Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Kali-yuga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.08.2009 um 23:07
@senseless666

Zwar nicht mein Musikgeschmack, aber das Thema finde ich gut! ;-)

@welsenkönig

Ich hau mich weg! ^^

@all

Ich es ist immer dasselbe: Die Menschheit ist frustriert und sucht sich was, was eine bessere, rosigere Zukunft verheisst ... war wohl auch für das Aufkommen der Religionen allgemein verantwortlich (nach meiner Meinung).

Aber eine "Diskussion" ist hier wohl nicht mehr zu erwarten. Die Fronten sind verhärtet. Allerdings kommt das meiste blocken von der Seite, von der ich es nicht erwartet hätte ...

Anzeige
melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

12.08.2009 um 18:40
Alles absoluter Schwachsinn, es gibt weder eine Umformung der Erde noch gibt es Nibiru.....das ganze blöde Geschwafel kommt von Sekten und Verschwörern und wie diese ganzen verrückten alle heissen. Bin mal gespannt welche ausrede sie haben wenn wie zu erwarten am 21.12.2012 nix passiert, und es wird nix passieren


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

14.08.2009 um 22:05
hahahaha
ihr menschen seit einfach nicht zu schlagen xD
deswegen lieben wir euch hier in der Gfdl so.
ihr seit unglaublich im diskutieren xD.
nichtmal die namekianer sind so krass drauf.
und die annunaki werden euch nix tun solange ihr uns in den intergalaktischen wahlen wählt.
also VOTE FOR GFDL ;-)


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

15.08.2009 um 19:25
Okeee....diese Lektüre war lang und....anstrengend.

Und, ehrlich gesagt...soll ich lachen oder weinen ? Ich für meinen Teil werde am 21.12.2012 ganz normal zur Arbeit gehen und so weiter, ne ? Schliesslich endet hier lediglich der Maya-Kalender. Und das die exsitierten, da kann man sich ja wohl drauf verlassen, oder nicht ?
Alles andere erinnert mich sehr an ein Buch, das ich gestern erst zu Ende gelesen habe. "Der Sirius-Schatten" ... ohne Worte....


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

16.08.2009 um 17:02
@Caoilinn

Nein, das ist der letzte Tag ... an dem ich arbeiten werde, bevor ich aller Wahrscheinlichkeit nach in den Winterurlaub gehe! :-)

Ich kenne das Buch Sirus-Schatten zwar nicht, aber in dieser (wie soll man's nennen?)Proklamation ist noch 'ne Menge mehr aus anderen zur Unterhaltung veröffentlichten Büchern, Filmen etc. drin. ^^


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

16.08.2009 um 17:03
Sorry, Schreibfehler, sollte Sirius-Schatten heissen ...


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

16.08.2009 um 17:16
Ich mach mir grade sehr große Sorgen: habe nur den Führerschein (alte) Klasse 3 ..... :)


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

16.08.2009 um 18:25
@gothauer

nicht schlimm, wenn du das Buch nicht kennst. Hast nix verpasst. Kommt aber dem, was hier zum Thema geschrieben ist, sehr sehr nah ^^

ich bin am ende nur dagestanden und dachte....hä ?


1x zitiertmelden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

18.08.2009 um 11:56
@Caoilinn
Zitat von CaoilinnCaoilinn schrieb:ich bin am ende nur dagestanden und dachte....hä ?
Passiert mir hier auch desöfteren ... ^^


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

19.08.2009 um 21:38
Hallo an alle Pro´s und Kontra´s...

erstmal zu mir: Ich bin Entwickler, Logiker und Fakten-geil.
Ich bin kein Esoteriker, glaube nicht an Gott (so wie die Bibel ihn sieht) und auch kein Verschwörungs-Spezialist.

Ich kenne nur schwarz und weiß, Null und Eins. Nur das funktioniert.

Nun warum schreibe ich dann doch in einem solchen Board über den 21.12.2012 ? Es sind nun mal für mich die unübersehbaren Fakten die mich schwer nachdenklich stimmen.

