Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufel auf dem Perso

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Perso ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 19:55
"Von welchem "Skandal" willst Du die Bevölkerung in Kenntniss setzen?"

Das man finstere Symbolik zum schaden der Bürger einsetzt und das noch legitimiert und abgesegnet von der Regierung.

Anzeige
1x zitiertmelden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 20:02
@AndiBavaria

Was Dein link auf der vorhergehenden Seite NOCH so alles zu bieten hat...

als Ersatz für den Bundes-Personalausweis möge sich der Bundesbürger DAS besorgen:


Der Personen-Ausweis

Da alle Deutschen Bürger des deutschen Staates sind (gemäß §1 RuStAG), sind alle deutschen Staatsangehörigen verpflichtet, ein gültiges Dokument zu ihrer Legitimation zu besitzen. Ein "Bundespersonalausweis" ist jedoch kein gültiges Dokument. Es gibt seit mehr als 13 Jahren keine "Bundesrepublik Deutschland" mehr.

Die Exilregierung des Deutschen Reiches gibt deshalb ab sofort gültige Personenausweise aus.

> Diese neuen Ausweise und weitere Dokumente des Deutschen Reiches stellen wir Ihnen ab sofort auf unserer Seite "reichsausweis.de" vor.
> Die Hintergründe zur geltenden Rechtslage und der Tatsache, daß wir uns im Staat Deutsches Reich (und nicht - wie behauptet wird - in einer "Bundesrepublik Deutschland") befinden, finden Sie auf unserer Seite "http://friedensvertrag.info (Archiv-Version vom 10.05.2008)".
> Hier können Sie diese neuen Ausweise beantragen: http://reichsmeldestelle.de (Archiv-Version vom 05.12.2006)

........................................................

Damit dürfte eigentlich klar sein WAS Du uns da andienst....


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 20:04
"http://www.dubroom.org/articles/086.htm wiederholt doch nur das, was du und ashavan hier schon die ganze zeit schreiben, aber genau wie ihr bietet auch diese seite keine belege."

Ich kanns mir gut vorstellen, Du kommst heim von der Arbeit, vielleicht geschafft und müde, haust Dich auf die Couch, gerade noch, das Du die Fernbedienung erreichst und die Kraft um den Knopf zu drücken.
Die gute Wurst und das Bier darf dabei auch nicht fehlen.
So, der Fernseher läuft nun, die Nachrichten kommen und Du hältst das was da kommt wirklich für Realität, denn selber denken hast Du schon längst hinter Dir gelassen, ein paar lächerliche Posts in Allmystery, damit was getan ist, dann ist Deine Heile Welt perfekt, wahnsinn, Du hast es zu was gebracht, bist der Informierteste und mit diesem Gefühl schläfts Du ein.
Mann, wach auf, informiere Dich, noch ist es nicht zu spät...


1x zitiertmelden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 20:08
"Damit dürfte eigentlich klar sein WAS Du uns da andienst...."

Leider haben die "braunen Kollegen" recht mit Ihrer Behauptung, die Deutschen wurden nie gefragt und werden es bis Heute nicht!
Trotzdem distanziere ich mich, rechts zu sein, habe nur einen kleinen gesunden Nationalstolz.


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 20:10
@AndiBavaria

Jetzt werd mal nicht frech. Glaubst Du denn mit WEM Du hier korrespondierst. Deine Unterstellungen was unser Freizeitverhalten angeht entspricht reinem Wunschdenken.

Deinen kruden Verschwörungstheorien nicht zu glauben führst Du also auf die von Dir beschriebenen Lebensgewohnheiten zurück? Mann, Du bist mir vielleicht einer! Ich glaube zum Beispiel dass du nicht annähernd so viel Literatur zum Thema Geschichte, Verschwörung und dergleichen gelesen hast wie meinereiner. Nicht einen Bruchteil davon!


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 20:13
@AndiBavaria

Wer uns hier andauernd rechtsradikale und rechtspopulistische links und Theorien zumutet mag sich distanzieren so lange er mag. Es bleibt in Deinem Falle, solange Du an dieser Vorgehensweise festhältst, der Verdacht, dass Du nicht nur aus Naivität so handelst!


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 20:13
@ andibavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Das man finstere Symbolik zum schaden der Bürger einsetzt und das noch legitimiert und abgesegnet von der Regierung.
Ganz im Ernst: ich habe Probleme Dir zu folgen. :|

Wenn Du Recht hast und es sich dabei um "böse Symbolik" handelt, dann IST es also auch nur Symbolik, kein "Instrument".

Es ist doch nicht so, dass diese "Symbole" etwas bewirken.

Höchstens "repräsentieren". Und da ändert ein "Verbot" auch nichts dran.



melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 20:15
andibavaria,

komm mal runter.
entweder, du lieferst echte beweise und kannst meine fragen beantworten(ich lasse mir z.B. gerne beweisen, dass es wirklich ein gewolltes symbol ist - welcher art auch immer),
oder aber du gibst zu, dass du nichts als vermutungen hast, die du nicht belegen kannst.


