Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.12.2012=3.Weltkrieg?

1.370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.12.2012=3.Weltkrieg?

06.07.2009 um 19:12
Hallo alle zusammen,
@elfen12

emm kannst du mir bitte erklären warum du das aufschreibst?

und wo bleib Nostradamus und Baba Wanga? :D :D

Das zu glauben ist ein viel zu schwer für die Menschen, denn die Menschen wollen einfach weiter leben und keinen Weltuntergang.

chillig und easy bleiben das wollen die und ihr leben weiter führen.

Den die Menschheit wird ihre Fehler zu spüren kriegen.

Anzeige
melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

06.07.2009 um 19:15
ich find es immer seltsam wenn von einen 3 weltkrieg gesprochen wird

seit menschen gedenken ist auf der welt

warum sollte man dann diesen zustand neu definieren durch die worte dritter weltkrieg?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

06.07.2009 um 19:19
ein wort vergessen

ich find es immer seltsam wenn von einen 3 weltkrieg gesprochen wird

seit menschen gedenken ist auf der welt krieg

warum sollte man dann diesen zustand neu definieren durch die worte dritter weltkrieg?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

11.07.2009 um 14:54
Ne 2012 bestimmt nicht,2010 ist es wahrscheinlicher hat doch diese Seherin aus Bulgarien Prophezeit oder Nostradamus,2012 denke wird Gott gerichte halten über die Menschen das heißt alles was wahr wird Zerstört/Gereinigt!Aber ein dritter Weltkrieg beginnt bestimmt noch früher!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

11.07.2009 um 20:08
Und das tausendjährige Reich wird mangels Teilnehmer abgesagt?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.07.2009 um 13:58
BOAH ES HAt KEINEN SINN !!!!!!!!!!!!!
Warum würden sich alle Menschen gegesnseitig umbringen.
Wenn so ein abgefuckter 3.weltkrieg kommt.
Werde ich erstmal alle die diesen Krieg angefangen haben in der Hölle auslachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

31.07.2009 um 11:43
@all

vergesst österreich nicht .. immerhin wenn europa am arsch is von wehm auch imma.. werden deutschland frankreich russland england auf jeden fall mit mieschen aber österreich wird sich da auch nciht raus halten auch wnen wir köne ato.bomben haben.. deutschland und österreich habven doch ne beziehung zu einander oder ? die beiden heutigen länder dt und aut waren früher mal eines .. also wenn öss oder dt mit macht- i-wo is öss garantiert dabei.. jetz z.b sidn deutsche und öss und ich glaub auch italie soldaten in aufganisthan und sonst wo auf der ganzen welt im einsatz in kriesengebiten also össi auf jedenfall nicht vergessen ...


wen es soweit is werden wir mitmischen auf wenn wir ( omGG!!! leider ) militäriesch nicht so ausgeprägt sidn wie dt russ oder sonst wer..


ergiebt das was ich schrieb eig irgendeinen sinn ? KEINE AHNUNG ...

mfg astro_xd


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

31.07.2009 um 11:58
Zitat von AsTrO_XdAsTrO_Xd schrieb:vergesst österreich nicht .. immerhin wenn europa am arsch is von wehm auch imma.. werden deutschland frankreich russland england auf jeden fall mit mieschen aber österreich wird sich da auch nciht raus halten auch wnen wir köne ato.bomben haben.. deutschland und österreich habven doch ne beziehung zu einander oder ? die beiden heutigen länder dt und aut waren früher mal eines .. also wenn öss oder dt mit macht- i-wo is öss garantiert dabei.. jetz z.b sidn deutsche und öss und ich glaub auch italie soldaten in aufganisthan und sonst wo auf der ganzen welt im einsatz in kriesengebiten also össi auf jedenfall nicht vergessen ...


wen es soweit is werden wir mitmischen auf wenn wir ( omGG!!! leider ) militäriesch nicht so ausgeprägt sidn wie dt russ oder sonst wer..


ergiebt das was ich schrieb eig irgendeinen sinn ? KEINE AHNUNG ...

