leute angefahren, die ihre Meinung zum Film kundgeben?

Scheint so.


...und nochwas, ja, so ist es!!!!!! Und nun??
Fällt dir wieder etwas "unpassendes" ein?! Bestimmt!! Komm, leg los...


"Unpassendes"? Was ist so, genau genomme? Was meinst du?


melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitgeist Movie

17.10.2007 um 23:34
Was ich meine, das habe ich davor beschrieben... und da sind wir beide einer Meinung:

Dein Zitat:
Der Inhalt mag der Wahrheit entsprechen, das wage ich nicht zu bezweifeln, aber ...


________________________________________________________________________

...also, es geht doch nur um den Inhalt, oder?


melden

Zeitgeist Movie

18.10.2007 um 11:20
Nein, ich finde, dass der Film für ein solches Thema nicht ernst genug präsentiert wird.

Und wie ich dir per PM schon geschrieben habe:

Ich bin nicht sonderlich am Thema interessiert. Liegt wohl dran, dass ich Atheist bin :p


melden

Zeitgeist Movie

18.10.2007 um 11:24
Nur eine weitere Theorie wie es sein koennte


melden

Zeitgeist Movie

18.10.2007 um 12:03
"Religionen existieren nur um die Menschheit zu kontrollieren und zu versklaven"

mal das buch "religion als wissenschaft" von paramahansa yogananda lesen, soll weiterhelfen.
seht doch nicht immer so düster.


melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitgeist Movie

18.10.2007 um 13:34
oh meine Güte, jetzt werden auch noch abwägigkeiten mit abwägigkeiten getauscht!!

Das sind Fakten, da hat mal jemand aufgepasst für euch, und ihr nehmt es nicht an!!!

Denn geht doch weiter schlafen!!



grins


melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitgeist Movie

18.10.2007 um 20:05
in dem Film geht um die 12 Zeichen im Bezug zu Zodiac....

aus denen ist halt eine Menge entstanden!!

DAs ist FAKT und keine Verschwörung!!


melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitgeist Movie

19.10.2007 um 12:51
...nach dem FIlm sollte sich mit Symboliken beschäftigen, und zwar denen der Zodiac´s!!!


melden

Zeitgeist Movie

19.10.2007 um 15:59
Das sind Fakten, da hat mal jemand aufgepasst für euch, und ihr nehmt es nicht an!!!

Es gibt so viele Leute auf der Welt, die uns "Fakten" vermitteln - woher sollen die Leute noch wissen, was sie glauben können?

Wieso glaubst du es denn? Ist es das gute Gefühl? Oder die Hoffnung, dass es stimmt? Oder die Angst?

Was macht dich so sicher, dass ausgerechnet diese "Wahrheit" die richtige "Wahrheit" ist, wo es doch da draußen tausende Leute gibt, die was anderes behaupten, alles "beweisen" können und als Erleuchtete oder was weiss ich was dastehen. Es gibt mehr als genug Wahrheiten - für dich ist diese wahr, für Person xyz ist es eine andere. Kannst du darüber bestimmen, dass deine "Wahr"heit jetzt auch ultimativ "wahr" ist?

Darüber musste dir auch mal Gedanken machen ;)


melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitgeist Movie

19.10.2007 um 17:04
Wer lesen kann, ich wiederhole mich ungern!


Logik ist dir ein Begriff?? Haste den Film gesehen??


melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitgeist Movie

19.10.2007 um 17:05
also glaubst du an Jesus? Und an das, was die Kirche sagt?


melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitgeist Movie

20.10.2007 um 05:01
http://www.pharmacratic-inquisition.com/main/ (Archiv-Version vom 19.10.2007)


melden

Zeitgeist Movie

20.10.2007 um 13:43
Glaubst du etwa die tausend anderen "Wahrheiten" wären in den Augen derjenigen, die von ihnen überzeugt sind ungläubig oder was?

also glaubst du an Jesus? Und an das, was die Kirche sagt?

Ich bin Atheist - mich juckt das reichlich wenig...


melden

Zeitgeist Movie

20.10.2007 um 13:44
ungläubig = unlogisch

sry


melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitgeist Movie

20.10.2007 um 21:49
ja denn, behalte es für dich

sry


Anzeige

melden