Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hohle Erde, Agharti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

25.09.2008 um 14:30
Ohne Fliehkraft keine Gravitation? Habe ich da irgendeine Entwicklung der Wissenschaft nicht mitbekommen? Ich kenne noch so den ganz einfachen Versuch (Physik Oberstufe), wo zwei an Fäden aufgehangene Kugeln anfangen sich auf einander zuzubewegen. Fliehkraft? Muss ich übersehen haben... (Was mich aber tröstet: der Prof und alle anderen in der Klasse auch!)

Sterne bestehen aus Gasen. Unbedingt! Planeten? Möglicherweise (man schaue sich nur unser eigenes Sonnensystem an).

Nach dem Stand der Wissenschaft den ich habe (mag natürlich veraltet sein), entstand die Drehung der Himmelskörper dadurch, dass die sich durch die Gravitation immer mehr verdichtenden Schwebteilchen (das ist etwas anderes als Gase!) teilweise selbst in Bewegung waren und deshalb nicht einfach in die Mitte schwebten, sondern dadurch erst langsam und dann immer schneller in Rotation verfielen. (Habe leider meine Bücher nicht greifbar, müsste ich erst noch mal nachlesen.)

Und dann hätte ich gerne noch gewusst, welches denn die vielfältig existierenden Fakten zur Hohle Welt Theorie sind? Bisher habe ich immer nur von irgendwelchem Höhrensagen oder schlechten (zusammengestellten(!!!)) Fotos gehört. Alles nichts, was nach meinem Verständnis das Wort Fakt verdient.

Fakt aber ist: es waren Leute am Nord- und am Südpol. Er wird mehr oder weniger regelmäßig überflogen. Es waren selbst Touristen schon dort. Aber wo sind die Mitglieder der Expedition Hohle Erde, die endlich dahinfahren und mal vernünftige Beweisfotos machen und veröffentlichen? Die Theorie ist ja nun schon relativ alt. Und bis heute hat es niemand für notwendig befunden sich da mal Klarheit zu beschaffen? Wo sind die Augenzeugenberichte derer die das bestätigen können? Ich lese immer nur von Leuten, die aus Berichten anderer meinen schließen zu müssen/ zu können.

Also bevor ich anfange meine Zeit dafür aufzuwenden mich mit der Vielzahl an Theorien (wenn es ein Fakt wäre, dürfte es nach meinem Verständnis auch nur eine "Theorie" geben) auseinanderzusetzen, hätte ich gerne die Informationen, die mein derzeitige Weltbild derart ins Schwanken bringt, dass ich nach einer neuen Erklärung Ausschau halte.

In diesem Sinne.... (Fragen sind ja schon zu genüge gestellt!)


Anzeige
melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

25.09.2008 um 14:32
@ intruder

Ich weiß, es ist nicht nett, andere Leute wegen ihrer Tippfehler aufzuziehen, aber das Messezentrum inmitten der Galaxie finde ich einfach nur klasse! ;) :D


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

25.09.2008 um 14:35
Na, so manche Messe würde sich wünschen, so anziehend zu sein ;)

Trotzdem AUTSCH


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

25.09.2008 um 18:11
die theorien über die entstehung eines hohl-körpers bringen wohl nichts, wenn man die diskussion vorantreiben will...

dann mal anders!

lasst uns über die seltsamen begebenheiten an den polarkreisen unterhalten!

was wisst ihr über den 83° breitengrad und die vorkommnisse, die ab diesem breitengrad auftreten? also klare fakten und tatsachen...

zunächst möchte ich diese frage von euch beantwortet haben, dann sprechen wir weiter!

und bitte keine blöden ausweichungen,von wegen, es hat keinen zusammenhang usw.


1x zitiertmelden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

25.09.2008 um 18:24
hier,eine auflistung von sachen die ich weiss über den 83° breitengrad:


Der norwegische Polarforscher Fridtjof Nansen (1861-1930) ist der einzige, der über den 86. Grad nördlicher Breite hinausgelangte (1893-1896). Jenseits des 83. Breitengrades treten einige Phänomene auf:
- offenes Meer (sobald die Forscher den 83. Breitengrad mit seinem Eis hinter sich gelassen
haben);
- reines Süßwasser einige Meter hoch über dem salzigen Meerwasser nördlich des 83. Breitengrades (von Fridtjof Nansen und den Jansens [s. III.] entdeckt);
- rötliche Sonne (von Nansen und den Jansens [s. III.] gesehen);
- erstaunliche Wärme jenseits des 83. Breitengrades;
- das Nordlicht (Aurora borealis), das es nur am Pol gibt und das bisher nicht zufriedenstellend erklärt werden konnte;
- Flug vieler Vögel zum Pol.



