weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

1.011 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Wetter

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

15.01.2008 um 19:02
Ich glaub du hast einfach das falsche Forum für dein Thema gewählt, ich glaube bei Geheimgeselschaft und Verschwörung wäre es besser aufgehoben.


melden
Anzeige

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

15.01.2008 um 19:05
einem bericht von focus online (2002) zufolge hat die russische regierung zugegeben, künstlich erzeugten regen über moskau niederregnen lassen zu haben um den smog zu bekämpfen...

der sprecher des ministeriums hat zugegeben einen ionisator, der sauerstoffionen abgeben soll, die den feuchtigkeitsgehalt der luft erhöhen, auf dem dach des ministeriums montiert zu haben... dieses gerät wurde vom forschungsinstitut entwickelt!

wer weiß zu welchen zwecken die das noch benutzt haben


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

15.01.2008 um 19:08
<<wer weiß zu welchen zwecken die das noch benutzt haben <<

ganz sicher ab nicht um großflächig uber einen langen Zetraum das Wetter zu "manipulieren".

Mit dieser Technik lassen sich vereinzelte Wolken abregnen und das kostet ein Schweinegeld. Aber mehr auch nicht. In gewissen Landwirtschaftlichen region versucht man damit Ernten zu retten und in der Militärplanung mag das auch eine Riolle spielen, aber mit deinen generalisierten Rundum-verdächtigungen und Verleumdungen machst du dich nur unseriös. Das ist der einzige Effekt bei der Sache.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

15.01.2008 um 19:09
Findest du den Link den noch?

Du darfst Ufftata das nicht übelnehmen - wir wollen neue Mitglieder ja nicht gleich wieder verscheuchen, aber so ist das einfach ein wenig mager. Und selbst wenn gehört das Thema in den Bereich "Verschwörungen", oder willst du herrausfinden WIE man das Wetter am besten manipuliert?


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

15.01.2008 um 19:09
Und aus welchem Grund sollten sie bei uns in Deutschland schlechtes Wetter machen? oO


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

15.01.2008 um 19:10
ach auf einmal kennt sich da jemand aus... wirklich, was ziehst du hier heute für eine nummer ab?? uffta


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

15.01.2008 um 19:11
LOL... macht das thema zu bevor alle heulen...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

15.01.2008 um 19:12
ok falscher bereich, stimmt...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

15.01.2008 um 19:19
...und ich hab gedacht man kann hier ernsthaft diskutieren! ein witz ist dieses forum...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

15.01.2008 um 19:27
Nicht enttäuscht sein, sondern dabei bleiben. Ich öffne mich euch mal und gebe zu, dass ich anfangs auch etwas enttäuscht war von allmy. Aber mit der Zeit findet man sich rein und dann machts Spass. Mit mehr Leuten und mehr Meinungen wirds auch interessanter


ABER: Hier geht wenig bis garnichts ohne eine vernünftige Grundlage aus Quellen, Fakten und nachvollziehbaren Gedankengängen. Besonders ersteres vermisse ich bei dir schmerzlich ;)

Also sammle ein wenig Material und bitte die Mods dein Thema in den richtigen Bereich zu verschieben. Erst dann kann man darüber vernünftig diskutieren und niemand muss motzen :)


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

15.01.2008 um 19:33
Link: www.heise.de (extern)

die leute wissen doch ganz genau was abgeht, das mit dem wetter kann doch keiner leugnen...

hier ein artikel


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

15.01.2008 um 19:34
<<ABER: Hier geht wenig bis garnichts ohne eine vernünftige Grundlage aus Quellen, Fakten und nachvollziehbaren Gedankengängen. Besonders ersteres vermisse ich bei dir schmerzlich <<

also mal garns ersnt. Er hat bei KEINEM deiner drei Punkten auch nur ein bißchen was beigesteuert. Außer einer ziemlich absureden Behauptung ist da nichts gekommen und dementsprechend war halt die Reaktion.

