Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Wetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

14.11.2009 um 18:02
@wissenschaft
sag ma,sind hagelflieger,dessen existenz du glaub ich ja schon bestätigt hast,nicht zum wetter manipulieren da?????so gehört auch in einer gewissen luftschicht zu fliegen,um lange weisse ,immer breiter werdende streifen zu produzieren, auch dazu,ach und mit eisen das meer düngen gehört auch dazu,aber dein verständnis für wissenschaft und forschung erklärt dir ja,es ist normal,...und 12 millonen pixel aufn handy,sind für dich fortschritt,...da sag ick nur,halt schön fest,deine fussfessel..
mfg@all


2x zitiertmelden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

14.11.2009 um 18:18
Aha, die fliegen nur in diesen Luftschichten um das Wetter zu beeinflussen.
Nicht weil aufgrund der hohen Luftverkehrsdichte verschiedene Flughöhen zugewiesen werden um den Aluminiumhagel möglichst gering zu halten..
Ich lerne hier jeden Tag was neues.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

14.11.2009 um 18:20
@HF
schön verwirren,weiter so


1x zitiertmelden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

14.11.2009 um 18:26
Nene, nicht rausreden.
Du hast oben gerade so einen Quatsch fabriziert.
Nu erklär mal genauer und nicht wieder rückwärtsrudern.


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

14.11.2009 um 18:50
Aha, Funktsille....
Irgendwie hab ich das vermutet


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

14.11.2009 um 18:52
@HF
@chemtrails

wie, jetzt habt ihr also euer wortgefecht auf zwei threads ausgeweitet...


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

14.11.2009 um 18:54
Nicht ablenken, ich warte immer noch drauf, dass mir geantwortet wird...

chemtrails hat erklärt, es wird absichtlich in gewissen Höhen geflogen um dort Streifen zu machen, damit irgendwas manipuliert wird.

Dann hat das gar nichts mit dem Flugverkehr zu tun....
Das wusste ich halt nicht und hätte das gerne ganz genau erklärt


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

14.11.2009 um 18:58
@chemtrails
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:schön verwirren,weiter so
Nicht notwendig - Du _bist_ schon verwirrt, und das nicht zu knapp. Anscheinend ist Wissen über Physik, Chemie, Meteorologie und Triebwerkstechnik spurlos an Dir vorbeigegangen.

Kann man aber nachholen, allerdings nicht auf Chemtrailer - Seiten, sondern mittels Fachbüchern.

Falls man allerdings gewillt ist, überhaupt etwas zu lernen. Bildungsverweigerung ist allerdings unheilbar


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

14.11.2009 um 19:07
NIIIIICHT.
Lenkt ihn nicht ab.
Ich will doch endlich wissen wie das mit den Streifen funktioniert.

Ich beziehe mich nochmal auf diesen Text:
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:sag ma,sind hagelflieger,dessen existenz du glaub ich ja schon bestätigt hast,nicht zum wetter manipulieren da?????so gehört auch in einer gewissen luftschicht zu fliegen,um lange weisse ,immer breiter werdende streifen zu produzieren, auch dazu
Los jetzt, ich will den Irrglauben loswerden dass es irgendwas mit den verschiedenen zugewiesenen Flughöhen wegen des Flugverkehrs zu tun hat....


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

14.11.2009 um 19:11
@HF

wer lenkt denn hier ab? mich interessiert das thema chemtrails genauso wenig wie dressurreiten... erklär du mir aber lieber, wieso es bei den wettermachern keinen fortschritt gegeben haben soll! ich warte auch immer noch, dass mir geantwortet wird... ;)


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

14.11.2009 um 19:12
@chemtrails
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:sag ma,sind hagelflieger,dessen existenz du glaub ich ja schon bestätigt hast,nicht zum wetter manipulieren da?????so gehört auch in einer gewissen luftschicht zu fliegen,um lange weisse ,immer breiter werdende streifen zu produzieren, auch dazu
Logisch. Wenn es in einem Ort viele Störche gibt und auch viele Geburten, dann ist das ein Beweis dass der Storch die Babies bringt.


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

14.11.2009 um 19:19
@richie1st

Ich gehe nicht davon aus, dass sie keinen Fortschritte gemacht haben. Hab ich auch nie gesagt.
Aber ich finde es mit Verlaub schwachsinnig unser Wetter (IN DEUTSCHLAND) mit Manipulation in Verbindung zu bringen.

Und allein die Aussage: "2025 wollen sie das Wetter kontrollieren" ist ein Witz schlechthin.
Die setzen sich alle möglichen Ziele, ob sie die erreichen steht auf einem ganz anderen Blatt.
Keine wirklichen Chancen AIDS zu heilen, trotzdem hat die Medizin ja auch in den letzten paar Jahrzenten beachtliche Fortschritte gemacht.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

14.11.2009 um 19:29
@HF

Aber, aber! Du weisst doch, dass _alle_ Krankheiten durch Schlangenöl Krachquax geheilt erden können, nur die pöhse Regierung/Pahrmalobby/Illuminaten/Freimaurer.. (such Dir was passendes aus) hat das blockiert.

Nachsatz: bei "pöhse" sprühen viele VT - Anhänger oft Speicheltröpfchen in die Luft, das ist im Schatten der Schweinegrippe gefährlich. Also nur im Internet mit ihnen unterhalten :D


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

14.11.2009 um 19:32
Ich hab so einen auch noch nie "in echt" getroffen und glaube ich müsste mich arg zusammennehmen um nicht laut loszulachen


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

14.11.2009 um 19:37
@HF

ich sehe das auch nicht so verbissen. da es keine beweise gibt, bleibt einem nur die aussage: wetter kann manipuliert werden, oder auch nicht. ich persönlich halte es für wahrscheinlich aus schon genannten gründen.
mir tun nur die 15-20 jährigen leid, die sich hier ne blutige nase holen und dann frustriert den "abmelden"-button clicken...


1x zitiertmelden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

14.11.2009 um 19:41
Aso... man kanns für wahrscheinlich halten, weils ein paar Wirtschaftszwiege gibt, die angeblich von schlechtem Wetter profitieren.... zu geil.
Schon mal was von Winterdepression gehört???
Das ist wenn der Mensch immer nur Scheisswetter hat und dann miesepetrig wird. Da hilft im keine Mariah Carey mit dicken Titten aufm Cover oder das Eis von gegenüber.
Die Produktivität geht natürlich bei schlechter Laune in den Keller.Ob du das nun glaubst oder auch nicht.
Darum halte ich deine "Wahrscheinlichkeitsbegründung" für lächerlich weil mit diversen Argumenten widerlegbar.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

14.11.2009 um 19:50
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:mir tun nur die 15-20 jährigen leid, die sich hier ne blutige nase holen und dann frustriert den "abmelden"-button clicken...
Na besser hier als später. Sobald sie nämlich in's Berufsleben kommen erwarten sie viel kräftiger Tritte in den Allerschönsten, wenn sie sich so aufzuführen versuchen wie hier.

Aber, Jungs und Mädels, lasst es Euch nicht verdrießen - ich war auch mal genau so wie Ihr. Nur: ich habe die Tritte in den Hintern hinter mir, Euch aber stehen sie noch bevor. Mein Beileid :)

Hrm... ersetzt "bevor" durch "behinter" :D


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

14.11.2009 um 20:12
@HF

nein, mariah carey hilft immer!! ;)

ich bin eher der meinung die produktivität geht in den keller, wenn die arbeitende bevölkerung in gedanken in einer hängematte liegt, den sonnenuntergang betrachtet und dann frustriert feststellt, dass sie ihr leben doch nicht so genießen kann, wie sie's gerne möchte... und ich halte es für wahrscheinlicher, dass sich jemand bei schlechtem wetter und mieser laune in kaufhäusern verbarrikadiert, als schwitzend bei 25° durch die fussgängerzone von laden zu laden zu hetzen...
ich sage das in aller bescheidenheit, aber meine überlegung erscheint mir plausibler...


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

14.11.2009 um 20:26
Deine Meinung widerspricht aber nunmal den Tatsachen.... so leid es mir tut


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

14.11.2009 um 20:26
nicht den Tatsachen.... so solls heissen


melden