Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufel auf dem Perso

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Perso ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 20:53
Der Beweis ist doch das gesamte Weltgeschehen, Hunger, Todschlag, Folter, Krankheiten, Kriege, Vergewaltigungen, Mord, Strahlung, Ärzte, Pharam, Industrie, Korruption, Geld...ich könnte etliche Din4 Seiten damit füllen...
Darum gibts auch Verschwörungen, nur eine davon ist die Symbolik auf dem Personalausweis, doch im Vergleich zu anderen echt noch harmlos!

Anzeige
3x zitiertmelden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 20:54
Immer wieder lustig zu lesen, wie juvenale "Möchtegern-Aufklärer" mit ihrer mangelhaften intellektuellen Grundausstattung und dem Wissen eines "Klippschülers" aus den Versatzstückchen der Verschwörungliteratur zitieren und meinen sie hätten nun das Recht gestandene Leute als "gehirngewaschen" zu bezeichnen...


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 20:56
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Darum gibts auch Verschwörungen, nur eine davon ist die Symbolik auf dem Personalausweis, doch im Vergleich zu anderen echt noch harmlos!
"die anderen" kenne ich auch! Und ich werde erwarten können, dass Du auch DIE hier auftischen wirst...


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 20:57
@ andibavaria


Entweder, Du hast Recht und die Symbolik ist DIE Erklärung für "DAS Schlechte" dieser Welt, oder Du suchst im Moment nach einer Erklärung für DAS "Böse" und stösst dabei auf das, was Dir "komisch" erscheint.


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 20:58
mitlerweile ist es nichtmal mehr lustig oder unterhaltsam...

ich gebe auf...was bringen tut das ganze ja eh nicht mehr...

ich für meinen Teil geh' dann mal zu meinem Illuminaten-treffen, um zu besprechen wie wir andibavaria am besten unschädlich machen können...

(sonst plaudert der noch zu viel aus ;))


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 21:00
"meinen sie hätten nun das Recht gestandene Leute als "gehirngewaschen" zu bezeichnen..."

Wow, an Überheblichkeit mangelts bei Dir nicht..."Gestandene Leute" oje, mir kommts gleich hoch, ich will Dir mal sagen, was "Gestandene Leute" so darstellen:
Spießbürger, Heuchler, Betrüger, Machtgeile, Unterdrücker, Versklaver, Dampfplauderer usw. würde da Morgen noch hier sitzen.


1x zitiertmelden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 21:02
"die anderen" kenne ich auch! Und ich werde erwarten können, dass Du auch DIE hier auftischen wirst..."

Hier nicht, dafür gibts doch die anderen Rubriken, momentan habe ich mich auf den Personalausweis spezialisiert!


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 21:03
Vielleicht mal ganz interessant zum Lesen, ohne jetzt eine Wertung abgeben zu wollen:



Das Zeichen der Illuminaten auf dem Siegel der Vereinigten Staaten von Amerika

Dieses Zeichen wurde von der D.Roosevelt Administration 1933 auf die amerikanische Währung (Eindollarnote) geprägt. Es ist das Zeichen der Illuminaten. Es wurde von Adam Weishaupt übernommen, der den Illuminatenorden am 1. Mai 1776 gründete. Die römischen Ziffern MDCCLXXVI am Fuß der Pyramide weisen darauf hin, und nicht auf die amerikanische Unabhängigkeitserklärung, wie man annehmen könnte. John Todd Collins, selbst ein Ex-Illuminat sagte dazu folgendes:

'...Die Sache, die hier zu sehen ist, ist auf der Rückseite eurer EINDOLLARNOTE, es ist das 'Siegel der Illuminaten'. Amerika erzählt uns, daß das die Rückseite des 'Großen Siegels der Vereinigten Staaten' ist. Das einzige Problem ist, daß die Vereinigten Staaten niemals ein Dokument damit besiegelten, und es niemals beabsichtigen. Es existierte, bevor die Vereinigten Staaten bestehen. Ich bitte dich, wenn du dein Latein gelernt hast, später deine Dollarnoten anzuschauen und unten auf dem Boden wirst du einiges Latein sehen. Es besagt, 'Diese Neue Ordnung begann 1776'. Das bedeutet, nicht der 4. Juli, sondern der 1. Mai 1776, der Gründungstag der Illuminati!'

