Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Wetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

17.05.2008 um 14:31
Wettermanipulation ist Tatsache, das weis doch mittlerweile fast schon jeder, der bewusst in der Natur ist oder diese beobachtet.
Schon im 2. Weltkrieg wurde das Wetter manipuliert, das Wetter entschied auch meist Kriege bzw. deren Verlauf.
Heute wird ja Krieg gegen das eigene Volk geführt, was eignet sich da besser als meist schlechtes, nebeliges Schauerwetter. Einige Studien haben es doch längst bewiesen, bei schlechtem Wetter wird mehr eingekauft, wenn man weiß wie Politik und Wirtschaft zusammenarbeiten ist es umso deutlicher.
Bei uns in Süddeutschland wird vor allem im Bereich Rosenheim-Traunstein gezielt bei jedem nahenden Gewitter Silberjodit eingesetzt bzw. mit Kleinflugzeugen verteilt.
Was dann noch herunter kommt ist "normaler" Regen statt event. Hagel.
Was für Folgen das auf die Natur und den Menschen hatt, da wird geschwiegen wie ein Grab oder alles ins lächerliche gezogen, genauso wie es hier im Forum passiert, es sind immer die selben und dann auch noch mit solch einer Überzeugung, das sich die Balken biegen äh, wenn nicht gleich brechen...

Anzeige
melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.05.2008 um 00:36
aha, also doch noch einer, der die natur aufmerksam beobachtet und sich über seltsame wetterszenarien wundert... schön zu wissen!

andi, hier sind schon aber so was von gewaltige balken gebrochen, du brauchst dir nur diesen thread als lektüre vorzunehmen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.05.2008 um 11:37
Genau, der Bundesverband des deutschen Einzelhandels macht permanent Schlechtwetter, damit die 26% der Bevölkerung, die in Armut leben, ihr nichtvorhandenes Geld im Shopping-Center verjuxen.

Jetzt hätte ich gern noch ein paar Quellen, wie im 2. Weltkrieg das Wetter manipuliert wurde und so dessen Verlauf entschieden wurde. Ich weiss, anno '41 vor Moskau, als der Iwan künstlich den Winter herbeiführte.

"Heute wird ja Krieg gegen das eigene Volk geführt, was eignet sich da besser als meist schlechtes, nebeliges Schauerwetter"

Genau, hier wird Krieg gegen das eigene Volk geführt, seit die Merkel da herumregiert ist ja praktisch nur noch nebliges Schauerwetter. Dagegen war Verdun ja noch erholsam.

Und wenn durch Silberjodit lokal Hagel in Regen verwandelt wird, dann stecken bestimmt wieder die geizigen Versicherungskonzerne dahinter. Aber, wie man bei uns auf dem Lande weiss, wenn die Versicherung einen Blitzableiter auf der Scheune vorschreibt: Gegen Benzin hilft das garnix.


Ja, mit den Balken ist das so eine Sache. Da wissen unsere Bretter-Experten bescheid.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.05.2008 um 14:53
andibavaria schreibt:

"es sind immer die selben und dann auch noch mit solch einer Überzeugung, das sich die Balken biegen äh, wenn nicht gleich brechen..."

...und wer erscheint?? doors... wundert mich überhaupt nicht :D :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.05.2008 um 15:21
Gerade eben noch musste ich für Frau Merkel noch ein paar Wolken von der Nordsee holen, zum Zwecke der Kriegsführung und der Vertreibung in die Konsumtempel.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.05.2008 um 15:41
"Heute wird ja Krieg gegen das eigene Volk geführt, was eignet sich da besser als meist schlechtes, nebeliges Schauerwetter"

Wir brauchten früher keine große Reise
Wir wurden braun auf Borkum und auf Sylt
Doch heute sind die Braunen nur noch Weiße
Denn hier wird man ja doch nur tiefgekühlt
Ja - früher gab‘s noch Hitzefrei
Da war das Freibad auf im Mai
Ich saß bis in die Nacht vor unserem Haus
Da hatten wir noch Sonnenbrand
Und Riesenquallen an dem Strand, und Eis
Und jeder Schutzmann zog die Jacke aus

Wann wird‘s mal wieder richtig Sommer –
Ein Sommer wie er früher einmal war?
Ja - mit Sonnenschein von Juni bis September
Und nicht so naß und so sibirisch
Wie im letzten Jahr

Und was wir da für Hitzewellen hatten
Pulloverfabrikanten gingen ein
Da gab es bis zu 40 Grad im Schatten
Wir mußten mit dem Wasser sparsam sein
Die Sonne knallte ins Gesicht
da brauchte man die Sauna nicht
Ein Schaf war damals froh wenn man es schor
Es war hier wie in Afrika
Wer durfte machte FKK
Doch heut‘, heut‘ summen alle Mücken laut im Chor

Wann wird‘s mal wieder richtig Sommer –
Ein Sommer wie er früher einmal war?
Ja - mit Sonnenschein von Juni bis September
Und nicht so naß und so sibirisch
Wie im letzten Jahr

[Na na na na na na na na...]

