Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

23.12.2012=3.Weltkrieg?

collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

09.06.2012 um 15:46
Der Kalte Krieg war eigentlich auch ein Weltkrieg in der einstigen bipolaren Welt
Der globale Neoliberalismus seit 1991 wäre der demnach der 4. Weltkrieg


melden
Anzeige

23.12.2012=3.Weltkrieg?

09.06.2012 um 15:49
@collectivist
Stimmt, gut nachgedacht


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

16.07.2012 um 06:12


Na ja dann vielleicht doch schon `a bißal´ früher?!!?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

16.07.2012 um 10:55
@collectivist

Der Kalte Krieg war eigentlich auch ein Weltkrieg in der einstigen bipolaren Welt
Der globale Neoliberalismus seit 1991 wäre der demnach der 4. Weltkrieg
Er wurde Kalterkrieg genannt weil die Großmächte Stärke zeigen wollte, es war ein Wettaufrüsten!
Der Kalte Krieg wird definiert als Auseinandersetzung zwischen den Großmächten, der USA und der SU von 1949 bis 1989, ohne eine direkte militärische Auseinandersetzung.
Noch ein Grund warum er nicht 3:Weltkrieg genannt wurdei ist, dass nicht so viele Nationen wie im 1. und 2. Weltkrieg beteiligt wahren.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

16.07.2012 um 16:56
lest euch das mal durch

http://www.gottwissen.de/ET/kein3WK.htm


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

16.07.2012 um 17:16
der geplante 3 weltkrieg ist warscheinlich auch nur veschoben woden
glaube aber net das es dieses jahr ist aber irgendwann bestimmt

nur wann


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

16.07.2012 um 17:55
@Garcia

Durch die Bündnispflicht innerhalb der NATO und dem Warschauer Pakt waren eigentlich noch wesentlich mehr Nationen am kalten Krieg beteiligt als in den beiden Weltkriegen.
Oder glaubst du die USA hätte sich entspannt zurückgelehnt wenn einer der Sowjetstaaten Deutschland angegriffen hätte ?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

22.09.2012 um 03:07
Moin moin,

Mal wieder ne lange nacht, hat man ja genug zeit zum denken ; )
Da ich mein gedankengut gerne teilen mächte hab ich nach nem forum gesucht und gefunden.

Somit mein erster post.

Der 3. weltkrieg wäre nicht weg zu denken, da in sachen religion ja wieder einiges am brodeln ist, man weiß ja zu was der mensch fähig ist und dieses volk ist noch viel schlimmer, die protestieren ja wieder gewaltsam und das auch in allen möglichen ländern wo diese wahnsinnigen vertreten sind.

Falls es hart auf hart kommt, machen die doch vor nichtsmher halt, dann rennen die märtyrer auch bei uns rum und werden ihres " gottes " werk vollbringen.

Der mensch ist und bleibt blind, was ist richtig und was ist falsch?
Warum wurden in " gottes namen " so viele menschen ermordet? Nur um seine religion zu verbreiten, ich dachte liebe deinen nächsten?

Sei es noch so ein " religiöses buch " der mensch ist und bleibt sich selbst der größte feind, wenn wir alle drauf gehen, dann nur wegen unsres gleichen.

Waffen haben so ziemlich alle länder, vorallem die die nichts außer krieg kennen, wegen religion ^^
was ein schwachsinn.




So das ist mal ein standpunkt den ich mit ner flasche wein geteilt habe^^



Wenn der Weltkrieg kommt, wars das eh, jeder pakt feige seine atomwaffen aus und drückt den knopf und wer bei 3 nicht auf den bäumen ist hat halt verloren, sieht schlecht aus für wüstenbewohner XD

Ich weiß hört sich krank an, ist es auch, so bin ich eben, aber dann passiert mal endlich was, geld wird dann keinen wert mehr haben, die überlebenden müssen ums überleben kämpfen, schauen das sie nach svalbard zur global seed vault kommen um das leben wieder neu aufzubauen.
Erinnert mich irgendwie an Fallout 3 ; )

Falls es nicht der Krieg ist, der uns dahin raffen lässt, so wird es wohl oder übel eine " krasse " umwelt katastrophe geben.
Die sonne eruptiert derzeit stärker den je.

So das wars fürs erste, ich hau mich hin, in 3 stunden gehts wieder arbeiten, bis die tage, TSCHUBBY!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

26.12.2012 um 04:36
Ganz Klar Nein ^^


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

26.12.2012 um 04:48
lol kannn ich nur zu stimmen :D


melden
Anzeige

23.12.2012=3.Weltkrieg?

26.12.2012 um 05:17
In meinen Magen war es der 3.Weltkrieg ich hab zu viele Habanero in meinen Burrito rein.
Und ich muss sagen das der Fallout ins Weisse Haus schlimmer war als der Burrito!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

763 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt