Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Kali-yuga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 05:08
@Dr_freezy
stimmt die sonne war immer ein faktor (siehe stromausfall im nordosten amerikas vor einiger zeit) allerdings unterliegt auch diese aktivität einem besimmten rythmus. 12 jahre ist da meine letzte info, hab aber auch schon was von 9 oder 7 jahren gelesen, aber aus eher zweifelhaften quellen. ud verschieben kanner sich auch, sonnenflecken sind aber zur zeit nich relevant das geht erst 2014/15 wieder los also könnten es nur noch sonnenwinde sein und die sind nich so wild, wird ein paar wetterkapriolen geben aber sonnst nix. villeicht wieder ein strenger winter wie 94/95.

Anzeige
melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 05:10
@lemar
ja normalerweise alle 12 jahre. nur diesesmal ist nichts geschehen und die wissenschaftler wundern sich und wissen auch nicht woran das liegt. nein es passiert im jahre 2012 hier schau auf der letzten seite habe ich einen link gepostet...


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 05:14
@Dr_freezy
hab ich gesehen. ist es nicht immer wieder fastzinieren das sich solche sachen wie die sonne, das wetter und andere natürliche phenomäne nicht immer so verhalten wie sie es sollen.......aber die Veganer kommen ja um uns zu retten ;) ...oder heißt es Veganier?


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 05:14
Nach astronomischer Zählweise ist es der 23. seit Beginn der systematischen Sonnenbeobachtung im frühen 19. Jahrhundert. Die Zahl der Sonnenflecken ist ein Maß für die magnetische Aktivität unseres Zentralgestirns; bei jedem neuen Zyklus kehrt sich die Polarität der Flecken um. Im Lauf des vergangenen Jahres hätte der 24. Zyklus starten sollen, verbunden mit einem Wiederanstieg der solaren Aktivität. Doch der Zyklusbeginn ließ auf sich warten. Im Dezember zeigte sich dann ein einsamer Fleck, dessen Polarität ihn als dem Zyklus 24 zugehörig auswies. Dann wurde es wieder ruhig auf der Sonne. Zur Verblüffung der Himmelsforscher tauchten Ende März drei neue Flecken auf, doch sie hatten die Polarität des alten Zyklus 23, der längst als abgeschlossen galt. Am 12. April erschien ein winziger Fleck, diesmal mit der „richtigen“ Polarität von Zyklus 24, der aber rasch wieder verschwand, gefolgt von einem weiteren Minifleck.
sehr interessant hier die quelle http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/astronomie/tid-9678/klimawandel-raetselhafte-sonnenaktivitaet_aid_296435.html


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 05:15
Der Sonnenzyklus besteht aus 11 Jahren...

...1990 war ein Maximum und 2001


George Bush hielt am 11. September 1990 seine berühmte NWO Rede und 11 Jahre später 9/11... Zufall?

Beten Satanisten nicht die Sonne an?

Hm, und im Jahr 2012 ist wieder Solar-Maximum und ausgerechnet da ist der Freedom-Tower fertig...


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 05:21
@Justus08
Zitat von Justus08Justus08 schrieb:WW III? Ich denke der kommt schon viel früher
kannst du eine jahreszahl angeben?


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 05:25
@AMR

Ich sage nur eins, was ist am 08.08.08 in Georgien wirklich passiert...

Was war das für eine merkwürdige Show?

...war das als Anfang des 3. Weltkriegs geplant und es ist was schief gelaufen?


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 05:26
@Justus08
satanisten beten zu allererst sich selbst an und dann die gottheiten des linken pfades an. kommt natürlich darauf an welche satanisten du meinst. die echten oder die, die nur damit spielen.


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 05:40
http://home.arcor.de/vaae/index.html (Archiv-Version vom 22.02.2006) nur nochmal zum nachlesen.


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 05:41
bitte dann SONNE anklicken!


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 05:42
@Justus08
schön, aber meine frage war eine ganz andere. sag doch einfach, ob du eine jahreszahl angeben kannst, oder ob man wirklich bis 2012 warten muss, bis sich auch dieser weltkriegstermin in luft auflöst.


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 05:51
@AMR
hmm....haben wir nicht schon einen WK? viele nationen kämpfen in einem weit verstreuten gebiet gegen mehrere gegner! ich denke das reicht um es einen WK zu nennen. schön das er nich vor unserer haustür statt findet sondern im arabischen raum. ich kann es nämlich nich haben wenn die bomben immer so laut knallen ;)


1x zitiertmelden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 05:56
@lemar
dann hatten wir die letzten brei -bis vierhundert jahre weltkrieg, denn immer gab es irgendwo eine macht, die irgendwo anders ihren einfluss hat geltend machen wollen und sich dabei mehr oder weniger direkt der gewalt bedient hat.

was ich aber meine, wenn ich von weltkrieg spreche bzw. danach frage, ist ein direkter, offener krieg, wie er ja 1914-1918 bzw. 1939-1945 auch stattgefunden hatt und nicht das übliche geopolitische hin und her.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 06:13
@lemar

kein ding ;)

und hitler war auch nicht der wirkliche auslöser des 2.wk, da gabs andere fähdenzieher...
Zitat von lemarlemar schrieb:haben wir nicht schon einen WK?
ja, alle welt gegen den erschaffenen terror, und an forderster front natürlich unser big brother...



