Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hohle Erde, Agharti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

04.08.2013 um 22:37
Rechtsextreme Schwachsinns-VT! Byrd war nie in Neuschwabenland und hat auch nie den Hitler gesehen

Anzeige
1x zitiertmelden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

04.08.2013 um 22:54
@Rho-ny-theta
vielen dank! ich kann mir auch vorstellen, dass es auf einen dieser typen zurückgeht.
das motiv dahinter scheint zum einen aber auch die sorge um einen atomkrieg wiederzuspiegeln.

ich erinnere mich, in einem video einen ausschnitt aus einer mehr oder weniger aufwändigen produktion gesehen zu haben, in der die gründung der thulegesellschaft in einem café von schauspielern nachgestellt wurde. als zentrale ursache zur gründung wurde dort ein weibliches medium gezeigt, welches ufo-pläne von einem anderen stern empfangen haben soll.
falls wer dieses video auch gesehen hat, interessiert ihn vielleicht auch, wer das produziert hat. sah nämlich fast so aus, als wär das sogar im tv gelaufen.
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Rechtsextreme Schwachsinns-VT! Byrd war nie in Neuschwabenland und hat auch nie den Hitler gesehen
du kannst schimpfen so viel du willst. aber das thema strahlt eine gewisse faszination aus.
auch wenn es auf wahnsinn und faustdicken lügen gewachsen ist. für einen spannenden film reicht es allemal. ach was: für einen? für tausende!
so lange wir alle wissen, dass nazis scheisse sind und am verherrendsten unsinn der weltgeschichte schuld sind, ist alles gut.


2x zitiertmelden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

04.08.2013 um 22:56
Zitat von matraze106matraze106 schrieb: für einen spannenden film reicht es allemal.
Aber das wars dann auch schon


1x zitiertmelden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

04.08.2013 um 23:00
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Aber das wars dann auch schon
ich seh das thema nicht vordergründig nazi-behaftet. der gedanke an eine andere zivilisation in ihren unterirdischen startlöchern ist aus dem horror-genre nicht wegzudenken.


1x zitiertmelden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

04.08.2013 um 23:05
Die Theorie der hohlen Erde stammt übrigens von diesem berühmten Nazi... :o:

Wikipedia: Edmond Halley


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

04.08.2013 um 23:07
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:ich seh das thema nicht vordergründig nazi-behaftet
Es ist ein esoterisches. Die Nazis sahen sich auch als esoterische Lichtkämpfer, die mit ihren hellen Strahlen alles Lebensunwerte vom Angesicht Erde wegbrennen wollten


2x zitiertmelden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

04.08.2013 um 23:17
@delphi
halley war evlt rassist- das weiss ich nicht- aber bestimmt kein nazi -.-
und die theorie der überlegenen zivilisation im erdinnern stammt von:
Wikipedia: Edward Bulwer-Lytton, 1. Baron Lytton
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Die Nazis sahen sich auch als esoterische Lichtkämpfer, die mit ihren hellen Strahlen alles Lebensunwerte vom Angesicht Erde wegbrennen wollten
ist mir ehrlich egal, was alle (!) nazis bewegt haben und bewegen soll. ob es medialer brainwash war oder gruppenzwang, eitelkeit, falscher ekel oder alles zusammen. heute kann, nein muss, man sich solch gedanklichen verführungsfallen einfach abwenden können. selbst wenn man das von kindauf an eingetrichtert bekommen hat
ich mag filme mit monsterhöhlen nun mal. und ich verbinde den scheiss eher selten mit nazis.
und selbst wenn es ein unterirdischer monsternazi ist, wtf.
esoterisch bedeutet im übrigen soviel wie "im kleinen kreis".
unterm strich haben sich die nazis mit ihrer neuen schauermär des bündnis mit den unterirdischen selbst ein bein gestellt. denn jedes kind weiss, dass unter der erde nichts anderes ist als die flammen der hölle.


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

04.08.2013 um 23:25
Zitat von matraze106matraze106 schrieb: in der die gründung der thulegesellschaft in einem café von schauspielern nachgestellt wurde
ich muss mich korrigieren: es war die vril-gesellschaft.
Wikipedia: Vril-Gesellschaft


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

04.08.2013 um 23:36
Was hat das mit der heutigen viril Gesellschaft eigentlich auf sich? Oder mit der baphometischen Gesellschaft? Ihre Internetseiten wirken so als wären das ein paar alte Leute mit zu viel Geld die alten idealen nach weinen. Hat sich damit schon mal einer beschäftigt??


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

07.10.2013 um 14:37
@cassiopeiia
Hi. Wollte selbst einen Thread über Reichsflugscheiben und Hohle Erde aufmachen, wurde aber hierher "vermittelt".

