Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Wetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

24.08.2008 um 14:24
@Berlinandi hier ist bei schönem Wetter ständig eine leichte Schleierschicht über dem Himmel.. Richtig blauen Himmel habe ich erst wieder in Ägypten gesehen, aber ich kenne diesen blauen Himmel von früher und zwar hier.. Ich möchte nur gerne wissen was das ist, denn vor einigen Jahren war es noch nicht so..


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

24.08.2008 um 14:27
Wohnst in der Stadt , oder ?


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

24.08.2008 um 14:34
kleinstadt.. hab vorher in hh gelebt, aber da sieht man den himmel kaum, hier stehen wenig häuser dadurch kann ich den ganzen himmel sehen..


1x zitiertmelden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

24.08.2008 um 14:40
Zitat von Spidermel42Spidermel42 schrieb:kleinstadt.. hab vorher in hh gelebt, aber da sieht man den himmel kaum, hier stehen wenig häuser dadurch kann ich den ganzen himmel sehen..
http://de.encarta.msn.com/encyclopedia_81502564/Dunstglocke.html


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

24.08.2008 um 14:57
Zitat von Crank17Crank17 schrieb:die beweise liegen doch wohl auf der hand
Dann nenn doch mal ein paar Chemtrail Beweise .


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

24.08.2008 um 15:22
@Topic

Jop richtig andere Länder wollen und mit ihren Wettermaschienen unser Land zerstören das ist zumindest einfacher als an Astrologie und Biologie zu glauben...........


Oh man.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

24.08.2008 um 15:32
O.M.G.

mir fehlen einfach die Worte, um den Eröffnungspost zu beschreiben...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

24.08.2008 um 15:43
Das schlechte Wetter schlägt den Leuten dann natürlich aufs Gemüt, die werden dann depressiv und gehen beim schlechten Wetter nicht demonstrieren und randalieren.

In Deutschland wird das über das schlechte Wetter gesteuert, hier in der Schweiz kippen sie Alpenbitter ins Trinkwasser, damit die Leute immer schön happy und unter Kontrolle sind. Unterschiedliche Verfahren, gleiches Resultat.

Emodul


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

24.08.2008 um 16:18
Dein Geschmack auf Wetter ist also ein Richtmaß für gutes und schlechtes Wetter ? Da sieht man: Der erste Schritt ist die Arroganz, alles weitere folgt darauf...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

24.08.2008 um 17:23
Spidermel,das ist Feinstaub,Dieselruss,Industrieemissionen,Baustellendreck und die Folge erodierender Böden.
In der Regel gilt je weniger Bäume in einer Stadt desto mehr Feinstaub,jede grosse Eiche schluckt am Tag bis zu fünf Kilo Dreck


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

24.08.2008 um 18:30
@Warhead
ja das ist mir klar, aber genau diese Geschichten gab es auch schon vor 30 Jahren (Vermutlich schlimmer).. und ich finde (damit bin ich auch nicht alleine), dass der Himmel sich in den letzten 10 Jahren irgendwie verändert hat.. Und ich glaube, dass es am vielen Flugverkehr liegt..

"Das Flugzeug ist im reinen Treibstoffverbrauch bei mittlerer Auslastung und Distanz etwas sparsamer als das Auto, allerdings etwa zwei mal klimabelastender, da der Ausstoß der Treibhausgase (CO2, Wasserdampf, Ozon und andere Spurengase) in der Stratosphäre (in höheren Luftschichten) doppelt so schädigend wirkt, wie in erdnahen Luftschichten." [Quelle: Dietrich Brockhagen].

http://user.cs.tu-berlin.de/~roland/flug/ (Archiv-Version vom 06.12.2008)


1x zitiertmelden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

24.08.2008 um 18:59
Zitat von Spidermel42Spidermel42 schrieb:Warhead
ja das ist mir klar, aber genau diese Geschichten gab es auch schon vor 30 Jahren (Vermutlich schlimmer).. und ich finde (damit bin ich auch nicht alleine), dass der Himmel sich in den letzten 10 Jahren irgendwie verändert hat.. Und ich glaube, dass es am vielen Flugverkehr liegt..
Klar ist der Flugverkehr nicht umweltfreundlich , aber alles dem Flugverkehr anzudichten ist auch nicht richtig . Die Konzentration von Dieselabgasen (Russpartikel ) ist aufgrund des höheren Lastwagenverkehrs und der steigenden Zahl an Diesel PKW gestiegen .


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

24.08.2008 um 19:23
Von der umweltfreundlichen Schiene auf die Strassen.total krank.Aber offensichtlich hat die Bahn auch gar kein Interesse mehr an Güterlogistik,es werden keine Anbindungen gebaut und mehr und mehr Güterbahnhöfe stillgelegt.
Möchte jemand einen Güterbahnhof kaufen,die Vivico hat zahlreiche im Angebot,aber die verseuchten Böden muss dann der Käufer sanieren lassen


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

24.08.2008 um 20:20
... hauptsache die gehen an die börse, damit noch mehr schmott an andere fließt - und mehdorn nicht mehr nur 4 sondern 5 mille in der tasche hat -

für geldleute gibt es kein schlechtes wetter - die haben ihr eigenes hausklima -


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

24.08.2008 um 20:38
Nicht 5 sondern 50


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

24.08.2008 um 21:42
der arme kerl - wieviele seiner bahnleute könnten für eine million wieviel jahre arbeiten? - wäre doch mal eine interessante rechnung -


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

24.08.2008 um 22:42
Da kommen schon ein paarhundert Jahre zusammen


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

06.07.2009 um 22:46
nun ruht dieser thread schon seit fast einem jahr, und ich finde es wird mal wieder zeit ihn wieder zum leben zu erwecken...

ich wär ja dafür, dass ein wetterministerium eingerichtet wird. das kann dann dafür sorgen, dass schlechtwetterfronten rechtzeitig abgeregnet werden, damit wir nicht wieder von unwettern heimgesucht werden, wie gerade eben... hat ja bei der wm '06 wunderbar geklappt, wie sich alle erinnern...

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2006/0603/sport/0088/index.html

wie das finanziert werden soll?? naja, wenn die cdu auf die finanzkrise u den neuen verschuldungsrekord mit steuersenkungen reagieren möchte, denke ich, dass so ein projekt aus der tasche heraus bezahlt werden könnte ;)


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

06.07.2009 um 23:16
Hat bei der WM wunderbar gar nicht geklappt...oder waren die beiden Gewitterstürme hier nur ne Hallizunation??Richtig,es war nur Einbildung die mir meine Hanfplantage vom Dach kloppte...


1x zitiertmelden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

06.07.2009 um 23:29
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Hat bei der WM wunderbar gar nicht geklappt...oder waren die beiden Gewitterstürme hier nur ne Hallizunation??
gewitterstürme wärend der wm?? also ich hab keine gesehen... und in berlin haben doch auch alle spiele im trockenen stattgefunden...


melden