Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Kali-yuga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

14.05.2009 um 23:19
Hallo,

So interesant wie es erscheint, kann es auch verwirren so empfinde es wenn ich all dies lese. Ohne aber den Thread-Ersteller & die Pro-Seite angreifen zu wollen, ein paar Fragen an Sie.

So wie ich das von den Ersten Posts verstanden habe, haben wir hier, grob gesgat, zwei Seiten. Diese könnte man nach einigen Aussagen als "Gut" & "Böse" bewerten. Dem nach die GFdL & die "Anderen" Annuaki, Zetas, Darkonis etc..

Wer sagt mir aber ,das genau Jene die hier diese Botschaften versuchen einen naeher zu bringen, nicht zu den "Bösen" gehören?
Wer sagt mir das die GFdL die "Guten" sind, Aufgrund von den Aussagen der erscheinenden Botschaften?

Irgendwo stand auch das die"Illuminaten" auch zu jener galaktischen Rasse gehört, welche der Seite des "Bösen" angehört. War Illuminaten nicht uebersetzt etwas mit Licht?



...

mfg

Anzeige
2x zitiertmelden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

16.05.2009 um 11:39
Zitat von skjelMHoedurskjelMHoedur schrieb:Irgendwo stand auch das die"Illuminaten" auch zu jener galaktischen Rasse gehört, welche der Seite des "Bösen" angehört. War Illuminaten nicht uebersetzt etwas mit Licht?
die illuminaten gehören mit sicherheit keine außerirdischen rasse an, sondern sind eine von ca. zwei trillionen eher semi-geheimen geheimgesellschaften des 18. -und 19. jahrhunderts gewesen.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

16.05.2009 um 18:02
@skjelMHoedur
Zitat von skjelMHoedurskjelMHoedur schrieb:War Illuminaten nicht uebersetzt etwas mit Licht?
Die "erleuchteten" auch gleichzusetzen mit "die wissenden".

WISSEN IST MACHT, und die mächtigen auf diesem globus haben nunmal wissen über das der rest nicht bescheid weiss und das auch nicht darf, sonst würden sie ja ihre macht verlieren oder?


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

17.05.2009 um 01:42
@sacrum_lux

Wissen hat nicht wirklich viel mit Macht zu tun. Noch keine Geheimgesellschaft hatte Macht über mich und das wird sich nicht ändern. Vitamin B und Geld hat was mit Macht zu tun, dazu muss man nicht erst Geistig trainiert sein.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

17.05.2009 um 16:06
@grahm

hm...wie willst du eine firma auf die beine stellen wenn du nicht weisst auf welche gesetze du achten musst? was du alles beachten musst, welche wege die richtigen sind ohne dem gesetz auf die füsse zu tretten etc...
es gibt da ein schönes zitat: "lerne die gesetze um sie zu umgehen", und so läuft es auch in der geschäftswelt, wenn du über mehr wissen als die anderen verfügst, bist klar im vorteil und damit kannst du die anderen ausspielen oder gar gegeneinander aufhetzen.
aber natürlich spielen auch wiederum wie du es erwähntest Vitamin B und Geld auch eine erhebliche rolle aber nicht so sehr wie Wissen, wie willst du dein Geld einsetzen wenn du nicht "weisst" welche Investion zukunftsorientiert ist?kannst dich natürlich beraten lassen aber denk daran der berater ist ein verkäufer und verdient seine provision durch dich, also wird er im endeffekt alles an dich verkaufen wollen, egal inwie weit diese anlage für dich lohnenswert ist oder nicht, er hat das wissen, du nicht, du kannst nur ihm glauben und dein vertrsauen in ihn setzen mehr aber auch nicht. wenn du das wissen über die anlagen hättest, dann bräuchtest du diesen berater nicht und könntest für dich ohne risiko hier oder da anlegen, ohne mit der angst dich aufs ohr hauen zu lassen.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

17.05.2009 um 20:29
@sacrum_lux

Nun, da sehe ich ein Unterschied. Erstens bedeutet sich auskennen mit den vorherrschenden Gesetzen nicht, das eine andere Firma sich nicht damit auskennen muss und impliziert auch nicht zwangsläufig einen grösseren Machtsachverhalt. Wenn die eine die Gesetze zu umgehen versucht, versucht es die andere auch. Weis jetzt aber auch nicht inwiefern dies mit der angeblichen Macht der Illumminaten zu tun hat. Wenn es sie denn gibt, haben die sich durch Erkaufen von Positionen ihre Macht verschafft und das hat mit Geld zu tun, oder auch eine Hand wäscht die andere usw. Wenn ich Macht haben wollte, wäre es mir ohne Vitamin und Geld nicht möglich diese zu erlangen. Da kann ich dumm wie Brot sein, mit Geld geht alles.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

18.05.2009 um 15:45
@ AMR
"die illuminaten gehören mit sicherheit keine außerirdischen rasse an, sondern sind eine von ca. zwei trillionen eher semi-geheimen geheimgesellschaften des 18. -und 19. jahrhunderts gewesen."