Für die Freimaurer bekam dieses Zeichen erst nach der Vereinigung mit den Illuminaten auf dem Wilhelmsbader Kongreß von 1782 Bedeutung. 'ANNUIT COEPTIS', als obere Inschrift, bedeutet: 'UNSERE VERSCHWÖRUNG GELINGT'. Unter der Pyramide steht: 'NOVUS ORDO SECLORUM', 'NEUE WELTORDNUNG'. Über der Pyramide ist das allsehende Auge zu sehen. Gary Allan schreibt in seinem Buch 'Die Insider' folgendes: 'In der hierarchistischen Ordnung der Gnosis kommt das allsehende Auge nur den <Wissenden> zu, die als <Kerngnosis> die Spitze der Pyramide einnehmen.'

Die Pyramide selbst besteht aus 13 Schichten. Überhaupt ist dieses Siegel von der Zahl 13 geprägt. Diese Schichten stehen für die hierarchische Ordnung, auf die das System aufgebaut ist.

John Todd Collins, der selbst ein Top-Illuminat war, sogar zum Rat der Dreizehn gehörte, jedoch später zum Christentum überwechselte, beschreibt die vier obersten Schichten der Pyramide folgendermaßen: '...Der 'oberste Stein' ist die Rothschild Familie, oder Tribunal, das die Illuminaten beherrscht, sie waren die Schöpfer. Das 'Auge' ist ihr Gott Lucifer, und ihre Stimme. Die ersten drei Blocks sind in jeder Pyramide. Der oberste Block ist das, in was ich eingeweiht wurde, der Rat der Dreizehn, genannt der Große Druidenrat. Nur sie empfangen Befehle von den Rothschilds und niemand sonst. Sie sind ihre PRIVATE PRIESTERSCHAFT!

Der Rat der Dreiunddreißig ist direkt unter ihnen. Das sind die Dreiunddreißig höchsten Freimaurer in der Welt. Der Rat der Fünfhundert sind einige der reichsten Leute in der Welt. Ich kann ehrlich sagen, die 500 reichsten Leute und 'Konglomerate in der Welt'. Und das ist die 'Wahre Macht', was ich dir gleich zeigen werde.


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 21:05
"ich für meinen Teil geh' dann mal zu meinem Illuminaten-treffen, um zu besprechen wie wir andibavaria am besten unschädlich machen können..."

Ich habs ja gewusst...he he, ich erwarte Euch schon sehnlichst und meine Kampfdackel auch...


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 21:07
"Entweder, Du hast Recht und die Symbolik ist DIE Erklärung für "DAS Schlechte" dieser Welt, oder Du suchst im Moment nach einer Erklärung für DAS "Böse" und stösst dabei auf das, was Dir "komisch" erscheint."

Im Grunde genommen will ich nur wachrütteln, da mir die Welt wie sie hier ist nicht gefällt.


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 21:08
@elfenpfad

Osft schon zitiert, oft schon widerlegt. Es langweilt inzwischen immer wieder darauf hinweisen zu müssen WOHER dieser Unfug stammt und WER so hartnäckig daran festhält!


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 21:10
@AndiBavaria

Mit derartigem Schmarrn rüttelst Du niemand auf, sondern verführst zur Beschäftigung mit dem Absurden anstatt die wirkliche Tragik der Ereignisse begreifen zu können und auf den konkreten Feldern des politischen und kulturellen Widerstands tätig zu werden. Aber genau das ist ja gewünscht von denen, die solchen Unfug verbreiten!


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 21:14
andi,
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Der Beweis ist doch das gesamte Weltgeschehen, Hunger, Todschlag, Folter, Krankheiten, Kriege, Vergewaltigungen, Mord, Strahlung, Ärzte, Pharam, Industrie, Korruption, Geld...ich könnte etliche Din4 Seiten damit füllen...
ich wollte konkrete beweise zur perso-geschichte.
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Darum gibts auch Verschwörungen, nur eine davon ist die Symbolik auf dem Personalausweis, doch im Vergleich zu anderen echt noch harmlos!
und was bringt es, dieses zeichen abzudrucken? das macht doch das volk nur aufmerksam, auf die schlimme, schlimme symbolik. und nur, um macht zu demonstrieren würde man doch die schöne tarnung nicht auffliegen lassen.


