Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Wetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

13.11.2009 um 20:13
Ich hab hier ein paar interessante Wetterphänomene miterlebt schiebe diese unter anderem auch auf einen Medienhype.
Stichwort Blitzeis. Als anfing mit Autofahren, da habs Glatteis und das wars. Wenns glatt war, dann wars eben glatt.
In Anbetracht immer schneller werdender Medien (Internet) ist jedes Thema zügig ausgelutscht. Schnell muss was neues her und wenns was belangloses wie das Wetter ist, wo ja auch noch der letzte Zementmorlok aufm Dixiklo was anfangen kann.


Als ich Afghanistan war, hatten wir bis zum Mittag ca. 35°C dann hat es sich schlagartig zugezogen und es fing 10 Minuten lang an heftigst zu hageln und zwar Hagelkörner wischen Golf und Tennisballgrösse.
Ohne Helm war draussen nichts mehr zu machen...
Eine Stunde später wars vorbei.
Wir hatten 2005 einen Einsatz der Extreme:
Kältester Winter seit 25 Jahren, -30°C....
Einen Starkregen über drei Tage, wonach grosse Teile unserer Materialabstellfläche (immerhin vier Fussballfelder) so hoch unter Wasser standen, dass wir nur noch mit nem Unimog oder grösseren Geländetauglichen Fahrzeugen dort fahren konnten um das alles wieder abzupumpen...

Ich geh aber nicht davon aus, dass man sich dort im "Kampf gegen den Terror" solche Erschwernisse absichtlich einbrockt.
Bei der Kälte sind uns sämtliche Tanks eingefroren (aus dem "Umland" gakaufter Winterdiesel, der ab -8° mit dem Ausflocken begann), d.h. wir waren für nen halben Tag absolut bewegungsunfähig und hatten auch keinen Strom, weil auch die 18.000 Liter Tankanlagen für die Generatoren angefroren waren.


Von daher stehe ich Statements, wie "Das wetter wird manipuliert", "Ich sehe was passiert und kann meine Schlüsse daraus ziehen" oder "Sie lassen dich nur wissen, was du auch wissen sollst" (Wer denn????)
extrem skeptisch gegenüber.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

13.11.2009 um 20:58
@HF

die taliban scheinen doch fortschrittlicher zu sein als man es ihnen zutraut... vielleicht haben sie auch schon gelernt das wetter als waffe zu benutzen ;)


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

13.11.2009 um 21:03
dann haben die sich aber selbst in den Arsch geschossen....


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

13.11.2009 um 23:42
....also hier für alle skeptiker. Deutlicher gehts nimmer ........


http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/panorama/bilder/artikel/schneebemuetzt/484414/schneebemuetzt.html


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

14.11.2009 um 00:19
Was hat es mit unserem Wetter zu tun, wenn der gelbe Mann sich jetzt schon das Weihnachtswetter zulegt?


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

14.11.2009 um 02:47
Zitat von richie1strichie1st schrieb:wenn hagelflieger und silberjodid die einzigen mittel zur wetterbeeinflussung sind, bedeutet das in 50 jahren absoluter stillstand, null fortschritt... scheint mir unwahrscheinlich!
Die Leute gurken seit über Hundert Jahren mit nem fossilienverbrauchenden Verbrennungsmotor durch die Gegend und pfeifen sich seit Hundert Jahren Aspirin ein


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

14.11.2009 um 03:37
@HF
scheinst die zusammenhänge nicht zuverstehen,ausserdem wollt tom.1st,denk ich nur darlegen,anhand eines bsp. das der mensch das wetter manipuliert,in dem fall, in asien,
was hier in deutschland,bzw.für dich brd,.. auch geht,aber das wirst auch du irgendwann verstehen
@Warhead
ja warum machen die (wir )das wohl bloss ?,weil uns das so erzählt wird,...sonst könnten sie uns nicht so leicht benutzen,freie energie schon gehört,ne lieber weiter geld organisieren,um sprit zu kaufen oder strom aus der dose,anstatt vom eigenen windrad,oder solaranlage.na und die energiequellen,die du noch nicht kennst...wenn wir nicht so dumm gehalten werden würden,um das system am laufen zu halten,würden einige sich ganz schön ändern müssen,nix mit grosse yacht,dutzend autos,wilde party und nen paar sklaven zum essen machen,und zur belustigung e.c.t. ,das wolln se nicht ,allso tun sie was dafür,das es so bleibt,...wie?
informier dich,aber nicht bei denn die wollen das es so bleibt....,
ach und warum aspirin,na wieder aus dem selben grund,weil sie uns sagen es hilft,dabei sind die meisten kopfschmerzen nur folge von zu geringer wasseraufnahme,stress, schlechter luft e.c.t..warum sollt dir dein arzt das aber sagen ,wird er sein asperin ja nich los,da hät er doch nix zu tun,und er brauch doch auch den dosenstrom und die spritschleuder,also er weiß ja auch nur das ,was ihm gesagt wurde,