Punkt 1: Wie hat der 21.12.2012 überhaupt mein Interesse erreicht?
Surfen bei Youtube ist die Antwort. Das damalige Thema hat auf den ersten Blick nichts mit dem Datum gemein. Jedoch interessierten mich zu diesem Zeitpunkt, nachdem ich den Film 23 und das Buch Illuminatus gesehen und gelesen hatte, einige Fakten rund um das Thema. Wie mir auffiel, das Thema ist im Internet verworren und ohne festen Boden zu betrachten. Allerdings die Querverbindungen zu anderen grenzwissenschaftlichen Themen waren sehr offensichtlich.

Ein Punkt der mir sofort auffiel war, dass dieses Jahr im November der Film 2012 in die Kinos kommt und deshalb eine gewaltige und für mich noch nicht dagewesene Filmindustrie/Google Zusammenarbeit (scheinbar) geknüpft wurde. Massig Informationen und zusammenhänge wurden gut sortiert von Google/Youtube und anderen schlimmen Esoterikern veröffentlicht. Ok, dachte ich mir ... Wirtschaft bestimmt unser Wissen... wie immer...

An dieser stelle war ich von (guten) Zweifeln getrieben und wollte dies untermauern. Dies gelang mir bis heute nicht zu 100 Prozent.

Punkt 2: Fakten, auf der Suche im Internet und Buchhandlungen wird das Thema schon viel länger als ich erwartet hatte beschrieben und durchgekaut. Nach meinem aktuellen Wissen, seit mindestens 100 Jahren, berichten Leute über seltsame Vorgänge und brachten sie mit einem Paradigmenwechsel in Verbindung der in der Tat um 2010(+/- ein paar Jahre) liegen müsste. Das hat mich etwas verwundert, denn vor etwa 100 Jahren war das Thema mit der Wirtschaft und Film noch nicht so ausgeprägt. Was mich noch etwas stutziger machte, waren die von wem solche Aussagen kamen und wie sie durch die Gesellschaft geändert wurden. Sigmund Freud war einer davon. In seinen Anfängen hat er von Geistbefreiung, Körperpanzer und vielem anderen Gesprochen. Komischerweise (man behauptet er gehörte wie Einstein und andere zum Kreis der Freimaurer) änderte Freud seine Ansichten schlagartig ab einem gewissen Zeitpunkt. Ich vermute inzwischen als er den Freimaurern beigetreten war. Alle waren nur noch Krank. Einige seiner Schüler hingegen arbeitet weiter und gegen Freud in die "richtige" Richtung. Diese Themen sind Nachlesbar selbst bei Wikipedia.

Um jetzt aber die Kurve zu bekommen, denn um alles was ich in der letzten Zeit erfahren und gelesen habe zusammen zu fassen, müsste ich ein Buch schreiben. Ein paar Zeitnahe und scheinbar auch real Fakten zu liefern.

Bei den Amis, die von je her immer etwas esoterischer und gläubiger waren als der Rest der westlichen Welt tut sich in der letzten Zeit auch meiner Meinung nach merkwürdiges. Es gibt dort eine Organisation namens FEMA (nett bei Youtube). Diese Organisation soll eine Untergruppe der Homeland Security sein und nach einigen Internetseiten (findet man alles über Google) dazu geschaffen worden sein 95% der Amerikaner zu "entsorgen". Dazu wurden laut unsicheren Quellen schon mehr als 3600 Konzentrationslager errichtet. Massenvernichtungsanlagen mit einer bezifferten Kraft von 25000 bis 30000 Menschen pro Stunde. Stützend kommt hinzu, dass auch für diese Anlagen oder zu anderen Zwecken ausreichend Kunststoff Särge zur Verfügung gestellt wurden. So gibt es Felder in den Staaten mit Millionen an Plastiksärgen. Merkwürdig.

Mir fallen in letzter Zeit auch immer mehr, ich würde sagen esoterisch, positive Dinge auf. Zum Beispiel Dinge die wie Prof. Bernd Senf sie publiziert. Dinge wie durch Kleinigkeiten in einer Wüste es Regnen kann, wie ein belächelter Schüler von Nikola Tesla einen Magnetmotor entwickelt hat oder anderes was wirtschaftlich nicht zu großem Reichtum oder Macht führt.