Diese "Version" kenne ich auch. Mir ging es aber m Bezug auf dem was die Pro-Seite hier versucht uns zu uebermitteln. Und laut derem Wissensbestand gibt es auf der Gegenseite der GFdL eine Rasse ( die irdischen Raptoiden ) die sich Illuminaten nennen oder so genannt werden.

@sacrum_lux

Ja. Kam mir nur seltsam vor, eine irdische Raptoiden Rasse die sich auch Illuminaten nennt. Jene Rasse die zur Counterseite der GFdl steht. Gegen des Lichts.

Dachte die Pro-Seite dieses Thema schreiben auch noch mal etwas dazu.?

Vieleicht finden sich ja auch User die der Gegenseite der GFdL angehören, waere doch mal interessant von denen etwas zu hören.



mfg


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

18.05.2009 um 16:13
@skjelMHoedur

Soll Dir dazu nun einer den Prolog einer neuartigen Sci-Fi Serie schreiben, oder wie hattest Du Dir das Statement der Gegenseite gedacht? ;)


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

19.05.2009 um 00:05
@schmitz

Dacte an eine sachliche darstellung in Wörtern. Es geistert soviel von der GFdL-Seite im Internet als das man was mal von einen Reptoid, Zeta, ach moment die Zetas mussten ja unseren Planeten verlassen stand irgendwo, oder deren Vertretern hört.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

19.05.2009 um 00:07
Moment, sacrum_lux sein Avatar sieht irgendwie nach einen Eichsenauge aus. Vieleicht Raptoid? :)


1x zitiertmelden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

19.05.2009 um 00:08
@skjelMHoedur

So ist das mit der Rollenverteilung, alle wähnen sich im Licht.

Ob das nun nicht nur wieder die Kraft ist, die stets das Gute will und Böses schafft?

Außer dieser Repto-Dame, die oft zitiert, hier im Netz ihre Lobby hat, hört man tatsächlich kaum weitere Bestätigungen, oder Stellungnahmen. Da wird es einige wohl etwas Überwindeung, vor allem aber viel Fantasie kosten, diese parallelen Welten in all ihrer Dualität und Vielfalt auszuarbeiten.


1x zitiertmelden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

19.05.2009 um 00:19
@ schmitz

Gut gesagt. Genau das ist auch das Problem, ich gebe zu ich find es nicht laecherlich was man so mitbekommt von der Sache, aber denn noch ist man auch nicht leichtglaeubig. Erscheinen nun Flugonjekte der GFdL an diesen besagten Zeitpunkt, ja & man sogar die Wahl hat ob man sich evakoieren laesst oder in das Erdinnere beschliesst mit zu gehen. Schwer zu sagen ob dies der richtige Weg waere, nur weil gesgat wird das die GFdL angeblich zu jenen "Guten" gehört.



mfg


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

06.07.2009 um 18:00
Mir fällt grade ein das ist der Tag nach meinem 23. geburtstag...

23 ... 2012 ... mysteriös...


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

06.07.2009 um 19:19
@jokerly
was soll daran mysteriös sein?


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

06.07.2009 um 19:36
Zitat von skjelMHoedurskjelMHoedur schrieb am 19.05.2009:Moment, sacrum_lux sein Avatar sieht irgendwie nach einen Eichsenauge aus. Vieleicht Raptoid?
ich bin aufgeflogen, hab dich im @skjelMHoedur, wirst bald von Rex und Bronto besuch bekommen, nicht wundern... :D
Zitat von schmitzschmitz schrieb am 19.05.2009:So ist das mit der Rollenverteilung, alle wähnen sich im Licht.

Ob das nun nicht nur wieder die Kraft ist, die stets das Gute will und Böses schafft?
Könnte sehr leicht passieren @schmitz, man sollte jedoch davor mal sich mit gut und böse beschäftigen. gut und böse sind ansichts sachen meiner meinung nach und was für dich als böse gelten könnte, für mich als gut definierbar wäre oder auch anders herum, also eigentlich relativ.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

06.07.2009 um 19:49
@sacrum_lux
sehr gut wenn diese zur contra seite gehören kannman bestimmt etwas plaudern :D.

Hm tja nun ist der zeitpunkt wo dieser thread eröffnet wurde lange her.
Endweder sind die GFdL Sympantisanten enttaeuscht ueber die aeusserungen dazu & wissen nicht was sie mehr dazu sagen sollen oder man muss dann wirklich davon ausgehen das dies alles es quark ist oder diese die hier meinten sie waeren Botschafter, Freunde was auch immer gar keine der GFdl Freunde waren.

wir werden es sehen wenn der besagte tag eintrifft.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

06.07.2009 um 20:11
@skjelMHoedur

diese geschichten das engel kommen werden, ausserirdische kommen werden und uns oder besser gesagt nur die freundlichsten und liebsten menschen mitnehmen sollen ist absurd. wer entscheidet wer böse und wer gut sein soll?
die aliens? die engel?
für mich sind Gut und Böse eine ansichtssache wie ich oben @schmitz auch mitgeteilt habe, und wenn jemand meint, er sei gut obwohl er anderen einen schaden zu fügt aber dieser schaden nur zustande kam damit diese person seine kinder ernähren konnte, dann ist das für mich nicht böse oder gut, sondern ein akt des überlebens, und so ist die natur eben aufgebaut.

sind tiere die andere tiere essen nur weil sie nicht verhungern wollen direkt mit böse zu vergleichen oder wesen des teufels?

das licht stellt das gute dar und die dunkelheit das böse, was wäre wenn es anders herum ist und wir nur verarscht werden?
ist gut und böse nicht einfach nur dieselbe emotion mit den graden von tief (=böse) und hoch (=gut) ?

