Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Kali-yuga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

07.03.2008 um 18:30
@ ilchegu

seit den 40igern des letzten jahrhunderts, hat die aktivität der sonne neben den
periodischen 11 jahreszyklen messbar zu genommen.

vielleicht gibt es auch einen mehrtausendjährigen zyklus

und wenn man dein gepostetes diagramm anschaut, wie erklährt isch dann der hitzesommer 2003?
laut dem diagramm müsste es in den 90igern doch wärmer gewesen sein als in den letzten jahren!!

Anzeige
melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

07.03.2008 um 18:37
2003 ist ja ein Maximum in dem Diagramm zu erkennen. Hier sieht man es deutlicher:

Wikipedia: Bild:Solar-cycle-data-German.png

Das mit den 40er Jahren stimmt wohl und wir sind langfristig gesehen zur zeit überhaupt in einer Phase sehr hoher Sonnenaktivität. Aber diese Phase findet nicht 2012 ihren Höhepunkt oder sonst was.

Sondern 2012 ist nur ein lokales Maxiumum zu erwarten, nicht mehr und nicht weniger.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

07.03.2008 um 19:19
@ armaghedon

> seit den 40igern des letzten jahrhunderts, hat die aktivität der sonne neben
> den periodischen 11 jahreszyklen messbar zu genommen.

Ja, und? Hätte sie abgenommen, wäre keiner der 2012-Propheten auf die Idee gekommen, das irgendwie mit dem Maya-Kalender in Verbindung zu bringen; dann müßte vielleicht der hundertjährige Kalender als "Beweis" herhalten, weil der für 2012 vielleicht einen besonders warmen (oder besonders kalten) Winter (oder Sommer - je nachdem, was paßt) vorhersagt, oder die geheime Möbellist des CIA-Hauptquartiers, in der die Summe aller Tischbeine genau 2012 beträgt. Irgendwas findet sich immer, was sich zur Stützung die eigenen Hirngespinste mißbrauchen läßt.

Nochmal: WAS soll das, was Du als "Beweise" verkaufen willst, mit dem Ende der aktuellen Kalender-Periode der Maya zu tun haben?

> vielleicht gibt es auch einen mehrtausendjährigen zyklus

Vielleicht war Lady Di auch die uneheliche Tochter von Ratzinger, wer weiß? Das kommt am 21.12.2012 an die Öffentlichkeit, was zu einem Massenselbstmord unter den Katholen führt, die sich dadurch plötzlich in der 5. Dimension auf der Sonnenoberfläche wiederfinden und uns mit aus reiner Lichtenergie bestehenden Sonnenflecken bewerfen. Das führt dann zum Entstehen künstlicher Intelligenz in den Nuklearsprengköpfen aller Interkontinentalraketen, welche geschlossen in Richtung Jupiter starten und diesen zur zweiten Sonne machen. Die dort campierenden Aliens fliegen wutentbrannt zur Erde und implantieren allen 2012-Scharlatanen einen Störsender, der alle technischen Geräte im Umkreis von 23,5 Metern lahmlegt, damit sie ihre alten und neuen Schnapsideen nicht mehr auf elektronischem Weg breittragen können.

Könnte doch sein, oder?


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

07.03.2008 um 19:58
ahhhh, Mist, fällt mir ja jetzt erst auf.
der 21.12.2012 is ja n Freitag.
Das is ehrlich gesagt etwas ungünstig, so knapp vorm Wochenende.

wo kann man sich denn da beschweren?


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

07.03.2008 um 20:09
@ jalla

du hast wie immer recht ;)
vielleicht kommt sogar ein arsch mit einem schwarzen loch und versaut allen die lust und laune und zum schluss gibts eine schneballschlacht und die wellt ist hinüber.

ehrlich, wenn einer vom hundertsten ins tausende muss, dann sollte er sich besser im fitnescenter abreagieren ;)

mit rechthaberei und lady di machts keinen spaß


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

07.03.2008 um 20:25
> ehrlich, wenn einer vom hundertsten ins tausende muss, dann sollte er sich besser im
> fitnescenter abreagieren

Darauf hättest Du kommen sollen, bevor Du diese zehn angeblichen "Beweise" aneinanderreihtest. Wenn Du schon den Sonnenfleckenzyklus als "vergleichbare belegte Theorie" für einen Photonengürtel aus irgendwie zu einem Ring gebündelter reiner Lichtenergie anführst, solltest Du nun zumindest erklären, inwiefern das vergleichbar sein soll und vor allem was das alles mit dem Ende der aktuellen Kalender-Periode der Maya zu tun hat.