Punkt 3: Meine persönlichen Ansichten.
Ich wurde 2007 krank, sagte man mir. Ich fühlte mich schlecht, kraftlos und ziellos. Ich ging zum Arzt, der schlug direkt mit allem zu was er, seine Kollegen und ihre schlauen Bücher auf Lager hatten. Laut Arzt bin ich hochgradig depressiv, leicht schizophren, leide an übermäßiger Angst und hab auch noch Borderline. Als ich diese Diagnose bekam dachte ich mir: Wow, davon habe ich ja gar nichts gemerkt. Ich bekam Medikamente die einen so richtig im Schrank stehen lassen. All dies nutzte nichts. Ich fühlte mich nicht besser. Erst mein persönliches einschreiten wie absetzen der Medikamente, Veränderungen in meinem Leben und meinem Umfeld lassen mich wieder positiver werden. Was mich irritierte, Freunde und Bekannte im näheren und weiteren Umfeld hatten ähnliche Probleme. Nichts lief mehr so wie gewohnt. Als ich nun vor einiger Zeit mit einem Freund den ich länger nicht mehr gesehen hatte Kontakt auf nahm und wir uns über ein paar Tage trafen stellte sich raus. Bei ihm läuft es zur Zeit auch total anders ... man muss sich vorstellen, ein Hardcore Coder, der Programmiersprachen über Nacht lernt, Pizza-Kartons verzierten das Ambiente und Raumschiff Enterprise im Hintergrund. Ein richtiger Nerd eben. Auch beim ihm gibt es einen Wandel. Dieser Nerd mach von sich aus Joga, hat buddhistische Ansichten und hat das Programmieren dran gegeben. Hat sich ziemlich Zeitgleich auch mit der Materie beschäftigt und sein Leben ohne das er es wirklich realisiert hat verändert. Ich frage mich warum das so geschehen ist. Warum beschäftigen sich viele mit diser Materie 2012?

Punkt 4: Kann das alles Zufall sein? Ich glaube nicht an esoterische Dinge wie den Aufstieg, auch nicht an das was in dem Buch Niribu, Nibiru (Planet-X) steht. Das ist wissenschaftlicher Schwachsinn. Woran ich allerdings Glaube ist, dass wir Menschen oder auch die ganze Welt bis zum kleinsten Atom in einer Aufbruch- oder Umbruchstimmung ist. Wir wachen langsam auf. Mir selber fallen immer mehr Dinge auf die ich so noch nie gesehen habe. Ich denke wir erleben eine Blickwinkel Verschiebung. Wir fangen an gemeinsam zu denken und zu handeln und nicht gegen einander. Ich kann von mir sagen, ich werde immer gesunder was mein Umfeld auch bestätigt. Beispiel: Ich war immer ein Hightech-Junkie immer das neuste, dickste Auto, immer den schnellsten Rechner, immer die besten Klamotten. Ich war ein Prototyp der Konsumgesellschaft. Auch ich habe mich geändert. Ich habe ein spritsparendes Auto, mein Rechner ist inzwischen 8 oder 9 Jahre alt und hey, meine Klamotten kaufe ich von der Stange. Mir ist es nicht mehr wichtig. Diese Künstlichkeit hat mich krank gemacht, die Neurosen anderer wurde zu meiner.

Punkt 5: Der Maya Kalender, im übrigen ein hübsches Teil, was ist daran besonderes?
Unser Kalender endet jedes Jahr, reißen wir deshalb auch am 31.12.**** jährlich die Welt ein? Der Maya Kalender läuft nur länger als unserer. Und ja es ist menschlich, dahinter alles zu sehen, wenn eine so lange Periode zu ende geht. Aber wie es schon alle sagen Zyklus, Periode oder was auch immer sind Worte für Wiederholung mehr nicht. Der Maya Kalender startet nur von neuen. Das einzige was diesmal anders ist als beim letzten Ende des Zyklus ist, die einmalige Sternen Konsterllation. Diese lässt zuletzt noch Fragen auf, welche aber andere Ereignisse hervorrufen könnten als dieses Esoterik-Geschwafel. Wir haben es noch nicht erlebt. Wie ich gelesen habe tritt dieses Ereignis nur alle 25000 oder 60000 Jahre auf und kann wohl zu einigen Problem mit Wetter oder Sonnenwinde führen. Wir haben das allerdings noch nicht erlebt. Das bleibt dann ab zu warten.