mfg astro_xd
Hast Du noch was von dem Zeug was Du genommen hast übrig?
Und das am frühen Morgen *gg*


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

31.07.2009 um 12:02
@Matze78


erst mal danke für den schei.. sarkasmus -.-


ne das zeug is alle...^^


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

31.07.2009 um 12:04
Zitat von AsTrO_XdAsTrO_Xd schrieb:erst mal danke für den schei.. sarkasmus -.-


ne das zeug is alle...^^
Sorry, aber das war alles ein bisschen Wirr was Du geschrieben hast :-)

Was war es denn was dich zu diesen Ergüssen gebracht hat?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

31.07.2009 um 12:09
keine ahnung weilo alle imma nur deutschland deutschland deutschland sehn aber nie österreich obwohl beide länder früher mal eines ware.. -.- *blödguck*


melden
melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

31.07.2009 um 15:44
@osmane85:

Was soll das Video zu "big dog" hier?!?

Wer das noch nicht kennt MUß einfach `hinter dem Mond´ leben!!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

31.07.2009 um 20:13
@Werwie

ich habe mir gedacht wenn der big dog irgend wann richtig fertig wird dann werden die bestimmt beim us army verwendet als z.b munition transport an der front u.s.w


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

02.08.2009 um 12:05
lol was für ein schwachsinn
den 3. weltkrieg wird es eines tages sicher mal geben
und er wird bzw kann durch rohstoff mangel bzw
rohstoffbereicherung ausgelöst werden
aber dass er DATIERT ist sehe ich als ziehmlich unwarhrscheinlich
lol ich kanns mir vorstellen
szenario:
23.12.2013 um 8uhr morgens ortszeit in washington
Obama nimmt sein handy geht in seinen favortiten einträge
und wählt putin
Obama: "Hey putin heute is der besagte tag!
hast du heute bock? oder verschieben wirs auf morgen?
Putin: " nein, nein! heute ists okay!
aber wir müssen china, nordkorea und den anderen
bescheid sagen, dass sie auch mitpulvern können!
Obama: okay, mach das, ich nehme an das is in den nächsten
minuten getan, weil mein finger schon so hässlich zuckt!
die erste cruise-missile schick ich dir in 15minuten
weitere 1h30min wirst du merken dass sie da ist!!

LOL wie lächerlich


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

02.08.2009 um 12:06
meinte 23.12.2012 ^^


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

22.08.2009 um 19:57
hallo,
es steht 50 zu 50% das es einen 3WK geben wird wenn er ausbricht will ich nich in EU sein besser gesagt ich will in nicht erleben am liebsten würde ich auf dem mars fliegen und in kolonisieren und die menschen sagen ihr könnt mich mal mit eurem 3WK bringt euch doch selbst um!

wenn die menschen sagen hilf uns und ich werde antworten; nein!

haben es zu gelassen das die erde der einzige planet den wir haben zerstören na egal wir sin doch gerad die 4 welt es kommen glaub ich noch 5 also was sollst.

kann es sein das wir uns wie die behinderten benehmen!

DAS WAR MEINE FREI MEINUNG ! :D


5x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

22.08.2009 um 20:46
@Thor09
Zitat von Thor09Thor09 schrieb:wenn die menschen sagen hilf uns und ich werde antworten; nein!
Na hoffentlich hört das dann noch einer...
Zitat von Thor09Thor09 schrieb:haben es zu gelassen das die erde der einzige planet den wir haben zerstören
Zerstören? Die Erde hat -weit- schlimmeres hinter sich. Was wir zerstören ist "nur" unser Lebensraum und der vieler Arten. -Der Erde bricht kein Zacken aus der Krone.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

25.08.2009 um 18:08
Menschen was sind und was seid ihr nur eine Rasse(Spezies) ?

was sind wir eine Arschgeburt Gottes oder watt?

was sin wir, bitte gibt mir ne antwort....


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

25.08.2009 um 18:12
@Thor09
Affen mit Waffen


Anzeige

melden