> mit rechthaberei und lady di machts keinen spaß

Dann bringe doch zur Abwechslung mal ein paar Argumente, die Deine Behauptungen nicht ganz so nackt dastehen lassen.



melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

07.03.2008 um 20:32
hallo jalla

komm mal runter von deinem stern

wo hab ich was von einem photonengürtel geschrieben?

und die 10 beweise sind tatsachen, solltest du damit probleme haben

dann schau dich mal zuerst selbst um.

was das mit dem mayakalender zu tun hat > ich sags DIR > zufall!!!


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

07.03.2008 um 21:22
> die 10 beweise sind tatsachen

"Beweise" WOFÜR sollten das doch gleich sein?


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

07.03.2008 um 21:29
beweis eins:. soziale potentialdifferenz - einige wenige leben von der dummheit
der massen.

... die anderen will ich hier mal nicht nennen.

Aber DAS sollen Beweise sein? Vielleicht Beweise für menschliche Dummheit, aber keinesfalls für das Kommen irgendwelcher Außerirdischer oder sowas -,-



melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

07.03.2008 um 21:31
Meine Güte, ich sollte auch mal meine Texte ordentlich markieren -,-

Ab "... die anderen will ich hier mal nicht nennen." gehört der Text nicht mehr kursiv.

Sorry für Doppelpost


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.03.2008 um 10:10
@ jalla
sorry..... aber du drückst dich wortverdreherisch aus
und das, was ich über photonengürtel geschrieben haben soll

hol das mal hier her!!!
danach erkläre ich dir die 10 beweise

@ pallas

das mit dem leben einiger weniger von der dummheit der massen, ist doch so

in der werbung benutzt man genau die schwächen der dummheit

1. geltungssucht
2. neid
3. habgier

wenn ein bisschen ahnung von marktwirtschaft und sozialpsychologie hättest
dann würdest du nicht so seltsam ausdrücken ;)

übrigens soziale potentialdifferenz entsteht ähnlich wie beim elektrischen strom

wenn die einen alles haben und die anderen nichts, das gibt spannung.
wenn sich das ganze ins unerträgliche steigert, schlägt irgendwann der blitz ein ;)