Ich denke im Augenblick einfach, dass wir Menschen unseren Entwicklungen hinter her hängen. Würde die Wirtschaft und Politik nicht egoistisch und deshalb Macht besessen sein, würde es uns allen gut gehen. Ich frage mich immer wieder, wir suchen den Himmel auf Erden, wir wollen alle wohin wo es wie im Paradies ist. Wir sollten bei uns anfangen das Paradies zu erschaffen und ich glaube damit haben wir mit begonnen. Jeder von uns weiß, so wie es jetzt auf der gesamten Welt läuft kann es nicht mehr lange laufen. Wir sind das Virus das die Welt zugrunde richtet. Wenn wir das erkannt haben und sich das durch alle schichten zieht haben wir das Paradies was sich jeder wünscht. Dazu brauch es keine Aliens, keine abgedrehten egoistischen Esoteriker, keinen Gott und auch keine Naturkatastrophe.

Nehmen wir den letzten Satz ein bisschen biblisch: Gott hat uns den freien Willen gegeben. Warum nutzt das keiner? Jeder wird delegiert und instrumentalisiert aus egoistischen und neurotischen Gründen anderer. Zuletzt werden wir durch Devisen gezwungen ein Leben nach Plan zu führen und das zu tun was andere wollen.

In diesem Sinne
PseudoCoder


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

26.08.2009 um 13:54
@ni-bi-ru
Tagchen...
Ich muß gestehen,ich hab das alles was du geschrieben hast anfangs wie die meisten hier schwer belächelt...
Bis ich dann zu einem punkt kam...
Was für bücher hast du in die finger bekommen?Wäre es machbar sich mal mit dir hier zu unterhalten?Wann bist`n du mal on?
Greez...


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

03.09.2009 um 18:59
So ein Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. 36000 KZ in Amerika mit dem Ziel 95 Prozent der Amerikaner zu vernichten also 25000-30000 Menschen pro stunde. Dazu Millionen von Särgen. Alleine das ist schon unglaunwürdig weil man bestimmt zu Entsorgung keine Millionen Särge brauchen würde, da das ja ne unglaubliche Platzverschwendung wäre und bestimmt niemand einige 100 Millionen Menschen bergraben möchte bzw je könnte. Normalerweise würde man die verbrennnen. Und die Federal Emergency Management Agency kurz FEMA ist die nationale Koordinationsstelle der Vereinigten Staaten für Katastrophenhilfe und ist dem Heimatschutzministerium unterstellt. Nix anderes. Die retten und Helfen Menschen und bringen sie nicht um. Sowas überhaupt für möglich zu halten ist schon Idiotisch....


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

03.09.2009 um 19:00
Achso....mit diesem Text habe ich auf den Bericht von PseudoCoder reagiert


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.11.2009 um 13:47
Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und möchte etwas zu diesem Thema schreiben.

Kali-Yuga (Kali-Yuga), setzt sich zusammen aus Kali (kali = Zwietracht, Finsternis; nicht zu verwechseln mit der Göttin Kālī, Durga) und Yuga (yuga = Zeitalter), das Zeitalter des Kali oder das Zeitalter der Dunkelheit. Auch das Zeitalter des Streites und der Heuchelei genannt. Es dauert 432'000 irdische Jahre.
Gemäss Veda leben wir jetzt im 28. Kali-Yuga des 7. Manvantara.
Das gegenwärtige Kali-Yuga begann (auf den gregorianischen Kalender umgerechnet) am 18. Februar 3102 v. Chr.

Es kommt noch hinzu das die Kirche vom 13. Jahundert an Geschichstfälschung betrieb was heutige Geschichtsforscher beweisen können, dem zufolge befinden wir uns im Jahre 713

Noch einmal: Die auf Papyrus und Pergament geschriebene Geschichte der Griechen und der Römer ist durchweg die auf Erz, Stein etc. geschriebene, zum großen Teil eine geniale Fälschung des italienischen Humanismus. Der Humanismus war es, der verkündete: exegi monumentum aere perennius! " ( "Ich habe mir ein Denkmal, fester als Kupfer, errichtet ".

