Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.12.2012=3.Weltkrieg?

1.370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.12.2012=3.Weltkrieg?

08.06.2009 um 17:52
Seid Gegrüßt,
bei den Kriegen der Supermächte das waren die frühere UdSSR und die USA bei der sowjetunion ging es den Kommunismus zu sichern bei den amy´s die demokratie und die zerstörung der UdSSR was ihnen auch gelungen ist, aber nicht die ganze Sowjetunion den Russland ist heute da und es macht kein so ein dramatischen Krieg wie die Amy´s und so....

...bei den Amy´s geht es nur um ihre Gier und so weiter was auch erwartet hätte.....
...die Russen mischen sich nicht in die politik anderer Länder ein den es hat ihre Lektion gelernt.....
...der Gas streit gehört nicht dazu das ist wegen des geldes den jedes land braucht geld wenn ihr wisst was ich meine... :D

und außerdem die amerikaner haben viel mehr atombomben und hatten mal einen vertrag unterschrieben das die hälfte der atomb. neutralisiert sein müssen, weil die welt wegen der beiden großmächte untergehen konnte also nur riesiges BOOM gemacht hätte.....

..was aber die amerikaner nicht gemacht haben man hatts nie herausgefunden, aber die russen haben gemacht sie haben ihren vertrag erfüllt...

....hab ihr einmal gesehen wo russische und amerikanische generäle zusammen saßen und über die Bomder-Flugzeuge geredet haben, die ameri. wollten nicht das die Sowjets stärker werden als die den wie die behaupten sind die die besten die stärksten und so weiter ihr kennt es doch oder....


...Ach fast vergessen die 1.welt zu denen gehören die Japsen(Japaner), die USA und was ihr nich erwartet habt auch die schingg schanggs die Chiensen,das kommt weil ihre technologie so weit entwickerlt sind china sollte eigentlich nicht dazu gehören, weil sie alles kopieren man sagt doch sie sind die besten kopirer und wegen des menschenrechtes man kann seine eigene meinung nicht sagen und wegen der todes strafe.....


..Ich erwarte eure Meinung.

Anzeige
1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

08.06.2009 um 18:43
@Thor09
Zitat von Thor09Thor09 schrieb:..was aber die amerikaner nicht gemacht haben man hatts nie herausgefunden, aber die russen haben gemacht sie haben ihren vertrag erfüllt...
Das stimmt nicht, denn du hast es ja herausgefunden.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

08.06.2009 um 19:08
Nach dem Mayakalder geht die welt am 21.12.2012 die Welt unter...
wie soll denn da noch ein Weltkrieg stattfinden =)

tut mir leid... musst einfach sein...
ich dachte wenn ma jeden 50 Buchstaben in der Bibel nimmt, ist das eine Vorhersagung und die sagte voraus das der 3. weltkrieg im Jahr 2006 ist...


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

09.06.2009 um 06:41
@thinking:

bleibt ja nur die Frage: Welche Übersetzung Ausgabe / however) der Bibel!!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

09.06.2009 um 06:47
im übrigen - grad unter `google news´ gefunden:

http://blog.hiphop.de/entry.php?u=offbeat&e_id=40626


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

09.06.2009 um 09:57
http://blog.hiphop.de/entry.php?u=offbeat&e_id=40626:
The Epoch Times berichtet in einem Artikel, dass ein namentlich nicht genannter Experte eine nukleare Explosion nahe dem chinesischen Erdbeben-Epizentrum Sichuan festgestellt habe.
mag sein, dass ich mich irre, aber soweit ich weis, sind auf der ganzen welt messstationen verteilt, die erschütterungen im muster einer kernwaffe wahrnehmen können, daher wäre das vor der öffentlichkeit wohl schwer verborgen zu halten.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

09.06.2009 um 13:03
"fish"

Man hatte es früher nicht herausgefunden aber jetzt weiß man das sie es nicht gemacht haben vor angst das die anderen die Amy´s besiegen könnten.