Falls es wirklich GFDL´s geben sollte, warum schauen sie sich dann das ganze leid und die ganzen kriege und blutvergösse an und streite nicht ein und belehren uns eines besseren?

alles nur reden die wirklich keinen sinn ergeben und somit für wervirrung sorgen um den menscen abzulenken, so denk ich mir das.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

07.07.2009 um 00:14
@skjelMHoedur

warum denkst du das die illus eine negativ gestimmte, gepolte orga ist?
weil sie versuchen infos nicht preis zu geben oder weil es dir so vorkommt das sie versuchen uns alle auszubeuten? kannst du mir deine ansicht über die illus mal schildern?


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

07.07.2009 um 19:30
@sacrum_lux

Hm, nein das wollte ich eigentlich nicht aussagen, wo hatte ich das getippt mit den Illus?

Recht gebe ich dir in diesen punkt. Vieleicht ist es ein irrsinn gleich davon auszugehen das licht gleich nur gutes ist & ob die pro seite hier der gfdl im guten handelt sofern dies alles stimme wohl ebenso fraglich erscheint.


In den meisten Faellen ist Licht etwas angenehmes, man fuehlt sich wohl wobei zum gegensatz ein stimmunsgfall passieren kann wenn es dunkel ist, depressiv z.b..

Wenn jemand einen anderen hilft aus einer notlage, trost spendet oder aehnliches, so kann man auch sagen diese person besitzt ein warmes herz, was man doch mit Licht gleichsetzt denke ich.

Dein Beispiel, mit dem Handeln aus einer Notlage, wie z.b. um seine Familie zu ernaehren, gewiss nicht gleich als etwas böses darstellen ist. Doch denke ich, das es ein unterschied gibt, vom handeln & wie weit man mit dem Handeln gehen wuerde.


"das licht stellt das gute dar und die dunkelheit das böse, was wäre wenn es anders herum ist und wir nur verarscht werden? "
Ja diese frage hatte ich auch was die FdGL pro seite betrifft.

Gewiss ist Gut & Böse auch etwas emotionales, aber denn noch denke ich das eine emotion nur etwas kurzweiliges ist. Denn handlet jemand nur fuer sich um sich zu bereichern, sich auf kosten anderer zu amuesieren & gar physisch & psychich schaden bringt, dann waere es fuer mich keine emotion die aus irgend einer situation entstand sonder willkuerlich klares handeln mit der nur einen absicht.

hm hoffe das nicht zu verwirrend getippt^^


1x zitiertmelden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.07.2009 um 01:10
@skjelMHoedur

licht ist etwas was einen erwärmt, da stimme ich dir zu aber zu viel licht kann ausdorren und verbrennen lassen, es kann licht spenden aber auch zu viel davon kann leben wieder auslöschen. man sollte versuchen im gleichgewicht zu bleiben undn icht zu viel von nur einer seite abbekommen oder abgeben.

das handeln in der not, ist nur für die not und die grund bedürfnisse, also das überleben gedacht, aber nicht zur übertreibung und sich selbst verlieren und ausbeutung anderer.

habe vorhin auch gesehen das so nicht direkt die illus, sondern diese Gfdls angesprochen hast und eventuell die illus diese reptos sein könnten, aber sind demnach nicht beide gleich? nur andere bezeichnung oder symbolisierung?

ich glaub schon das welche versuchen zu helfen und nicht alle menschen gleich sind.
Zitat von skjelMHoedurskjelMHoedur schrieb:Gewiss ist Gut & Böse auch etwas emotionales, aber denn noch denke ich das eine emotion nur etwas kurzweiliges ist. Denn handlet jemand nur fuer sich um sich zu bereichern, sich auf kosten anderer zu amuesieren & gar physisch & psychich schaden bringt, dann waere es fuer mich keine emotion die aus irgend einer situation entstand sonder willkuerlich klares handeln mit der nur einen absicht.
da stimme ich dir vollkommen zu, aber nicht alle menschen sind so, nur die, die bei diesem handeln eine art befriedung suchen oder meinst du der jenige wird am ende seiner tage alles was er hat, mit in den tod und in sein grab mitnehmen? wohl kaum oder? seine nachfahren werden sich freuen aber das wars auch. und das zeigt für mich das dieser jenige nicht wirklich sich selbst und seine welt kennt sowie liebe und güte und dieses in macht sucht oder andere für seine schmerzen und ängste büssen lassenwill, für was auch immer.

was verstehst du im folgenden beispiel der ansicht?
der eine sieht das glas halb leer,
der andere halb voll.


Anzeige

melden