Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Erde ist eine Scheibe!

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Statistik, Scheibe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Erde ist eine Scheibe!

04.01.2011 um 13:36
sauber :D

Anzeige
melden

Die Erde ist eine Scheibe!

04.01.2011 um 14:02
Besseres Bildungssystem in der Oberklasse schützt nicht vor Dummheit in der Unterschicht^^

Es wird immer Menschen geben die alles anzweifeln.
Ich glaube diese Leute sind von Grund auf mißtrauisch und bei jedem "Guten Tag" gucken sie nach oben, um zu gucken ob auch wirklich Tag ist...


melden

Die Erde ist eine Scheibe!

04.01.2011 um 15:27
Naja ein Allmystery und viele Themen lassen den Schluss zu das hier auch viele Experten leben.


melden

Die Erde ist eine Scheibe!

02.04.2014 um 00:31
Die Erde ist eine Scheibe. Warum?
1. Es ist halt so. Wie kann es eigentlich anders sein?
2. Wenn man ca. 5 km westlich von Europa aufs Meer rausschwimmt, fällt man über den Rand der Platte und verbrennt (brutzel), wie ihr ja sicher wisst. ( Amerika ist selbstverständlich schon ein Teil der Hölle. )
3. Die NASA täuschte nur vor, dass Armstrong den Mond betreten hat. Das kann man natürlich nicht! Oder haben sie schon mal ein Poster betreten, das an ihrer Zimmerdecke hängt?
4. Jerusalem ist der Mittelpunkt der Erdscheibe. Wäre die Erde nun eine Kugel (das ist sie nicht), wäre der Mittelpunkt ja in der Kugel, und dort gibt es kein Jerusalem. Demnach muss die Erde also eine Scheibe sein.
5.Die Astronauten, die die Erde von oben aus sahen und sie für eine Kugel hielten (!!!!), wurden Zeuge eines psychologischen Phänomens: Paranoia. Davon abgesehen hat niemals ein Mensch die Scheibe in so etwas wie einen "Weltraum" verlassen( Das gibt es natürlich nicht, mein Gott!). Es handelt sich um ein geheimes, großes Komplott der Regierungen gegen uns, waahaaa!
6. siehe Punkt 1
7. Wenn man sich wie blöd in die Erde hineinbohrt, wird es bekanntlich irgendwann sehr warm. Das hat nichts mit dem runden, heißen Erdkern zu tun (Propaganda!) sondern damit, dass man sich der Hölle nähert, in der es natürlich sehr heiß ist. Beweis: Bohren Sie ruhig mal, Sie werden es sehen bzw. verbrennen.
8. Es wird oft von der sogenannten "Erdkrümmung" geredet - alles Schwachsinn. Zwar beteuern beispielsweise Bergsteiger, Zeugen ebendieser Krümmung der Erdoberfläche gewesen zu sein, doch dies wird hiermit dementiert. Basta.
9. Auch die Erdrotation als Kugel (das gibt es nicht) oder als Scheibe, ist völlig aus der Luft gegriffen, da die auf ihnen vorhandenen großen Hügel und Berge die Erde unförmig machen. Ein wichtiges Indiz, das bisher offenbar übersehen wurde! Die Erde würde bei einer Drehung aus den Fugen geraten und kaputt gehen. Man könnte sie dann nicht mehr reparieren.
10. Leute, die behaupten, die Welt umrundet zu haben, sind paranoid, ketzerisch und unglaubwürdig. Anhand dieser Charaktereigenschaften wird klar, das jede Aussage dieser Menschen ziemlich sicher paranoid, ketzerisch und unglaubwürdig ist und deshalb mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Lüge darstellt.


melden

Die Erde ist eine Scheibe!

05.04.2014 um 18:04
ich glaube nur 8 prozent glauben in usa nurnoch an evolution und das finde ich richtig so gott steckt in jedem detail.


3x zitiertmelden

Die Erde ist eine Scheibe!

05.04.2014 um 18:17
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:ich glaube nur 8 prozent glauben in usa nurnoch an evolution
Realität: es sind 60 Prozent.

http://www.reuters.com/article/2013/12/30/us-usa-poll-evolution-idUSBRE9BT0LC20131230 (Archiv-Version vom 05.04.2014)


Aber da das Bildungssystem angeblich hundsmiserabel ist in den USA, könnte sich der Wert ja deinem Glauben annähern. Sei also zuversichtlich ;)


melden

Die Erde ist eine Scheibe!

05.04.2014 um 18:21
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:ich glaube nur 8 prozent glauben in usa nurnoch an evolution
Dass die Erde annähernd kugelförmig ist, war ionischen Wissenschaftlern schon um 600 v. Chr. bekannt.