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

10.03.2008 um 02:34
Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr hattet ne schöne Woche.
Ich habe mir die nachfolgenden Texte durchgelesen und hab auch noch ein paar Dinge dazu zu sagen.
Es geht hier hauptsächlich um Dinge die im äußeren geschehen soll. 21.12.2012 – Amaggedon – neuer Menschen-Pool und so…ich habe das Buch auch gelesen und fasse das ein wenig anders auf. Meine Sichtweise dazu hat ganz andere Ausgangspunkte…dazu muss ich ein wenig ausholen.
Vor ein paar Jahren konnte ich mit der Bibel und allgemein mit der Religion nichts anfangen. Es waren alles leere Worte…man man…Adam und Eva, in 7 Tagen die Welt erschaffen, Himmel und Höller und das mit den 10 Geboten war mir der größte Dorn im Auge. Ich hab es gehasst, wie die Pest und hatte unendliche Streitgespräche mit „Christen“ (pseudo-religiöse), die mir das alles nicht plausibel erklären konnten. Es kamen dann so Sachen wie: “Wenn ich mein Kind taufen lasse, erfährt es viel über die Geschichte.“ „Schaden tut es doch nicht.“ „Ich hatte Respekt vor dem lieben Gott und habe dadurch nicht so viel Unfug getrieben.“ Lauter solche Antworten mit denen ich absolut nichts anfangen konnte. Ich wollte es aber wissen, ich konnte mir nicht vorstellen, dass das der Grund ist warum das Thema Gott die Menschheit schon immer begleitet hat. Ich meine, es ist nicht einfach so ganz plötzlich dazugekommen. Es war schon immer im Herzen der Menschen und die Sehnsucht nach etwas Hörem auch. Ein Mensch kann nicht das vermissen was er nicht kennt. Das gibt es nicht! Ich habe gelesen und gelesen und Stück für Stück setzten sich die ganzen Teile zusammen. Wie ein Puzzle, das nach und nach ein Bild ergab. Ich habe gelernt, dass man die Bibel nicht wörtlich nehmen darf, das ergibt in der Tat keinen Sinn. In der Kabbala steht (sie ist keine Religion, es ist eine Geistes-Wissenschaft), dass die Bibel nicht die Geschichte widerspiegelt, sondern unsere Seele darstellt. Die Juden sind unsere Seele, die befreit werden sollen. Juden sind nicht als Volk an sich gemeint, sondern es sind Menschen damit gemeint die den Glaubensweg gehen wollen. Moses hat das rote Meer geteilt, ja klar, ein normaler Mensch kann das nicht wörtlich nehmen und dann noch glauben…das rote Meer soll das Ego darstellen, was uns den Weg zu uns selbst versperrt, um frei zu werden.
Da gab es noch viele Beispiele. Das tolle an der Kabbala ist, dass es nichts ausschließt. Nicht die Wissenschaft, keine Religion, nicht die Astrologie oder sonst irgendwas. Das nur am Rande.
Jetzt gehen wir mal von dem Standpunkt aus, dass es immer nur um das Innere des Menschen ging. Um die Seele. Adam und Eva nicht als die ersten Menschen sehen, sondern als das Ying und Yang einer jeden Seele. Vergleichbar mit der Vernunft und der Erkenntnis, die in jedem von uns wohnt. Bei dem einen so ausgeprägt und bei den anderen so. Wie bei uns jetzt. ;o)
Wir können vernünftig bleiben und nichts riskieren, aber so nichts Neues kennen lernen (geistig), oder wir lassen uns drauf ein und folgen dem Herzen und wohin uns das führen kann wissen wir ja. Nun gut. Also wenn wir jetzt das Buch 2012 – der Aufstieg der Menschheit betrachten, was ich nicht alles verstanden habe, noch Wort wörtlich glauben kann. Ich versuche auch nicht mehr mit allem was anfangen zu können was irgendwo geschrieben steht. Denn was ich noch durch die ganze Leserei gelernt habe ist, dass jeder so viel versteht, wie seine Seele ist bereit zu verstehen. Entweder es klappt, oder es klappt nicht.
Außerdem kommen nur mit Wörtern, die Dinge die man ausdrücken möchte nie wirklich so an, wie man sie gemeint hat. Ich kann mir noch so viel Mühe geben etwas zu beschreiben, meine Empfindungen kann ich nicht oder nur schwer übermitteln. So erfasst jeder mit der etwaigen Bedeutung der Wörter (wobei viele Leute noch nicht einmal dieser Herr sind), das was man an eigenen Erfahrungen und Gefühlen mitbringt, spielt dabei die Hauptrolle und ist ausschlaggebend dafür wie man es letztendlich auffasst. Wenn das Erzählte keine Empfindungen mit sich bringt , werden einfach die Bilder genommen die man sich am besten darunter vorstellen kann und womit der Verstand klar kommt. Und nun findet den Fehler…
Wir machen genau denselben Fehler wieder, den wir schon seit Jahrhunderten (Jahrtausenden, wenn man die ganze Glaubensgeschichte der Menschheit mit einbezieht) mit der Bibel gemacht haben und auch noch machen. Wir nehmen es zu wörtlich. Man muss das mit dem Herzen erfassen, dann versteht man viele Dinge die einem gesagt werden wollen. Jedem geschieht nach seinem Glauben, oder auch nicht Glauben.
Oh man, das ist wieder voll der Text. Sorry.
So, nun zur Frage, warum die Welt nicht schon längst untergegangen ist? Es gab schon menge Prophezeiungen die sich nie erfüllt haben, woran liegt das? Doch alles Quatsch und Geldmacherei?
Ich habe da folgende Erklärung für mich, mit der ich gut leben kann und einiges erklären würde. Das Ende ist noch nicht geschrieben, mal davon abgesehen das es ein richtiges Ende nie geben wird, weil es auch keinen richtigen Anfang gab (was jetzt das ganze Sein an sich betrifft, nicht nur wir als Menschen).