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 20:18
"dass du nichts als vermutungen hast, die du nicht belegen kannst."

Ist er nicht trollig, wie ein Leierkasten...


2x zitiertmelden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 20:20
"Es ist doch nicht so, dass diese "Symbole" etwas bewirken."

Da täuscht Du Dich leider schwer, ich sage nur "Die Macht der Symbole" google mal...


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 20:22
"andauernd rechtsradikale und rechtspopulistische links und Theorien zumutet "

Ist besser, Du streichst das "andauernd", denn es entpricht nicht der Wahrheit ist also schlichtweg gelogen...und belügst Dich auch selbst.


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 20:23
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Ist er nicht trollig, wie ein Leierkasten...
ich weiß ja nicht, vielleicht gehts ja nur mir so, aber irgnedwie
bist du in diesem thread der einzige troll...


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 20:24
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Ich kanns mir gut vorstellen, Du kommst heim von der Arbeit, vielleicht geschafft und müde, haust Dich auf die Couch, gerade noch, das Du die Fernbedienung erreichst und die Kraft um den Knopf zu drücken.
ich bin übrigens schüler(wie du vermutlich auch, denn ansonsten würde ich mir ernste sorgen um deinen psychischen zustand machen), also nix mit total fertig nachausekommen.

und nur, um es nochmal gesagt zu haben: deine persönliche meinung, es handle sich auf der rückseite des persos um einen kopf, ist kein guter beweis für deine theorie.
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:wie ein Leierkasten...
das ist bei dir leider auch nötig, weil du nie tust, was man von dir erwarten dürfte.


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 20:25
Nun gehört das "Symbol" des "Gehörnten" für normal-denkende und informierte Menschen URSPRÜNGLICH zu den Attributen und Darstellungen des PAN und davor zu den NOCH älteren Darstellungen der Gottes der Fruchtbarkeit - von der jungen Kirche "umfirmiert" zum "Teufel"....

Aus Gründen, die auf der Hand liegen.

Der "Symbolgehalt" der von einer gewissen Klientel nun behauptet wird ist reine Erfindung!


1x zitiertmelden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 20:30
"ich bin übrigens schüler(wie du vermutlich auch, denn ansonsten würde ich mir ernste sorgen um deinen psychischen zustand machen), also nix mit total fertig nachausekommen."

Ist ja beinahe noch schlimmer und da lässt Du Dich so von der Erwachsenenwelt verarschen, meinst Du, das Dir dein Lehrer in der Schule die Wahrheit in den Allerwertesten schiebt? Ha ha muhaha hey träum weiter oder lerne das selber denken wieder!


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 20:35
"Der "Symbolgehalt" der von einer gewissen Klientel nun behauptet wird ist reine Erfindung!"

Du solltest das Wort "Erfindung" mal genauer unter die Lupe nehmen...dann hat es ja bereits schon mal existiert, man hat es nur wieder gefunden.
Ja, erwischt gell...


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 20:35
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Nun gehört das "Symbol" des "Gehörnten" für normal-denkende und informierte Menschen URSPRÜNGLICH zu den Attributen und Darstellungen des PAN und davor zu den NOCH älteren Darstellungen der Gottes der Fruchtbarkeit - von der jungen Kirche "umfirmiert" zum "Teufel"....

Aus Gründen, die auf der Hand liegen.

Der "Symbolgehalt" der von einer gewissen Klientel nun behauptet wird ist reine Erfindung!
WORD!...ich bemängele schon seit längerem das viele User wenig ahnung von Symbolik haben und hinter jeder Swastika gleich ne Nazi-verschwörung sehen (z.B.)

das nervt...man sollte sich erstmal über die ursprünglichen bedeutungen informieren...


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 20:43
"WORD!...ich bemängele schon seit längerem das viele User wenig ahnung von Symbolik haben und hinter jeder Swastika gleich ne Nazi-verschwörung sehen (z.B.)"

Der sagt doch auch nur wieder die halbe Wahrheit...


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 20:47
andibavaria

wie wärs, wenn du jetzt statt ständiger beleidigungen mal die beweise bringst, um die ich dich schon etwa 163468354652 mal gebeten habe?


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 20:52
@AndiBavaria

"Erfindung" ist nun mal NICHT "Auffinden" oder "wieder-auffinden". Und in DEM Zusammenhang schon gleich gar nicht! Denn wenn Du meinen post verstehen würdest dann könntest du erkennen, dass ich darin zum Ausdruck brachte, das die ur-sprüngliche Symbolik eben N'ICHT, die von Dir und Deinen "Vor-Denkern" behauptete Symbolik beinhaltet.


Anzeige

melden