2x zitiertmelden

Die Erde ist eine Scheibe!

05.04.2014 um 18:23
@fritzchen1
Kann man sonen Thread nich einfach nach "Menschen" verschieben!?
Nu machst du auch noch mit, unfassbar... ;)
Lieben Gruss


melden

Die Erde ist eine Scheibe!

05.04.2014 um 18:28
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb: ionischen Wissenschaftlern
Sind die mit den Annunaki verwandt?
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:gott steckt in jedem detail.
Genau denn nur Gott hat den Humor das Vergnügungszentrum direkt neben der Abfallbeseitigungsanlage zu setzen


1x zitiertmelden

Die Erde ist eine Scheibe!

05.04.2014 um 18:30
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Sind die mit den Annunaki verwandt?
sind das Naturphilosophen?

"Der Gedanke, dass die Erde kugelförmig sei, tauchte bereits um 600 v. Chr. in der ionischen Naturphilosophie auf (Thales von Milet, Anaximander) und im 4. Jahrhundert v. Chr. gab Aristoteles drei astronomische Beweise für diese Tatsache an."

wiki


melden

Die Erde ist eine Scheibe!

05.04.2014 um 18:31
@fritzchen1 hab nicht das gegenteil behauptet


1x zitiertmelden

Die Erde ist eine Scheibe!

05.04.2014 um 18:34
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:hab nicht das gegenteil behauptet
Ach, du wolltest also nur deinen Off-Topic-Kreativismus-Schmarrn in einen Thread anderen Themas reinrotzen.


melden

Die Erde ist eine Scheibe!

05.04.2014 um 18:36
@Narrenschiffer hä darf man in dem thema nur was schreiben wenn man das gegenteil behauptet oder was ist deine pointe


1x zitiertmelden

Die Erde ist eine Scheibe!

05.04.2014 um 18:37
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:was ist deine pointe
Dass du dir das Threadthema anschauen solltest, bevor du etwas völlig neben dem Thema reinrülpst.


melden

Die Erde ist eine Scheibe!

05.04.2014 um 18:40
@Narrenschiffer

"reinrülpst", "reinkotzen" sonst keine wörter in deinem wortschatz?


melden

Die Erde ist eine Scheibe!

05.04.2014 um 18:56
@Holdings
Rheinschiffer.
Interessant das zu lesen. Aber so doof kann doch nicht wirklich ein Mensch sein.
Es sei denn er ist wirklich zu nix zu gebrauchen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erde ist eine Scheibe!

05.04.2014 um 20:32
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:Dass die Erde annähernd kugelförmig ist, war ionischen Wissenschaftlern schon um 600 v. Chr. bekannt.
das war sogar schon seit langer Zeit Seefahrern bekannt.


melden

Die Erde ist eine Scheibe!

05.04.2014 um 21:05
Seefahrer hatten regelmäßig vor Augen, wodurch man darauf kommen kann, das heißt aber nicht, daß diese Seefahrer auch zwangsläufig zu diesem Schluß kamen.


1x zitiertmelden

Die Erde ist eine Scheibe!

05.04.2014 um 21:43
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:das heißt aber nicht, daß diese Seefahrer auch zwangsläufig zu diesem Schluß kamen.
Die Seefahrer hatten damals auch noch den unverfälschten Blick, und sahen die Natur, wie sie wirklich war. Die Probleme kamen doch erst, als Einstein die ART erfand, die dann gleich sämtliche Räume verbog und krümmte. Die Erdscheibe hat sich doch nur dieser Raumkrümmung anpassen müssen, und da wir unseren Kindern heute die Relativitätstheorie bereits eintrichtern, bevor sie laufen können, ist ihnen auch die Fähigkeit abhanden gekommen, die Dinge so zu sehen, wie sie wirklich sind, nämlich flach. Selbst die Älteren, die es eigentlich besser wissen müssten, fangen an, alles gekrümmt zu sehen, das geht sogar soweit, dass sie schon gekrümmt laufen. Ich halte diese Entwicklung für sehr bedenklich, und wir sollten uns wieder darauf besinnen, was unsere seefahrenden Vorfahren schon wussten, die Erde ist eine Scheibe, und wer nicht aufpasst, der fällt am Ende runter.

[Mainstream on]

:)


1x zitiert1x verlinktmelden

Die Erde ist eine Scheibe!

06.04.2014 um 02:04
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:da wir unseren Kindern heute die Relativitätstheorie bereits eintrichtern, bevor sie laufen können, ist ihnen auch die Fähigkeit abhanden gekommen, die Dinge so zu sehen, wie sie wirklich sind, nämlich flach.
Das sehen Kommunikationsatelliten aber anders.


Anzeige

1x zitiertmelden