Sollte er wirklich Material zu seiner Behauptung finden können dann können wir gerne von vorne anfangen. Aber bitte Material zur heimlichen We3ttermanipulation mit dem Zweick nder Beinflussung der Bevölkerung, den das liest man aus seinem Postiung heraus. Das es möglich ist Wolken abregnen zu lassen ist seit den 50ern bekannt und überhaupt keine Rechtfertigung für die Vermutung der bösartigen Manipulation zum schlechten Wetter, die er unterstellt.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

15.01.2008 um 19:35
<<hier ein artikel<<

das ist mehrere Jahre alt, wirde hier bereits in einem eigenen Threath behandelt und hat sich, wenn ich mich jetzt nicht irre, als militärischer Versuch mit Radardüppel (so heoißen die doch, oder?) herausgestellt.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

15.01.2008 um 19:37
da hat sogar einer der Meterologen Strafanzeige gegen Unbekannt gestellt. Aber Mist, ich habs zum größtenteil schon wieder vergessen was dabei rasu kam.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

15.01.2008 um 19:39
@richie1st
Das ist ja schonmal was, aber es ist nur ein kleines Puzzleteil, das die Theorie nährt. Kurz: Nur reinste Spekulation.

Ich bin der Meinung, dass selbst Verschwörungstheorien eine gewiise Grundlage besitzen müssen.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

15.01.2008 um 19:56
mehrere jahre alt aber es ist eben geschehen! wen sollen die verklagen, wenn es top-secret ist und es eh keiner gewesen sein soll... ich weiß nicht wovor ihr die augen verschließt, aber wir sind doch auch hier um uns auszutauschen...

was glaubt ihr was alles experimentiert wird, an geheimen orten, hinter verschlossenen türen, vor allem bei dem forschritt der technologie?? habt ihr wirklich so wenig vorstellungskraft?

das ist doch keine spekulation... die russische regierung hat es doch zugegeben! ganz sicher wird die bevölkerung nicht über alles und wahre gründe informiert! leuchtet doch ein...

ich könnte mir schon vorstellen, was man mit schlechtem wetter noch so anstellen könnte (natürlich reine spekulation), aber das behalte ich lieber für mich, hab ich heute gelernt


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

15.01.2008 um 20:17
Sei uns nicht böse, lieber Lupin :) Ich kann den Uffe gut verstehen, auch wenn er manchmal ein bisschen grantig rüberkommt. Früher habe ich auch immer also geglaubt was irgendwo geschrieben stand, ein bisschen weiter gesponnen und - peng! Die perfekte Verschwörung war fertig.

Manchmal wird man in diesem Forum mit geistigen Ergüssen beworfen, dass einem die Haar zu Berge stehen. Und Wettermanipulation in ganz Deutschland, damit es den Leute miserabler geht ist - Verzeihung - dermaßen bescheuert, dass du gleich behaupten kannst, die Regierung sei von Killertomaten besetzt worden oder dass die Erde eigentlich würfelförmig ist und alle die etwas anderes behaupten sind bloß Teil der Verschwörung.


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

15.01.2008 um 20:24
Mrs Peel...kein Wetter für ein Picknick,wir gehen Wetterschänder fangen


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

15.01.2008 um 20:28
Link: www.focus.de (extern)

das schöne ist, dass ich weder geschrieben hab, dass das flächendeckend, also für ganz deutschland geschieht, und das immer, noch hab ich gesagt, dass das die stimmung der bevölkerung trüben soll... das habt ihr da rein interpretiert

aber hier noch ein artikel


melden
Anzeige

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

15.01.2008 um 20:37
also hab ich das richtig verstanden: ich bin hier in einem forum, wo man angeblich über mysteriöse themen diskutieren kann, stoße aber die ganze zeit auf falsche realisten u menschen, die sich selber was vormachen u mir alles ausreden wollen, indem sie alles ins lächerliche ziehen...
äußerst seltsam, wirklich!


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden