Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Erde ist eine Scheibe!

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Statistik, Scheibe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Erde ist eine Scheibe!

06.04.2014 um 11:07
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:Das sehen Kommunikationsatelliten aber anders.
Ich eigentlich auch, sorry für denn Trolling-Anfall, ich lass den Mainstream-Schalter mal lieber auf "on".

Anzeige
melden

Die Erde ist eine Scheibe!

06.04.2014 um 12:42
Die Erde ist Donutförmig und mit Nukular Antrieb ausgestattet


1x zitiertmelden

Die Erde ist eine Scheibe!

06.04.2014 um 13:40
@SCHMANDY
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Die Erde ist Donutförmig und mit Nukular Antrieb ausgestattet
Nachdem, was ich in deinen bisherigen Beiträgen gelesen habe, habe ich einen gewissen Respekt entwickelt, der mich jetzt doch tatsächlich darüber nachdenken lässt, ob an dieser Sache was dran sein könnte.

:)


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erde ist eine Scheibe!

06.04.2014 um 13:50
Eine Scheibe... ach ja, und bei Youtube habe ich gesehen, dass die Sonne in Wirklichkeit kalt ist.


2x zitiertmelden

Die Erde ist eine Scheibe!

06.04.2014 um 14:04
Zitat von GnupfGnupf schrieb: dass die Sonne in Wirklichkeit kalt ist
"kalt" ist relativ. Aus Sicht von PG1159, mit seinen 200.000 K Oberflächentemperatur, herrschen auf unserer Sonne geradezu arktische Temperaturen.

Übrigens, du hast ein echt trolliges Profilbild. :)


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erde ist eine Scheibe!

06.04.2014 um 14:11
jupp, weiße Zwerge sind heiß...

Danke, hatte lange gesucht, bin über das eher zufällig gestolpert und das wars, noch ein wenig blass am Anfang, aber dank Fotoshop jetzt richtig Gift... äh Gnupf-Grün :D


melden

Die Erde ist eine Scheibe!

06.04.2014 um 14:35
Was sagt ihr zu den Beweisen, die ein paar Einträge weiter oben stehen?


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erde ist eine Scheibe!

06.04.2014 um 14:40
@Binger
Dazu sag ich La la la...
denn ernsthafte Antworten heb ich mir für ernsthafte Threads auf


melden

Die Erde ist eine Scheibe!

06.04.2014 um 14:41
Zitat von BingerBinger schrieb:Was sagt ihr zu den Beweisen, die ein paar Einträge weiter oben stehen?
Das da?
Zitat von GnupfGnupf schrieb:bei Youtube habe ich gesehen, dass die Sonne in Wirklichkeit kalt ist
Hmmmmm ...


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erde ist eine Scheibe!

06.04.2014 um 14:47
@Narrenschiffer
Das ist der gleiche Unsinn wie ne flache Erde:

https://www.youtube.com/watch?v=b5Av35E9cD8


1x zitiertmelden

Die Erde ist eine Scheibe!

06.04.2014 um 15:06
@Gnupf

Wie geil! Tiefgefrorene Sonnenstrahlen!! Darauf muss man erstmal kommen. Anfangs dacht ich dass das satirisch gemeint ist aber scheint dem Verfasser tatsaechlich ernst zu sein.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erde ist eine Scheibe!

06.04.2014 um 15:17
@McNeal
Ja eben, es gibt schon kranke Hirne


melden

Die Erde ist eine Scheibe!

06.04.2014 um 15:17
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Das ist der gleiche Unsinn wie ne flache Erde:
Muss man sich überhaupt darüber wundern, wenn all das was uns durch unsere unmittelbaren Sinnesorgane Vermittelt wird in einem Weltmodell fehlen muss aus dem der Geist ausgeschlossen wurde.


melden

Die Erde ist eine Scheibe!

06.04.2014 um 16:01
@Gnupf

Eigentlich ist doch alles richtig. Bedacht wurde nicht das der Planet sich auch in einer bestimmten Entfernung zum Stern befinden sollte. Dabei ist die Gravitation um die Atmosphäre auch zu halten von entscheidender Bedeutung.


melden

Die Erde ist eine Scheibe!

08.04.2014 um 01:15
Die Erde ist eine Scheibe?! Toll, und ich dachte die ganze Zeit, sie sei ein Quader. -.-


1x zitiertmelden

Die Erde ist eine Scheibe!

11.04.2014 um 08:38
Das muss vielleicht für manche Stimmen, wenn es wörtlich in der Bibel steht. Da helfen nichtmal Raumschiffe und Erdumrundungen, um die Wahrheit glaubhaft zu machen.
Warum Menschen manchmal so sind, kann ich nicht wirklich verstehen. Dabei sind diejenigen, die sowas glauben nicht gerade Idioten, sondern ganz normale Menschen.


5x zitiertmelden

Die Erde ist eine Scheibe!

11.04.2014 um 09:22
ErhardVobel kann bestimmt mehr zu diesem Thema sagen. Der kennt sich aus und hat ein Immenses Wissen über einfach alles.


melden

Die Erde ist eine Scheibe!

11.04.2014 um 10:34
Zitat von NoumenonNoumenon schrieb am 08.04.2014:Die Erde ist eine Scheibe?! Toll, und ich dachte die ganze Zeit, sie sei ein Quader. -.-
Wenn man sich anschaut welche dellen sie in den Raum haut , dann doch eher eine Kartoffel. :)


melden

Die Erde ist eine Scheibe!

11.04.2014 um 10:44
die erde ist eine scheibe!das ist ein fakt! ''wissenschaftler'' wollen uns hinters licht führen!

fakt! glaub nicht alles was im TV läuft!


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erde ist eine Scheibe!

11.04.2014 um 10:59
@chris90
Warum laufen dann die Meere nicht aus?


Anzeige

melden