Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden wir überall überwacht?

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überwachung, Satelliten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blackout0203 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir überall überwacht?

18.10.2007 um 06:19
ist doch besser zu wissen dass wir überwacht werden als zu schlafen (nichts wissen^^)
und freut euch es gibt nicht viele die dass wissen

Anzeige
melden
blackout0203 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir überall überwacht?

18.10.2007 um 07:02
habt ihr gewusst dass die airforce eine baterrie entwickelt haben die 20jahre funktioniert...
damit müssten sie nicht so oft satelitten ins all schicken und sparen auch damit geld


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir überall überwacht?

18.10.2007 um 10:42
Immer wieder interessant, wie hier im Forum einerseits nach mehr Sicherheit, härteren Massnahmen gegen Terroristen, Kinderpornografen, Parksünder, Steuerhinterzieher, kriminelle Jugendgangs und was weiss ich alles geschrien wird - und andererseits von oftmals den gleichen Leuten von "Überwachungsterror" gejammert wird.
Wie hätten wir's denn gern? Im Zweifelsfalle immer ganz anders!


melden

Werden wir überall überwacht?

18.10.2007 um 11:06
Kriminalität wird es immer geben...denn ab dem Moment, wo alles und jeder überwacht wird um dies zu verhindern. sind die ja selber kriminell....


Und jetzt ma so nebenbei: Was kann man denn gegen diese Überwachungswut tun?


melden

Werden wir überall überwacht?

18.10.2007 um 11:07
"habt ihr gewusst dass die airforce eine baterrie entwickelt haben die 20jahre funktioniert..."

cool, echt jetzt?


melden

Werden wir überall überwacht?

18.10.2007 um 11:46
Es gibt Batterien die sogar ein paar hundert Jahre funktionieren, mit Plutonium. Allerdings ist das zum allgemeinen Gebrauch zu gefährlich...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir überall überwacht?

18.10.2007 um 12:08
Dabei hätte ich so gern eine Taschenlampe, die ein paar hundert Jahre funktioniert.


melden

Werden wir überall überwacht?

18.10.2007 um 12:14
Die Macht tendiert zwischen Tugend und Laster, es kommt nur darauf an, was man daraus macht!^^

Überwachung ist gut in den richtigen Händen.^^

Wer nicht zu verbergen hat, ist eh uninteressant und braucht sich keine Gedanken zu machen.

Das sage ich!^^


melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir überall überwacht?

18.10.2007 um 13:31
das sagen auch die schlafenden... biste wohl am "zwiedenken"?? Gibst deine Freiheit auf um Frei zu sein??

Ohh my holy shit God


melden

Werden wir überall überwacht?

18.10.2007 um 13:33
@sel1

Wo ist DEIN Problem???^^


melden

Werden wir überall überwacht?

18.10.2007 um 13:33
@Topic:

Und wenn schon! Wen interessiert es zu wissen wie oft Herr Schmidt am Tag kacken geht oder wo er seine Semmeln holt. Ich glaube WENN überhaupt Leute überwacht werden, dann Kriminelle (obwohl ich sebst das für unwahrscheinlich halte) und Terroristen (wenn man denn weiß wo sie sich aufhalten)...
Kann mir auch nicht vorstellen, daß der Staat, etc. überhaupt Interesse daran haben Privathaushalte zu kontrollieren. Bei öffentlichen Anlagen sieht das wieder anders aus und das finde ich auch ok so.


melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir überall überwacht?

18.10.2007 um 13:36
das Du mit sicherheit argumentierst!!! Gegen Freiheit!!!

is ja krank!!!


melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir überall überwacht?

18.10.2007 um 13:37
ohne worte


melden

Werden wir überall überwacht?

18.10.2007 um 13:42
@sel:

Wobei gibt man denn seine Freiheit her? Nur weil wir überwacht werden?


melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir überall überwacht?

18.10.2007 um 13:46
...schon mal was von Grundgesetzen gehört, die man vorher "lahmlegt" ?? DAmit man diese "Kontrolle" , wie Schäuble Sie befürwortet, und wo viele Menschenrechtler vor warnen, durchführt??

Das Argument: Justice for Liberty ist ja wohl sehr dumm!!!


melden

Werden wir überall überwacht?

18.10.2007 um 13:49
Du hast doch Deine Privatsphäre in Deinen eigenen 4 Wänden!


melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir überall überwacht?

18.10.2007 um 13:54
.... ja, ich beschränke mich nicht auf mein Haus!!!

Es geht hier um Kontrolle, und nicht um das , was ich zuhause mache. Ist ja lächerlich... eben schreibst du, es ist ok, das man kontrolliert wird, und nun rege ich mich umsonst auf, weil ich in meinen 4 Wänden machen kann , was ich will??
Es geht hier um die Aufhebung der Menschenrechte im bezug zu Kontrolle, und wie man das ausnutzen kann!!!

1. Beispiel: Ich bin als Journalist tätig gewesen, und es gibt "Zensur", ist das Freiheit?


melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir überall überwacht?

18.10.2007 um 13:55
Für mich nur eine Art Überwachung der Gedanken!!! Und das kann man sicherlich jetzt "schönreden"...


melden

Werden wir überall überwacht?

18.10.2007 um 14:01
Ich möchte mich doch gar nicht mit Dir streiten. Ich möchte lediglich wissen WAS genau Dich daran stört. Was ist für Dich so schlimm daran?

Klar würds mich auch nerven wenn man mich auf Schritt und Tritt beobachten würde, aber so wird es ja niemals kommen, weil das in die Tat umzusetzen unmöglich wäre.


melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir überall überwacht?

18.10.2007 um 14:07
...da hast du recht!! Ohne worte

Ich denke auch nicht, das es darauf hinausläuft, das man auf Schritt und Tritt beobachtet wird. Eher um die anstehenden Online-Durchsuchungen oder die Bio-Metrische Erkennung... unter anderem...

Wenn es dazu kommt, denn ist es vorbei mit der Freiheit!!

Der gläserne Mensch, von dem Orwell schrieb.


Anzeige

melden