@ all ,denk weiter als bis zur haustür,denn ihr habt mehr potenzial, als nur arbeitstiere und handlanger eines kranken system zu sein,...
mfg @ all


1x zitiertmelden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

14.11.2009 um 03:40
@chemtrails
Dir wirds vielleicht erzählt,mir nicht,meine Bauwägen sind beide mit Windmühle und Solar ausgestattet...selbst im Winter reichts mittlerweile dank verbesserter Speicher


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

14.11.2009 um 03:45
@Warhead
respekt,hät ich nicht gedacht,....
trotzem es wird am wetter rumgespielt


1x zitiertmelden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

14.11.2009 um 03:51
Ich spiel auch rum...an meinem Schniedel,an der Möse meiner Freundin...Wo war gleich nochmal der Klimawandelthread??Hab da einen laaaaangen Text hinterlassen


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

14.11.2009 um 04:07
ja weil es überhaupt keinen grund dazu gab motoren zu entwickeln, die mit urin oder wackelpudding gelaufen wären... vorher sind se aber mit wasserdampf durch die gegend geeiert, das darf man auch nicht vergessen. jay leno hat da ein paar echt coole sammlerstücke in seiner garage stehen...





noch früher ist man mit eseln, pferden u kutschen unterwegs gewesen. und davor hat man sich noch die hacken wund gelaufen.

heute blubbern die V8 und V10 motoren in den corvettes und lamborghinis. die zr-1 leistet 647 ps, die schießt in 3,2 sek von 0-100 und drückt dich dabei so in den sitz, dass das blut im körper andersrum fließt... schon mal was vom lamborghini reventon gehört?

da hätten der alte benz und seine frau mercedes drei saltos rückwärts gemacht, wenn die gewusst hätten, dass heute autos fast von alleine einparken!

also ich finde schon, dass sich da einiges getan hat...


2x zitiertmelden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

14.11.2009 um 04:29
spotzspotz

Youtube: Lanz Bulldog mit Imbert Holzvergaser in Lindlar
Lanz Bulldog mit Imbert Holzvergaser in Lindlar


https://www.youtube.com/watch?v=9lzDoTzacrc

Lothar Günther Buchheim eierte mit nem Holzgaser von La Pallice bis nach Deutschland,das beschreibt er in seinem Spätwerk "die festung"...ein abgefahrenes Stück Literatur,man hält sich permanent den Bauch

Wikipedia: Die Festung (Buchheim)


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

14.11.2009 um 11:17
@chemtrails
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:scheinst die zusammenhänge nicht zuverstehen,ausserdem wollt tom.1st,denk ich nur darlegen,anhand eines bsp. das der mensch das wetter manipuliert,in dem fall, in asien,
was hier in deutschland,bzw.für dich brd,.. auch geht,aber das wirst auch du irgendwann verstehen
.....ganz genau das wollte ich sagen ;)


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

14.11.2009 um 11:20
....weil bald Weihnachten ist wenn wirs noch erleben ;)

Youtube: Cold Blooded Christmas
Cold Blooded Christmas



melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

14.11.2009 um 13:13
Hi,
Zitat von richie1strichie1st schrieb:vorher sind se aber mit wasserdampf durch die gegend geeiert, das darf man auch nicht vergessen.
Dieser saubere Wasserdampf wurde mit welchem Wirkungsgrad wie erzeugt?

-gg


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

14.11.2009 um 13:20
@chemtrails
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:trotzem es wird am wetter rumgespielt
Wenn Du das so behauptest, muss man Dir natürlich glauben. ^^

Hänsel und Gretel haben auch im Wald gespielt. Was da so wirklich passierte, weiss keiner so richtig ;)


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

14.11.2009 um 16:59
@Warhead

holzvergaser ist natürlich auch nicht schlecht :D aber nicht auszudenken was passieren würde, wenn man heute alle autos damit antreiben wollte... die wasserdampflösung wäre in zeiten der bevorstehenden wasserknappheit auch nicht ratsam! also war's eben für lange zeit der fossile brennstoff. daran hat man sich dumm&dämlich verdient. jetzt ist aber die zeit der hybrid- und elektromotoren angebrochen. die haben auch ordentlich drehmoment. aber das ist eben fortschritt. läuchtet mir immer noch nicht ein, wieso es den nicht in 50 jahren wettermodifikation gegeben haben soll...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

14.11.2009 um 17:05
Zitat von richie1strichie1st schrieb:da hätten der alte benz und seine frau mercedes drei saltos rückwärts gemacht, wenn die gewusst hätten, dass heute autos fast von alleine einparken!
Die Frau vo Carl Benz hiess aber Bertha .


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

14.11.2009 um 17:11
@richie1st

Hier mal nen Link wie es zu Mercedes kam :

http://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_germany_website/de/home_mpc/passengercars/home/passengercars_world/legend_and_history/beginnings.0003.html


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

14.11.2009 um 17:21
@Berlinandi

dann muss ich das im thread "irrtümer" posten... ich hatte das so im hinterkopf. irgendjemand hieß jedensfalls mercedes, laut wiki war's die tochter eines daimlerhändler...


melden