Erste Zeile aus einer berühmten Ode von Horatius, frei übersetzt – E.G.). Baldauf sieht diese Fälschung nicht als eine isolierte Aktion, sondern als einen Teil der Fälschung der Geschichte.

So schreibt er weiter:
"Aber das ist nur die eine Seite des Humanismus. Sein zweites großes Werk ist die Aufzeichnung, d. h. Fälschung der Bibel, des Alten wie des Neuen Testaments — und diese beiden Fälschungswerke ließen ein drittes erstehen, die Fälschung der ganzen frühmittelalterlichen Quellenliteratur. Planmäßig, systematisch erdichtet, erfunden ist die ganze Geschichte der europäischen Völker von Anfang an bis ins 13. Jahrhundert, verfälscht bis in die Zeit der Reformation.

Und wer die Geheimlehren von H.P. Blavatsky gelesen hat weiß genau wann das Kali- Yuga angefangen hat und wann es endet!

ich gehe keineswegs davon aus das etwas Besonderes am 21.12.2012 passieren wird, vorher wird eher die Weltwirtschaft zusammen brechen, weil die Staatsverschuldungen überhand nehmen.

Die Ufos die hier erwähnt wurden gibt es da ich selber schon einige gesehen habe, und man sollte vorsichtig sein wem von denen sein Vertrauen schenkt und wem besser nicht.


3x zitiertmelden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.11.2009 um 23:19
Blavatskys Weltanschauung nimmt unter anderem an, dass der Mensch vor allen anderen Lebewesen entstand, dass er einen Astralkörper habe, der ursprünglicher sei als sein materieller Leib, und dass sich die Menschheit in sieben aufeinanderfolgenden „Wurzelrassen“ auf sieben Kontinenten entwickele. Diese werden zwar als prinzipiell gleichwertig angesehen, innerhalb der einzelnen Wurzelrassen werden aber deutlich wertende Unterschiede gemacht, je nach dem Entwicklungsgrad, auf dem sich die Angehörigen vermeintlich befinden. Als Abkömmlinge der Arier werden auch die Semiten gezählt, allerdings seien sie entartet in Geistigkeit und vervollkommnet in Stofflichkeit. Zu diesen gehören alle Juden und Araber“[2]. Ähnlich rassistisch sind ihre Bemerkungen über die australischen Ureinwohner, die Blavatsky als „halb-animalische Kreaturen“ verächtlich macht.

Diese Vorstellungen machten Blavatskys Lehre anschlussfähig für rassenideologische Interpretationen, wie die Ariosophie Guido von Lists oder das antisemitische Denkgebäude eines Jörg Lanz von Liebenfels. Ihr Gedankengut prägte zu Beginn des 20. Jahrhunderts diese ideologischen Vorläufer des Nationalsozialismus, deren Bedeutung jedoch umstritten ist und sich höchstens auf die NS-Mythologie, nicht jedoch die praktische Machtpolitik beziehen kann.
Sorry, ist "nur" aus Wiki, aber ich bin etwas hellhörig, wenn ich gewisse Namen lese.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

06.11.2009 um 00:21
Geh mal zum Arzt!!!!!!!! Und hier die Seite wo Du den Schwachsin her hast Ni-Bi-Ru

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=103476


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

06.11.2009 um 08:26
@sirius72
Lustiger Link und gleich ein schönes Zitat von der Seite:
Am 21.12.2012 wird ein Raumschiff durchs Galaxis fliegen das alle Lebewesen retten möcht,aber wir Menschen wären die letzten die es zu reten gibt.

Wer genau das Schiff steuert ist unklar,es soll Gott sein.
Ich hoffe du meinst mit zum Arzt nicht mich, der Auszug aus Wiki ist als Antwort auf den Beitrag von Uwe1967 gedacht:
Zitat von Uwe1967Uwe1967 schrieb:Und wer die Geheimlehren von H.P. Blavatsky gelesen hat weiß genau wann das Kali- Yuga angefangen hat und wann es endet!
Sorry, hätte vielleicht deutlicher sein können.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

07.11.2009 um 02:22
@Lacanianer

Nein natürlich warst nicht Du mit zum Arzt gemeint, sondern NIBIRU....hatte ich aber dahinter geschrieben....