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

10.03.2008 um 02:34
Es IST einfach, das war immer so und wird immer so sein. Das Eine kann ohne das Andere nicht existieren (Ying&Yang) es kann nicht eines von Beiden zuerst da gewesen sein. Das es das Nichts gab und dann danach auf einmal auch das Sein, ist in meine Augen quatsch. Es ist untrennbar, Beides existiert auf einmal und zur gleichen Zeit. Wie sagt man noch: „Gott ist Paradox“. Das ist für mich logisch und war meine erste Erkenntnis die ich für mich hatte.
Voll der Schock, wenn banale Dinge aus dem Alltag, wie die Tatsache, dass es von allem ein Gegenteil gibt, auf einmal ganz anders versteht, dass sich die Welt so stark verändert und man zwangsläufig zur nächsten Erkenntnis kommen muss. (Und dann genau zur richtigen Zeit die richtigen Themen und Texte liest. Wie über einen Berliner Philosophen aus der heutigen Zeit. http://www.philolex.de/philolex.htm den Text im Sachregister Materialismuskritik)
Er erklärt an Selbstversuchen, dass das Bewusstsein nicht in unserem Kopf ist, sondern immer da war und uns ständig umgibt. Mit allem was existiert. Nur weil wir uns ein rotes Auto gekauft haben und nun plötzlich überall rote Autos sehen, sind nicht plötzlich mehr rote Autos unterwegs. Die waren schon immer da, uns nur nicht Bewusst.
Man kann die psychische Welt nicht von der physischen trennen, man wird so nie eine Antwort erhalten. Die Menschen die nicht an das Innere glauben und mit ihren wissenschaftlichen Theorien aufschlagen, werden nie das Gefühl der Verbundenheit spüren. Auch wenn sie behaupten das es ihnen an nichts fehlt und keine Sehnsucht danach haben, sehnt sich doch jeder Mensch nach Liebe und Geborgenheit und holt es sich auf eine andere Weise. Entweder im Materiellen, oder suchen es in einem Menschen, der aber im seltensten Fall das geben kann was man wirklich braucht. Dem kann man nicht gerecht werden, oder nur sehr schwer. Früher oder später zerbrechen fast alle menschlichen Bindungen, egal ob Beziehung, Freundschaft oder Familie. Jedenfalls klappt das nicht in der heutigen Zeit. Nicht mit unserem Denken. Was uns fehlt ist die wirkliche Verbundenheit mit dem Sein, man hat dieses Gefühl, wenn überhaupt hat das nur eine Mutter ihren Kindern gegenüber. Sie ist das, was man unter bedingungsloser Liebe versteht.
Diese Sehnsucht ist der Grund für alles. Der Grund warum die Theoretiker unter uns, alles wissenschaftlich widerlegen (nicht belegen) wollen. Sie fühlen sich so dem Ganzen am nächsten. Und diese Sehnsucht nach Verbundenheit, ist auch der Grund für die rastlose Suche nach Gott, für Leute wie mich, die lieber im inneren Suchen und dort auch etwas finden können.
Es ist beides real, zur gleichen Zeit am gleichen Ort, weil das Eine ohne das Andere nicht kann. Die inneren Dinge im Leben sind genauso an die kosmischen Gesetze gebunden wie die physische Welt. Wie oben, so unten. Wie innen, so außen. Wie im großen, auch im kleinen. Ursache und Wirkung. So wie die Polarität und das Prinzip des Geschlechtes.
Solange man das auseinander reißt, wird man immer nur die eine Seite sehen und so nicht das Ganze zu Gesicht bekommen. Wenn man die Balance findet, hat man dadurch vielleicht irgendwann für sich eine zufrieden stellende Antwort gefunden. Doch eine absolute Wahrheit wird man nicht finden können und das niemals. Davon bin ich „persönlich“ überzeugt.
Das einzig Beständige, ist das Unbeständige.
Wenn alles schon so vorhersehbar und festgelegt wäre, hätte das alles hier keinen Sinn. Wir sollen Erfahren, habe ich mal gelesen. Denn was soll das ganze Sein, ohne ein Bewusst-Sein das es wahrnehmen und vor allem erfahren kann. Wenn diese göttliche Liebe, von der immer die Rede ist, nicht die Möglichkeit hätte sich selbst zu erfahren, was hätte sie dann für einen Sinn? Gar keinen meiner Meinung nach. Wenn ich keinen Führerschein hätte, bräuchte ich auch kein Auto. Blödes Beispiel, ist aber das Gleiche. Und um diese Liebe erfahren zu können, muss man das Gegenteil erfahren und erlebt haben. Hass, Neid, Hochmut usw. Denn ein Mensch, der nie richtig gelitten hat, kann nie richtig lieben und Liebe wahrnehmen.