unjd hier noch 2 tolle bilder zu dem thema:


/dateien/gg39520,1222359889,hohlerde2

Polöffnung des Nordpols (von Apollo 16 aufgenommen)
(Quelle: http://www.hohle-erde.de/home.html)






/dateien/gg39520,1222359889,hohlerde3

Polöffnung des Südpols (1968 von ESSA 7 aufgenommen)
(Quelle: "Hollow Earth Home Page" + "ZeitenSchrift" Nr. 1)


1x zitiertmelden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

25.09.2008 um 18:26
Zitat von Truth_FinderTruth_Finder schrieb:die theorien über die entstehung eines hohl-körpers bringen wohl nichts, wenn man die diskussion vorantreiben will...
Könnte wiederum daran liegen, dass Du einfach irgendwelchen Mist aus dem Internet kopiert hast um damit zu argumentieren. Fassen wir's einfach mal kurz: Du hast keinen blassen Schimmer von physikalischen Vorgängen, und Du denkst jetzt offenbar, dass Du uns eines besseren belehren könntest, indem Du nach und nach allen möglichen Schwachsinn (wie z.B.: "Ohne Fliehkraft kann es jedoch keine Gravitation geben.") von den einschlägigen Hohlwelt-Seiten kopierst.

Gib es auf! Fang an zu denken! Bilde Dich mal weiter!
Zitat von Truth_FinderTruth_Finder schrieb:was wisst ihr über den 83° breitengrad und die vorkommnisse, die ab diesem breitengrad auftreten? also klare fakten und tatsachen...
Mir sind keine "Vorkommnisse" bekannt, die in Zusammenhang mit dem 83. Breitengrad stehen. Aber ich ahne schon, dass Du jetzt wieder den nächsten Unfug von der nächsten Hohlwelt-Seite kopieren wirst.


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

25.09.2008 um 18:31
OMFG...
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:hier,eine auflistung von sachen die ich weiss über den 83° breitengrad:
Jaja..

http://www.pernefer.de/hohlerde.htm

Da wird erst stumpf von solchen Seiten kopiert, dann machen sich hier einige Leute die Mühe, den Mist rein physikalisch als solchen zu erklären, und schon wird der nächste Schwachsinn von einer dieser Seiten kopiert und als "eigenes Wissen" verkauft...

Antrag: Bam666 ---> Schule


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

25.09.2008 um 18:34
Ich hab übrigens auch noch ein paar schöne Fotos:

http://aviationweather.gov/obs/sat/intl/ (Archiv-Version vom 23.09.2008)

Sogar regelmäßig aktualisiert. Für all die Piloten, die täglich über die Pole fliegen.


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

25.09.2008 um 18:35
Was wird das jetzt? Willst du uns klar machen, wenn wir nicht die gleichen Dinge wissen wie du, dann sind wir keine ernstzunehmenden Gesprächspartner? Oder warum benennst du nicht die Fakten um die es geht?

Aber ich gebe zu, weiter als bis 67 ° N bin ich nie hinausgekommen (vielleicht noch ein paar Sekunden, aber sicher nicht der Rede wert).
Und was weiß ich über den Bereich jenseits des 83. Breitengrades? Ziemlich kalt da, 6 Monate hell, 6 Monate dunkel und es gibt dort schöne Polarlichter zu sehen. Ende meines Faktenwissens. Ach nee, über Amundsen, der soweit ich weiß auf beiden Polen war, weiß ich auch noch was. Irgendwann Anfang des 20. Jahrhunderts. Und nun?


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

25.09.2008 um 18:37
Und ja, du hast Recht, die Theorien über die Entstehung von Hohlkörpern bringen nichts, wenn sie nicht im Einklang mit der geltenden Physik stehen...


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

25.09.2008 um 18:41
@ nick.rivers

wirklich schöne Fotos. Aber Dir ist offensichtlich entgangen, dass sie zur Kaschierung der Polöffnungen mit Wolken versehen wurden. Also was sollen die beweisen??? ;) :D


1x zitiertmelden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

25.09.2008 um 18:43
Glaubt man dem 2. Photo, daß Bam uns präsentiert, läge der Durchmesser des Loches etwa bei 1/5 Erddurchmesser. Das heißt wir sprechen hier von schlappen 2400 km.
Hat noch nie ein Pilot gesehen? Hat sich auch noch nie ein Eskimo drüber gewundert?
Und dan auch noch so schön scharf begrenzt. Der Silversurfer beißt da vor Wut glatt ein Loch ins Brett.