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

07.11.2009 um 02:30
@Uwe1967

zitat:Es kommt noch hinzu das die Kirche vom 13. Jahundert an Geschichstfälschung betrieb was heutige Geschichtsforscher beweisen können, dem zufolge befinden wir uns im Jahre 713


Na wenn das so ist dann brauchen wir ja keine angst haben vor 2012 denn nach dem was du geschrieben hast haben wir in 3 jahren ja erst das Jahr 716.......und 2012 ist ja dann noch über 1000 Jahre zeit


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

07.11.2009 um 15:48
@pseudocoder

In deinem Post habe ich mich teilweise wieder gefunden ;)
Jedoch ist einiges sehr stark auf Vermutungen, Gefühlen und Desinformation aufgebaut .
Was völlig richtig ist, ist das Loslösen der absoluten Konsumgesellschaft in der Werbung und Künstlichkeit alle Freigeister überblendet ...

Die Menschheit steht kurz vor ihrem Abgrund, es gibt viele Wege und einer führt geradewegs nach unten !
Was, sich wie 2012 ändern wird bliebt offen, es kann sich auch nichts ändern oder zumindest wir selbst versuchen uns zu ändern .


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

07.11.2009 um 22:59
Guten abend aller zusammen,

vor fünftausend Jahren hat das Kali- Yuga angefangen dies sagen uns die Yogameister aus dem Osten und viele Kriege wurden bisher geführt, die größeren Religionen haben an Einfluß und Macht gewonnen und ganz geschickt die Geschichte gefälscht.
Keine Religion hat ein interresse daran Ihre Macht zu verlieren geschweige zu zu geben das Sie es waren die die Geschichte gefäscht haben. Mit der Macht Ergreifung der Rothschild durch Banken betrug seit den Revolutionen 1789 in Frankreich und später in England und im Jahre 1918 auch in Deutschland habe diesen einen Einfluß auf die gesmte Menschheit, so das niemand glauben kann das es sich um einen Welt betrug aller größten ausmaß handelt. Es werden große anstrengungen unternommen um uns alle in die Irre zu führen.
Das Schulsystem wird absichtlich niedrig gehalten damit Menschen dumm bleiben, Angst wird geschürt damit die Menschen sich fürchten. Nur wer sich fürchtet kann weiter hin manipoliert werden.
Ein großer Teil der kollektiven Gesellschaft fiebert auf das Jahr 2012 zu, und hofft darauf endlich Frei zu sein.
Eine solche naivität befreit uns aber nicht, wir werden nur dann Frei sein wenn wir die Dinge durchschauen und nein sagen zu jeder art von Gewalt und Unterdrückung!
Die Menschen klammern sich zu sehr an Hoffnungen und wollen selbst nichts dafür tun.
Es wird Zeit das wir wie eine Nation auf der ganzen Welt sprechen um uns selbst zu befreien vor dieser Unterdrückung.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.11.2009 um 12:01
Guten morgen ihr lieben,

als ich schrieb; wer die Geheimlehren von H.P. Blavatsky gelesen hat weiß wann das Kali- Yuga angefangen hat und wann es endet, wieß ich auf die Lehren des Buddhismus und Hinduismus hin in dem steht das vor fünftausend Jahren das Kali- Yuga angefangen hat, und es endet erst in 432000 Jahren!

Ich erwähnte auch die Geschichtsfälschung und das wir uns erst im Jahre 716 befinden, dies bedeutet aber nicht das wir noch Zeit haben bevor die Welt untergeht.
Denn wenn wir weiter die Erde ausbeuten und disen Planeten vergiften und zerstören dann kann alles sehr schnell vorbei sein mit der Menschheit auf Erden.
Naturlich sollten wir alles daran setzen diese Katastrophe ab zu wenden in dem wir, Technologien einsetzen die im Einklang mit der Natur stehen. Etwa so wie es Viktor Schauberger vorgemacht hat!

Diese Entscheidung liegt ganz bei uns ob wir solche Technologien einsetzen oder nicht, hier ist jeder einzelne gefragt?
Es ist auch jeder einzelne gefragt ob es Krieg geben wird oder ob wir alle in Frieden miteinander Leben wollen?


Anzeige

melden