So jetzt komme ich zurück zum Buch. Wenn in diesem vom Aufstieg der Menschen die Rede ist, ausgelöst durch die kosmische Stellung der Galaxie und Plantenkonstellationen. Der Photonengürtel der uns umgibt und diese Strahlung das Bewusstsein der Menschheit verändert, das „Außerirdische“ uns mit Ufos evakuieren. Die bösen „Außerirdischen hier auf der Erde schon lägst das Sagen haben und unsere menschlichen Begierden ausnutzen und uns so in den Abgrund stürzen, sehe ich als bildliche Darstellung unsere heutigen Welt. Wie damals mit der Bibel. Man kann die Menschen nicht mehr mit einem geteilten Meer, oder einen Propheten aus der Reserve locken. Es muss immer dramatischer dargestellt werden (weil es auch immer dramatischer wird), damit es ankommt und man das Interesse weckt. Wir zerstören unsere Innere Welt, unsere Menschlichkeit und das Mitgefühl (nicht Mitleid) ist so gut wie nicht mehr vorhanden.
Wir sind ein System, wie jedes andere auch. Wenn es zu viele Fehler hat, zerstört es sich selbst und ein neues muss her. Mit dem Inneren, machen wir auch das Äußere kaputt. Das ist genau das was wir im Augenblick tun. Es gibt aber Menschen, die dagegen ansteuern und andere mitreißen. Ich sehe das auch in meinem Umfeld. Wo sich am Anfang alle dagegen gestellt haben ein anderes Denken an den Tag zu legen, sind es mittlerweile immer mehr geworden die sich mit diesem Thema auseinander setzen und anfangen Empfindungen aufzubauen. Der Glaube ist ein Gefühl, man kann das nicht erklären oder bildlich darstellen. Man kann nur versuchen dieses Gefühl in anderen Menschen zu wecken und das tun solche Bücher und Offenbarungen. Die Menschen brauchen das und erschaffen sich das Gewünschte selbst, auch wenn es manchmal echt merkwürdig dargestellt ist. Der Wunsch das alte System zu zerstören und einen neuen Anfang zu haben, mit dem man alles besser machen könne ist riesig. Jetzt ist eben wieder eine Zeit der Besinnung und nicht der Industrie. Das „nicht glauben“ hatten wir über viele Jahre und ist nicht mehr erfüllend. Diese Welle der Spiritualität ist zurzeit enorm hoch und hat die Macht die Dinge zu verändern. Ich glaube daran, weil ich es mir von ganzem Herzen wünsche und will. Ich möchte solch ein Leben und nicht in Konsumverseuchten Städten, Ländern und Systemen leben die alles nieder malmen. Ich möchte die Menschen erfahren, alles über sie wissen. Die Menschen die mich umgeben wirklich kennen lernen. Ihr Leid, ihre Freude und ihr ganzes Leben – miterleben. Ich will nicht am Außen herumbasteln, es umschichten, wegschichten, überschichten und umgestalten. Ich will es erleben und dafür kämpfe ich. Ich versuche so zu leben, auch wenn es schwer ist tut es mir gut. Ich fühle mich ganz anders, erlebe alles anders. Und ich kann mir gut vorstellen, wenn dieses Lebensgefühl überhand nimmt, kann eine neue Welt entstehen. Und wer weiß schon was passiert, wenn wir das tun. Dann gibt es vielleicht wirklich einen geistigen Quantensprung und können auf einmal Dinge wahrnehmen die wir noch nicht mal erahnen können, da noch nie jemals von uns einer diese Erfahrung machen konnte. Deswegen bedeutet es nicht, dass es eine höhere Bewusstseinsebenen nicht gibt. Wir sind nach Gottes Ebenbild erschaffen, heißt es. Wir sind auch Schöpfer. Auf jeden Fall, egal in welcher Hinsicht. Nur weil wir keine Schallwellen wahrnehmen, heiß es nicht das es sie nicht gibt. Für mich reicht die Hoffnung aus, dass es mal anders werden kann und wir über unseren Materialismus hinwegkommen und andere „Welten entdecken“. Wenn ich alles wörtlich nehmen würde, was mir hier in dieser Gesellschaft erzählt wurde, müsste ich komplett vom Glauben abfallen. Ich versuche in solchen Büchern zwischen den Zeilen zu lesen und was zu spüren. Und ich habe es erfahren, es geht wirklich…wenn man will. Trotz allem respektiere ich jedem seine Meinung und kann sie auch verstehen. Ich möchte aber weiter dafür kämpfen, dass wir anfangen von einander zu lernen und zu respektieren. Ich will niemanden überzeugen, ich will nur weitergeben was ich erfahren habe. Denn es ist ein schönes Gefühl, welches ich einfach teilen möchte. So jetzt reicht es echt mal. Ich könnte noch so viel sagen, aber ich kann froh sein wenn überhaupt jemand diesen Text fertig liest.