@AMR

http://www.planet-wissen.de/pw/Artikel,,,,,,,046FFC211EB519A3E0440003BA5E08D7,,,,,,,,,,,,,,,.html

http://www.politische-bildung.de/armut_in_deutschland.html (Archiv-Version vom 24.01.2009)

http://www.sueddeutsche.de/politik/410/302406/uebersicht/

http://www.stern.de/panorama/:EXTRA-Armut-Deutschland/620833.html (Archiv-Version vom 13.02.2009)

zur zeit wird ausgesagt das jeder 8. in deutschland in armutsgrenzen lebt.

wie du im nächsten artikel sehen wirst waren es 2006 noch jeder 12. bürger

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=610294

also tendenz steigend und da wir nun in einer krise sind wird es vielleicht sogar noch schlimmer

soviel dazu das deutschland reichist, sag mal liest du nicht zeitung oder schaust fern???
das sind top themen...oder willst du das nicht sehen weil es dich persönlich nicht betrifft?

Staatlicher Schuldenstand im Verhältnis zum nominalen BIP 2008
(Schuldenstandsquote)
Deutschland 63,1 %

jetzt stell dir mal vor, die bank oder die gläubiger sagen, hey deutschland, ich will jetzt sofort mein geld, natürlich wird das zwar nicht passieren weil sowas unwirschaftlich und zu dem nicht in die bankenpolitik reinpasst, aber rein hypotetisch, sie wollen jetzt ihr geld wieder haben, deutschland kann nicht zahlen wie du selbst siehst, was pasiert dann? gibt dann deutschland 63,1% des Landes her oder was macht deutschland?


1x zitiertmelden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 06:18
@AMR
dann sollten wir eine definition finden. denn diese ersten beiden fanden mehr oder weniger auf dem gebiet von europa satt, gut, ein bischen größer was der zweit durchgang schon aber wenn man nur die fläche der erde her nimmt die betroffen ist dann sind wir gerade ziemlich nah am ersten dran und mehr nationen sind auf jeden fall involviert. aber das ist alles kleinkarieter sch.... mist. einen WK wie die letzten beiden wird und kann es garnicht mehr geben, das zauberwort heißt GLOBALISIERUNG!! die multinationalen konzerne würden sich ins eigene fleisch schneiden wenn ein flächendeckender WK los gehen würde. und es sind schließlich DIE die unsere geschicke leiten, die unsere grenzen auflösen, die unsere währungen vereinheitlichen, die rohstoffe in aller herren länder ans tageslicht bringen, ein WK? nein, die zeiten sind vorbei.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 06:19
@lemar

Was sind die Gottheiten des linken Pfads?


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 06:30
@sacrum_lux
war klar, dass du jetzt auf der schiene fährst.
ich denke mal, es war dir schon klar, dass ich nicht etwas geringe verschuldung meinte, als ich sagte, dass deutschland ein reiches land ist, sondern die allgemeinen lebensverhältnisse, die man hier genießt. die wenigsten staaten außerhalb der westlichen welt werden ihren bürgern derartiges bieten können. das bedeutet nicht, dass man hier viel geboten bekommt, im internationalen maßstab aber eben doch.
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:jetzt stell dir mal vor, die bank oder die gläubiger sagen, hey deutschland, ich will jetzt sofort mein geld
genau das ist 1929 schonmal passiert und die folgen kennen wir ja, aber um nochmal auf den kern zurückzukommen: chaos, anarchie und selbstjustiz, das waren deine worte und da setzte meine kritik an, doch damit es soweit kommt, braucht es eben weit mehr als sechs millionen arbeitslose.

@lemar
tja, weder ich noch du haben ja ursprünglich vom weltkrieg gesprochen, ich hatte Justus08 gefragt, also hängt es von seiner definition ab.


1x zitiertmelden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 06:42
@AMR

:D hast mich gereizt, was soll ich machen, hab auch einen link gesucht für den
1mark -> 1million mark, leider nix gefunden. aber sowas war da, und sowas ist ein instrumentarium um staaten und völker zu lenken.

AMR, keiner behauptet das deutschlands sozialsysteme schlecht sind, ganz im gegenteil, sie sind eines der betsens, wenn nicht sogar das beste auf dem globus aber das sagt nichts über desen reichtum aus, trotz alldem ist auch deutschland vorreiter und an der topliste der verschuldeten staaten.
Zitat von AMRAMR schrieb:braucht es eben weit mehr als sechs millionen arbeitslose
tendenz steigent

http://www.welt.de/welt_print/article3149952/18-Mal-so-viele-Antraege-auf-Kurzarbeit-wie-vor-einem-Jahr.html

was ist wenn diese 774.600 arbeitnehmer arbeitslos werden?
dann wird es mehr alg bezieher geben und somit wieder die staatskasse mehr auslasten.

wenn die arbeitsplätze weniger werden und die leute immer mehr unter schuldendruck stehen wie es nun mal im moment der fall ist, dann werden sie auch unüberlegt handeln.

achja, das sind nur offizielle zhalen die veröffentlicht werden mal so nebenbei.


1x zitiertmelden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 06:50
@sacrum_lux
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:1mark -> 1million mark, leider nix gefunden.
dachte ich mir, denn hyperinflation gab es in deutschland nach dem 1.weltkrieg und nicht nach der weltwirtschaftskrise. auch wäre das verhältnis wohl eher eins zu 1 billion gewesen.

ansonsten denke ich lass´ich es jetzt gut sein, denn bevor hier nicht zustände wie in den krisenjahren herrschen ist erstmal nichts mit anarchie.

also nichts für ungut und gute nacht.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 06:59
@AMR

hast recherchiert wie ich sehe.

die anarchie was als könnte und nicht als wird beschrieben. falsch aufgefasst wie?

und ich wünsch dir nen guten morgen...

;)


Anzeige

melden