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 21:14
"die wirkliche Tragik der Ereignisse begreifen zu können und auf den konkreten Feldern des politischen und kulturellen Widerstands tätig zu werden"

Das ist doch nicht Dein Ernst oder? Da hocken doch gerade die grössten Krattler...
Ach jetzt reichts, ich geh meinen Ausweis verbrennen...!


1x zitiertmelden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 21:15
@elfenpfad

da hat jafrael recht. die 13, das auge, alles wiederlegt.


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 21:18
"Ich kann ehrlich sagen, die 500 reichsten Leute und 'Konglomerate in der Welt'. Und das ist die 'Wahre Macht', was ich dir gleich zeigen werde."

Der Mann hat völlig Recht, deckt sich auch mit meiner Meinung und bisherigen Wissen.
Anstatt das überall auf der Welt die Unschuldigen durch unnütze Kriege draufgehen, sollte es die mal alle auf einen Schlag erwischen.


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 21:18
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Ach jetzt reichts, ich geh meinen Ausweis verbrennen...!
:D in Deutschland herscht zwar Ausweispflicht, aber egal...
und so ein teil kostet immerhin 130 euro...oder so...

mal im Ernst, wenn du dich über den gläsernen Bürger aufregen würdest(ausweise mit biometrischen daten), würde ich das sehr gut nachvollziehen können...

aber wegen irgend so nem bildchen das man eigentlich nur als fanatischer Christ oder sehr junger Mensch als einen "teufel" erkennen kann...naja - muss nicht sein...


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 21:24
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Wow, an Überheblichkeit mangelts bei Dir nicht..."Gestandene Leute" oje, mir kommts gleich hoch, ich will Dir mal sagen, was "Gestandene Leute" so darstellen:
und dann kommt wofür du all jene hältst, die Dir den Schmarrn, den Du hier vorstellst nicht abkaufen:
Spießbürger, Heuchler, Betrüger, Machtgeile, Unterdrücker, Versklaver, Dampfplauderer usw. würde da Morgen noch hier sitzen.

WER da wohl an Überheblichkeit leidet?

Ich zum Beispiel war lange Jahre Betriebsrat, politischer Aktivist, interessierte mich von früher Jugend an für historische und spirituelle Literatur und Thematik und - Du wirst es kaum für möglich halten mir waren die von Dir und anderen hier vorgestellten Theorien zumeist schon bekannt, als es die hier versammelten Verschwörungstheoretiker noch gar nicht gab. Auch kenne ich die entsprechende Literatur meist umfassender als diejenigen, die sie mir hier erklären möchten. Denn mich auch damit zu beschäftigen war mir etwea 2 Jahrzehnte lang ein Anliegen, da ich schon in den 80-ern ahnte was sich da erneut "anbahnt" ...



melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 21:25

@elfenpfad

Osft schon zitiert, oft schon widerlegt. Es langweilt inzwischen immer wieder darauf hinweisen zu müssen WOHER dieser Unfug stammt und WER so hartnäckig daran festhält!



Ich bin da gar nicht so sicher, ob diese Widerlegungen wirklich stimmen, und ob nicht doch etwas Wahres daran ist!

Ich werde auf jeden Fall noch weiter zu diesem Thema recherchieren . :)


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 21:29
Ok, habe nur die Symbole weggeschmort, jetzt ist mir schon wohler....lach.


"mal im Ernst, wenn du dich über den gläsernen Bürger aufregen würdest(ausweise mit biometrischen daten), würde ich das sehr gut nachvollziehen können..."

Das wär wieder ein anderes Thema und ob Du es glaubst oder nicht, das ist mir auch ein Dorn im Auge.
Der Ausweis ist mir aber jetzt wichtiger, denn wer die Macht der Symbole kennt, der kann vielleicht ahnen, was es heisst, wenn über 80 Millionen so ein Teil rumschleppen ohne deren Bedeutung zu kennen.

"nur als fanatischer Christ oder sehr junger Mensch als einen "teufel" erkennen kann"

Junge Menschen erkennen manchmal mehr sind unvoreingenommener, als wir Erwachsenen, da gibt es zig Beispiele vor allem im übersinnlichen Bereich.


Anzeige

1x zitiertmelden