Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Wetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

14.11.2009 um 20:45
@HF

welche tatsachen meinst du denn? dass vw klimaanlagen in autos verbaut, diese aber nicht serienmäßig sind? das baugewerbe oder die badehosenindustrie? :D


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

14.11.2009 um 20:50
Sowohl als auch.

Bei Sonne ist der Mensch besser drauf.
Soweit kannste folgen oder?

Wenn der Mensch bei schlechter Laune produktiver ist, dann frage ich mich, warum so Sachen wie Mobbing, Lehrlinge verkloppen oder solche Geschichten nicht mehr so gerne gesehen sind.
Würden sie doch nachweislich zur Verbesserung der Produktivität führen...
Macht doch keinen Sinn oder?

Es ist nunmal so, dass die besten Arbeitsergebnisse erzielt werden, wenn die Leute gut drauf sind.
Und Sonnenschein trägt dazu bei, dass Leute gut drauf sind und somit besser arbeiten.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

14.11.2009 um 20:57
@OpenEyes

ich hab hier auch am anfang ganz schön auf die schnauze bekommen :D und kann daher gut mitfühlen...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

14.11.2009 um 21:00
@HF

sorry aber ich muss dir ständig widersprechen... die leute sind nunmal nicht gut drauf, wenn sie im büro hocken und träumend aus dem fenster schauen. und mobbing gibt's immer, bei gutem u bei schlechtem wetter...


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

14.11.2009 um 21:04
Dann widersprich mir....
Anderen Leuten wurde auch lange nicht geglaubt, dass die Erde ne Kugel ist.
Jedem seine Wahrheit, deine ist wenigstens harmlos, wo sich doch andere gerade Richtung Neuschwabenland absetzen....


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

14.11.2009 um 21:22
@HF

ich denke es wird sich rausstellen, kommt zeit kommt rat... es gibt auch ehrlich gesagt wichtigere themen, die man diskutieren sollte! ich bin zwar immer noch der meinung, dass man auch ohne fakten und beweise über dinge reden kann, die einen vielleicht beschäftigen, aber die bodenhaftung darf man dabei nicht verlieren... VTs sind ein gefährlicher strudel, der labile und unerfahrene mitschleudert, während ein paar idioten daran ihr geld verdienen...


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

14.11.2009 um 21:25
So isses.
Prost


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

14.11.2009 um 21:27
na dann sind wir uns wenigsten bei einem punkt einig ;)


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

14.11.2009 um 21:29
Ja. So sieht es aus...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

14.11.2009 um 21:40
ich weiß, dass ich hier von einigen als VTler eingestuft werde, bin ich aber nicht. das hab ich schon oft genug gesagt. ich bin aber der meinung, dass von 100% schwachsinns-VTs es einen ganz geringen prozentsatz gibt, über den man wirklich diskutieren kann...

ich glaube beispielsweise nicht, dass der dabbeijuuuh nichts von den anschlägen wusste. ich sag nicht, dass er's selbst gemacht hat, aber ich glaube das war ein abgekartetes spiel. schließlich wurde er dabei gefilmt als ihm die nachricht überbracht wurde, und ich hatte nicht den eindruck, er wäre überrascht gewesen. die amerikaner glaube die offizielle version übrigens auch nicht. aber das ist ein anderes thema...


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

15.11.2009 um 09:57
So seh ich es auch, also mit den Schwachsinns VTs.

Mit 9/11 seh ich noch etwas anders aber das ist nicht Thema...

Dann kann man den Thread doch eigentlich zumachen oder?


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

15.11.2009 um 15:51
@HF

dann bin ich froh, dass du kein mod bist und mir dieser thread noch erhalten bleibt... wenn er dennoch geschlossen werden soll, muss ich das akzeptieren. ich fänd's aber schade!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Ist Antisemitismus ein Ablenkungsmanöver?
Verschwörungen, 39 Beiträge, am 04.01.2021 von rambaldi
Linksliberal am 20.11.2020, Seite: 1 2
39
am 04.01.2021 »
Verschwörungen: Was geht da auf Videoplattformen vor sich?
Verschwörungen, 42 Beiträge, am 22.08.2019 von Philipp87
-seductive- am 12.08.2019, Seite: 1 2 3
42
am 22.08.2019 »
Verschwörungen: WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft
Verschwörungen, 194 Beiträge, am 01.08.2018 von Warhead
5torm am 28.06.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
194
am 01.08.2018 »
Verschwörungen: Kreise am Himmel in Teilen der Pfalz/Saarland
Verschwörungen, 22 Beiträge, am 12.04.2017 von Peugeotfreak
Hafensaenger97 am 24.01.2017, Seite: 1 2
22
am 12.04.2017 »
Verschwörungen: Ist der Klimawandel eine Lüge?
Verschwörungen, 241 Beiträge, am 07.11.2016 von Balthasar70
paranormal_1 am 12.04.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
241
am 07.11.2016 »