Der Winter war der Reinfall des Jahrhunderts
Nur über tausend Meter gab es Schnee
Mein Milchmann sagt: Dies Klima hier wen wundert‘s
Denn Schuld daran ist nur die SPD
Ich find das geht ein bißchen weit
Doch bald ist wieder Urlaubszeit
Und wer von uns denkt da nicht dauernd dran
Trotz allem glaub ich unbeirrt
Daß unser Wetter besser wird
Nur wann, und diese Frage geht uns alle an

Wann wird‘s mal wieder richtig Sommer –
Ein Sommer wie es früher einmal war?
Ja - mit Sonnenschein von Juni bis September
Und nicht so naß und so sibirisch
Wie im letzten Jahr


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.05.2008 um 15:48
Schlagwort: CHEMTRAILS

Es gibt nun eben mal Leute die das gute Wetter für sich reservieren wollen .

Möglich ist alles.


Für die die nicht in den Sommer dürfen weil sie Winterarest haben...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.05.2008 um 16:15
ja der alte rudi carrell, gott möge ihn selig haben...

*tadaaa* und schon ist der nächste da! wahrscheinlich hat der allmystery wahrheitsalarm geleutet... da muss andibavaria wieder voll ins schwarze getroffen haben! ein paar leute fehlen aber noch...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.05.2008 um 16:25
Du kennst dich ja aus. Kleiner Hinweis, du machst dich gerade ziemlich lächerlich.

TIPP: Der Wahrheitsgehalt einer Aussage bemisst sich nicht an deiner Einschätzung der Personen, die auf diese Aussage Antworten.

So und jetzt ab in die Schule und in Sachkunde schön aufpassen.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.05.2008 um 16:45
ich kann das schon ganz gut einschätzen, mach dir da keine sorgen um mich...


"TIPP: Der Wahrheitsgehalt einer Aussage bemisst sich nicht an deiner Einschätzung der Personen, die auf diese Aussage Antworten."

es scheint aber anders zu sein in diesem forum...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.05.2008 um 18:30
Chemtrails sind doch out, wir machen das heutzutage ganz anders. Die Wettermanipulation werden von uns von mobilen Bodenstationen aus durchgeführt, umgebaute 2 - 7,5 Tonner, je nach Auftrag. Die Polarluft anzuzapfen, die uns jetzt einige Nachtfröste beschert, war auch ne ganz einfache Angelegenheit, schade für die Kleingärtner, aber Kam von ganz oben, was sollen wir da tun!


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.05.2008 um 19:18
aha! jetzt is' es raus...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

20.05.2008 um 02:34
Ich hatte gestern Migräne,ich will mich übers Wetter beschweren


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

20.05.2008 um 04:00
Angesichts der letzten Beiträge, habe ich mir das Lesen der vorherigen Seiten mal erspart.

Alleine die Thread-Überschrift ist schon ein Lacher.

In Deutschland gibt es schlechtes Wetter und dies soll dann die Folge einer Wettermanipulation sein?

Oh Mann, ich glaube mein Kuckuck schielt.

Wir leben nun mal nicht auf den Bahamas und selbst dort gibt es mal richtig mieses Wetter. Sogar von einer Sekunde auf die andere. Da bekommt die Redewendung: Aus heiterem Himmel, -direkt eine ganz andere Bedeutung.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

20.05.2008 um 09:03
@Warhead:

Das ist keine Migräne, das war ein gezielter Wetteranschlag auf Dich!


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

20.05.2008 um 09:05
Hat das dann was mit sogenannten Schlagwetterexplosionen zu tun? ;)


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

20.05.2008 um 09:43
Im Kopf auf jeden Fall


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

20.05.2008 um 15:14
Nein, wir halten fest: Schlechtes Wetter wird vom Bundesverband des deutschen Einzelhandels gemacht, wegen der Einkaufszentren. Gutes Wetter hingegen von der italienischen Eismafia.


Bislang konnte mir noch keiner schlüssig belegen, wie das Wetter in den vergangenen Jahren von der "Krieg gegen das eigene Volk führenden Regierung" (ich liebe diese These!) als Waffe eingesetzt wird. Und mit welchem Ziel.
So ein irrer Aufwand muss sich doch rechnen. Ist ja nicht mehr so, dass man wie 41 vor Moskau den Schnee manuell vom Nordpol heran schaufelt.

Also:
Wer manipuliert das Wetter - und warum?
Wer beispielsweise hätte einen schlüssigen materiellen und/oder politisch/militärischen Vorteil von mehr Regen, mehr Sturm, mehr Nebel, weniger Schnee, weniger Sonnenschein in der heutigen BRD?


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

20.05.2008 um 15:31
Die CSU, das Rauchverbot war für den Arsch, also gutes Wetter bestellt, damit die Leute draußen in den Biergärten sitzen. Gut für den Umsatz, die Wirte mögen die CSU wider, die Bayern halten wieder den Pegel Restalkohol, ohne den sich der Erfolg der CSU in den letzten Jahren eh nicht mehr erklären lässt.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

20.05.2008 um 16:07
da hier immer wieder quellen, beweise usw. gefordert werden, wundert's mich, dass keiner auf die von andibavaria genannten studien eingeht, die beweisen sollen, dass bei schlechtem wetter mehr eingekauft wird...

aber nein! es werden künstliche argumente geschaffen: die 26% der bevölkerung, die in armut lebt u es sich gar nicht leisten könnten einkaufen zu gehen. es gibt ja sonst keine anderen bevölkerungsschichten!

insgeheim wisst ihr ganz genau, dass es genug argumente u indizien gibt... könnt es aber nicht zugeben weil es eine niederlage wäre! es wäre aber ein zeichen von grösse!! aber was verlange ich da von euch!?!?!


Anzeige

melden