..und außerdem sagt man das die welt am 21.12.2012 sich reinigt und so ne scheis*e
und dann am 22.12.2012 die götter vom himmel herabsteigen und die welt dann einen Jahrtausend in dem Goldenenzeitalter sein wird und so weiter vll kennt ihr das auch bestimmt...

ach und kennt ihr "Erick von Däniken" man kann auch ihn in youtube finden ich glaub manche werden es interessant finden...


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

09.06.2009 um 13:03
"fish"

Man hatte es früher nicht herausgefunden aber jetzt weiß man das sie es nicht gemacht haben vor angst das die anderen die Amy´s besiegen könnten.


..und außerdem sagt man das die welt am 21.12.2012 sich reinigt und so ne scheis*e
und dann am 22.12.2012 die götter vom himmel herabsteigen und die welt dann einen Jahrtausend in dem Goldenenzeitalter sein wird und so weiter vll kennt ihr das auch bestimmt...

ach und kennt ihr "Erick von Däniken" man kann auch ihn in youtube finden ich glaub manche werden es interessant finden...


https://www.youtube.com/watch?v=04OilEWckAU


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

09.06.2009 um 13:03
"fish"

Man hatte es früher nicht herausgefunden aber jetzt weiß man das sie es nicht gemacht haben vor angst das die anderen die Amy´s besiegen könnten.


..und außerdem sagt man das die welt am 21.12.2012 sich reinigt und so ne scheis*e
und dann am 22.12.2012 die götter vom himmel herabsteigen und die welt dann einen Jahrtausend in dem Goldenenzeitalter sein wird und so weiter vll kennt ihr das auch bestimmt...

ach und kennt ihr "Erick von Däniken" man kann auch ihn in youtube finden ich glaub manche werden es interessant finden...


https://www.youtube.com/watch?v=04OilEWckAU


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

09.06.2009 um 13:15
uuuuppps zu mir leid wegen diese scheis*e hier oben


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

09.06.2009 um 14:14
@Thor09
Zitat von Thor09Thor09 schrieb:Man hatte es früher nicht herausgefunden aber jetzt weiß man das sie es nicht gemacht haben vor angst das die anderen die Amy´s besiegen könnten.
Hast du da mal eine objektive quellenangabe dazu ?
Zitat von Thor09Thor09 schrieb:ach und kennt ihr "Erick von Däniken" man kann auch ihn in youtube finden ich glaub manche werden es interessant finden...
Ich glaube den kennen hier so ziemlich alle. Ach und wußtest du das er wegen betrug im gefängnis saß ?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

09.06.2009 um 14:30
@Thor09

die einhaltung des start abkommendes wird durch satelliten und inspektoren überwacht

geb einfach mal Davis-Monthan Air Force Base bei google earth ein da stehen alle zur verschrottung vorgesehene maschinen in reih und glied

damit die russen die verschrottung durch satelliten bestätigen können


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

10.06.2009 um 17:42
Hallo,
"fish" der saß im gefängnis das wusste ich nicht?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

10.06.2009 um 19:47
@Werwie
Ka... hab das mal im Internet gelesen & das ist nur Bibel gestanden =)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

11.06.2009 um 16:20
Hallo zusammen,
Könnte jemand bitte über 3.WK. zittieren und wo ihr diese Quelle her habt dafür wäre ich dankbar.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.06.2009 um 08:52
@thinking:

So so, nur weil jemand schreibt es würde in der Bibel stehen GLAUBST Du es gleich?!?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.06.2009 um 15:27
@Werwie
omg nein... ich bin total unbiblisch... egal welche Art von Bibel...
(gibts das wort überhaupt)

Ich wollte nur eine gegen "Argument" dafür das am 23.12.2012 der 3Weltkrieg stattfinden kann... =)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.06.2009 um 15:34
Ja das Wort gibt es.
Das ganze 2012 Theater zbsp. ist unbiblisch, denn es ist Maya :)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.06.2009 um 15:35
@Glünggi
ja eh aber ich hab ja was über die Bibel gesagt...

aber ich glaub nicht daran...


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.06.2009 um 15:36
Wobei man Maya auch relativieren muss. Es ist ein esoterisches Gebäude das auf einem mayanischen Fundament erstellt wurde.


Anzeige

melden