Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer??

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freimaurer??

23.04.2004 um 02:04
Freimaurer! sie werden völlig missverstanden. Allerlei Lügenmärchen ranken um diesen eigentlich gutmütigen Bund. Sie sind eine elitäre Gruppe.
Sie spenden meistens viel Geld wohltätigen Zwecken.
Meistens wird das als Ablenkung angesehen, Ablenkung vor bösartigen Verschwörungen....

wer sich mal richtig über die Freimaurer infomieren will

http://www.freimaurer.org/


Was ist Freimaurerei ?
Daheim ist sie Güte,
Im Geschäft ist sie Ehrenhaftigkeit,
In Gesellschaft ist sie Höflichkeit,
In der Arbeit ist sie Anständigkeit,
Für den Unglücklichen ist sie Mitleid,
Gegen das Unrecht ist sie Widerstand,
Für das Schwache ist sie Hilfe,
Dem Gesetz gegenüber ist sie Treue,
Gegen den Unrechttuenden ist sie Vergessen,
Für den Glücklichen ist sie Mitfreude,
Vor Gott ist sie Ehrfurcht und Liebe

Anzeige
melden

Freimaurer??

23.04.2004 um 02:55
Klingt gut.....

Und was treiben die so den ganzen Tag ausser Maurerarbeiten ? ;)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Freimaurer??

23.04.2004 um 08:04
Und ich dachte dir mauern nur in ihrer Freizeit... ;)



Wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine 2te Theorie, nach der das schon passiert ist. Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universum



melden

Freimaurer??

09.05.2004 um 16:12
toll wie du für die freimaurerei dir werbetrommel rührst

Nichts ist so,wie es scheint

WWW.GERDMILBERT.DE



melden

Freimaurer??

09.05.2004 um 16:51
Die Freimaurer sind ganz hinterhältige^^ Ka bin leider immernoch net dazu gekommen hier die Lokale Loge zu besuchen und zu gucken was da so wirklich abgeht. Aber ein Wohltätiger Debatierclub? Da ist mehr dahinter.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Freimaurer??

18.05.2004 um 17:30
Ich will Beweise!



In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

Freimaurer??

18.05.2004 um 19:57
lass dich mit denen ein,dann kriste beweise genug

Nichts ist so,wie es scheint

WWW.GERDMILBERT.DE



melden

Freimaurer??

19.05.2004 um 12:48
*lacht* @ a.weißhaupt





In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

Freimaurer??

20.05.2004 um 16:22
@sleepor

Sorry aber die nehmen nicht jeden Dahergelaufenen. ;)


melden

Freimaurer??

20.05.2004 um 16:46
doch tun sie, mich nahmen sie ja auch auf! ;)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Freimaurer??

20.05.2004 um 16:56
@m.burns

aha, und das posaunst Du hier so einfach raus. *g* Sorry aber die Freimaurer die ich
kenne durften erst mal durch eine Anhörung durch ob sie überhaupt qualifiziert sind.
Und dann muß noch jemand quasi als "Bürge" eintreten.
Zudem muß man mind. 18 sein, und bei sleepor steht das er 16 ist. Pech gehabt ;)

Aber es gibt eben solche und solche Logen.


melden

Freimaurer??

20.05.2004 um 19:03
dass mit dem bürgen ist bei der mafia,
piss die wand an.

Nichts ist so,wie es scheint

WWW.GERDMILBERT.DE



melden

Freimaurer??

20.05.2004 um 19:37
@a.weisshaupt

Habe ich Dir was getan oder hast Du bloß Deine Tage? Oder wollte Deine Freundin
Dich heute nicht ranlassen? Schön ruhig bleiben!

Den Bürgen gibt es übrigens nicht nur bei der Mafia. Oder zählen Banken jezt auch
schon zur Cosa Nostra? (Gut sie haben schon viel mit der Mafie gemein, aber...)


melden

Freimaurer??

20.05.2004 um 19:49
ey acidu,bleib mal geschmeidig.
ich habe absolut nix gegen dich,
"piss die wand an", ist ein mafiaspruch aus donnie brasco.

Nichts ist so,wie es scheint

WWW.GERDMILBERT.DE



melden

Freimaurer??

20.05.2004 um 19:55
@a.weisshaupt

ah o.k. Sorry. Habe ich dann wohl falsch verstanden. *tief verneig*


melden

Freimaurer??

20.05.2004 um 20:03
schon vergessen

Nichts ist so,wie es scheint

WWW.GERDMILBERT.DE



melden

Freimaurer??

20.05.2004 um 20:56
oh mann Acid, its a joke!! ich hatte mal eingehend meine erfahrungen mit logen gepostet!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Freimaurer??

20.05.2004 um 21:01
echt? wie wärs mit einem link burnie? :) *interested*

Think, Act, Believe


melden

Freimaurer??

20.05.2004 um 21:02
das mit dem bürgen stimm, in den meisten fällen ist ein stammbaum nicht schlecht, oder wie schon gesagt eine empfehlung! Aber alles kein problem die meisten logen tretten ja auch in die öffentlichkeit und bieten tage der offenen Tür an!

A.F.u.A.M. v.D. i. V. d. VGL v.D.
.:Sokrates zur standhaftigkeit .: Frankfurt a.M Nr.189

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Freimaurer??

20.05.2004 um 21:03
@mindgone

Hi, hab schon gesucht aber noch nicht wieder gefunden!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Freimaurer??

27.05.2004 um 17:58
@m.burns

ich habe mal eine Frage an Dich als Freimaurer.
Werden in dieser Organisation auch Frauen aufgenommen.
Oder ist es nur das Privileg der Männer.

Eine Information aus früheren Zeiten aus sicherer Quelle. Es ist schon lange,lange her,ob es heute noch genauso ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
In die Freimaurer Loge wurden damals nur Männer aufgenommen. Wenn sie in die Loge eintraten, mussten sie ein sogenanntes Schweigegelübte ablegen. Niemals darüber reden was eigentlich in der Loge wirklich passiert. Wollten sie wieder aus Angst austreten, mussten sie tatsächlich einen Ersatz bringen, ansonsten konnten sie niemals mehr die Loge verlassen, es endete nur mit dem Tod. Es wurde sogar erzählt sie mussten in Särgen schlafen in einem abgedunkelten Raum. Mitglieder wurden finanziell und beruflich gefördert, aber nur unter der Bedingung, wenn sie sich den Anforderungen der Loge unterwerfen. Niemand würde wirklich sagen, dass es jemals so war. Aber es sind Erfahrungen von einem ehemaligen Mitglied.
Also kannst Du mir sagen, ob es heute anders ist.
Welche Bedingungen muss man und welche kann man erfüllen?
Welchen Status muss man haben um aufgenommen zu werden?

Ciao Nigtingale


Anzeige

melden