Also mich würde immernoch genau interesieren, was Byrd da am Südpol wirklich gesehen. Angeblich war er auch kein so ehrlicher Mensch


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

07.10.2013 um 15:37
@Niederbayern88
Und weil Byrd so ein Lutscher war dem die Tachyonenkanonen der neuschwabenländischen Flugscheiben angeblich die halbe Expeditionsflotte wegbrannten...angeblich kehrte er geistig umnachtet zurück und sein Name wurde aus den Annalen getilgt...haben sie ihm auch ein Denkmal bei McMurdo spendiert

img 18711Original anzeigen (1,7 MB)

Pinguine und Seeelefanten,das hat Byrd vor die Linse bekommen...und fast ist er noch abgeschmiert

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/5573/flug_ins_nichts.html


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

07.10.2013 um 15:40
@Warhead
hab auch mitbekommen wie seine "armada" fast vollends vernichtet worden ist.

Man sollte aber eines bedenken: 9 Jahre zuvor, also 1938 fuhren die Deutschen ja auch zum Südpol mit Schiffen. Da kamen wohl nur ein paar rote Nasen zurück weil sie erkältet waren^^.

Aber bei Byrd, dass er sogar Zerstörer und Flugzeugträger benutzt hat... Da fragt man sich schon ob er nicht "zu vorsichtig" war


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

07.10.2013 um 15:50
@Niederbayern88
Die Navy hat sogar ne Doku über Highjump gemacht,als Selbstreferenz,damit der Steuerzahler...und potenzielle Navyaspirant...sieht wofür sein Zaster verbrezelt wird...dasn Service was

https://www.youtube.com/watch?v=H5DD6h-lx8g


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

07.10.2013 um 17:33
@Warhead
Naja. Also das ist/war ein typischer amerikanischer Propagandafilm. :)
Nur das beste aufgenommen...
Aber kann es sein dass sie ein "bisschen" übertrieben haben? Also was sie so auf die echte kurze alles Entdeckt haben usw.
Oder verstehe ich da etwas falsch? Außerdem dachte ich sie sind da bei "Neuschwabenland", also heutigen Königin Maud Land.


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

07.10.2013 um 20:33
Nach Angaben der Sirius-Bewohner sind alle Planeten Hohlwelten und die Bewohner wohnen stets im Inneren. Die Planeten werden als Hohlkugel erschaffen nach physikalischen Gesetzen, die uns noch fremd sind. ( Peter Zahn, Wolfgang Nebrig)

2 köpfe sind auf jeden fall HOHL


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

08.10.2013 um 08:15
Ich bin Schwabe.Aber wo om elles in der Welt isch Neischwobaland?
Mich wundert,dass es immer noch Menschen gibt,die an die Hohlwelt glauben.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

08.10.2013 um 08:20

@Niederbayern88
Eine Reichsflugscheibe bring ich mit.Und Schwabe bin ich auch. :D


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

08.10.2013 um 08:52
@Halbu
Tja es gibt tausende Menschen auf der Welt die daran glauben. Ich oute mich jetzt!
Ich glaub auch daran^^

Wenn du mal nach Niederbayern kommst kannst bei der Kaserne in unseren Dorf landen. Will dann auch mal mitfliegen ok? ;)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

08.10.2013 um 09:11
@Niederbayern88
OK^^


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

08.10.2013 um 09:17
@Halbu
Aber ich nehme an du nimmst das ganze Thema mit Reichsflugscheiben, Hohle Erde, Neuschwabenland, usw. Sowieso nicht ernst, stimmts?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

08.10.2013 um 09:25
@Niederbayern88
Wie auch.Am Südpol ist ja nichts.
Das wäre die phantastische Geschichte überhaupt. :)


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

08.10.2013 um 09:26
@Halbu
Naja jeder glaubt eben an was anderes. :)


1x zitiertmelden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

08.10.2013 um 11:51
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Naja jeder glaubt eben an was anderes.
Stimmt. Aber der Platz am Südpol ist ja schon vom Weihnachtsmann besetzt. Da wäre für Neuschwabenländer ja gar kein Platz mehr.


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

08.10.2013 um 11:52
@kleinundgrün
Der Weihnachtsmann ist am NORDpol

Also echt bringt man euch Grünschnäbel nix mehr in der Schule bei?^^


1x zitiertmelden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

08.10.2013 um 11:55
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Der Weihnachtsmann ist am NORDpol
ah, das erklärt, warum meine Briefe offensichtlich nie angekommen sind ....

Wobei, mein letzter Weihnachtswunsch nach einer funktionierenden Railgun wurde erfüllt. Grübel. Eine Lieferung der Nazis? Hm, egal, Hauptsache ich kann jetzt Löcher in den Pluto schießen.


Anzeige

melden