Lg
*S


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

13.03.2008 um 20:05
prophezeihungen hat es immer schon gegeben
aber meist auf grund von glauben.
diesesmal stimmen die fakten.

ob sich der mensch ändern kann, so lange es im gut geht ist zu bezweifeln.
eher wird er sich neu anpassen müssen.

prophezeihungen können nicht nach datum erfolgen, obwohl es immer wieder versucht wurde.

wenn ich meine prophezeihungen in ein datum fassen müsste
dann würde ich sagen: heuer mitte juli bis august gibts mächtig ärger mit dem wetter,
nächstes jahr im herbst spinnen die russen wegen dem gas und über nächstes jahr
gibts einen terroristischen atomschlag gegen amerika.

natürloich gibt es für die reihenfolge keine gewähr ;)


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

20.04.2008 um 14:16
Als der Mist mit 2012 nervt ja wirklich. Jeder 3. Thread hier bei Allmy dreht sich um dieses Thema. Damit es mal alle checken:
2012 Ist ein ganz normales Jahr. Die Quersumme von 2012 ist 5 - eine ganz normale, harmlose Zahl. 2012 freuen wir uns schon alle auf die Fußball-EM in Polen / Ukraine. Außerdem wird es 2012 weiterhin Diskussionen wegen der Klimaveränderung geben.

Man sieht also: 2012 Passiert nix besonderes...


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

20.04.2008 um 14:41
Nun, gerade die 5, ist eigentlich gerade keine ganz normale Zahl, sie ist die Zahl der Quintessenz, die vier Elemente, plus Mensch....Irgendeinen Grund hat der Hype ja immer, gell?

:D


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

20.04.2008 um 14:43
Soweit ich weis endete Kali-Yuga 1945, und wir befinden uns in einer Übergangszeit zum nächsten Zeitalter das mit ungefähr 70 Jahren immer angegeben wird...


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

20.04.2008 um 14:44
> Die Quersumme von 2012 ist 5

Du bist nicht kreativ genug, die Quersumme ist 20+1+2, also 23. Hail Eris!


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

20.04.2008 um 14:46
Gut dann eben 20+1+2=23.
Aber es gilt auch: 2+0+1+2=5
Aber trotzdem harmlose Zahlen denen irgendjemand was beigemessen hat (zu Unrecht sollte man wissen)


1x zitiertmelden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

20.04.2008 um 14:49
Zitat von helminatorhelminator schrieb:Aber trotzdem harmlose Zahlen denen irgendjemand was beigemessen hat (zu Unrecht sollte man wissen)
Das gesamte Universum lässt sich in Zahlen darstellen. Mathematik ist die logische Erweiterung der Philosphie...also nicht so vorschnell bitte...^^

;)


Anzeige

1x zitiertmelden