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

25.09.2008 um 18:44
antrag abgelehnt. bam war in schule!!!!
und em,was ist den daran falsch? es wurde gefragt was wir wissen über den 83° breitengrad,und ich hab mich schlau gemacht,hab rum gesucht und es rein geschriben. nextes mall schreibe ich nix mehr wen jemand fragt. ist ja sowieso nicht recht!!!

als eigenes wissen verkauft?? tss..... im internet rum forschen ist ja wohl verboten.....

ich habe wennigstens auf die frage geantwortet!


1x zitiertmelden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

25.09.2008 um 18:44
Zitat von LuftonLufton schrieb:Aber Dir ist offensichtlich entgangen, dass sie zur Kaschierung der Polöffnungen mit Wolken versehen wurden. Also was sollen die beweisen???
Deswegen hab ich extra noch dazu geschrieben, dass die Bilder regelmäßig aktualisiert werden. Irgendwann wird auch dort mal schönes Wetter sein. ;)


1x zitiertmelden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

25.09.2008 um 18:48
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:und ich hab mich schlau gemacht,
Hättest du das doch bloß mal... :|


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

25.09.2008 um 18:53
Link: de.wikipedia.org (extern)

nochmal die frage:
wie schafft man es, ein magnetfeld zu erzeugen, wenn man - hohlerde typisch - keinen rotierenden kern voraussetzt ?

bzw. falls man wie auf www.pernefer.de/hohlerde.htm an eine sonne im erdinneren glaubt, wie soll diese entstanden sein(entsprechende elemente müssten sich ja irgendwie dort gesammelt haben)?

und überhaupt, nachschlagen im physikbuch der 10. klasse hat ergeben, dass rotation
ellipsoide(siehe link) und keine hohlkörper erzeugt.


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

25.09.2008 um 18:54
Zitat von nick.riversnick.rivers schrieb:Deswegen hab ich extra noch dazu geschrieben, dass die Bilder regelmäßig aktualisiert werden. Irgendwann wird auch dort mal schönes Wetter sein.
Ja klar, nachdem Du das jetzt hier gepostet hast, werden die Illuminaten schon dafür sorgen, dass dort demnächst ein getürktes Foto ohne Wolken...

... wie bitte? Ja, ja, das ist mein Rechner. Bitte? Äh, ja, ich bin Lufton wieso? Wie ich soll mitkommen? Und warum tragen sie Kapuzen? Und wer sind sie überha....


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

25.09.2008 um 19:02
@Lufton
wie kommst du zur annahme, dass amundsen "wirklich" auf dem pol war?!

@nick.rivers
wenn ich etwas kopiere und dann einfüge, hat damit zutun, dass die quellen aus denen ich mich bediene, sehr gut vom verfasser ausformuliert sind! wieso soll ich schon die originall-texte in meinen eigenen worten umschreiben... die botschaft des textes bleibt wohl die gleiche!

und bitte hör auf (als ernannter moderator) die anderen user zu urteilen, indem du so verachtend bist und andere meinungen wegschredderst!

>Antrag: Bam666 ---> Schule

Hallo? geht´s noch? sind wir hier am jahrmarkt?


2x zitiertmelden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

25.09.2008 um 19:08
danke @Truth_Finder das auch jemand anderst erkennt. die aussage vom moderator meine ich.


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

25.09.2008 um 19:17
Zitat von Truth_FinderTruth_Finder schrieb:die botschaft des textes bleibt wohl die gleiche!
Stimmt auch wieder. Blödsinn bleibt Blödsinn.
Zitat von Truth_FinderTruth_Finder schrieb:und bitte hör auf (als ernannter moderator) die anderen user zu urteilen, indem du so verachtend bist und andere meinungen wegschredderst!
Wegschreddern? Wenn sich hier zwei Personen ein ums andere mal als Bildungsverweigerer beweisen und ganz unglaublich hohlen Mist aus dem Internet zusammentragen, den man - wie von Amr oben schon erwähnt - mit Physik aus der 10. Klasse widerlegen kann, und sich dabei noch einbilden, sie hätten mit dem stumpfen Wiederholen derartiger Texte eine intellektuelle Leistung vollbracht?

Zudem beteilige ich mich hier als stinknormaler User an den Diskussionen. Auch ich habe meine Meinung, und nur weil da jetzt "Moderator" unter meinem Avatar steht, brauche ich diese nicht für mich zu behalten. Erst recht nicht bei solchen Extremfällen wie euch beiden hier.

:|


Anzeige

melden